Seite 61 von 84 « Erste ... 50545758596061626364656872 ... Letzte »
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1666

Was spielt ihr gerade #7

  1. #1201 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Jau, Witcher 1 war auch eine Katastrophe, aber meine Erinnerungen an das Spiel sind auch sehr verwaschen, weil ich es nur kurz angespielt habe, da mein PC das Spiel damals nicht gepackt hat. TW2 hatte ich mir dann mal für die XSX gekauft, aber auch da war mir die Steuerung viel zu fummelig - TW3 habe ich hingegen 2x komplett durchgespielt.
    Defc ist offline

  2. #1202 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    The Witcher 1 ja auch. Und was ich an KotOR 1 und 2 und The Witcher 1 gehasst habe war, wie unfair schwer das Kampfsystem gegen Ende wurde. Am meisten hat mich aufgeregt die Hitdetection, wo man ausweicht/wegläuft und trotzdem richtig viel schaden erhält.
    Bei Kotor werden kämpfe ausgewürfelt, da kann man nicht ausweichen, das macht der Charakter von allein
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #1203 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Bei Kotor werden kämpfe ausgewürfelt, da kann man nicht ausweichen, das macht der Charakter von allein
    Ich glaub ich mein schon das wirkliche Weglaufen vom Gegner. Hat manchmal geholfen, manchmal aber gabs trotzdem ein Hit obwohl die Waffe einen Null berührt hat....

    Ja wahrscheinlich ist das in dieser Art von Spiel nicht die richtige Vorangehensweise, aber ich hab das Kampfsystem dieser Engine in dieser Hinsicht nicht gemocht.
    Versteh nicht was man machen soll. Wie in Pokemon ewig aufleveln?
    Kyle07 ist offline

  4. #1204 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich mein schon das wirkliche Weglaufen vom Gegner. Hat manchmal geholfen, manchmal aber gabs trotzdem ein Hit obwohl die Waffe einen Null berührt hat....

    Ja wahrscheinlich ist das in dieser Art von Spiel nicht die richtige Vorangehensweise, aber ich hab das Kampfsystem dieser Engine in dieser Hinsicht nicht gemocht.
    Versteh nicht was man machen soll. Wie in Pokemon ewig aufleveln?
    Wie ich bereits schrieb, die kämpfe werden ausgewürfelt. Wie bei D&D. Da ist es völlig unerheblich ob man sichtbar getroffen wird oder nicht.
    Und ja natürlich hilft aufleveln. Ist halt ein RPG. Musst halt nur die richtigen Sachen Leveln, der Rest ist RNG
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #1205 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.025
    Total War Warhammer III mit den Chaoskrieger und zwar eine mit Valkia, Dr Vestus, und vilitch der verfluchte in der Teil 3 Kampange und Kolek in der Mortal Empire kampange. (sehr schwer - Normal)
    Foodin ist offline

  6. #1206 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Bloodborne und Resident Evil 4 Remake

    Gestern kam RE und ich hab schon Mal reingespielt. Macht Bock, aber es ist mir teilweise zu dunkel.

    In Bloodborne habe ich heute einiges erledigt.
    Den optionalen Boss Laurence gelegt, mir sämtliche Waffen aus dem Hauptspiel und dem DLC geholt und das letzte Ende freigespielt, indem ich Gherman und anschließend die Mondpräsenz gekillt habe. Beide im ersten Versuch, aber Gherman kannte ich ja schon. Die MP war dagegen ein Klacks.
    Zur Platin Trophäe fehlt mir jetzt nur noch der Sieg über die Königin Yharnam. Dafür muss ich die Dungeons spielen und hänge da Gerade an der Amygdala. Aber das kriege ich auch noch hin.
    Atticus ist offline

  7. #1207 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Mario Kart 8 Deluxe

    Habe ich mir am Wochenende gekauft, da mein Fortschritt leider futsch ist, muss ich mir jetzt erstmal wieder alle Fahrzeugteile erspielen, was ein wenig dauert (aber okay ist). Vielleicht kaufe ich mir in ein paar Wochen dann auch mal den Erweiterungspass.

    The Legend of Zelda: Links Awakening DX

    Da ich das Remake aktuell nicht habe, spiele ich über den GB-Emulator der Switch das Original in der DX-Version. LA gehört, neben ALttP und WW, zu meinen absoluten Lieblingsspielen der Zelda-Reihe, ich hoffe aber, das Nintendo demnächst auch die Oracle-of-Teile verfügbar macht, die mochte ich nämlich auch.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich war noch immer nicht bei Impa, weil ich ständig Dinge in der Welt entdecke, die mich von meiner Reise abhalten. Das Spiel macht mir nach wie vor viel Spaß und die Spielwelt ist wirklich atemberaubend - ich würde sagen, sogar locker auf dem Level von Elden Ring, denn nur dort (!) hat mir die Erkundung genau so viel Spaß gemacht wie in BotW.
    Defc ist offline

  8. #1208 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 Deluxe

    Habe ich mir am Wochenende gekauft, da mein Fortschritt leider futsch ist, muss ich mir jetzt erstmal wieder alle Fahrzeugteile erspielen, was ein wenig dauert (aber okay ist). Vielleicht kaufe ich mir in ein paar Wochen dann auch mal den Erweiterungspass.

    The Legend of Zelda: Links Awakening DX

    Da ich das Remake aktuell nicht habe, spiele ich über den GB-Emulator der Switch das Original in der DX-Version. LA gehört, neben ALttP und WW, zu meinen absoluten Lieblingsspielen der Zelda-Reihe, ich hoffe aber, das Nintendo demnächst auch die Oracle-of-Teile verfügbar macht, die mochte ich nämlich auch.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich war noch immer nicht bei Impa, weil ich ständig Dinge in der Welt entdecke, die mich von meiner Reise abhalten. Das Spiel macht mir nach wie vor viel Spaß und die Spielwelt ist wirklich atemberaubend - ich würde sagen, sogar locker auf dem Level von Elden Ring, denn nur dort (!) hat mir die Erkundung genau so viel Spaß gemacht wie in BotW.
    Zur Info: Solltest du das Expansion Pack Abo holen, dann wäre der Mario Kart 8 DLC auch so für dich verfügbar. Ich habe aber in der Praxis bemerkt, dass man dann eine aktive Internetverbindung benötigt, wenn man die DLC-Strecken spielen möchte.

    Mit einem Kauf wären die Strecken deine.

    Oracle-of-Teile wurden bereits im Februar für NSO angekündigt.
    Also ich rechne schon fast fest mit Nintendos Klassikern auf dem GB. Auch erwarte ich dass Pokemon irgendwann dafür erscheinen wird.
    Kyle07 ist offline

  9. #1209 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ja, ich würde die Strecken wohl kaufen, auch wenn ich eigentlich immer online bin.

    Das mit den Oracle-of-Teilen freut mich zu hören, habe Ages damals ewig gespielt und da ein Kumpel Seasons hatte, konnten wir auch fröhlich PWs tauschen.
    Defc ist offline

  10. #1210 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zurzeit wieder öfters space Station 14, in der Regel als Stationsarzt, damit ich lästige Patienten überdosieren kann. Leider gibt's aktuell einen Bug beim Biomass reclaimer, klonen funktioniert daher kaum, weil man nur schwerlich an Ressourcen kommt.

    Ansonsten Spiel ich gerne Security, wenn ich Lust habe mich von anderen beleidigen zu lassen. Dann gibt's das stun Baton in die Fresse
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  11. #1211 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Ich bin jetzt von taris runter. Hat viel länger gedauert als ich dachte. Aber ich bin wieder richtig drin und motiviert, was ich nicht für möglich gehalten habe. Ein Glück hab dass ich so viel vom Spiel nicht mehr weiß. An die Steuerung hab ich mich gewöhnt, die wegfindung der Gruppenmitglieder ist allerdings zum Haare raufen. Die stecken man halt einfach irgendwo fest, was "nur" nervig ist beim Gebiete verlassen weil das dann nicht geht. Schlimm ist es allerdings wirklich in den kämpfen, wenn da einfach Mal 33% der party fehlt. Ich hab mit dem Impossible Schwierigkeitsgrad doch etwas mehr zu tun als gedacht und muss sogar auf consumables, stealth Mode und minenkram zurückgreifen. Bis bastila war ich auch massiv aif medkits angewiesen, was einiges an Backtracking nach sich zog, aber jetzt mit der Jedi cure ist es entspannter

    Aber das Aliengelaber. Himmel. Die reden mindestens vier mal langsamer als Menschen in der normalen Basicsprache. Dialoge ziehen sich da manchmal massivst hin. Das hat schon bisschen was comichaftes
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online Geändert von Heinz-Fiction (29.03.2023 um 02:29 Uhr)

  12. #1212 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich bin gestern in Hateno angekommen, nachdem ich in Kakariko mit Impa gesprochen und mir neue Kleidung sowie Proviant gekauft habe.

    Auf dem Weg nach Hateno wurde mir wieder bewusst, wie unglaublich groß Hyrule ist und wie viel Zeit ich wohl noch für die Erkundung brauchen werde, inklusive der Hauptaufgabe, die ja ebenfalls recht umfassend ist.

    Ich habe mittlerweile nicht mehr ganz so große Probleme mit dem Kämpfen, auch wenn ich mich noch nicht an alle Gegner herantraue und gerade bei größeren Gegnern weiterhin in Schwierigkeiten komme (wie z.B. die Zyklopen, weil ich einfach nicht besonders gut mit dem Bogen zielen kann am Controller).

    Mal schauen was mich in Hateno so erwartet, meine Zeichen der Bewährung habe ich bisher ausschließlich in Herzen gesteckt (aktuell 5 Stück), werde beim nächsten Mal aber erstmals Ausdauer skillen, da ich hier und da doch merke, dass mir da etwas fehlt und ständig mit Mahlzeiten aushelfen ist auch keine Lösung.

    Spaß habe ich aber noch immer und ich freue mich tatsächlich schon auf meinen ersten, richtigen Bosskampf.
    Defc ist offline

  13. #1213 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008

    Guten Morgen

    Auf The Last of Us Part I habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich habe nie wirklich erwartet, dass man uns PC-Spieler solche Exklusivtitel zum "Geschenk" macht. Aber irgendwann fing man damit halt an. Spiele wie "Horizon Zero Dawn" oder "God of War", gehoeren fuer mich als PC-Spieler zu den besten Games, die ich persoenlich gespielt habe. Gerade God of War fuehlt sich sooo gut an. Grafik, Animation, Dialoge und Story ist der Obershit. Ein Traum

    The Last of Us Part I fuehlt sich wirklich gut und rund an. Wie schon bei God of War, bin ich einfach nur baff von all dem, was ich in diesem Game erlebe. Die Grafik ist toll. Die Charaktere sind ganz wunderbar. Gesichtsanimation und Gestiken sind der Hammer. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt gerade einmal nur 6h auf dem Tacho habe, so kann ich schon erkennen, dass das Spiel ein Meisterwerk ist. Die HBO-Serie habe ich mir auch gleich auf Amazon Prime Video gekauft und werde diese schauen, wenn ich hier mit dem Game durch bin

    Was kann ich noch erzaehlen ... ja also der Releasetag war jetzt nicht so klasse. Das Aufbauen der Shader hat mich ganz furchtbar gestresst und ich habe das Game nach einer Weile auch wieder beendet. Ein aehnliches "Problem" hatte damals schon "Horizon Zero Dawn" fuer den PC und es hat Ewigkeiten gedauert, bis man sich um dieses "Problem" gekuemmert hat. Und das schlimme, nach jeder neuen Grafikkartentreiberinstallation, begann der Kram erneut.

    Erst am naechsten Tag, mit Patch v1.0.1.5 bin ich bei The Last of Us Part I eingestiegen. Ich dachte mir so "ja okay, schei## darauf, ziehst es durch". Es ging dann ploeztlich doch schneller mit dem Aufbau der Shader, als ich gedacht habe. Mein Game habe ich mir einstellen lassen von meiner Grafikkartensoftware "GeForce Experience" und dort war der Regler am Anschlag. Damit habe ich erstmal gar nicht gerechnet. Vor allem, da ich "nur" einen Mittelklassrechner habe. Hier mal meine Rechnerkomponenten:

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X
    Mainboard: Gigabyte B550 AORUS ELITE V2
    RAM: Crucial Technology 32 GB (DDR4-2666) - XMP 2.0
    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
    und einer Crucial SSD. So einem "Riegel". Kein Plan, wie man diese korrekt nennt. Ihr wisst wohl, was ich meine

    So, man mag es kaum glauben, aber "GeForce Experience" hat mir sehr vieles schon auf Ultra eingestellt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich das Game mit konstanten 60 FPS spielen kann, aber doch, so spiele ich es. Ich werde an den Einstellungen auch nicht gross herumfummeln. Das Game laeuft hervorragend, fluessig und die Ladezeiten (sofern es diese mal gibt) sind der rede nicht wert. Wie man an meinen Komponenten sieht, ist das doch eher "Mittelklasse" wuerde ich sagen. Wahrscheinlich werde ich ja sogar belaechelt von denen, die irgendeine "Hightech"-Kiste haben. Aber ich kann mir eben nicht mehr leisten und fuer das, was ich habe, sieht das Game - in meinen Augen - top aus und laesst sich unglaublich gut spielen.

    Einen Absturz hatte ich dann aber doch. Aber den hatte ich mit Erscheinen des Patches v1.0.1.6 und habe den Bugreport abgesendet. Die letzten 3h lief das Game dann aber und es kam zu keinem erneuten Absturz.

    So Freunde ... viel geschrieben und erzaehlt. Aber so kennt man mich ja
    Freue mich schon auf meine naechste Session, dieses Game zu spielen.

    Kommt gut in den Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  14. #1214 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.129
    Aweng Retro, Birth of the Federation mit der All Ages Mod.. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    .. from Enterprise Era to Post Nemesis, New Races and improved Balancing.
    [Bild: KUnbenannt2.JPG]

    [Bild: GpUUnbenannt.JPG]
    DWS ist offline Geändert von DWS (31.03.2023 um 22:14 Uhr)

  15. #1215 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Star Wars The old Republic
    Nachdem bei mir bei WOW wieder die Luft raus war bin ich wieder bei SWTOR eingestiegen und bin wieder richtig hängen geblieben.

    Ich empfinde nachwievor viel Liebe für dieses Spiel. Auch wenn es nüchtern betrachtet als MMO wohl eher mittelmäßig ist, ist es als gesamtpaket einfach nur sehr toll. Ich liebe ja die Kotor spiele und bin nachwievor traurig, dass wir nie einen dritten Teil kriegen werden. Aber genau da ist SWTOR aber ein mMn echt sehr gutes Trostpflaster.

    Die Geschichten die in den meisten Quests erzählt werden sind echt toll und allein, dass man in einem MMO komplett vertonte Dialoge mit mehreren Antwortoptionen und Entscheidungen hat sind einfach klasse. So find ich z.b. die Klassenquest vom Sith Krieger so cool, dass ich sie gleich 2x durchgespielt habe inzwischen. Auch die Erweiterungen nach den Klassenquests ab Stufe 50 sind echt sehr schön gemacht und lassen einen oft vergessen, dass man hier ein MMO spielt. Dazu auch die Begleiter die echt nett geschrieben sind, und von denen manche einen auch etwas ans Herz wachsen.

    Und es lässt mich eine Sache machen, die ich sonst in keinem Star Wars spiel (auch nicht in Kotor) machen kann = Komplett auf der Seite der Bösen spielen von Anfang bis um Ende!

    Das zusammen mit der Tatsache, dass es fast komplett solo spielbar ist sorgen dafür, dass ich es auch angehe wie ein Singleplayer RPG und für mich quasi ein Ersatz für Kotor 3 ist.
    Ambi ist offline

  16. #1216 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    SWTOR wollte ich schon immer ausprobieren. Aber es hat sich nie ergeben. Bin aber auch kein Fan von MMO's. War glaube auch nicht immer Free2Play.

    Tomb Raider II: Starring Lara Croft

    [Bild: SLES-00718-F-S.jpg]

    Ich habe am Samstag TR2 von GOG heruntergeladen und mit TR2Main modernisiert und auch auf die PS1-Fassung angepasst. Unfassbar wie viel in der PS1-Fassung anders und atmosphärischer ist! Denn ich muss zugeben, so gern mochte ich in meiner Kindheit TR2 nicht. Es hat mich sogar eher genervt, da wir aus Polen eine Fassung mit englischer Sprachausgabe hatten und ich somit nichts verstanden hatte.

    Es ist irgendwie wie Tag und Nacht, wenn man die PC Version mit der PS1 Version vergleicht. Finde ich.

    Mit TR2Main wird sogar der DualShock4 und DualSense Controller eingebunden. Laras Lebens- und Luftanzeige wird auf der Lichter-Anzeige dargestellt. Sehr cool!

    Die Musik ist auch gut.

    Ich habe das "Texture Filtering" deaktiviert. Irgendwie mag ich die matschigen Texturen von Spielen aus den 90ern nicht. Es gibt vielleicht Ausnahmen. Da TR1 das SEGA Saturn als Lead Plattform hatte und TR2 dann die PlayStation 1, finde ich dass die ungefilterten Pixel zum Originaldesign des Spiels dazu gehört. Ist auch einfach in 4K schöner so.


    Witzig, wie ich vor fast 15 Jahren hier bereits in der WoP nachgefragt habe, wie man die Soundbugs bei TR2 wegbekommt. Ich war damals verwirrt, wie das Spiel unter Windows XP anders laufen soll. Dachte immer da war alles einwandfrei. Aber kann sein dass ein Service Pack schuld war oder dass ich einfach TR2 damals eher nur unter Win98SE gezockt habe.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...or-ca-2-Jahren

    Ja, ich muss sagen, dass mir TR2 unerwartet Spaß macht. Musste mich am Samstag etwas zwingen zu zocken, da ich lustlos war. Aber ich war nach TR1 sofort im Bann des Gameplays. Hat Fun gemacht.

    Ich hab gestern für die Levels #4 "Das Opernhaus" und #5 "Der Bohrturm" tatsächlich 3 Stunden gebraucht. Das war ganz schön viel.

    Ich freu mich auf die weiteren Levels. Ich verstehe nun, wieso viele TR2 als ihr Lieblings-TR deklarieren. Es ist einfach ne verdammt gute Fortsetzung.

    Funfact: Ich habe mir TR1 bis 3 am 28. Dezember 2014 auf GOG gekauft und nun zocke ich es endlich. TR1 habe ich später auf Steam geschenkt bekommen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (03.04.2023 um 12:29 Uhr)

  17. #1217 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    SWTOR wollte ich schon immer ausprobieren. Aber es hat sich nie ergeben. Bin aber auch kein Fan von MMO's. War glaube auch nicht immer Free2Play
    Das ist ja das gute bei SWTOR. Klar geht es nicht zu 100% aber man kann schon sehr gut ausblenden, dass es eigentlich ein MMO ist.

    Es ist als Kostenpflichtiges MMO gestartet, jedoch nach nicht mal 2 Jahren auf Free2Play umgestellt worden.
    Ambi ist offline

  18. #1218 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das ist ja das gute bei SWTOR. Klar geht es nicht zu 100% aber man kann schon sehr gut ausblenden, dass es eigentlich ein MMO ist.

    Es ist als Kostenpflichtiges MMO gestartet, jedoch nach nicht mal 2 Jahren auf Free2Play umgestellt worden.
    mittlerweile ist es ja weniger grindig als wie am anfang. Ich finde es ist wirklich gut als singleplayer spielbar, wenn man ganz wenige Dinge ausblendet.
    Foodin ist offline

  19. #1219 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    mittlerweile ist es ja weniger grindig als wie am anfang. Ich finde es ist wirklich gut als singleplayer spielbar, wenn man ganz wenige Dinge ausblendet.
    Ja es ist recht saicht und man levelt meist so schnell, dass man nie Probleme kriegt. Selbst Dungeons kann man alleine machen, was auch cool ist da die auch immer ne Geschichte erzählen.
    Ambi ist offline

  20. #1220 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich habe mittlerweile die Gegend um Hateno erkundet und mache mich jetzt an die örtlichen Schreine. Das Spiel fasziniert mich nach wie vor und ich bin immer noch froh, dass ich über diese "Waffen-gehen-ständig-kaputt"-Kritik meinerseits hinwegsehen konnte, sonst wäre mir dieses großartige Spiel einfach durch die Lappen gegangen.

    Wenn ich Hateno halbwegs abgegrast habe, werde ich mal schauen, ob ich mich nicht mal in Richtung von einem der Titanen bewege - ich weiß bisher nur, dass man die Goronen lieber meiden sollte, wegen den Yiga (mehr Spoiler habe ich mir aber nicht gegeben, das einzige LP, welches ich aktuell verfolge, ist noch ziemlich am Anfang und wird von einem Neuling gespielt - das schaue ich mir an, weil ich neugierig bin, wie ein absoluter Neuling in das Spiel startet, für den ich mich ja selbst nicht halte ).

    Ausgerüstet bin ich aktuell mit einer Rüstung, die ich gekauft habe. Waffen und Schilde sowie Bögen habe ich auch schon gesammelt, ebenso wie jede Menge Mahlzeiten - vorbereitet bin ich also halbwegs.
    Defc ist offline

Seite 61 von 84 « Erste ... 50545758596061626364656872 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •