Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Laidelher der Sommeraffe

    Was hier klingt wie einer der vielen verunglückten deutschen Namen für Elitegegner in Diablo II (ewige Favoriten: Baumkopf Holzfaust, Bischibosch, Dresch Zocker und natürlich der ganze random zusammengekleisterte Kram wie Schimmel – Zerreißer der Zerstörer oder Stink – Knall der Heuler), soll schlichtweg eine Synthese aus dem allseits beliebten Gassenhauer „Giselher der Weihnachtsaffe“ und dem Umstand, dass Laido in einem heißen August Geburtstag hat, sein!

    In der Tat, es ist mal wieder so weit: Laido hat Geburtstag, weshalb nun Zeit ist für Geburtstagsgrüße und Ehrerbietungen jeglicher Art!

    Ich fange dann direkt einmal an: Lieber Laido, in der Hoffnung, dass du das hier überhaupt liest, wünsche ich dir, wie schon so oft, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, ein erfülltes Onkeltum und was du sonst noch so alles gebrauchen kannst!

    Ob du es gebrauchen kannst oder nicht: Da der Weihnachtsmann gerade seinen Sommerurlaub hat und ohnehin schon ein alter Greis ist, habe ich dir einen Sack voll Geschenke mitgebracht. Wirklich kreativ war ich dabei zwar nicht, deshalb gibt’s im Wesentlichen das, was du in anderer Form eh schon kennst, aber nunja, ich will jetzt natürlich nicht meine eigenen Geschenke an dich schlechtreden und tue ab jetzt einfach mal so, als sei das genau das, worauf du die ganze Zeit gewartet hast!

    Das wäre zum einen die dahingeklimperte Version von Giselher der Weihnachtsaffe, live in the studio, könnte man sagen!

    Zum anderen ist es ein waschechtes Live-Bootleg von mir beim Spielen des unterregional und subnational bekannten Klassikers Wir in Vengard!

    Außerdem dränge ich dir, wie nun schon fast jedes Jahr, eine Story-Fortsetzung auf, diesmal natürlich zu Laidoridas und die ominösen Stichwerkfrauen.

    Viel Spaß damit, herzlichen Glückwunsch noch einmal – und mögest du in einem Stück zurückkehren!
    Geändert von John Irenicus (16.08.2020 um 10:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Alles Gute, Laido.

    Auf dass du dich mal wieder hier blicken lässt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Alles Liebe und Gute auch von mir

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Laido!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Dankeschön (sehr) nachträglich!

    Die brillanten Keyboard-Performances führen mir mal wieder vor Augen wie schlimm meine beiden Keyboard-Lernversuche jeweils gescheitert sind. Genauso cool wollte ich auch immer Keyboard spielen können, aber wenns drauf ankommt treffe ich dann eh nie die richtigen Tasten, und dann hab ich auch schon gleich keine Lust mehr. Kannst du das echt einfach so locker aus dem Kopf spielen oder hängt da irgendwo unsichtbar ein Notenblatt rum? Wenn du mit "Wir in Vengard" mal bei Silbereisen oder so auftreten willst, dann hast du jedenfalls meinen Segen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ein Notenblatt würde mir nichts helfen, weil ich wirklich nur ganz ganz schlecht Noten lesen und daher auch überhaupt nicht vom Blatt spielen kann. Im Übrigen haben wir ja alle deine eine legendäre Keyboard-, Gesangs- und Geflötenperformance sicherlich alle noch im Ohr, und mit der brauchst du dich ja nun wirklich nicht verstecken, man sieht, es ist auch ohne erfolgreiche Lernversuche möglich, etwas ganz Großes zu schaffen!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Schön, dass du wieder da bist.

    Das Forum kann man wohl nur schwer los lassen, was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide