Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1
     
    stalkeroma ist offline

    Unhappy Savegames funktionieren nicht mehr nach 1.75 Patch

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen den neusten Patch für Gothic 3 installiert und nun funktionieren die Savegames nicht mehr, obwohl sie mit dem 1.74 Patch erstellt wurden und deshalb eigentlich funktionieren sollten...

    Ich weiß nicht woran es liegen soll, hab schon versucht den 1.74 Patch wieder drauf zu machen, jedoch werden mir nun auch so eine Spielstände mehr angezeigt.

    Ich hab mein aktuellsten Save mal in den Anhang gepackt, vllt hilft es ja.

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

    LG stalkeroma
    Angehängte Dateien

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.210
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von stalkeroma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen den neusten Patch für Gothic 3 installiert und nun funktionieren die Savegames nicht mehr, obwohl sie mit dem 1.74 Patch erstellt wurden und deshalb eigentlich funktionieren sollten...

    Ich weiß nicht woran es liegen soll, hab schon versucht den 1.74 Patch wieder drauf zu machen, jedoch werden mir nun auch so eine Spielstände mehr angezeigt.

    Hallo! Hier im Forum!

    Saves die mit CP1.74 erstellt wurden sind nicht kompatibel zu CP1.75 plus
    Gothic 3 v1.75 Update Pack v1.04.11. Da musst Du ein neues Spiel beginnen.

    Um wieder auf CP1.74 zu kommen, muss man CP1.75 pus Update dazu komplett deinstallieren, und wenn es dann noch nicht geht, sicherheitshalber auch CP1.74. Diesen Patch dann völlig neu aufsetzen. Es sollten vom CP1.75 keine Restdateien bestehen bleiben, die könnten störend sein für die Saves vom CP1.74.

    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von stalkeroma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen den neusten Patch für Gothic 3 installiert und nun funktionieren die Savegames nicht mehr, obwohl sie mit dem 1.74 Patch erstellt wurden und deshalb eigentlich funktionieren sollten...

    Ich weiß nicht woran es liegen soll, hab schon versucht den 1.74 Patch wieder drauf zu machen, jedoch werden mir nun auch so eine Spielstände mehr angezeigt.

    Ich hab mein aktuellsten Save mal in den Anhang gepackt, vllt hilft es ja.

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

    LG stalkeroma

    hallo.

    ich hab mir dein save mal runtergeladen und auf eine 1.74 version installiert. der spielstand nr. 15 wird mir weder mit noch ohne alternatives balancing angezeigt. irgendwas stimt da wohl generell nicht.


    lg MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Der Save wird bei mit Gothic3 1.75 angezeigt und geladen.
    Ich befinde mich dann mitten im Startkampf in Ardea.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide