Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Hallöchin


    Also ich habe mit Wichter 1 anfangen zu Spielen , bin jetzt im Akt 2 wo ich mit den Detektiv Raimund sprechen soll das Problem ist so ich unterhalte mich mit ihm und er sagt ich sollte warten ich werde erwartet,
    denn wartet Geralt und will raus gehen geht aber nixs mehr komplett schwarz bild ton ist zwar da aber geht nicht mehr weiter ..
    Keine Fehlermeldung ich komplett ahnungslos was ich machen soll keine mods geladen oder so ich ich hab das auch schon auf Fehlern überprüft über steam und noch mal neu installiert aber immer das selbe

    vielleicht kann mir ja jemand helfen ich danke schon mal im voraus !!!

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Lade doch mal deinen Spielstand hoch und poste den Link.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    wie soll ich das machen ?
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    wie soll ich das machen ?
    Wenn du keine andere Möglichkeit hast (Dropbox, Onedrive etc.), dann kannst du den hiesigen Upload benutzen:

    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    Allerdings musst du das Savegame vorher komprimieren (zip, rar ...). Passwort: hochladen.

    Oder leg dir einen kostenlosen Account bei mediafire.com zu. Da ersparst du dir die Mühe des Komprimierens.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Ich bekomm das irgendwi nicht hin oder ich stell ma zu doof an
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    hagalaz ist gerade online
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Hallöchin


    Also ich habe mit Wichter 1 anfangen zu Spielen , bin jetzt im Akt 2 wo ich mit den Detektiv Raimund sprechen soll das Problem ist so ich unterhalte mich mit ihm und er sagt ich sollte warten ich werde erwartet,
    denn wartet Geralt und will raus gehen geht aber nixs mehr komplett schwarz bild ton ist zwar da aber geht nicht mehr weiter ..
    Keine Fehlermeldung ich komplett ahnungslos was ich machen soll keine mods geladen oder so ich ich hab das auch schon auf Fehlern überprüft über steam und noch mal neu installiert aber immer das selbe

    vielleicht kann mir ja jemand helfen ich danke schon mal im voraus !!!

    Hast du mal versucht die Grafik runter zu stellen? Das hat mir geholfen, als die Videosequenz am Anfang von Kapitel 1 nicht laden wollte.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline


    Hallo Leider nicht geklappt mit Grafik einstellung sogar sämtliche runtergestellt bleibt immer wieder hängen beim raus gehen . ton ist vorhanden aber komplett schwarzbild
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.517
    Ajanna ist offline
    Jedenfalls kommt eine kurze Filmsequenz. Hast du sonst schon mal Probleme mit Filmsequenzen gehabt?

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    es kommt ein ladebildschirm Tempelbezirk und denn ist komplett alles schwarz
  10. #10 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Ich verschiebe deinen Thread mal zu den Kollegen in die Technische Hilfe.
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Alles klar vielen Dank
  12. #12 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Herzlich willkommen auf Witcher

    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Wenn du keine andere Möglichkeit hast (Dropbox, Onedrive etc.), dann kannst du den hiesigen Upload benutzen:

    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    Allerdings musst du das Savegame vorher komprimieren (zip, rar ...). Passwort: hochladen.

    Oder leg dir einen kostenlosen Account bei mediafire.com zu. Da ersparst du dir die Mühe des Komprimierens.

    Wir müssen wissen was mit deinen Save los ist, das gibt Rückschlüsse ob deine Witcherinstallation oder dein Save defekt ist:


    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Ich bekomm das irgendwi nicht hin oder ich stell ma zu doof an
    Was klappt am hochladen deines Saves nicht?
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Ich weis zum Beispiel nicht wo ich Save Game finde ich hatte mal save game gespeichert aber ich finds nicht mehr kann auch sein das ich das nicht mehr auf rechner habe
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Ich weis zum Beispiel nicht wo ich Save Game finde...
    Benutze den Windows Explorer:

    • Linke Spalte: -> Dieser PC
    • Rechts oben: Gib fehlerfrei ins Suchfenster ein:

      *.thewitchersave


    Nun findest du die vorhandenen Savegames und ihren Speicherort.

    Wenn du dein Savegame beim hiesigen WoP-Upload hochladen willst, dann öffne den Ordner, in dem deine Saves sind. Suche das aktuelle.

    Rechtsklick auf die Datei -> Senden an -> Zip-komprimierter Ordner.*

    In diesem neuen Ordner findest du eine Datei mit der Endung .zip, die du hochladen kannst.

    * Das gilt für Windows 10. Für ältere Versionen findest du analoge Vorgehensweisen. In diesem Falle benutze den Browser deiner Wahl und gib ins Suchfenster ein:

    Windows Datei komprimieren
    Geändert von Max Strauss (28.08.2020 um 08:54 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    danke ich guck mal heute abend nach
  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Okay ich hab die datei gefunden mit passworrt anmelden da gibts problem der nimmt passwort nicht an frage welches passwort von hier von der seite ?
  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Okay ich hab die datei gefunden mit passworrt anmelden da gibts problem der nimmt passwort nicht an frage welches passwort von hier von der seite ?
    Du hast das Savegame gefunden und - wie oben beschrieben - komprimiert. Richtig?

    • Melde ich im WoP-Forum an - wie gewohnt.
    • Klick den Link in meinem Beitrag #4 an. Ungefähr in der Mitte des Fensters findest du den Hinweis auf das Passwort. Anklicken, Passwort kopieren und oben eintragen.
    • Jetzt die hochzuladende zip-Datei (s.o.)wählen. Du musst dich zu ihr durchklicken; es ist also ratsam, sich den Speicherort zu merken. Auswahl bestätigen und hochladen.
    • Link kopieren und in einem neuen Beitrag posten. Dann sehen wir weiter.
  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Du hast das Savegame gefunden und - wie oben beschrieben - komprimiert. Richtig?

    • Melde ich im WoP-Forum an - wie gewohnt.
    • Klick den Link in meinem Beitrag #4 an. Ungefähr in der Mitte des Fensters findest du den Hinweis auf das Passwort. Anklicken, Passwort kopieren und oben eintragen.
    • Jetzt die hochzuladende zip-Datei (s.o.)wählen. Du musst dich zu ihr durchklicken; es ist also ratsam, sich den Speicherort zu merken. Auswahl bestätigen und hochladen.
    • Link kopieren und in einem neuen Beitrag posten. Dann sehen wir weiter.


    Ich habe hier ein Link fürn download ich hoffe es hat geklappt

    http://www.mediafire.com/file/g3zgag...9-152.rar/file
  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ein Link fürn download ich hoffe es hat geklappt...
    Hat es, AngelNight. Ich konnte dein Savegame laden, und der von dir beschriebene Absturz nach dem Dialog mit dem Detektiv ist auch bei mir prompt erfolgt.

    Daraufhin habe ich mir den Questlog angesehen und bin auf einige Merkwürdigkeiten gestoßen.

    • Geralt und Raimund verhalten sich so, als wären sie sich nie vorher begegnet. Wie kann das sein, wenn im Questlog steht, dass Geralt zum Detetktiv zurückkehren soll, um sich mit ihm auszutauschen?
    • Wie kann es sein, dass Geralt bei dem Überfall auf Raimund zugegen war, wenn er ihm nie zuvor begegnet ist?
    • Geralt hat den Zeugen im Krankenhaus schon befragt. Wie ist er hereingekommen? Durch Bestechung? Danach ist die Krankenhaustür geöffnet; ich finde sie aber verschlossen vor.


    So geht es munter weiter. Laut Questlog hat Geralt Vincent aufgetrieben, aber bei der Gelegenheit hat er nicht seine Trophäe eingelöst? Sein Gepäck (es liegt immer noch im Kerker) war ihm auch nicht wichtig genug, um im Kampf gegen die Salamandra besser gerüstet zu sein?

    Hast du Antworten auf diese Fragen?
    Geändert von Max Strauss (29.08.2020 um 09:06 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Hat es, AngelNight. Ich konnte dein Savegame laden, und der von dir beschriebene Absturz nach dem Dialog mit dem Detektiv ist auch bei mir prompt erfolgt.

    Daraufhin habe ich mir den Questlog angesehen und bin auf einige Merkwürdigkeiten gestoßen.

    • Geralt und Raimund verhalten sich so, als wären sie sich nie vorher begegnet. Wie kann das sein, wenn im Questlog steht, dass Geralt zum Detetktiv zurückkehren soll, um sich mit ihm auszutauschen?
    • Wie kann es sein, dass Geralt bei dem Überfall auf Raimund zugegen war, wenn er ihm nie zuvor begegnet ist?
    • Geralt hat den Zeugen im Krankenhaus schon befragt. Wie ist er hereingekommen? Durch Bestechung? Danach ist die Krankenhaustür geöffnet; ich finde sie aber verschlossen vor.


    So geht es munter weiter. Laut Questlog hat Geralt Vincent aufgetrieben, aber bei der Gelegenheit hat er nicht seine Trophäe eingelöst? Sein Gepäck (es liegt immer noch im Kerker) war ihm auch nicht wichtig genug, um im Kampf gegen die Salamandra besser gerüstet zu sein?

    Hast du Antworten auf diese Fragen?






    Hallo

    Ich glaub ich hab den im Krankenhaus glaub ich den Ring gezeigt als ertes , da hat er mich aber nicht rein gelassen denn hab ich den Bestochen glaub ich und da war ich auf einmal drinn mit shani gesprochen, und denn bin ich wieder raus gegangen glaub hab abber auch die Gorgo Trophäe schon bgeholt kann mich aber auch täuschen.. mit den Dedektive bin ich gleich als erstes rein gegangen ..

    könte ich jetzt weiter machen oder ist das problem noch
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •