Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline

    MiMo Fantasy

    Ganz vergleichbar zur beliebten Spielereihe von Square hat auch die, bzw. meine MiMo Fantasy nun schon einige Teile, auf die ich aus Jugendschutzgründen und der Netiquette wegen hier nicht weiter eingehen will! Letztens habe ich sogar irgendwas von MiMo geträumt (aber etwas ganz Harmloses), und meine liebste MiMo Fantasy ist momentan wahrscheinlich, dass MiMo einfach mal wieder kurz hereinschaut und Hallo sagt. Aber auch das wird wohl ein Traum bleiben, habe ich so das Gefühl.

    Das soll mich aber nicht davon abhalten, diesen Geburtstagsthread zu erstellen, denn wenn es möglich war, dem längst ausgeschiedenene Eddie auch noch Geburtstagsthread um Geburtstagsthread zu erstellen, dann sollte das für MiMo doch wohl auch gehen!

    Also lieber MiMo: Wo immer du auch gerade bist (vermutlich gerade noch im Bett beim Ausnüchtern vom vorabendlichen Reeperbahn-Besuch, sofern die Corona-Bestimmungen das überhaupt gerade zulassen), ich wünsche dir natürlich alles Gute, Gesundheit, Schaffenskraft in Kopf und Lenden und überhaupt alles, was ein junger, gutaussehender Mann im Alter von 26 Jahren so gebrauchen kann!

    Ein Geschenk habe ich zwar nicht (ein Foto auch nicht), aber ich kann immerhin erzählen, dass ich in letzter Zeit doch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt habe, jetzt endlich mal Final Fantasy X-2 anzufangen. Und wer weiß, bevor ich dort Tidus wiedergefunden habe, haben wir hier vielleicht auch dich wiedergefunden.

    tl;dr: Happy Birthday!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ja, herzlichen Glückwunsch, MiMo! Johns "Fantasie" kann ich nur teilen. Andererseits sehe ich mit Gruseln, dass du schon 26 bist, was ja bedeutet, dass ich dieses Jahr auch 26 werde.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden!

    Und weil John es sich so wünscht: Hallo. |-)
    Herzlichen Glückwunsch

    Melde dich doch noch einmal

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
     
    Ajnif ist offline
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide