Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gor Na Pal
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Israel
    Beiträge
    28
     
    Gor Na Pal ist offline

    Exclamation GOTHIC 1, Tattoos der Bruderschaft des Schläfers

    Grüsse an alle!

    Bin mir leider nicht sicher, ob das hier die richtige Abteilung des Forums ist. Falls nicht, bitte verschieben!

    Frage:

    Wo gibt es hochauflössende Bilder der Tattoos der Bruderschaft des Schläfers aus GOTHIC 1?
    Sowohol Gesicht, Stirn, Kopf etc. als auch Körper wie Brust, Arme usw.


    Mir ist bewusst, dass es eine Mod für Gothic 1 gibt, wo man, wenn man Novize im Sektenlager wird, seine Tattoos aussuchen kann und da bekommt man ja auch eine Glatze usw. Woher haben die Mod-Entwickler diese Tattoo-Auswahl? Wo sind die Tattoo-Dateien aus GOTHIC 1? Von irgendwo her müssen die ja sein...


    Sehr gerne will ich diese Tattoos, wenn möglich, in der höchst-möglichen Auflösung. Leider konnte ich kaum was brauchbares finden im Internet, ausser die Tattoos von Lester aus GOTHIC 3. Diese waren zwar hochauflössend aber leider zu wenig vom Tattoo.

    Für jeden Hinweis, jede Hilfe etc. bin ich äusserst dankbar!


    Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und beste Gesundheit!


    Gor Na Pal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Lad dir einfach das Gothic DevKit runter und da hast du dann alle Texturen des Spiels. Hochauflösender als 512x512 Pixel oder so gibts die aber nicht. Wenn du mehr willst musst du entweder selbst per AI Upscaling probieren da mehr Qualität rauszuholen oder ThielHater um seine Varianten beten, die für die GRM entstehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gor Na Pal
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Israel
    Beiträge
    28
     
    Gor Na Pal ist offline

    Thumbs up Vielen Dank!

    Grüss dich, Lali!

    Super, vielen lieben Dank!
    Wusste gar nicht, dass man das so machen kann. Cool!

    Ich lese mich dann mal beim Kit ein und schaue, wie ich das machen kann.

    Beste Grüsse!

    Gor Na Pal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide