Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tigrick
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    30
     
    Tigrick ist offline

    Suche Artwork-Figuren (zB Menü-Gomez) ausgeschnitten & unverdeckt

    Hallo allerseits,
    für die Hauptmenü-Gestaltung meines Gothic-RTS suche ich ein paar Grafiken; diese sollen generell diesem Stil folgen, also "ausgeschnitten" & mit gleichfarbigem (schwarzem) Hintergund. Außerdem sollen die Füße sichtbar sein und es soll keine vorgelagerten verdeckenden Elemente geben.

    In dieser Form suche ich:
    - Gomez aus dem Menübild
    - den Held aus dem Sequel-Menü
    - Thora aus dem Sequel-Menü
    - den "Suchenden" (Dementor) aus dem Sequel-Menü

    Vielleicht gibt es die Bilder ja zufällig schon irgendwo so. Oder jd kann sie so bearbeiten. Für Gomez verdecktes Bein könnte man zB das Bein aus diesem Bild nehmen. Für die Beine des Dementor (pardon, "Suchender") das hier. Und für die des Helden das hier. Die Bein-Teile müsste man nur ein bisschen nachbearbeiten, dass ihr Stil zum Rest des Bildes passt.
    Es würde passen, die von mir verlinkten Bilder für die Beine zu nehmen, denn sie waren ohnehin die Basis für die Artworks, wie man hier bei einer älteren Variante des Sequel-Menüs sieht (achtet auf den Helden):
    Vergleich1
    Vergleich2

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Die meisten deiner Wünsche sind relativ leicht zu machen, aber trotzdem mit einiger Fleißarbeit verbunden, die ich jetzt leider nicht leisten kann. Wegen Thora schau aber mal ins Archiv. Das Bild sollte da sein.

    Ich freu mich, dass das Archiv immer öfter als Referenz/Quelle genutzt wird. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide