Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallo,
    inzwischen bin ich schon ziemlich weit gekommen. Was mich wundert, ist, daß das Spiel bei mir nur bis Stufe 40 levelt. Ist die 40 voll, bekomme ich auch die Punkte, fange danach aber wieder bei 40 an. Was kann da los sein? Habe derzeit noch 4 Quests, die Steinkreise, und die beiden "Götter". Dann fehlen mir noch zwei Philakes, oder wie die Krieger heißen. 10 sollten es sein. Die 2 letzten bekomme ich nicht zu sehen, auch nicht auf der Karte. Somit kann ich diese Quest nicht abschließen. Heißt: "Die Beute der Philakes" o.ä.
    Ich weiß nicht, wie ich das beheben könnte. Habt ihr eine Ahnung? Ist das schon einmal bei jemandem passiert?
    Wäre schön, wenn jemandem dazu etwas einfiele.
    Danke im voraus - mati
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    In Origins kannst du im Hauptspiel nur Stufe 40 erreichen. Danach ist Schluss. Mit den DLCs bzw. Erweiterungen „Die Verborgenen“ und „Der Fluch der Pharaonen“ wurden diese Begrenzungen angehoben.

    Begrenzung auf Stufe 45 angehoben, „Die Verborgenen“
    Begrenzung auf Stufe 55 angehoben, „Der Fluch der Pharaonen“



    Die Quest „Die Beute der Phylakes“ wird etwas länger dauern. Die Phylakes treiben sich in 9 unterschiedlichen Gebieten auf. Wenn du auf den Hauptstraßen bleibst, solltest du ihnen begegnen. Zudem sind sie unterschiedlich ausgerüstet und sollten nur angegriffen werden, wenn man mit dem jeweiligen Phylakes alleine ist. Sonst kann es passieren, dass der Phylakes die Oberhand gewinnt.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich danke dir, das ist also jetzt geklärt. Und ich muß mich nicht mehr wundern. Lohnt sich "die Verborgenen?" Und der Fluch der Pharaonen? Hast du es gespielt?
    Hast du einen Hinweis für mich, wieso ich keine Phylakes mehr treffe - 10 davon sollte man doch besiegen, um den Quest "die Beute der Phylakes" zu beenden?
    Oder kann sich noch jemand hier daran erinnern?
    mati ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Habe beide DLCs/Erweiterungen gespielt und kann sie dir empfehlen. Die Geschichte um Bayek wird weitergesponnen. Möchte dich aber nicht spoilern. „Der Fluch der Pharaonen“ hatte ich nicht bis zum Schluss gespielt, weil dann Odyssey erschienen ist. Das war mir dann wichtiger. Muss ich unbedingt noch nachholen.

    Assassin's Creed Origins hatte ich afaik 2018 beendet. Schon lange vor dem Ende waren die Phylakes bei mir schon erledigt. Ggf. musst du trotzdem mal die Spielwelt durchreiten, wo du noch nicht warst. Ggf. sind die fehlenden zwei Phylakes genau da, wo du noch nicht warst. Afaik wurden die Phylakes auf der Karte angezeigt, wenn sie in deiner Nähe sind bzw. du sie schon einmal angetroffen hast.
    Schatten ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ja, die Phylakes werden auf der Karte angezeigt sobald man ihnen einmal begegnet ist oder in ihrer Nähe war.
    Ich hatte damals alle erledigt, musste gegen Ende aber auch viel suchen und bin die Gebiete dann einfach Schritt für Schritt durchgegangen.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke euch! Dann werde ich mir die Erweiterungen gönnen. Ich bin fast am Schluß des Spiels, es fehlen noch die beiden Elefanten, ich weiß, wo die sich befinden, einen Phylaken suche ich noch immer verzweifelt, und die Prüfung der beiden Götter. Weiß nicht, ob ich die spielen will.
    Aber daß ich den Phylaken nicht finde, macht mich crazy. Ich bilde mir ein, überall gewesen zu sein.
    Odyssee ist bei mir schon lange Geschichte, hat mir gut gefallen.
    mati ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Die Elefanten habe ich damals ausgelassen weil mich die Kämpfe einfach nur genervt haben.
    Die Prüfungen der Götter waren ja mal zeitbasiert, aber afaik sind die jetzt ja dauerhaft aktiv oder täusche ich mich da?

    Bei den Phylakes gibt es leider keine Möglichkeit außer diese zu suchen, da es natürlich auch darauf ankommt welche du schon erledigt hast - bist du mal alle Gebiete Schritt für Schritt durchgegangen? Es sollte ja im Normalfall reichen die Gebiete zu bereisen und innerhalb selbiger die Karte aufzurufen.

    In den Ubi-Foren gab es einen Eintrag, bei dem ein User davon berichtete das einer der Phylakes nicht auffindbar war. Er hat die Quest dann zurückgesetzt und das Spiel neugestartet, was half.
    Die bereits erledigten Phylakes sollen dabei "erhalten bleiben", du musst also, wenn man dem Beitrag glauben kann, nicht noch mal gegen alle bereits besiegten Phylakes antreten müssen.
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Die Prüfungen der Götter waren ja mal zeitbasiert, aber afaik sind die jetzt ja dauerhaft aktiv oder täusche ich mich da?
    Sind sie immer noch... leider... kürzlich seit langem mal wieder Origins gestartet. Stand im Quest-Log aktuell Sobek normal und Anubis für Stufe 58 -> 2 verbleibende Tage
    Dracir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •