Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NONAME GOTHIC
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164
    NONAME GOTHIC ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Der ökonomischte Weg geht auch hier über Yrden, genau wie beim ersten Letho-Kampf. Begrüße den Koloss mit einem Aard - und locke ihn danach in die Yrden-Falle:

    https://youtu.be/vVLRX4eQaf4
    Ok. Und irgendwelche Bomben oder Rüstung? Mein Silberschwert macht nur 15 Schaden; hab vergessen ein besseres zu kaufen; hab aber nen Speicherstand davor; muss halt alles nochmals machen als Geist; was bedeutet seine blaue Leiste unter der Lebensleiste?

    Und auf mich stürmt der so schnell zu. Echt Katastrophe das Game; da war Teil 3 ein Spaziergang
    Geändert von NONAME GOTHIC (01.05.2022 um 06:58 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NONAME GOTHIC
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164
    NONAME GOTHIC ist offline
    Wie macht der bitte in der kurzen Zeit soviel Schaden? Dass ist doch heftig. Und dann hat Geralt noch eine dritte Leiste?
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von NONAME GOTHIC Beitrag anzeigen
    ... Und dann hat Geralt noch eine dritte Leiste?
    Es handelt sich dabei um die Adrenalinleiste, die sich bei Angriffen nach und nach füllt. Man erhält sie, wenn man im Skillbaum entsprechende Forschritte gemacht hat. Ist sie gefüllt, kann Geralt einen sehr wirksamen Spezialangriff ausführen:

    https://youtu.be/i7RG6pcu154

    Zitat Zitat von NONAME GOTHIC Beitrag anzeigen
    ...was bedeutet seine blaue Leiste unter der Lebensleiste?
    Es ist die Schildleiste des Draug. Wenn du seine Gesundheit ruinieren willst, musst du dich zuerst über seinen Schild hermachen. Geralt kann den Draug aber auch direkt schädigen: bei Rückseitenangriffen und dann, wenn der Bursche in der Yrdenfalle steckt.

    Zitat Zitat von NONAME GOTHIC Beitrag anzeigen
    Und irgendwelche Bomben oder Rüstung?
    Vermutlich wählen die meisten Spieler den Schwierigkeitsgrad "dark", weil sie die drei speziellen Ausrüstungssets ausprobieren wollen, die es nur auf diesem Level gibt. Wenn du dir das (nicht übermäßig lange) Draug-Video bis zum Ende anschaust, sieht du, dass Geralt sich den Set des Eidbrüchigen hat schmieden lassen. Wenn du zudem seine Skillung betrachtest, hast du die Antwort auf die Frage, weshalb er so schnell so viel Schaden macht. Zudem ist der Draug in der Yrdenfalle komplett wehrlos.

    Zitat Zitat von NONAME GOTHIC Beitrag anzeigen
    Mein Silberschwert macht nur 15 Schaden; hab vergessen ein besseres zu kaufen...

    ...Echt Katastrophe das Game...
    Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen (und den hab ich gar nicht ). Es ist der höchste Schwierigkeitsgrad; ich wäre höchst enttäuscht, wenn sich das nicht auch in den spielerischen Anforderungen ausdrücken würde. Der Schwierigkeitsgrad ist für Touristen weniger geeignet. Es scheint mir so, dass du bei der Wahl von "dark" etwas blauäugig vorgegangen bist.
    Geändert von Max Strauss (01.05.2022 um 08:19 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NONAME GOTHIC
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164
    NONAME GOTHIC ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um die Adrenalinleiste, die sich bei Angriffen nach und nach füllt. Man erhält sie, wenn man im Skillbaum entsprechende Forschritte gemacht hat. Ist sie gefüllt, kann Geralt einen sehr wirksamen Spezialangriff ausführen:

    https://youtu.be/i7RG6pcu154
    Ah das wusste ich gar nicht; Danke


    Es ist die Schildleiste des Draug. Wenn du seine Gesundheit ruinieren willst, musst du dich zuerst über seinen Schild hermachen. Geralt kann den Draug aber auch direkt schädigen: bei Rückseitenangriffen und dann, wenn der Bursche in der Yrdenfalle steckt.

    „Ok hab ich mir fast gedacht, aber das ging alles zu schnell um es zu checken“ leider muss man jedes mal beim Sterben den Part davor wiederholen“

    Vermutlich wählen die meisten Spieler den Schwierigkeitsgrad "dark", weil sie die drei speziellen Ausrüstungssets ausprobieren wollen, die es nur auf diesem Level gibt. Wenn du dir das (nicht übermäßig lange) Draug-Video bis zum Ende anschaust, sieht du, dass Geralt sich den Set des Eidbrüchigen hat schmieden lassen. Wenn du zudem seine Skillung betrachtest, hast du die Antwort auf die Frage, weshalb er so schnell so viel Schaden macht. Zudem ist der Draug in der Yrdenfalle komplett wehrlos.

    „Das mit den Sets hab ich heute zufällig entdeckt und hab vom Eidbrüchigen nur 2 Teile; abgesehen davon zu wenig Geld etc“ mir sagt die Skillung wenig deswegen Frage ich; ich spiele es gerne kann mich da aber nicht so rein arbeiten wie die anderen;


    Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen (und den hab ich gar nicht ). Es ist der höchste Schwierigkeitsgrad; ich wäre höchst enttäuscht, wenn sich das nicht auch in den spielerischen Anforderungen ausdrücken würde. Der Schwierigkeitsgrad ist für Touristen weniger geeignet. Es scheint mir so, dass du bei der Wahl von "dark" etwas blauäugig vorgegangen bist.
    „Wahrscheinlich ja aber ich wollte/will es einfach schaffen“ wie im 3. Teil; da ging es auch Iwann und auch da hab ich beim suchen nach Hilfe in Foren mehr oder weniger schlechte Antworten oder keine Hilfe gefunden. Will jetzt nicht nochmals alles von vorne machen; ich bin kein Profi der das so easy schafft und Plage mich richtig; mir fehlt eben nur mehr der Erfolg für dunkel und Level 35 in der Arena
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •