Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    11
     
    David03 ist offline

    Spine - Renderer und Kat. Inv. Mod funktionieren nicht

    Sie sind heruntergeladen und ausgewählt, das Spiel lässt sich auch normal starten, aber ich kann weder das Einstellungs-Menü des Renderers öffnen noch hat mein Inventar verschiedene Kategorien.

    Ich benutze "D3D11 Renderer Clockwork Edition (17.7.13)" und "Kategorisiertes Inventar (1.0.1)".

    Generell wüsste ich gerne, wie man herausfinden soll, ob eine Mod wirklich funktioniert/aktiviert ist.

    Vielen Dank für jede Hilfe im Vorraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    der Renderer meldet sich direkt nach dem Laden eines Spielstandes und zeigt links oben kurz die Version und die gefundene GraKa an.

    wg. Kat. Inv. Mod: drücke wenn du im Inventar bist mal Shift + Pfeil rechts. werden dann Kategorien angezeigt? beim Öffnen wird standardmäßig nämlich erst mal alles angezeigt so dass man meint der Patch funktioniert nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    11
     
    David03 ist offline
    Ja tatsächlich der Inventar mod funktioniert! Danke!

    Aber der Renderer meldet sich garnicht...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von David03 Beitrag anzeigen
    Aber der Renderer meldet sich garnicht...
    dann wird er wohl nicht geladen (dachte ich mir schon wenn auch F11 nicht geht). vielleicht mal direkt im Spine-Thread im Modifikationsforum nachfragen. ich spiele ohne Spine und kann von daher nicht viel dazu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide