Seite 13 von 84 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 1668

Was spielt ihr gerade #7

  1. #241 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wreckfest habe ich mir auch mal kurz angeschaut, läuft auf der Series X auch sehr gut, aber ist absolut nicht meine Art von Spiel.
    Das war doch im Games-with-Gold-Abo für Februar dabei oder?
    Grundsätzlich finde ich die Art Spiel sehr geil. Aber irgendwas fehlt einfach.^^ Hatte vermutlich zu hohe Erwartungen. Flat Out fand ich einfach cooler.

    Es war im Februar im Sale, war auch der Grund, dass ich es gekauft habe.
    Gratis war es nicht... Gears 5 habe ich mir im Februar gratis runtergeladen, das war dann wohl im Games-with-Gold.
    Verdammt, ich wusste gar nicht, dass die monatlich gratis Spiele anbieten.
    Muss ich unbedingt vermehrt ein Auge drauf haben.
    Lirva ist offline

  2. #242 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich die Art Spiel sehr geil. Aber irgendwas fehlt einfach.^^ Hatte vermutlich zu hohe Erwartungen. Flat Out fand ich einfach cooler.

    Es war im Februar im Sale, war auch der Grund, dass ich es gekauft habe.
    Gratis war es nicht... Gears 5 habe ich mir im Februar gratis runtergeladen, das war dann wohl im Games-with-Gold.
    Verdammt, ich wusste gar nicht, dass die monatlich gratis Spiele anbieten.
    Muss ich unbedingt vermehrt ein Auge drauf haben.
    Hab mal geguckt, Wreckfest war bzw. ist im GamePass enthalten, deswegen musste ich nichts bezahlen.
    Und ja, die Games-with-Gold sind sozusagen das Pendant zu den PS+ Spielen von Sony. Qualitativ tun sich beide nichts, da die Spiele leider häufig absoluter Schrott sind.

    Im Januar gab es ein altes Indiana-Jones-Spiel, das habe ich mir zwar geladen, aber noch nicht gespielt. Du kannst dir die Spiele in deiner Bibliothek speichern, dann behältst du sie auch, nachdem sie durch die nachfolgenden Titel ersetzt worden sind (natürlich nur solange du ein aktives XBOX-Live-Abo hast).
    Defc ist offline

  3. #243 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hab mal geguckt, Wreckfest war bzw. ist im GamePass enthalten, deswegen musste ich nichts bezahlen.
    Und ja, die Games-with-Gold sind sozusagen das Pendant zu den PS+ Spielen von Sony. Qualitativ tun sich beide nichts, da die Spiele leider häufig absoluter Schrott sind.

    Im Januar gab es ein altes Indiana-Jones-Spiel, das habe ich mir zwar geladen, aber noch nicht gespielt. Du kannst dir die Spiele in deiner Bibliothek speichern, dann behältst du sie auch, nachdem sie durch die nachfolgenden Titel ersetzt worden sind (natürlich nur solange du ein aktives XBOX-Live-Abo hast).
    Alles klar, danke für die Info. Hab gerade kurz nachgesehen, im März sind auch nur Spiele dabei, die mich überhaupt nicht interessieren.
    Aber mal reinschauen lohnt sich. Gears 5 soll ja ein gutes Spiel sein.
    Lirva ist offline

  4. #244 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke für die Info. Hab gerade kurz nachgesehen, im März sind auch nur Spiele dabei, die mich überhaupt nicht interessieren.
    Aber mal reinschauen lohnt sich. Gears 5 soll ja ein gutes Spiel sein.
    Was man so hört, ja. Ich spiele so Kram wie Gears überhaupt nicht, das Ding ist aber auch im GamePass verfügbar, der sich mMn deutlich mehr lohnt als XBOX-Live.
    Defc ist offline

  5. #245 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was man so hört, ja. Ich spiele so Kram wie Gears überhaupt nicht, das Ding ist aber auch im GamePass verfügbar, der sich mMn deutlich mehr lohnt als XBOX-Live.
    Gekauft hätte ich es mir auch nicht, aber gratis probiere ich es gerne aus, wenn es ein nettes Actions-Spiel ist, spricht für mich nichts dagegen.
    Ist dann bei mir sicher auch eine Überlegung wert, vor allem weil Xbox Live-Gold da ja auch drin ist. Wenn ich die neue Konsole habe und dann die neuen Forza und der Flight Simulator verfügbar sind, wäre es mal ein Versuch wert.
    Habe aber afaik noch Live bis Ende Jahr. Kaufe mir immer online diese Codes... da spart man ziemlich viel gegenüber dem Preis direkt über die Konsole.
    Lirva ist offline

  6. #246 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Gekauft hätte ich es mir auch nicht, aber gratis probiere ich es gerne aus, wenn es ein nettes Actions-Spiel ist, spricht für mich nichts dagegen.
    Ist dann bei mir sicher auch eine Überlegung wert, vor allem weil Xbox Live-Gold da ja auch drin ist. Wenn ich die neue Konsole habe und dann die neuen Forza und der Flight Simulator verfügbar sind, wäre es mal ein Versuch wert.
    Habe aber afaik noch Live bis Ende Jahr. Kaufe mir immer online diese Codes... da spart man ziemlich viel gegenüber dem Preis direkt über die Konsole.
    Ich kaufe die Codes meist bei Amazon, allerdings war ich Anfang Februar so dösig und habe mir ein 1-Monats-Abo für den Ultimate-GamePass direkt über die XBOX gekauft und heute bekam ich eine Mail, dass die 12,99 Euro fällig sein (vermutlich hat sich dadurch die autom. Verlängerung reaktiviert).
    Defc ist offline

  7. #247 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die Codes meist bei Amazon, allerdings war ich Anfang Februar so dösig und habe mir ein 1-Monats-Abo für den Ultimate-GamePass direkt über die XBOX gekauft und heute bekam ich eine Mail, dass die 12,99 Euro fällig sein (vermutlich hat sich dadurch die autom. Verlängerung reaktiviert).
    verdammte missplays.
    Progrinator ist offline

  8. #248 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Morioh
    Beiträge
    4.363
    Ich spiele gerade wieder Kindom Hearts 1, weil ich mir der Reihe beginnen will. Warum spiele ich es wegen der Story und der schönen Musik, außerdem macht mir das Kampfsystem Spaß.
    Amaterasu ist offline

  9. #249 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Nintendo Switch

    Ich habe vergangene Woche mit Breath of the Wild begonnen und habe vorgestern das Anfangsgebiet verlassen.
    Das Spiel gefällt mir unglaublich gut und es macht viel Spaß die Spielwelt zu erkunden. Ich habe BotW vorher nie gespielt und kenne diese Art von Spiel nur durch Immortals: Fenyx Rising, welches sich größtenteils an BotW bedient hat, das Original gefällt mir jedoch deutlich besser.

    BotW lebt nicht nur vom Erkundungsdrang der Spieler, sondern verzichtet bewusst auf größere Hilfestellungen. Es gibt keine fixen Marker (ausgenommen von Quests, die man aktiv verfolgt) und kaum Tutorials zu den Spielelementen, man muss als Spieler also selbst aktiv werden, Dinge ausprobieren und die Karte mit Markern füllen (diese lassen sich über die Weltkarte bequem per Tastendruck setzen, ohne das die Übersicht flöten geht, da das Spiel eine große Fülle an Symbolen bereitstellt, mit denen man arbeiten kann - das eigenständige Kartographieren macht deutlich mehr Spaß als das stumpfe Abklappern vorhandener Symbole, wie es in Fenyx Rising der Fall war).

    Alles in allem fesselt mich das Spiel sehr und animiert zum weiterspielen, was sicherlich auch an der Marke "Zelda" liegt, mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde.

    Pokémon: Let's Go Evoli
    Nintendo Switch

    Das Spiel kam am Freitag an, sodass ich bereits ein paar Stunden in Kanto verbringen konnte.
    Das modernisierte Fangsystem gefällt mir zwar nicht besonders, da das Spiel sich aber fernab davon stark an den Vorgängern (hier die gelbe Edition) orientiert, kann ich darüber hinwegsehen.

    Die Kämpfe sind gut gemacht, die Animationen wissen zu gefallen und der Spielablauf ist nahezu gleich geblieben (zumindest bis jetzt; aktuell bin ich in Azuria City).

    Neben dem angesprochenen Fangsystem stört mich eigentlich nur der etwas zu lasche Schwierigkeitsgrad und die teils unübersichtlichen Menüs, obwohl diese in LG sogar strukturierter sind als in den Vorgängern (vermutlich Gewohnheitssache).
    Defc ist offline

  10. #250 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die Codes meist bei Amazon, allerdings war ich Anfang Februar so dösig und habe mir ein 1-Monats-Abo für den Ultimate-GamePass direkt über die XBOX gekauft und heute bekam ich eine Mail, dass die 12,99 Euro fällig sein (vermutlich hat sich dadurch die autom. Verlängerung reaktiviert).
    Ja, da muss man aufpassen.^^


    [Bild: 81YBqBGuz2L._SL1500_.jpg]

    Ich habe mir das jetzt mal gegeben. Für 25 Euro gekauft.
    Ich fand Watch Dogs 2 ganz gut. Das virtuelle San Francisco ist wunderschön, lebendig und die Schauplätze (die man sofort wiedererkennt, sofern man schon mal in San Francisco war) abwechslungsreich. In den ersten Spielstunden erlebte ich einen echten Wow-Effekt. Open World, schleichen, Fahrzeuge, eher einfaches aber imo interessantes Gameplay (Hacken, kleine Minispiele, etc.) - sowas spricht mich halt an. Um das Spiel ganz durchzuspielen brauchte es dann aber doch 2 Anläufe.

    Watch Dogs Legion hat mich vom Setting her nicht besonders angesprochen, weshalb ich es mir nicht zum Release gekauft habe.
    Nun habe ich es mir gekauft und die ersten Spielstunden fand ich ganz gut. Ein Game of the year ist es nicht, viele Verbesserungen gibt es auch nicht. London ist wiederum sehr schön und lebhaft... das sonnige San Francisco gefiel mir aber klar besser. Dadurch dass das Spiel in der Zukunft spielt, gibt es einige Neuigkeiten wie z.B. die Frachtdrohnen, auf die man draufstehen und fliegen kann. Cool, aber erleichtert das Spiel nochmals. In Teil 2 musste man teilweise um das Gebäude herum laufen, nach z.B. einem Kran oder Fensterputz-Lift ausschau halten... jetzt nimmt man einfach die Drohne.

    Man spielt nicht nur einen Helden, sondern rekrutiert quasi ein Team. Zwischen den einzelnen Protagonisten kann man dann wechseln. Ist einer verletzt oder wird verhaftet, fällt er eine Weile aus. Dadurch entfällt natürlich, dass man eine Bindung zu seinem Char aufbaut. Stört mich persönlich nicht und war in Watch Dogs 2 auch nicht der Fall, da der Charakter imo irgendwie doof dargestellt wurde. Ich hätte gerne gewechselt. Von daher finde ich die Idee ganz interessant. Die Charaktere haben auch unterschiedliche Eigenschaften, Stärken und Ausrüstung. Somit kann man je nach Situation wechseln, bzw. Mitglieder mit interessanten Eigenschaften rekrutieren. Natürlich gibt es wieder übergreifende Verbesserungen, die man sich mittels Technik-Punkten kaufen kann.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass wohl jede Mission mit jedem Charakter problemlos machbar ist. Trotzdem habe ich jetzt schon meine Lieblinge, von daher kann schon ein kleiner Bezug zu den Charakteren aufgebaut werden. Ich spiele imo auch vorsichtiger, weil ich nicht will, dass mein Charakter XY ins Krankenhaus muss und ausfällt. Spielt sich somit interessanter, als wenn man die Mission einfach mit dem gleichen Spieler nochmals probieren kann. Aber die Story/Dialoge leiden halt etwas darunter.

    Wie schon gesagt gefällt mir das Gameplay. Man kann Watch Dogs auf unterschiedliche Art und Weise spielen. Die Schauplätze sind imo immer sehr schön und lebendig gestaltet. Ich persönlich favorisiere das Schleichen. Wird man aber entdeckt, dann geht die Action los. Meist gestaltet sich eine Mission bei mir aus einem Mix zwischen Schleichen und Ballern. Das Gameplay in Bezug auf die Schiessereien ist eher mittelmässig.

    Fazit: Ein Meilenstein ist das Spiel nicht, viele Neuerungen gegenüber dem Vorgänger gibt es auch nicht. Wem das Gameplay von Watch Dogs gefallen hat, der kann problemlos zugreifen. Den Vollpreis hätte ich für das Spiel aber nicht bezahlt. 4Players gibt 57%, Gamestar 87%... die "Wahrheit" liegt imo wohl irgendwo dazwischen.
    Mir persönlich macht das Spiel Spass und ich werde auch weiterspielen.

    Was ich noch erwähnen muss: Die Grafik (Xbox One) ist grausig... ich kenne mich da mit der Technik nicht so aus, aber ich vermute mal das Spiel ist für die neue Konsolengeneration ausgelegt und auf der "alten" Konsole sieht das nun einfach beschissen aus.. das nervt, die sollen mal endlich dafür sorgen, dass man sich die neuen Konsolen kaufen kann..
    Lirva ist offline

  11. #251 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    [Bild: greedfall_6078044.jpg]

    GreedFall

    Hab zu Release ein bisschen gespielt weil es vom Konzept her echt cool klang. Irgendwie konnte mich das Spiel damals aber dann doch nicht wirklich fesseln und so hab ich es nach ein paar Stunden liegen lassen. Hab jetzt aber - in Ermangelung vieler Alternativen - noch mal neu angefangen. Hab die Schwierigkeit auf "Extrem" gestellt und werde mir Zeit lassen. Was mich damals schon gestört hat - die verzögerten Bewegungen des eigenen Charakters und die NPCs in der Spielwelt, die alle gleich aussehen und auf den Spieler überhaupt nicht reagieren - ist auf jeden Fall nach wie vor so. Aber das soll mich auch nicht abhalten.
    Carador ist offline

  12. #252 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.544
    Immernoch hauptsächlich FF14, wobei ich mittlerweile Ermüdungserscheinungen bemerke. Das Gameplay wiederholt sich doch Recht stark. Höhepunkte sind nach wie vor Dungeons, aber die sind abgesehen von den Bossen eher das gestaltet und immer Recht ähnlich aufgebaut. Außerdem macht mein char ne Weiterbildung im astrologenjob, was bedeutet, dass ich wieder bei Level 30 anfange. Bis ich zu meiner Hauptklasse aufgeholt habe vergehen sicher ein paar Stunden und das levelgrinden findet ausschließlich in content statt, den ich bereits kenne

    Ansonsten spiele ich wieder vereinzelt earth Defense force 5. Da fehlen mir noch einige Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

    Ultimate Admiral age of Sail läuft bei mir auch ein paar Stunden in der Woche. Die Missionen werden aber zunehmend länger und ich hatte bereits zwei Crashes, durch die ich Missionen komplett neu spielen musste

    Dark Mod hab ich auch mal ausprobiert aber man merkt dem Spiel die Modeherkunft schon an. Es gibt kaum durchgängige Kampagnen und wenn, sind sie relativ kurz. Außerdem schwankt die Missionsqualität stark.

    Demnächst werde ich hoffentlich Mal Vintage Story zocken, ein minecraft-klon, der sehr stark auf Realismus getrimmt ist. Das Spiel gibt's aber nur auf der Herstellerseite und bei humblebundle. Bei letzterem hab ich gekauft, allerdings wird meine Bankkarte abgelehnt und ich hab das Spiel dadurch nicht in der Kaufhistorie, dennoch wurde der Betrag abgebucht. Ich hoffe der Support kann mir da helfen sonst hab ich 18 Euro in den Sand gesetzt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  13. #253 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.544
    Der Kauf von Vintage world hat jetzt geklappt. Gestern hab ich Mal reingespielt und bin angetan. Ist definitiv ein Nischenspiel und definitv auch sowas wie ein realistisches Minecraft. Das heißt, dass man beispielsweise nicht einfach nur ein Stock und nen Stein in den craftingbildschirm legt, sondern den Stein vorher bearbeiten muss. Oder das man Holzkohle halt tatsächlich Köhlern muss und nicht einfach nur Holz in nen Ofen schmeißt. Dadurch dauert alles viel, viel länger, der survivalaspekt ist viel stärker im Fokus als in Minecraft. Sicher nicht für jeden was, aber ich find's immersive und gut bisher
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  14. #254 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    Kam heute an:

    Yoshi's Crafted World
    Nintendo Switch

    Hab zwar erst drei Level gespielt, liebe das Spiel aber jetzt schon.
    Ja, es ist nicht sonderlich schwer, dafür macht es Spaß und die Yoshis sind niedlich. Die Sammelsachen stören mich tatsächlich nicht, es macht sogar relativ viel Spaß die Level zu erkunden.
    Ich dürfte zwar nicht wirklich lange für das Spiel brauchen, aber ich habe es ja auf Speicherkarte und kann es im Anschluss verkaufen oder tauschen.
    Defc ist offline

  15. #255 Zitieren
    CKomet ist offline

  16. #256 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kam heute an:

    Yoshi's Crafted World
    Nintendo Switch

    Hab zwar erst drei Level gespielt, liebe das Spiel aber jetzt schon.
    Ja, es ist nicht sonderlich schwer, dafür macht es Spaß und die Yoshis sind niedlich. Die Sammelsachen stören mich tatsächlich nicht, es macht sogar relativ viel Spaß die Level zu erkunden.
    Ich dürfte zwar nicht wirklich lange für das Spiel brauchen, aber ich habe es ja auf Speicherkarte und kann es im Anschluss verkaufen oder tauschen.
    Töchterchen findet das Spiel total Toll.
    Das gute ist, das es da ja auch einen sehr kinderfreundlichen "Easy" Modus gibt, oder sie es im Koop Mit uns spielen kann.
    Entsprechend kam sie auch als 6 Jährige da schon super zurecht-
    Und die Ideen bei dem Spiel sind echt super!

    Ich spiele momentan

    Elex

    Hab aber erst gut 6 Std geschafft.
    Da ich nur 2 bis 3 mal die Woche dazu komme aktuell, mal zu zocken, fehlt mir noch etwas der Zugang.
    Bin noch nicht sicher, was genau das Spiel von mir möchte.
    Und ja, ich feier es das der Schwierigkeitsgrad der Piranhas Richtung G2 DNDR geht, allerdings ist das als aktueller "Ab und an mal Spieler" nicht von Vorteil.
    Komme nicht wirklich dazu, die Gegend zu erkunden. Hänge die ganze Zeit bei den Berserkern herum, und kann noch nicht viel machen
    Hirni ist offline

  17. #257 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Töchterchen findet das Spiel total Toll.
    Das gute ist, das es da ja auch einen sehr kinderfreundlichen "Easy" Modus gibt, oder sie es im Koop Mit uns spielen kann.
    Entsprechend kam sie auch als 6 Jährige da schon super zurecht-
    Und die Ideen bei dem Spiel sind echt super!

    Ich spiele momentan

    Elex

    Hab aber erst gut 6 Std geschafft.
    Da ich nur 2 bis 3 mal die Woche dazu komme aktuell, mal zu zocken, fehlt mir noch etwas der Zugang.
    Bin noch nicht sicher, was genau das Spiel von mir möchte.
    Und ja, ich feier es das der Schwierigkeitsgrad der Piranhas Richtung G2 DNDR geht, allerdings ist das als aktueller "Ab und an mal Spieler" nicht von Vorteil.
    Komme nicht wirklich dazu, die Gegend zu erkunden. Hänge die ganze Zeit bei den Berserkern herum, und kann noch nicht viel machen
    Unsere ist noch etwas zu klein zum spielen, aber ich glaube ihr würde es auch gefallen.
    Ich spiele natürlich im normalen Modus und finde die Level ziemlich einfach, etwas kniffliger sind die Sammelobjekte, aber um die kümmere ich mich wenn ich einmal komplett durch bin.
    Du weißt nicht zufällig ob man das Spiel auch online gemeinsam spielen kann oder? Du kannst mich ja zumindest mal adden, Code kann ich dir hier oder bei fb schicken.

    Elex hatte ich vor einiger Zeit auch begonnen und bin noch immer dabei. Ich komme leider auch nicht wirklich oft zum spielen, bin aber immerhin schon Stufe 24, gut ausgerüstet und habe etwa 30-35 Stunden auf der Uhr. Halt dich am Anfang auf jeden Fall an die Quests und nimm dir Duras mit, damit wird vieles etwas einfacher/sicherer. Du musst, damit er dir folgt, mindestens einen Verdächtigen befragen (die Quest kriegst du von ihm) - das geht relativ fix, da in der Nähe von Goliet einer rumlungert und man kaum Gegnerkontakt hat.

    An die Switch komme ich aktuell noch jeden Abend, aber unsere Tochter ist auch noch nicht so alt wie eure (7 Monate), das wird sich aber auch nach und nach ändern.
    Defc ist offline

  18. #258 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kam heute an:

    Yoshi's Crafted World
    Nintendo Switch

    Hab zwar erst drei Level gespielt, liebe das Spiel aber jetzt schon.
    Ja, es ist nicht sonderlich schwer, dafür macht es Spaß und die Yoshis sind niedlich. Die Sammelsachen stören mich tatsächlich nicht, es macht sogar relativ viel Spaß die Level zu erkunden.
    Ich dürfte zwar nicht wirklich lange für das Spiel brauchen, aber ich habe es ja auf Speicherkarte und kann es im Anschluss verkaufen oder tauschen.
    Ich finds auch knuffig, vor allem die recht gemütliche musikalische Untermalung. Optisch finde ich es sehr hübsch, und Yoshi ist halt Yoshi.
    Was mich aber nervt, dass ist das einzige Spiel welches meine Kinder nicht zusammen spielen können, ohne dass es nach spätestens zehn Minuten Streit gibt. Das passiert bei keinem andere Spiel. Ist mir ein Rätsel.
    clegg ist offline

  19. #259 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.226
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich finds auch knuffig, vor allem die recht gemütliche musikalische Untermalung. Optisch finde ich es sehr hübsch, und Yoshi ist halt Yoshi.
    Was mich aber nervt, dass ist das einzige Spiel welches meine Kinder nicht zusammen spielen können, ohne dass es nach spätestens zehn Minuten Streit gibt. Das passiert bei keinem andere Spiel. Ist mir ein Rätsel.
    Ich weiß gar nicht wie der MP-Modus ist bzw. was man groß davon hat (ausgenommen das es natürlich etwas mehr Spaß bringt).
    Mein einziger Kritikpunkt ist witzigerweise die Musik, weil Nintendo das Standard-Theme vom Spiel etwas zu oft zum Einsatz gebracht hat (auch wenn sie es zumindest hier und da variiert haben). Das ist aber nichts, was mich dazu verleiten würde, dem Spiel eine schlechtere Bewertung zu verpassen.

    Ich bin mittlerweile kurz vor dem 2 Edelstein und finde die Level ziemlich gut gemacht, vor allem weil es doch ein paar Stellen gibt, an denen man mal kurz überlegen oder zumindest mitdenken muss. Spielerisch ist das Spiel ja wie die Vorgänger, nur das man kein Baby mehr transportiert (woran ich mich am Anfang sogar noch gewöhnen musste - kein Geschrei sobald ich mal Schaden erleide, herrlich ).

    Wer Jump and Runs mag, wird (wie ich) viel Spaß mit dem Spiel haben. Ich werde Ende der Woche dann noch Tropical Freeze (DK) kaufen, dann muss ich mich aber erstmal durch alle Spiele boxen, nicht das es am Ende wieder zu viel wird und die Hälfte nur rumliegt (wie bei der Series X ).
    Defc ist offline

  20. #260 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wie der MP-Modus ist bzw. was man groß davon hat (ausgenommen das es natürlich etwas mehr Spaß bringt).
    Du bist halt zu zweit und kannst Dir gegenseitig die Items wegnehmen, und dann kannst Du Dich herrlich streiten.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wer Jump and Runs mag, wird (wie ich) viel Spaß mit dem Spiel haben. Ich werde Ende der Woche dann noch Tropical Freeze (DK) kaufen, dann muss ich mich aber erstmal durch alle Spiele boxen, nicht das es am Ende wieder zu viel wird und die Hälfte nur rumliegt (wie bei der Series X ).
    Auch wenn ich es sicher schon oft geschrieben habe, Tropical Freeze
    clegg ist offline

Seite 13 von 84 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •