Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Scheint tatsächlich geklappt zu haben. Mille gracias, merci, sinkuje, thanks, shukria, Danke, danjiavath, spassiba, takse mükke, tsie tsie, ..mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ob die Schreibweise immer stimmt weis ich auch nicht.

    Vielleicht baue ich dich in mein kommendes Script als moderner PC Kobold ein. Ein netter hilfbereiter Kobold. Mal sehen.




    Moors
    Ach bitte schön, freut mich das ich dir helfen konnte
    PC Kobold klingt nice

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Großartige Minipatches! Vor allem die Menü Redesigns und Inventare, sowie Menütitel und Savebild sind genau das, was ich gesucht habe!

    Wäre es aber auch für dich möglich, die G1 Sprunganimationen in einen Patch zu stellen? Und die Gothic 1 Balken für Stats?
    Und wegen dem Ingame Sound 1 (der Main Theme von Gothic 2): Wäre es auch möglich, einen Track mit der vollen Main Theme zu machen (https://youtu.be/m9b4M_HTD6I) und diese auch voll laufen zu lassen? Denn wenn man einen Spielstand z.B. bei der Atariar Edition lädt, spielt es wieder den "Dark Forest" Soundtrack ab.

    Aber sonst, großartig. Danke dir und natürlich den eigentlichen Erstellern.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    So ne Zusammenfassung find ich auch super. Ich persöhnlich verlier hier im Forum leicht den Überblick wo welche Patches zu finden sind.
    Achso ich wollte auch fragen (Was jemand anders bereits fragte) ob die Sammlung auch über Spine erscheinen könnte. Das wär Super . Für eine bessere Zuordnung könnten die patches in Spine einfach einen Präfix bekommen wie z.b KeKiM - BetterOrcSlayer damit man weiß das der Patch aus der Sammlung heruntergeladen wurde. Auch noch ne Frage bezüglich der Patches sind die Rüssis eigentlich Textureswaps oder sind die NinjaMods die, die Rüssis in das Spiel einfügen egal welche Mod man sonst noch benutzt z.b LHiver.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.484
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    So ne Zusammenfassung find ich auch super. Ich persöhnlich verlier hier im Forum leicht den Überblick wo welche Patches zu finden sind.
    Achso ich wollte auch fragen (Was jemand anders bereits fragte) ob die Sammlung auch über Spine erscheinen könnte. Das wär Super . Für eine bessere Zuordnung könnten die patches in Spine einfach einen Präfix bekommen wie z.b KeKiM - BetterOrcSlayer damit man weiß das der Patch aus der Sammlung heruntergeladen wurde. Auch noch ne Frage bezüglich der Patches sind die Rüssis eigentlich Textureswaps oder sind die NinjaMods die, die Rüssis in das Spiel einfügen egal welche Mod man sonst noch benutzt z.b LHiver.
    Textureswaps. ninjaPatches fügen neue Gameplay Features hinzu und können, sofern vernünftig programmiert, in jeder laufenden Mod funktionieren. Bei neuen Texturen ist das aber auch der Fall, sofern keine Warnung vom Modersteller vorliegt .

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    817
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Hi! Thanks for great plugins!

    < BUG REPORT >

    But your [Gameplay] Bewegunge n von Mistviecher n.vdf file causes CTD with Gothic Banda Quentina mod. Crash to desktop happen when hero encounters young scavenger monster.

    < BUG REPORT >

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline

    Update zur Version 1.3

    Moinsen,
    hab heute mal wieder ein Update rausgehauen. Wird leider wohl das vorerst letzte für längere Zeit gewesen sein, zumal ich anderweitig nach wie vor gut eingespannt bin, und dort kein Ende in Sicht ist.

    Viel Vergnügen mit der vorliegenden Version!

    Beste Grüße
    Keilerkiller

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Moin Gregox,

    danke für deine freundlichen Worte! Habe für dich die G1 Sprunganimation eingebaut. Der Rest ist prinzipiell auf jeden Fall möglich, aber leider schaffe ich es gerade zeitlich nicht.

    Beste Grüße
    Keilerkiller

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Großartige Minipatches! Vor allem die Menü Redesigns und Inventare, sowie Menütitel und Savebild sind genau das, was ich gesucht habe!

    Wäre es aber auch für dich möglich, die G1 Sprunganimationen in einen Patch zu stellen? Und die Gothic 1 Balken für Stats?
    Und wegen dem Ingame Sound 1 (der Main Theme von Gothic 2): Wäre es auch möglich, einen Track mit der vollen Main Theme zu machen (https://youtu.be/m9b4M_HTD6I) und diese auch voll laufen zu lassen? Denn wenn man einen Spielstand z.B. bei der Atariar Edition lädt, spielt es wieder den "Dark Forest" Soundtrack ab.

    Aber sonst, großartig. Danke dir und natürlich den eigentlichen Erstellern.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Moin ZeroLord,

    danke für deinen Zuspruch Ich werde mal Bonne anschreiben zwecks eine Realisierung bei Spine Deine Idee mit KeKiM klingt gut.

    Beste Grüße
    Keilerkiller

    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    So ne Zusammenfassung find ich auch super. Ich persöhnlich verlier hier im Forum leicht den Überblick wo welche Patches zu finden sind.
    Achso ich wollte auch fragen (Was jemand anders bereits fragte) ob die Sammlung auch über Spine erscheinen könnte. Das wär Super . Für eine bessere Zuordnung könnten die patches in Spine einfach einen Präfix bekommen wie z.b KeKiM - BetterOrcSlayer damit man weiß das der Patch aus der Sammlung heruntergeladen wurde. Auch noch ne Frage bezüglich der Patches sind die Rüssis eigentlich Textureswaps oder sind die NinjaMods die, die Rüssis in das Spiel einfügen egal welche Mod man sonst noch benutzt z.b LHiver.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Hey CzarnyAfgan,

    thanks for your positive and constructive feedback, I appreciate!

    I have no idea, what could cause these crashes, especially since I haven't changed anything concerning scavengers. In doubt, just delete my patch. Thanks for the bug report anyways!

    Kindest regards
    Keilerkiller

    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    Hi! Thanks for great plugins!

    < BUG REPORT >

    But your [Gameplay] Bewegunge n von Mistviecher n.vdf file causes CTD with Gothic Banda Quentina mod. Crash to desktop happen when hero encounters young scavenger monster.

    < BUG REPORT >

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Hey moin Gregox,

    ich hab das mit den Balken und der Spielstartmusik jetzt doch noch für dich gemacht. Ist unter dem aktuellen Downloadlink gelistet als "Balken Stats5" und "Spielstartmusik4", wobei Spielstartmusik1–3 jeweilige Teilabschnitte des Soundtracks sind. Der Soundtrack klingt richtig gut, finde ich!

    Habe bei der Gelegenheit auch noch eine Reihe weiterer Ausschnitte originaler Soundtracks als Spielstartmusik eingefügt, sowie ein bisschen was noch aus Gothic I und das Atariar-Inventar. Lasse den Startpost aber unbearbeitet.

    Viel Spaß damit, beste Grüße
    Keilerkiller

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Großartige Minipatches! Vor allem die Menü Redesigns und Inventare, sowie Menütitel und Savebild sind genau das, was ich gesucht habe!

    Wäre es aber auch für dich möglich, die G1 Sprunganimationen in einen Patch zu stellen? Und die Gothic 1 Balken für Stats?
    Und wegen dem Ingame Sound 1 (der Main Theme von Gothic 2): Wäre es auch möglich, einen Track mit der vollen Main Theme zu machen (https://youtu.be/m9b4M_HTD6I) und diese auch voll laufen zu lassen? Denn wenn man einen Spielstand z.B. bei der Atariar Edition lädt, spielt es wieder den "Dark Forest" Soundtrack ab.

    Aber sonst, großartig. Danke dir und natürlich den eigentlichen Erstellern.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline

    Update zur 1.3.1

    Moinsen!
    Habe die Sammlung doch wieder ein bisschen aktualisiert. Habe den Bereich "Inventare" zugunsten viel höherer Wahlfreiheit reorganisiert, sodass nach dem Baukastenprinzip nun 2304 unterschiedliche Inventare erstellt werden können. Hierdurch ist der zusätzliche Download der semitransparenten Inventare obsolet geworden. Außerdem sind die Screenshots ab sofort im Download integriert, zumal sie zur Orientierung essentiell sind. Ansonsten Kleinkram. Werde den Startpost aber vorerst unverändert lassen.

    Viel Spaß damit, beste Grüße
    Keilerkiller

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    817
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Hi!

    In the newest release I see mostly .DS files and almost no .VDF files inside the archive, is that fine ? How to install the mod in this case ?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Wollte nur noch mal ein "Danke" hierlassen.
    Die Patches sind wirklich nützlich und echt super mit einzelnen Screenshots im Download vorgestellt.

    Danke nochmal!
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Hey CzarnyAfgan,

    the ".DS"-files are Macbook specific protocol files, that I can't influence. You can ignore or delete them. Apart from that, the collection is filled more than ever with ".vdf"-files, so I don't really know why it doesn't work for you Have you changed something in the process of downloading it, compared to earlier versions?

    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    Hi!

    In the newest release I see mostly .DS files and almost no .VDF files inside the archive, is that fine ? How to install the mod in this case ?
    Moin Plas,

    freu mich total, dass dir die Sammlung gut gefällt und taugt – vielen Dank für die Rückmeldung! Und nicht vergessen, auch den Erstellern dafür zu danken, falls dir was besonders gut gefällt, denn letztendlich bin ich nur der Wiederaufbereiter und denen gebühren die Lorbeeren.

    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Wollte nur noch mal ein "Danke" hierlassen.
    Die Patches sind wirklich nützlich und echt super mit einzelnen Screenshots im Download vorgestellt.

    Danke nochmal!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ersetzen die Patches "Waffensortiment" sowie die Patches für die Rüstungen bestehende Items oder werden neue eingefügt?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Moin Xardas III,

    alle Patches, die nicht im Ordner [Ninja] sind, ersetzen Bestehendes.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ersetzen die Patches "Waffensortiment" sowie die Patches für die Rüstungen bestehende Items oder werden neue eingefügt?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Okay, das ist für mich etwas schade, da ich persönlich nicht automatisch die Rüstung aller entsprechenden NPC's ändern möchte, wenn mein Hero eine andere Rüstung bekommen soll.
    Wäre es denn möglich, die neuen Waffen und Rüstungen eigenständig, aber immer noch als Patch, in's Spiel zu bringen, so dass sie z.B. über die Konsole verfügbar sind?

    Den ein oder anderen Patch werde ich aber so oder so mal ausprobieren, ist eine super Sammlung!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Kann ich nachvollziehen, dass das für dich schade ist Wäre mit externem Einfügen definitiv cooler Prinzipiell ist es möglich, das so wie von dir gewünscht zu machen, z.B. über Ninja, wie es beim Erzrüstung-Patch der Fall ist. Bin allerdings mit Ninja nicht bewandert

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Okay, das ist für mich etwas schade, da ich persönlich nicht automatisch die Rüstung aller entsprechenden NPC's ändern möchte, wenn mein Hero eine andere Rüstung bekommen soll.
    Wäre es denn möglich, die neuen Waffen und Rüstungen eigenständig, aber immer noch als Patch, in's Spiel zu bringen, so dass sie z.B. über die Konsole verfügbar sind?

    Den ein oder anderen Patch werde ich aber so oder so mal ausprobieren, ist eine super Sammlung!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Das ist schon mal super, dass das prinzipiell geht.
    Vielleicht packt dich ja irgendwann die Lust dein Projekt nochmal anzugreifen und die Items auch als Ninja-Patch verfügbar zu machen.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    115
     
    BeLiaRN1 ist offline
    Interessante Sammlung. Super Arbeit. Kann man fragen, ob du die in Zukunft noch erweiterst?

    Ich hätte noch 2 Anmerkungen bzw. Wünsche.
    Zum einen haben die Pflanzen eine Kollisionsabfrage was manchmal ein bissl stört, gerade in Kämpfen. Ginge das auch ohne? Keine Ahnung ob das möglich ist.
    Zum anderen wäre es gut, wenn es bei Fernkampfwaffen auch jeweils eine .vdf geben würde für Bögen und Armbrüste ähnlich wie beim Waffensortiment.
    Der Carnage Patch bietet da sehr schicke Texturen an, die leider nicht immer mit jeder Mod kompatibel sind.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide