Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1
     
    mcSlothalot ist offline

    Tiere ausnehmen funktioniert nicht

    Moin,

    Ich wollte mal Gothic 1 nachholen und nach etlichen Patches hab ich das Spiel dann auch irgendwann mal zum laufen bekommen.
    Mittlerweile bin ich so weit, dass ich die Talente fürs Tiere ausnehmen gelernt habe. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es bei keinem einigen Tier möglich ist etwas zu entnehmen.
    Nach einer Suche auf Google bin ich lediglich auf ältere Beiträge gestoßen, welche vorgeschlagen haben das Spiel neuzustarten. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber das hat nicht funktioniert.
    Das ganze ist nun etwas frustrierend, da es halt 4 LP und 200 Erz gekostet hat, was am Anfang ja noch recht viel ist. Und eigentlich würde ich die Fähigkeiten schon gerne nutzen.
    Gibt es da irgend eine aktuelle Lösung zu?

    Ich nutze folgende Patches und Mods:
    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2201586820
    (Die ersten vier sind essentiell, da sonst das Spiel nicht bei mir startet)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.631
     
    Blubbler ist offline
    - Du kannst Tiere nicht nachträglich ausnehmen, wenn ihre Leichen noch da sind, nachdem du die Fähigkeit gelernt hast.
    - Scavenger, Molerats und Blutfliegen haben nichts, was du mit diesen 4 LP lernen kannst. Bei Wölfen, Waranen und Lurkern müsstest aber zusätzlich Fell/Haut im Inventar haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide