Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Lionheart und Jeanne

    Der Brite stieg aus dem Wagen, dicht gefolgt vom französischen Agenten. Während Lionheart weiterfuhr, holte Nelson seine Pfeife raus und bereitete sie vor, ohne stehenzubleiben. Als sie die Touristen erreicht hatten, zündete er sie an und paffte ein paar Mal – dieses Mal auf die Windrichtung achtend. Sie brauchten keinen verärgerten Touristen, der sich über den Qualm beschwerte – das würde nur unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Er beschien sich das stählerne Bauwerk, das aus dieser Nähe noch gigantischer wirkte. Er paffte einmal in die Richtung des Turms, bevor er den Touristen folgte. „Roux, wo ist denn ihre Kamera?“, fragte der Brite den französischen Agenten nach einer Weile, „Machen sie eifrig Fotos. Am besten von der Richtung dort…“, er verwies mit dem Finger in die Richtung, von der Lionheart den Bereich unter dem stählernen Monstrum gerade betrat.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Aurora

    Nachdenklich besah sich die Rumänin die Position des Tunnels und schaute sich das umliegende Gelände an. Das Grundstück an sich war ziemlich groß.
    "Nun, ich denke es bringt uns nicht weiter hier zu warten bis sich was tut. Wir sollten Wagner nicht mehr Zeit geben als nötig.", erwiderte sie.
    "Sieh nur auf der anderen Seite des Grudstückes, liegt eine nahe Golfanlage an. Vermutlich geht Najib selbst ab und zu ein paar Löcher schlagen. Es sollte kein Problem sein vor dort zu diesem Tunnel zu kommen.", zeigte sie der Italienerin auf der Karte. Tatsächlich grenzte das Areal direkt an das Grundstück.
    "Ich hoffe du spielst Golf.", scherzte Elisabeta und gab ihr zu verstehen loszufahren.

    "Ich freue mich das sie sich für unsere Anlage entschieden haben, sie werden sicher einen schönen Tag haben. Aber brauchen sie sicher keinen Caddy, unser Gelände ist recht weitläufig, vielleicht verwirrend für neue Besucher.", erklärte der Mitarbeiter erneut äußerst zuvorkommend.
    "Das ist lieb, doch wir finden uns schon alleine zurecht. Nicht der erste Golfplatz den ich besuche. 18 Löcher, mal schauen wie weit wir heute kommen.", erwiderte Elisabeta selbstbewusst. Der Mitarbeiter nickte hilfsbereit. Die Rumänin richtete mit einem Lächeln ihr weiße Golfcap.
    "Nun falls sie länger brauchen, es ist durchaus möglich nachts Flutlichter anzuschalten."
    "Das würde doch den Flair zerstören, oder? Wir bemühen uns zeitig fertig zu werden.", wiegelte Elisabeta ab.
    "Wie sie wünschen. Und sie brauchen wirklich niemand der ihre Tasche zum Cart trägt?", bot der Mann an.
    "Nein, ich trage sie lieber selbst, da bin ich eigen.", erklärte die Rumänin mit einem Augenzwinkern und schulterte die verschlossene Golftasche.
    "Aurora meine Liebe, du fährtst.", sprach sie zu der anderen Agentin und setzte sich auf den Beifahrersitz des Golfcarts. Surrend glitt dieses über das Grün.

    Die Rumänin navigierte sie zu dem Feld, welches am nächsten zum Gelände Malaien war, wo Aurora das Cart ein wenig abseits nahe eines Busch abstellte. Beide Frauen schulterten die Golftaschen und gingen den Platz entlang, bis sie schließlich nahe einer Hecke einbogen und zu einem Zaun kamen. Nach kurzer Kontrolle öffnete die Rumänin die Tasche in denen die beiden Frauen ihre Ausrüstung versteckt hatten. "Nun, machen wir uns fertig."
    Ohne lange zu zögern begann die Agentin ihre normalen Klamotten rauszusuchen und ihr Golf-Outfit auszuziehen. Die Anwesenheit von Aurora störte sie nicht dabei sich umzuziehen, über solche Profanitäten sah man irgendwann hinweg. Schließlich waren beide umgezogen, Elisabeta trat an den Zaun und zog sich ohne Probleme mitsamt der Tasche über das Hindernis. Kurz darauf folgte ihr Aurora.
    "Laut unseren Aufzeichnungen muss der Ausgang des Tunnels nahe unserer Position sein, also halt die Augen offen."
    , sprach sie und kontrollierte die Karte auf ihrem Echo.
    numberten ist gerade online
  3. #23 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Nelson und Roux

    Lionheart und Jaxx

    Roux gehorchte und holte schnell die Kamera hervor, während sie sich der Touristen Gruppe annäherten. Sie mussten ja schließlich den Schein wahren.
    Natürlich nahm der französische Agent in erster Linie den Eiffelturm ins Visier und schoss eifrig Fotos. Ein paar Bilder vom ganzen Turm und dann zoomte er näher ran. Erst sah er nur Lionheart, der geduldig da stand und wartete. Als ihm eine dunkelhaarige Frau, in Sportkleidung durch die Linse auffiel.
    "Ich glaube, davorne ist unsere Zielperson." flüsterte Roux dem Briten zu und gab ihm die Kamera. Roux positionierte sich so, dass der Eiffelturm im Hintergrund war und forderte Nelson auf, ein Foto von ihm zu machen.

    Jaxx näherte sich dem Eiffelturm und entdeckte einen dunkelhäutigen Mann, der alleine an ihrem angegebenen Zielort stand und auf jemand wartete. Ob er das war? In etwas Entfernung erspähte sie noch eine Touristen Gruppe, aber die störte sie nicht.
    Nervös und sich immer wieder umschauend näherte sie sich dem Mann.
    "Sind Sie.... L..Lionheart?" fragte sie knapp. Der Agent musterte sie kurz. "Ja, bin ich." versicherte er ihr ruhig. "Beweisen Sie es." forderte sie. Er wollte gerade in seine innere Jackentasche greifen, um seinen Dienstausweis heraus zu holen, als sie blitzschnell eine Waffe zog und mit zittrigen Händen in seine Richtung hielt.
    Lionheart hob beschwichtigend seine Hände hoch. "Ich möchte Ihnen nur meinen Dienstausweis zeigen." sprach er ruhig und musterte sie genau. "Einverstanden. Aber schön langsam." willigte sie ein und richtete ihre Waffe auf seinen Kopf. Lionheart war sich nicht ganz sicher, was er von ihr halten sollte. Zum einen wirkte sie, wie eine zerbrechliche, total nervöse Frau. Andererseits wurde er das Gefühl nicht los, dass er vor sich eine eiskalte Killerin hatte. Allerdings beruhigte ihn der Gedanke, dass Nelson und Roux in der Nähe waren, die jederzeit eingreifen konnten. Langsam griff er in die Innentasche und holte seinen Ausweis hervor, wobei er von der Frau genaustens beobachtet wurde.
    Vorsichtig überreichte er ihr seinen Ausweis. Aufmerksam begutachtete sie diesen und als sie sich sicher war, dass er der ist, den sie erwartet hatte, gab sie ihm den Ausweis zurück und senkte ihre Waffe.
    "Dürfte ich nun auch erfahren, wer sie sind?" versuchte er auf ruhige und charmante Art das Gespräch am laufen zu halten.
    "Unwichtig." antwortete sie nun wieder deutlich nervöser und schaute sich um. Die Touristen waren immer noch weit genug entfernt, so das sie die Waffe nicht sehen konnten, die sie gerade noch auf den Agent gerichtet hatte. Sie kramte in ihrer Bauchtasche herum und holte einen USB Stick hervor.
    "Auf diesem Stick sind alle Informationen. Wenn ich Ihnen diesen aushändige, lassen sie mich dann gehen?" Lionheart nickte, aber was Nelson und Roux nun tun würden, die alles mit angehört hatten, wusste er nicht....


    Jeanne

    Jeanne und Durand hatten den Nachtclub erreicht und betraten diesen.
    eis engel ist offline
  4. #24 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Elisabeta

    Die Italienerin nickte nur knapp und die beiden Frauen machte sich vorsichtig auf den Weg. Der Bereich war völlig überwuchert, was ihnen zwar eine hervorragende Deckung gab, aber es auch schwierig machte, den Eingang zu finden.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit des herum irrens, lichtete sich das ganze ein wenig und die beiden entdeckten einen schmalen Trampelpfad, der allem Anschein nach auch schon öfters benutzt wurde.
    "Ich schätze, wir sind fündig geworden." flüsterte Aurora zufrieden. Die beiden Agentinnen folgten schließlich dem Trampelpfad und gelangten zur Villa, wo sie vor einem kleinen Problem standen, nämlich vor einer gesicherten Tür, die in den Keller der Villa führte.
    "Der Herr des Hauses scheint wohl wirklich ziemlich Paranoid zu sein." meinte Aurora leise und behielt die Umgebung im Auge.
    eis engel ist offline
  5. #25 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Cien

    "Völlig richtig." erwiderte der Großmeister mit fester Stimme und kaltem Blick. "Wir haben gesehen was passiert ist, als wir versucht haben sie auf ihrem eigenen Schlachtfeld zu schlagen."
    Leo hörte mit einer Mischung aus Angst und Ehrfurcht zu. Dieser Mann hatte unbestreitbar eine starke Aura, die einen leicht in ihren Bann zog.
    "Wir werfen den Fehdenhandschuh direkt vor ihnen aus. So dass sie ihn nicht werden ignorieren können. Denn sie werden sich noch an das letzte Mal erinnern....."
    "Das letzte Mal?" fragte Leo nun vorsichtig. "Du willst nicht wissen was damals vorgefallen ist. Glaub mir. Niemand hier."
    Simon schaute sofort wieder betreten zu Boden. "Abstergo jedenfalls wird genau wissen, was passiert. Was mich angeht.....greife ich ungern zu diesem letzten Mittel. Aber wir haben offensichtlich keine Wahl."
    Mehr und mehr hörte sich diese Sache wie eine furchtbare Idee an. Und zwar im moralischen Sinne. Der Großmeister sprach unmissverständlich davon, beim Feind ein Massaker anzurichten um ihn hervorzutreiben. Und der junge Brite fühlte sich mehr und mehr unsicher, ob er dann wirklich noch von sich sagen konnte auf der richtigen Seite zu stehen....sie waren doch dazu da derlei Machenschaften aufzuhalten.....oder?
    "Also noch einmal: Wer meldet sich freiwillig?"
    Forenperser ist offline
  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Lionheart & Jaxx

    Die Hand des französischen Agenten schnellte auf der Stelle zu seiner Hand. „Ruhig Blut, Roux.“, entgegnete Nelson, einen kurzen Blick auf die Touristen werfend, „Lionheart kriegt das schon hin.
    Der französische Agent nickte, nach einem kurzen Moment des Zögerns. Die Worte des Briten erwiesen sich als wahr. Lionheart entschärfte die Situation und eine kurzes Gespräch zwischen Frau und Mann begann. Sie will eindeutig nicht hier sein, dachte er sich, während er zuhörte, dabei wieder den Schein des Touristen wahrend.
    "...Wenn ich Ihnen diesen aushändige, lassen sie mich dann gehen?", fragte die junge Frau den französischen Agenten.
    Nelson gab Roux mit Handzeichen zu verstehen, dass er sich auf die Lauer legen sollte. „Lionheart, halten sie sie bisschen hin.“, sprach er in den Funk, während der französische Agent in Stellung ging, „Roux geht gerade in Stellung, damit sie sie zusammen einfangen können.“, weiterhin in den Funk sprechend, aber zu einer anderen Person, „Roux, Betäuben sie sie. Wir brauchen sie lebend.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #27 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Assassinen

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Alle anderen hatten sich hingelegt und schliefen ein wenig. Nur Marco war noch auf den Beinen und wartete sehnsüchtig auf eine positive Nachricht von Saskia. Er hätte ohnehin kein Auge zu gemacht. Zu nahe waren sie an Wagner dran, er spürte es förmlich. Es war eine persönliche Angelegenheit und er wollte diesen Dreckskerl um jeden Preis in die Finger kriegen.
    Nicolo´s Laptop pingte kurz auf und Marco blickte prüfend über die Schulter. Niemand hatte es gehört oder reagierte irgendwie darauf. Er setzte sich an den Tisch und nahm die Nachricht entgegen.
    Es war Saskia, die kurz mitteilte, dass sie Jeanne und einen weiteren Agent geordet hatte. Hastig kramte er sein Handy heraus und rief sie an.
    "Hey, Marco hier. Schick mir alles, was du hast, ich hänge mich dran." sagte der Assassine nur, als sich Saskia endlich meldete.
    "Wo sind die anderen?" wollte die rothaarige wissen. "Die schlafen noch. Jetzt schick schon her." forderte Marco ungeduldig.
    "Du nimmst aber jemanden mit, okay?" "Natürlich." log der Assassine. Übers Handy konnte er das Zähneknirschen von Saskia hören und auch wenn es ihr nicht gefallen mochte, blieb ihr im Augenblick keine andere Wahl, als ihm die Informationen zu geben. Je eher sie eine Spur zu Wagner fanden, umso wahrscheinlicher war es, dass sie Wagner noch vor Abstergo in die Finger bekamen. Es dauerte einen Moment, doch dann kamen die Informationen auf sein Handy. Hastig beendete er das Gespräch und überprüfte schließlich die herein kommenden Infos.
    Nachdem er alles sorgfältig gelesen und angeschaut hatte, überprüfte er nochmal die Räumlichkeiten der Werkstatt.
    Alles ruhig, sie schliefen noch.
    Leise schlich er sich zu seinem Audi R8 V10 und fuhr los...

    Etwas später....

    "Jeanne, wir werden verfolgt." teilte der Agent seiner Kollegin mit und blickte abwechselnd in Rück-/ und Seitenspiegel.
    Jeanne sah in den Rückspiegel. "Ich kenne den Wagen. Fahr einfach unauffällig weiter..." meinte die Agentin nur leise.
    eis engel ist offline
  8. #28 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Nelson und Roux

    Lionheart war innerlich erleichtert, als er endlich Nelson´s Stimme leise im Funk vernahm und dieser ihm auch noch seinen Plan mitteilte. Nicht, dass er je an seinen Kollegen gezweifelt hätte. Ganz im Gegenteil, sie waren Profis und wussten genau, was sie taten. Was ihm ein wenig Kopfschmerzen bereitete, war seine völlig instabile Kontaktperson, die auf ihn den Eindruck machte, als wolle sie gleich verschwinden. Natürlich nicht ohne Lionheart noch vorher aus zu knocken. "Selbstverständlich dürfen sie dann gehen." redete er weiterhin beruhigend auf sie ein. Vorsichtig streckte sie ihre Hand nach vorne aus, in der sie den USB Stick hatte. "Strecken sie ihre Hand aus. Ich lasse den Stick fallen und verschwinde.".
    "Bin in Position." meldete Roux über Funk. Lionheart folgte den Anweisungen dieser Frau...
    eis engel ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •