-
Wann habt ihr eure ersten grauen Haare bekommen?
Mein Bruder ist 3 Jahre älter als ich und abgesehen davon, dass er nicht mehr viele Haare auf dem Kopf hat, sind viele von denen, die er noch hat bereits grau.
Ich bin 29 und ich hab bisher noch kein einziges graues Haar. Ich hab auch einen Freund, der 33 ist und der auch kein einziges graues Haar hat. Unser ehemaliger Keyboarder ist über 50 und hat nur sehr wenige. So wenige, dass es nicht auffällt.
Es ist also bei jedem etwas anders. Wann habt ihr die ersten grauen Haare bekommen?
Ich hoffe mal, dass es bei mir noch etwas dauern wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir in dem Fall meine Haare färben würde oder nicht.
-
 Faszinierend!
Wenn du richtig viel Glück hast, werden sie dir ausgefallen sein, bevor sie ergrauen! [Bild: 1060.gif]
-
Mit ca. meinem 42.Geburtstag habe ich angefangen vereinzelt grau zu werden , hat sich seitdem aber nur schleppend fortgesetzt. Bei einigen "Grauzonen" ist es bisher auch geblieben in den letzten vier Jahren.
-
Bis sie von selbst grau werden, habe ich keine mehr.
-
 Zitat von Raider
Bis sie von selbst grau werden, habe ich keine mehr.
Ein Haarkranz bleibt immer hinten stehen. Außer natürlich, man rasiert sich eine Glatze
-
Mit 27/28 kamen graue Schläfen. Jetzt, über 40 Jahre später, habe ich immer noch schulterlanges silbernes Haar und keine Pläte! Weißes Haar ist zwar nicht mehr so dick, aber das ist schon alles.
-
Ich habe mir meine Haare eben extra angeschaut und es sind graue Haare dabei, was aber im Alter von 53 Jahren nicht ungewöhnlich ist. So weit ich mich erinnere, dann hatte ich mein erstes graues Haar sehr spät, so Mitte 40.
-
Meine ersten Grauen bekam ich - meine, so gegen Ende meiner 20er - an der Schläfe und den Kinnecken, allerdings nur vereinzelt.
Rund 25 Jahre später sind die Kinnecken - und nur diese - und der Unterlippenbart überwiegend weiß, an der Schläfe sinds ein paar mehr und es kommen einzelne Graue auf der Brust hinzu. Der Rest ist nachwievor dunkelbraun.
Einer meiner früheren Bekannten ist wenigstens sechs, sieben Jahre jünger, war aber mit um 35 schon fast komplett ergraut
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
Kurz vor meinem 25. Geburtstag das 1. Es blieb einige Jahre einsam und allein.
Inzwischen sind es zwar ein paar mehr, aber nicht so gravierend, dass ich das Bedürfnis verspüre, da irgendetwas umzufärben. Das passt schon so. Man darf mir mein Alter gern ansehen, vielleicht hilft es ja, nicht ständig zu jung eingeschätzt zu werden.
-
ich habe das Glück dass ich auch mit 62 Jahren immer noch keine grauen Haare habe. ganz vereinzelt ist mal eins dazwischen, da muss man aber schon sehr genau hinschauen. was bei mir allerdings grau wäre ist der Bart (wenn ich ihn wachsen lassen würde was ich aber schon seit 35 Jahren nicht mehr zulasse ).
-
Keine Ahnung hab nur vereinzelt welche.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Das war vor knapp 2-3 Jahren, mit 27-28 Jahren.
Finde es aber nicht schlimm, gefällt mir sogar und da es in der Familie liegt lebe ich damit.
-
Ich bin jetzt bald 28 und hatte bisher noch keine grauen Haare. Meine beiden Brüder allerdings, der eine älter, der andere jünger, haben bereits an den Seiten einen gut sichtbaren grauen Stich. Vielleicht liegt das daran, dass sie im Gegensatz zu mir schon verheiratet sind? 
Ich kann mir zumindest nicht erklären, warum mein jüngerer Bruder sonst vor mir grau werden sollte.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
16.08.2020 22:35
#14
Never!
-
Ich habe mein erstes graues Haar mit 19 entdeckt. Nun bin ich fast 24, habe aber nur 5-6 graue Haare. Geht also Gott sei Dank nicht weiter voran.
Dabei habe ich echt Glück. Bei meinem Bruder fing das mit 18 an. Nun ist er 30 und hat schon sehr viele Graue Haare. Ich schätze mal so 25%. Bei meinem Vater fing es auch sehr früh an.
-
Hab mit 21 erstmalig ein paar Vereinzelte entdeckt, aber dabei ist es bisher geblieben.
Weder mein Vater (abgesehen vom Bart) noch meine Mutter sind sonderlich ergraut bisher, also nehme ich einfach mal an, dass es bei mir ähnlich sein wird. Wenn nicht ist's auch nicht schlimm. Meine langen Haare würden silber wahrscheinlich noch besser aussehen.
-
Anfang der 20er - weiß nicht mehr, wie alt ich konkret war...
Bis jetzt sind seit dem jedes Jahr so 2 bis 3 weitere graue Haare hinzu gekommen.
Es hält sich also akutell noch in Grenzen ^^
-
Meine grauen Haare sind allesamt an den Seiten zu finden und dort auch in relativ großer Anzahl.
Da ich generell sehr dichtes Haar habe fallen sie jedoch nur auf wenn man genau hinschaut.
Im Bart habe ich bisher nur vereinzelt graue Haare, ich finde das aber wie erwähnt nicht schlimm sondern eher cool.
-
mit 27 (das war das Diplom )
-
Ich bin jetzt 29 und das einzige was sich in der Richtung tut ist, dass ich verstärkt blonde Strähnen an den Augenbrauen bekomme
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|