Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch den DLC Steingarten (Stonethorn) holen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    0 0%
  • Ich überlege noch.

    1 16,67%
  • Nein, Stonethorn sagt mir nicht zu.

    0 0%
  • Nein, ich kaufe generell keine DLCs.

    1 16,67%
  • Nein, bin allein unterwegs und das könnte zu schwer werden.

    3 50,00%
  • Ich habe ESO Plus !!

    1 16,67%
 
Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (21.08.2020 um 18:23 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Nö, ich kaufe allgemein selten DLC's.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich hab mich mal für "allein unterwegs" entschieden, da ich mir generell nur die umfangreicheren Quest-DLCs kaufe. Die Verlies-DLCs sind mir allein zu schwer und in einer Gruppe zu hektisch. Katzi braucht Ruhe, um sich alles ansehen zu können, und keinen Trupp, der sofort zum nächsten Gegner weiterhetzt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ich werde es noch beobachten. Generell bin ich Sammler, also irgendwann mal, relativ sicher..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Diese Umfrage wurde nun auch bei uns auf der Seite geschaltet. Wenn ihr also zufällig auf der Seite sein solltet, dann lasst doch auch dort einen Klick da. Vielen Dank


    Es gibt ja auch tolle Rüstungssets in den Verliesen. Bekommt man die eigentlich nur dort oder kann man die iwann im Kronen-Shop kaufen?
    Golden Girl ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Diese Umfrage wurde nun auch bei uns auf der Seite geschaltet. Wenn ihr also zufällig auf der Seite sein solltet, dann lasst doch auch dort einen Klick da. Vielen Dank
    Dieser war zufällig mal da und hat angeklickt.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch tolle Rüstungssets in den Verliesen. Bekommt man die eigentlich nur dort oder kann man die iwann im Kronen-Shop kaufen?
    Soweit ich weiß, kann man die nicht kaufen. Bin aber da nicht der Experte für, da mir Rüstungssets im Prinzip Wurscht sind. Katzi trägt nur das, was sie selbst als kleidsam empfindet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal für "allein unterwegs" entschieden, da ich mir generell nur die umfangreicheren Quest-DLCs kaufe. Die Verlies-DLCs sind mir allein zu schwer und in einer Gruppe zu hektisch. Katzi braucht Ruhe, um sich alles ansehen zu können, und keinen Trupp, der sofort zum nächsten Gegner weiterhetzt.
    Dito! Sehe ich ebenso... gerade beim angeln ist nichts schöner als... RUHE

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich werde es noch beobachten. Generell bin ich Sammler, also irgendwann mal, relativ sicher..
    Was du alles auf Halde liegen hast... da möchte ich gerne mal Mäuschen sein

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dieser war zufällig mal da und hat angeklickt.
    Sehr schön

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man die nicht kaufen. Bin aber da nicht der Experte für, da mir Rüstungssets im Prinzip Wurscht sind. Katzi trägt nur das, was sie selbst als kleidsam empfindet.
    Das mache ich eigentlich auch so. Vieles gefällt mir auch nicht. Vor allem die weiblichen Rüstungen, da stehen mir teilweise die Haare zu Berge
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •