Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mit dem Erscheinen des neuen Kapitels im Juni 2020 von The Elder Scorlls Online: Greymoor - Das Schwarze Herz von Skyrim, welches ein ganzjähriges Abenteuer mit sich bringt, ist auch ein neuer Soundtrack entstanden.

    Wie das Team beim Komponieren, Aufnehmen und Abmischen der Musik hinter dem Spiel vorgegangen ist, könnt ihr euch hier anschauen.

    [Video]


    Interessiert ihr euch für den Soundtrack? Also nicht nur für diesen, sondern überhaupt von der The Elder Scrolls-Reihe?
    Welches sind eure Lieblingsstücke oder findet ihr diese Art von Musik gänzlich daneben?

    News auf unserer Seite.
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (22.08.2020 um 17:37 Uhr) Grund: Link zu Video mit dt. Untertiteln
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Ganz ehrlich, mich sprechen sämtliche TESO-Soundtracks nicht an. Nach kurzer Zeit geht mir die Hintergrundmusik dermaßen auf den Geist, dass ich sie stumm schalte, so ein "Rumgequietsche".

    So etwas ist mir bei Skyrim nie passiert. Ich werde nie vergessen - 2011 die erste Nachtsituation im Wald nahe Flusslauf - Erpelkutte und maximale Immersion! Jeremy Souls Meisterwerk liegt regelmäßig im CDPlayer meines Autos. Ich habe mir damals sogar den Original-Soundtrack mit Signum des Künstlers besorgt.
    antonrumata ist offline Geändert von antonrumata (26.08.2020 um 20:58 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von antonrumata Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mich sprechen sämtliche TESO-Soundtracks nicht an. Nach kurzer Zeit geht mir die Hintergrund dermaßen auf den Geist, dass ich sie stumm schalte, so ein "Rumgequietsche".
    Da hast du Recht... besonders episch klingt das nicht.

    Ich mag auch nicht unbedingt weibliche Chorstimmen in einem dramatischen Kampfmodus. Da gehört eine musikalische Untermalung hin die es schafft das es im Bauch anfängt zu kribbeln
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •