Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Info: Das brandneue Total War (Troy) gibt es nur heute kostenlos

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.630
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Da das Spiel noch nicht einmal unter dem Namen "Total War" läuft, erwarte ich nicht, dass das Video dem Spiel gerecht wird, lol
    Das ist Korinthen kacken
    EfBieEi ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Das ist Korinthen kacken
    Nein. Ohne Grund streicht man nicht den Namen der Serie aus dem Titel des Spiels.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nein. Ohne Grund streicht man nicht den Namen der Serie aus dem Titel des Spiels.
    Es heißt doch Total War Saga: Troy

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es heißt doch Total War Saga: Troy
    Ja. "A Total War Saga". Nicht "Total War". Und ist damit das erste Spiel nach "Thrones of Britannia", einem Standalone Addon, das diesen Titel trägt.
    Thrones of Britannia is the first game in the Total War Saga series, which was developed by Creative Assembly to be a shorter but more focused Total War game by focusing on a particular time period in history instead of being era-spanning.[6] According to Mike Simpson, the series director, the Saga series aims at "putting defined geographical areas under the microscope" with a "strong cultural focus and flavour".[7]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Total_...s_of_Britannia

    Ist also etwas Eigenständiges mit anderen Schwerpunkten als die großen Spiele der Serie.

    edit: "Fall of the Samurai" wurde nachträglich umbenannt, somit gibt es bereits 3 Saga Spiele. Mein Fehler.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (15.08.2020 um 13:59 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja. "A Total War Saga". Nicht "Total War". Und ist damit das erste Spiel nach "Thrones of Britannia", einem Standalone Addon, das diesen Titel trägt.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Total_...s_of_Britannia

    Ist also etwas Eigenständiges mit anderen Schwerpunkten als die großen Spiele der Serie.

    edit: "Fall of the Samurai" wurde nachträglich umbenannt, somit gibt es bereits 3 Saga Spiele. Mein Fehler.
    jetzt hab ich verstanden was du meinst, ja da hast du recht, die Saga Titel sind eben auch Experimente. Wie das Einführen des Ressourcen System. Handelsverträge machst du jetzt auch komplett Manuell, zumindest hab ich es nicht gefunden ein buttom für trade agreement, sondern barter über mehrere runden oder halt singel bartering in welchem man eine große Summe einmalig tauscht.. '(hab aber jetzt auch nur kurz reingeschaut in meiner Kampagne).


    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Soo ab morgen gibts das DLC der Amazonen umsonst für 2 Wochen.
    Es bringt auch gleich wieder neue Mechaniken die es so zuvor nicht gegeben hatte.
    Die Einheiten der Amazonen werden trainiert und mit der gesammelten Erfahrung kann man diese dann in eine bessere Form der Einheit ausbilden. Heißt die einfachen Speerträger werden dann zu mittleren Speerträgern usw.
    auch interessant, die Boni welche einige der Einheiten haben, die Axtkämpferinnen haben zum Beispiel diverse Boni für den angriff solange die Moral über 50% bleibt.
    Eine der zwei Heldinnen die man spielen kann ist eine Hordefraktion. Auch hier ein paar Änderungen, die Siedlungen anderer Spieler/Fraktionen zeigen an was sie dir bringen falls du sie plündern willst, je nach Lage und Produktion gibt dir die eine Stadt 5000 Nahrung eine andere bringt dir 150 der neuen Währung die nur die Amazonen haben.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #27 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Dafür reicht es aber nicht einen Account bei Epic zu haben. Man muss diesen auch mit einem Total-War-Access Account verbinden. Da bin ich dann raus.
    Carador ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •