Seite 32 von 84 « Erste ... 21252829303132333435363943 ... Letzte »
Ergebnis 621 bis 640 von 1668

Was spielt ihr gerade #7

  1. #621 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    .....


    Viele mehr koennte ich euch noch schreiben, aber das sprengt dann wirklich den Rahmen. Wahrscheinlich liest das hier eh niemand. Nun verabschiede ich mich aber erstmal wieder. Ich bin so muede, vielleicht hau ich mich gleich hin ... [
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen, und ich kann deiner Lobeshymne nur voll zustimmen, auch wenn ich es auf der PS4 gespielt habe. God Of War ist ein absolutes Überspiel, die Welt ist hervorragend gezeichnet, und es gibt unglaublich herausragende umgesetzte locations. Die Figuren sind allesamt gut gemacht, die Grundstory schön, und die Kämpfe knackig und fordernd. Der von Dir abgebildete war sehr hart.
    Viel Spass Dir weiterhin bei diesem überragendem Spiel.
    clegg ist offline

  2. #622 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Immortals: Fenyx Rising
    XBOX Series X

    Nachdem ich den Standalone-DLC kürzlich (vor 2-3 Monaten) beendet habe, spiele ich derzeit das Hauptspiel weiter. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Spiel, deswegen ist es auch heute noch mein persönliches GOTY des Jahres 2020. Das Spiel wird nie langweilig, die Erkundung macht Spaß, die Kämpfe sind actionreich und die Geschichte gut. Ich habe noch einige Missionen auf, habe aber schon alles maximiert (Leben, Ausdauer, Fähigkeiten, Schaden, Verteidigung), ist im Grunde also ein Selbstläufer - Spaß habe ich trotzdem.

    Hoffentlich plant Ubisoft einen Nachfolger und verkackt es nicht, sollte einer kommen.
    Defc ist offline

  3. #623 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen, und ich kann deiner Lobeshymne nur voll zustimmen, auch wenn ich es auf der PS4 gespielt habe. God Of War ist ein absolutes Überspiel, die Welt ist hervorragend gezeichnet, und es gibt unglaublich herausragende umgesetzte locations. Die Figuren sind allesamt gut gemacht, die Grundstory schön, und die Kämpfe knackig und fordernd. Der von Dir abgebildete war sehr hart.
    Viel Spass Dir weiterhin bei diesem überragendem Spiel.
    Hallo

    seit 2 Tagen bin ich durch mit dem Spiel und habe es auch auf 100% (Erfolge) gebracht.
    Selten habe ich ein so gutes Spiel gespielt. Was die Walkueren angeht, waren die Kaempfe unglaublich anstrengend. Vor allem je weiter man kommt und die letzte Dame, hat mir alles abverlangt. 2 Tage habe ich gebraucht um sie zu besiegen und das mit der bis dahin besten Ausruesrung, die man erspielen konnte. Allein die Vorbereitung auf diesen Kampf war wirklich klasse und nicht ganz leicht. Was man nach den Kaempfen noch alles an Geschichte erfaehrt, war einfach unglaublich gut und erfaehrt man nicht, wenn man nur die Story durchspielt.

    Auch schoen war, dass irgendwie alles kommentiert wird von den Charakteren, mit denen man unterwegs ist. Betritt man eine Location, erfaehrt man nicht nur dort etwas ueber den Ort in Form von Sammelobjekten, sondern auch von den Charakteren selbst - mit denen man den Ort betritt. Selbst nach nochmaligen Besuch. Auch schoen ist, wenn man den Ort zu 100% erkundet / abgearbeitet hat, es Kommentare gibt wie "Was wollen wir noch hier?" oder "Haben wir etwas vergessen?" und viele andere. Es fuehlt sich wirklich gut an und man wird immer irgendwie unterhalten.

    Ich besitze keine Playstation und ich erwarte nicht, dass ich als PC-Spieler je Teil 2 spielen werde - jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht gibt es aber doch etwas Hoffung, aber daran denke ich im Moment nicht. Auch denke ich derzeit nicht an den 2. Teil von Horizon Zero Dawn, das ich ebenfalls sehr lang und sehr ausfuehrlich gespielt habe. Noch 3 Erfolge fehlen mir in dem Spiel fuer die 100%.

    Mal schauen, wann ich die Zeit finde fuer ein NewGame+ bei God of War. Und dann aber auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad. Bevor ich diesen angehe, werde ich noch ein paar mal 2 bestimmte Locations angehen und mir dort etwas Zusammenfarmen, damit ich auch wirklich geruestet bin. Aber fuer jetzt, bin ich erstmal geschafft und geniesse noch meine tollen Erinnerungen

    Danke fuers lesen im Uebrigen.

    Liebe Gruesse,
    - melcom
    melcom ist offline

  4. #624 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo

    seit 2 Tagen bin ich durch mit dem Spiel und habe es auch auf 100% (Erfolge) gebracht.
    Selten habe ich ein so gutes Spiel gespielt. Was die Walkueren angeht, waren die Kaempfe unglaublich anstrengend. Vor allem je weiter man kommt und die letzte Dame, hat mir alles abverlangt. 2 Tage habe ich gebraucht um sie zu besiegen und das mit der bis dahin besten Ausruesrung, die man erspielen konnte. Allein die Vorbereitung auf diesen Kampf war wirklich klasse und nicht ganz leicht. Was man nach den Kaempfen noch alles an Geschichte erfaehrt, war einfach unglaublich gut und erfaehrt man nicht, wenn man nur die Story durchspielt.

    Auch schoen war, dass irgendwie alles kommentiert wird von den Charakteren, mit denen man unterwegs ist. Betritt man eine Location, erfaehrt man nicht nur dort etwas ueber den Ort in Form von Sammelobjekten, sondern auch von den Charakteren selbst - mit denen man den Ort betritt. Selbst nach nochmaligen Besuch. Auch schoen ist, wenn man den Ort zu 100% erkundet / abgearbeitet hat, es Kommentare gibt wie "Was wollen wir noch hier?" oder "Haben wir etwas vergessen?" und viele andere. Es fuehlt sich wirklich gut an und man wird immer irgendwie unterhalten.

    Ich besitze keine Playstation und ich erwarte nicht, dass ich als PC-Spieler je Teil 2 spielen werde - jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht gibt es aber doch etwas Hoffung, aber daran denke ich im Moment nicht. Auch denke ich derzeit nicht an den 2. Teil von Horizon Zero Dawn, das ich ebenfalls sehr lang und sehr ausfuehrlich gespielt habe. Noch 3 Erfolge fehlen mir in dem Spiel fuer die 100%.

    Mal schauen, wann ich die Zeit finde fuer ein NewGame+ bei God of War. Und dann aber auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad. Bevor ich diesen angehe, werde ich noch ein paar mal 2 bestimmte Locations angehen und mir dort etwas Zusammenfarmen, damit ich auch wirklich geruestet bin. Aber fuer jetzt, bin ich erstmal geschafft und geniesse noch meine tollen Erinnerungen

    Danke fuers lesen im Uebrigen.

    Liebe Gruesse,
    - melcom
    Ich hab God Of War gleich nach Release auf der PS 4 durchgespielt, dass ist nun schon recht lange her ich freue mich auf ein erneutes Durchspielen, weil ich bei sowas immer viele schöne "ach ja das war ja echt geil Momente" habe, geht mir bei Uncharted grad auch so.
    Die Ausdauer von Dir bei den Walküren hatte ich nicht, mir waren die zu heftig und ich habe kapituliert. Muss gestehen für sowas fehlt mir mittlerweile die Geduld, und ich habe mir das damals bewusst fürs zweite Durchspielen aufgehoben.
    Aber nach Lesen Deines Beitrags werde ich das nach Elex 2 sicher gleich angehen, und wie Du geschrieben hast lohnt sich ein Durchgang mit 100 %.
    Vor God Of War Ragnarök will ich es nochmal spielen, und ich freue mich auf viele geile Kämpfe.
    clegg ist offline

  5. #625 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Hut ab an alle, die 100% erspielen. Das würde mich persönlich eher nerven, vor allem weil viele Erfolge mittlerweile an merkwürdige Bedingungen geknüpft sind oder nur in bestimmten Situationen erspielt werden können. Ich nehme immer die Erfolge mit, die ich durch Zufall freispiele, alles andere bleibt liegen (auch wenn es einige Ausnahmen gibt, sofern die Anforderungen für die fehlende Trophäe "human" sind).

    NG+ war leider auch nie mein Ding, wobei ich das bei Fenyx Rising mal ausprobieren würde, sofern es diesen Modus dort gibt. Fernab davon habe ich nur Witcher 3 mal mit NG+ angefangen, aber schon nach 5-10 Stunden aufgehört (weil ich sowieso immer die gleichen Entscheidungen treffe und es sich nicht wirklich gelohnt hat, dann doch lieber komplett frisch beginnen).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #626 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    God Of War oder auch Ghost of Tsushima wären für mich echt Gründe mir vlt. mal eine Occasion-PS zu kaufen.
    Allerdings will ich halt davon wegkommen zu viel Kram zu besitzen, habe ich doch meine Xbox One, Xbox 360 und Playstation 2 darum kürzlich verkauft und zocke aktuell nur noch auf der Xbox Series X.

    Ich spiele aktuell die Hitman Trilogy, welche neu im Gamepass ist. Und ich stelle mir dabei die Frage: "Warum zum Teufel habe ich in meinem Leben noch nie Hitman gespielt?!".
    Weil ich das Menü nicht verstanden habe, habe ich mit dem ersten Level von Hitman 3 begonnen (Dubai) und war total begeistert. Danach habe ich dann mit Hitman 1 begonnen.
    Mir gefällt diese Stealth-Spielweise sehr gut. Klar, nicht immer logisch, aber ich finde das total cool mit dem Verkleiden, den verschiedenen Lösungswegen, etc.
    Am besten gefallen mir aber die Levels. Ich finde die einfach total schön. Dubai fand ich cool, die Mode-Party in Paris , die wunderschöne Altstadt in Italien - einfach nur wow!
    Das nächste Level ist das mit den Freiheitskämpfern in Colorado, das reizt mich etwas weniger.

    Der Wow-Effekt vom Beginn ist aber schon etwas weg. Wenn man mal etwas mit der Spielweise vertraut ist, kommt eine gewisse Routine rein und das Spiel wird auch leichter. Wenn man sich an eine "Story-Mission" hält, sinkt die Herausforderung imo schon ziemlich stark. Und wenn man auf eigene Faust etwas versucht, kriegt man am Schluss eine schlechte Missionsbewertung (wobei mir das eigentlich egal ist). Da der Sinn des Spieles wohl darin besteht, die Levels mehrmals auf verschiedene Weise zu erledigen, auch aufgrund dessen, dass man z.B. neue Startpunkte für die Levels freischaltet, frage ich mich halt ob da schlussendlich tatsächlich eine Langzeitmotivation dabei aufkommt(?)
    Aber für den Moment finde ich das Spiel super cool. Nach Feierabend ein Level in Hitman erledigen macht total Spass.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hut ab an alle, die 100% erspielen. Das würde mich persönlich eher nerven, vor allem weil viele Erfolge mittlerweile an merkwürdige Bedingungen geknüpft sind oder nur in bestimmten Situationen erspielt werden können. Ich nehme immer die Erfolge mit, die ich durch Zufall freispiele, alles andere bleibt liegen (auch wenn es einige Ausnahmen gibt, sofern die Anforderungen für die fehlende Trophäe "human" sind).

    NG+ war leider auch nie mein Ding, wobei ich das bei Fenyx Rising mal ausprobieren würde, sofern es diesen Modus dort gibt. Fernab davon habe ich nur Witcher 3 mal mit NG+ angefangen, aber schon nach 5-10 Stunden aufgehört (weil ich sowieso immer die gleichen Entscheidungen treffe und es sich nicht wirklich gelohnt hat, dann doch lieber komplett frisch beginnen).
    Ich habe damals bei Assassins Creed 2 100% erreicht. Leider auf der alten X360 die inzwischen nicht mehr unter uns weilt (ROD) und auch der Spielstand ist leider weg (war damals noch nicht online verbunden).

    Aber ich habe das Spiel auch total gefeiert. Ein Erfolg war ja, jede Feder zu finden. Schafft man unmöglich ohne Karte. Habe ich mit einer Karte inkl. Youtubevideos zu den einzelnen Fundorten erledigt. Zum Schluss war ich dann extrem nervös, ob ich dann auch wirklich jede Feder habe und nicht nochmals von vorne jeden Standort abklappern muss.

    Hat geklappt. Ein RIESEN Aufwand für eigentlich nichts. Würde ich heute auch nicht mehr machen.
    Ich finde es halt nett, wenn man viele Erfolge einfach durch "intensives" spielen erhält. In The Crew 2 habe ich afaik über 90%, vieles habe ich automatisch durch das intensive Spielen erreicht.
    Ich schaue aber schon gerne mal rein und sehe nach, welchen Erfolg/Trophäe ich noch so mitnehmen könnte.
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (26.01.2022 um 09:36 Uhr)

  7. #627 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    [Bild: 362917577.jpg]

    Broken Ranks

    Ich warte schon lange auf ein richtig gutes MMORPG, wo man mal wieder hunderte Stunden reinbuttern kann. Ich hatte da eigentlich an ein großes, eben eher typisches Spiel gedacht, aber als ich dann Infos über Broken Ranks mitbekommen habe, dachte ich: "Au ja!" Ein MMORPG, das wie ein altes, isometrisches Rollenspiel daher kommt und Rundenkämpfe hat? Vom einem polnischen Entwickler, der schon seit 8 (oder so) Jahren kleine Brötchen backt und der Release ist auch schon bald? Ich war ein bisschen hyped.

    Dann war der Release gestern um 17 Uhr und ich habe bestimmt 3 Stunden gewartet, bis ich endlich meinen Charakter erstellen konnte. Server waren dezent voll, nein, korrekt müsste es lauten, der Server war voll. Broken Ranks ist eben ein kleines Projekt von einem kleinen Team, das merkt man an jeder Ecke. Die Lokalisierung hat noch Ecken und Kanten, die Serverstabilität ist inzwischen gut, es gibt aber immer noch kleinere Problemchen und Downtimes. In der Optik muss man stärkere Abstriche hinnehmen, die Hintergründe sind hübsch, aber vor allem die UI ist hässlich wie die Nacht und altbacken.

    Trotzdem, das Spiel macht enorm Laune. Bei welchem MMORPG heutzutage passiert es denn noch, dass da eine Höhle mit starken Gegnern ist und sich einfach spontan fünf Hanseln zusammenfinden, die alle keinen Plan haben, um alles kurz und klein zu hauen, nur weil man sehen will, was drin ist? Ja, Broken Ranks ist absolut solo-tauglich, aber so richtig Spaß machen die Kämpfe erst, wenn durch fünf gegen fünf absolutes Chaos herrscht. Und dabei bin ich noch gar nicht weit und mir fehlen noch viele Fähigkeiten. Und die Rundenkämpfe sind auch nicht langweilig oder -wierig, weil man zum Überlegen und Zusammenstellen seiner Taktik nur 10 Sekunden Zeit pro Runde hat. Das Spiel ist teilweise stressiger als das typische Tab-Gameplay.

    Da das Spiel kostenlos ist, würde ich jedem mal empfehlen, es auszuprobieren, für den das irgendwie interessant klingt. Ich weiß, der Vergleich ist jetzt fast schon vorhersehbar, aber das hier ist das Witcher 1 unter den MMORPGs. Egal, wie viel Aufwand der Entwickler hier reinsteckt, es wird vermutlich niemals richtig gut sein, aber ich hoffe doch sehr, dass ich weiterhin so viel Spaß damit haben werde. Gerade wo jetzt bis März absolute Durststrecke herrscht, was interessante Spiele betrifft.

    Link zu einem Gamestar-Video zum Thema (für die Unentschlossenen)
    Tandrael ist offline

  8. #628 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Scarlet Nexus
    XBOX Series X

    Habe ich durch Zufall im Gamepass entdeckt und da ich aktuell etwas frischen Wind brauche, werde ich es heute Abend mal anspielen.
    Das Gameplay sah in den Videos auf jeden Fall interessant aus, vor allem die Kämpfe.
    Defc ist offline

  9. #629 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Dark Souls II - Scholar of the First Sin

    Elden Ring kommt bald raus und da dachte ich, es sei eine gute Idee, die Dark Souls games mal wieder auszupacken. Den ersten habe ich jüngst mal wieder durchgespielt und schiebe nun die anderen beiden hinterher, bis Elden Ring kommt. Sollte ich wider erwarten mit allen drei vor Release fertig werden, dümpel ich noch etwas in Bloodborne rum.
    Seelensteingeist ist offline

  10. #630 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Scarlet Nexus
    XBOX Series X

    Habe ich durch Zufall im Gamepass entdeckt und da ich aktuell etwas frischen Wind brauche, werde ich es heute Abend mal anspielen.
    Das Gameplay sah in den Videos auf jeden Fall interessant aus, vor allem die Kämpfe.
    Die Uhr zeigt jetzt knapp 2 Spielstunden an und ich bin tatsächlich ziemlich begeistert. Im Normalfall informiere ich mich erst ausgiebig über ein Spiel, ehe ich es herunterlade (egal ob gekauft oder, wie in diesem Fall, aus dem Gamepass), in dem Fall bin ich aber mal ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen und habe mich ausschließlich auf die Empfehlung aus dem Gamepass verlassen (basierend auf dem, was ich bisher so gespielt habe).

    Die große Stärke von SN ist definitiv das Kampfsystem. Es ist actionreich, flott und spielt sich super. Man hat etliche Kombinationsmöglichkeiten, kann verschiedene Kräfte nutzen und mit seinen Gruppenmitgliedern agieren. Die Geschichte ist bisher spannend und gut erzählt, das passiert primär über sogenannte Hirnnachrichten (SMS/WhatsApp im Spiel, wenn man so will), Standbildern mit einigen Animationen und animierten Sequenzen. Die Menüs sind übersichtlich, die Tutorials gut und es gibt ausreichend Speicherpunkte, was bei JRPGs nicht immer der Fall ist.

    Wer eine gute Geschichte und ein wunderbares KS erleben möchte, sollte sich SN zumindest mal anschauen. Ich hoffe ich komme die Tage zum weiterspielen, leider bin ich (mal wieder) total ausgebucht.
    Defc ist offline

  11. #631 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Dark Souls II - Scholar of the First Sin

    Elden Ring kommt bald raus und da dachte ich, es sei eine gute Idee, die Dark Souls games mal wieder auszupacken. Den ersten habe ich jüngst mal wieder durchgespielt und schiebe nun die anderen beiden hinterher, bis Elden Ring kommt. Sollte ich wider erwarten mit allen drei vor Release fertig werden, dümpel ich noch etwas in Bloodborne rum.


    Mache ich auch gerade. Dark Souls 1 hab ich Anfang der Woche gespielt und jetzt spiele ich Teil 2. Allerdings nicht die Scholar-Version weil ich die öfter gespielt hab.
    Ich beeile mich aber ein wenig weil ich noch 3, Bloodborne und Demon's Souls (ps3) reindrücken will und nebenbei das neue Pokemon spielen will.
    Flux ist offline

  12. #632 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen


    Mache ich auch gerade. Dark Souls 1 hab ich Anfang der Woche gespielt und jetzt spiele ich Teil 2. Allerdings nicht die Scholar-Version weil ich die öfter gespielt hab.
    Ich beeile mich aber ein wenig weil ich noch 3, Bloodborne und Demon's Souls (ps3) reindrücken will und nebenbei das neue Pokemon spielen will.
    Und wie ist das neue Pokémon-Spiel so?
    Ich warte ja sehnsüchtig auf das neue Kirby-Spiel, hoffentlich läuft das auch auf der Switch Lite, aber davon gehe ich jetzt mal aus.
    Defc ist offline

  13. #633 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und wie ist das neue Pokémon-Spiel so?
    Ich warte ja sehnsüchtig auf das neue Kirby-Spiel, hoffentlich läuft das auch auf der Switch Lite, aber davon gehe ich jetzt mal aus.
    Ich gehe es heute erst kaufen.
    Gebe dann aber gerne einen Bericht ab wenn ich es ein paar Stunden gespielt hab!

    Man, Kirby hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Das kommt ja auch nächsten Monat.
    Flux ist offline

  14. #634 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ich gehe es heute erst kaufen.
    Gebe dann aber gerne einen Bericht ab wenn ich es ein paar Stunden gespielt hab!

    Man, Kirby hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Das kommt ja auch nächsten Monat.
    Habe mir eben mal den Gamestar-Test von Arceus reingezogen und bin zwiegespalten. Das Gameplay scheint ja ganz nett zu sein, aber die Grafik ist wirklich absolut unterirdisch. Ich bin jetzt keine Grafikhure, aber wenn man sich im Vergleich mal das neue Kirby-Spiel anschaut, liegen da gefühlt Jahre zwischen der Qualität der Grafik beider Spiele.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #635 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe mir eben mal den Gamestar-Test von Arceus reingezogen und bin zwiegespalten. Das Gameplay scheint ja ganz nett zu sein, aber die Grafik ist wirklich absolut unterirdisch. Ich bin jetzt keine Grafikhure, aber wenn man sich im Vergleich mal das neue Kirby-Spiel anschaut, liegen da gefühlt Jahre zwischen der Qualität der Grafik beider Spiele.
    Ja, die hauen halt auch jedes Jahr ein neues Pokemon raus. Würden die damit aufhören und sich mal Zeit lassen würden die vielleicht auch endlich wieder gute Spiele machen.

    Aber ich bin am Gameplay interessiert. Pokemon-Kämpfe aber ich kann rumlaufen dabei!!! Mehr hab ich mich nicht zu gespoilert. Hoffe ja, dass es Pokemon-Games revolutioniert weil die halt echt seit etlichen Jahren am stagnieren sind.
    Flux ist offline

  16. #636 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ja, die hauen halt auch jedes Jahr ein neues Pokemon raus. Würden die damit aufhören und sich mal Zeit lassen würden die vielleicht auch endlich wieder gute Spiele machen.

    Aber ich bin am Gameplay interessiert. Pokemon-Kämpfe aber ich kann rumlaufen dabei!!! Mehr hab ich mich nicht zu gespoilert. Hoffe ja, dass es Pokemon-Games revolutioniert weil die halt echt seit etlichen Jahren am stagnieren sind.
    Da ich dich nicht spoilern will nur so viel: es soll wohl ein Schritt in die richtige Richtung sein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #637 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen


    Mache ich auch gerade. Dark Souls 1 hab ich Anfang der Woche gespielt und jetzt spiele ich Teil 2. Allerdings nicht die Scholar-Version weil ich die öfter gespielt hab.
    Ich beeile mich aber ein wenig weil ich noch 3, Bloodborne und Demon's Souls (ps3) reindrücken will und nebenbei das neue Pokemon spielen will.
    Den ersten habe ich auch letzte Woche fertig gespielt. Ich würde gerne mal DS2 in der normalen Version spielen, aber es gibt nur SOTFS für die PS4.
    Seelensteingeist ist offline

  18. #638 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Spiele gerade wieder einige Spiele durcheinander.
    Zum einen habe ich mit Persona 5 Strikers angefangen, was Storytechnisch an das Ende von P5 anknüpft, aber statt rundenbasierten Kämpfen auf Action ausgelegt ist. Nebenher darf man aber wieder Dialoge führen und die Umgebung in Tokyo erkunden. Hätte Angst, dass man einfach nur stumpf Gegner-Massen wegklopft, so wie es in den meisten Anime-Umsetzungen der Fall ist.

    Dann habe ich noch ein NG+ bei Persona 5 Royal gestartet, da ich noch den Zusatzinhalt sehen und die restlichen Trophäen sammeln möchte.

    Als drittes Spiel im Bunde habe ich mit dem Vaas DLC von Far Cry 6 begonnen. Man spielt den aus FC3 bekannten Schurken, der aus dem Gefängnis seines Verstandes entkommen muss. Dafür braucht er die drei Teile des Dolches,mit dem er von Jason Brody getötet wurde.
    Der Twist ist, dass man bei einem Todesfall allen Fortschritt verliert und neu anfangen muss. Allerdings kann man sich gewisse Boni und das Waffenarsenal sichern, damit man nicht wieder bei 0 anfängt. Rouge-lite sozusagen.

    Dann Spiele ich immer Mal Witcher 3,Skyrim oder Dying Light.
    Atticus ist offline

  19. #639 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Scarlet Nexus
    XBOX Series X

    Ich kam am WE leider nicht groß zum spielen, für ein paar Minuten hat es dann aber doch gereicht.
    Die Story nimmt langsam Fahrt auf, ist aber noch nicht bei "vollem Tempo". In den letzten Sessions wurden weitere Charaktere vorgestellt, zudem gab es noch einige Grundlagen, die man über kleinere Missionen "kennengelernt" hat.
    Die Kämpfe machen mir tatsächlich am meisten Spaß, vor allem wenn man die eigenen Fähigkeiten mit denen der Gruppenmitglieder kombiniert - selten habe ich so geile Angriffskombos in einem Spiel gesehen, ein großes Lob an die Entwickler. Die Charakterentwicklung macht ebenfalls viel Spaß, weil die Fähigkeiten überschaubar und verständlich sind (ich mag es bekanntlich nicht, wenn ein Skillsystem unübersichtlich und mit sinnlosen Fertigkeiten zugemüllt ist, was bei SN glücklicherweise nicht der Fall ist).

    TESO
    XBOX Series X

    Nach fast 5-6 Monaten "Pause" spiele ich seit einigen Tagen wieder TESO und habe gemerkt, wie gut mir die Pause getan hat. Das Spiel macht endlich wieder Spaß, auch wenn ich derzeit nicht viel mache außer 2-3 Verliese und etwas grinding (was bei TESO etwas schwieriger ist, weil die halbwegs guten Spots mit mehreren Mobs oft schon besetzt sind).
    Parallel zu meinem Main, bei dem mir nur noch wenig Zeug fehlt (wenn man mal von Raidzeug, legendären Aufwertungen und dem Maelstrom-Bogen absieht), levle ich aktuell meine Heilerin, allerdings ganz gemächlich. Da ich mit meinem Main alle leichten Rüstungsset selber bauen kann, muss ich mir um Ausrüstung auf der Heilerin keine Sorgen machen und kann ganz locker spielen. Meine beiden anderen Twinks (ein weiterer DD und ein Tank) sowie mein PvP-Char liegen derzeit jedoch auf Eis, weil mir dafür die Zeit fehlt und ich für die keine Ausrüstung bauen kann (weil ich nur Schneiderei maximiert habe und das bei TESO wirklich ewig dauert, gerade gegen Ende).
    Ein Glück muss ich meine Chars mittlerweile nur noch auf Stufe 50 kloppen, danach bekommen diese ja das selbe CP-Level, wie mein Main bzw. der Char, der die meisten CP hat - wenn man da pro Tag 1-2 Verliese durchzieht, kann man ganz bequem 2-3 Level machen und sich so schnell hochspielen (vor allem weil man die CP schon ab Stufe 1 vollständig vergeben darf, was viele Vorteile mit sich bringt).
    Defc ist offline

  20. #640 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Pokemon Legends of Arceus
    Ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und den ersten "Boss" fertig. (Und mein Spiel kurzerhand für die Woche meiner kleinen Schwester geliehen, also dauert es etwas bis ich ein ganzes Review mache @Defc )
    Das Spiel sieht gar nicht so schlimm aus wie ich anfangs erwartet habe. Ein Knaller ist es jetzt trotzdem nicht, aber immerhin muss es auf der Switch auch laufen. Find ich jetzt nicht allzu schlimm jedenfalls. Hoffe die Switch 2 hat mehr Power als meine Mikrowelle!
    Gameplay-Technisch hat es großes Suchtpotential und mir juckt es in den Fingern weiter zu spielen. Ich wünsche mir stark es wird die Vorlage für weitere Pokemon-Spiele, dann werd ich die auch wieder kaufen.

    Das Spiel allgemein erinnert aber eher an ein Monster Hunter als ein Breath of the Wild.

    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Den ersten habe ich auch letzte Woche fertig gespielt. Ich würde gerne mal DS2 in der normalen Version spielen, aber es gibt nur SOTFS für die PS4.
    Kannst mal im nächsten Steam-Sale gucken wenn dann noch Bedarf besteht, das ist ständig für 5€ mit drin. ^^
    Flux ist offline

Seite 32 von 84 « Erste ... 21252829303132333435363943 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •