Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Hallo Leute, ich habe ESO schon lange nicht mehr gespielt, schon allein dadurch das zum Schluss meiner ESO Karriere, das Spiel nicht mehr einwandfrei lief. Jetzt musste ja nach Update 25 der Client neu installiert werden.

    Wie lange hat bei euch die Installation gedauert? Bei mir steht der Launcher auf 6% und das seit Stunden. Es heßt zwar der Download läuft und ich sehe auch das die Zahl sich dort verringert, aber ansonsten passiert da nix. Ist das normal .
    Solena ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    bei mir hats gefühlt auch viel zu lange gedauert, aber da wollten ja alle runterladen. Wobei jetzt noch ja noch die Probezeit läuft vielleicht läd da der ein oder andere zum Wochenende auch noch mal alles runter..
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Habe das ja letztens auch neu installiert... und ja, es läuft über Stunden.

    Solange es bei dir iwann mehr als 6% werden ist es ok.
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Alles klar, dann werde ich mal schauen wie lange es dauert. Hatte jetzt erst mal alles auf Pause gestellt, dann werde ich jetzt mal weiter downloaden.

    Danke Euch beiden für die schnelle Antwort.
    Solena ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    normal lasse ich solche Download wenn sie unter der Woche kommen tagsüber durchlaufen, wo ich auf Arbeit bin. Am Wochenende meist über Nacht. Bei diesem hatte ich aber vergessen, das an der Patch mit komplett Download anstand
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    normal lasse ich solche Download wenn sie unter der Woche kommen tagsüber durchlaufen, wo ich auf Arbeit bin. Am Wochenende meist über Nacht. Bei diesem hatte ich aber vergessen, das an der Patch mit komplett Download anstand
    Na da steht mir ja noch was bevor . Mal sehen wann ich wieder in ESO aufschlage. Muss wahrscheinlich sowie so alles neu lernen, da sich ja vieles geändert hat.
    Solena ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •