Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 397

Dawnbreaker zockt's auch #6

  1. #41
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Leute, meine Nöööööööörven!

    Ich bin eben ins Spiel, wollte eigentlich nur sehen, wie das Wendigo-Plüschtier aussieht.
    Jemand schmiss eine Bombe aufs Bergwerk und es versammelten sich etliche high Levels an der Bahnstation nördlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir genug Spieler waren für eine volle Gruppe, aber zu wenig, um uns zu splitten. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass in meiner Gruppe nur 3 Sniper ankamen.

    OMG! Einer starb dann auch gleich am Anfang, also nur ich, Earl und jede Menge angepieselte Wendigos. Ich habe Stims und Superstims nur so gefuttert, aber wir haben es geschafft. Am Ende habe ich die beiden Spieler rausgewinkt, damit wir es zügig zum Ausgang schaffen. Es gab Herzchen und Daumen hoch. Jeder hatte was bekommen, aber jetzt gehe ich erst mal eine Zigarre rauchen. Im ruhigen und beschaulichen Garten. *ZITTER*
    Gerissen hat es mein Junkies/Explo/Prime LMG. Spinning Weapons wie die Minigun und die Energie Gatlings kann man vergessen, weil man dauernd unterbrochen wird.

    So sieht es also in der Höhle selbst aus:

    [Bild: WZ4lFGiK9uyfgFallout76_2020_08_19_10_42_48_68.jpg]

    [Bild: 6maPFMFallout76_2020_08_19_10_44_45_56.jpg]

    Er ist hässlich, aber er kann Geräusche von sich geben. Keine Netten, aber immerhin ...

    [Bild: Photo_2020_08_19_102241.jpg]

    Edit:
    Dann kann ich ja jetzt etwas langsamer machen. Boah, endlich geschafft!!!

    [Bild: Fallout76_2020_08_19_20_10_45_27.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (19.08.2020 um 20:20 Uhr)

  2. #42
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch zur Rüstung und zum Ende!

    Wenn man sich in die Mitte stellt, auf das Podest mit den Stahlverstrebungen im Rücken, dann dreht man nur um, wenn Erwin schreit und rennt kurz vor die Verstrebung. Danach kann man wieder zügig seinem Handwerk nachgehen, ohne 200 Meter durch die Höhle zurück zu flitzen. Erwin steht auch meist ziemlich genau innerhalb der Kernschussweite des MG 42. Zur Not geht man etwas näher ran und zieht sich wieder zurück sobald man Erwins uneingeschränkte Aufmerksamkeit hat. Der Queen-Trick "möglichst unter den Bauch kriechen" funktioniert leider nicht!
    Pursuivant ist offline

  3. #43
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Rüstung und zum Ende!
    Dankeschöööön
    Endlich kann ich mich wieder dem Spiel widmen. Nie wieder SCORE!

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in die Mitte stellt, auf das Podest mit den Stahlverstrebungen im Rücken, dann dreht man nur um, wenn Erwin schreit und rennt kurz vor die Verstrebung. Danach kann man wieder zügig seinem Handwerk nachgehen, ohne 200 Meter durch die Höhle zurück zu flitzen.
    Ja, genau da stand ich auch. Ich bin ab und zu auf die Bot-Boxen gesprungen, wenn zu viele Wendigos ankamen (und die mir keiner der beiden Sniper mal vom Hals gehalten hat ... ).
    Und wenn mich Earls Schrei erwischt hat, dann bin ich auch meistens am Geländer kleben geblieben. Dafür hat Earl ausgekeilt wie ein Maultier. Mann, hat der einen Tritt!

    Edit:
    Ach, Kinners! Das ist doch nicht schön.
    Ich reise eben mit meinem Tank und ihrer Waffenkammer zur Queenjagd an. Ich staunte erst mal über einen Level 25 und einen Level 37, aber es waren genug high Levels da, also ab ins Gefecht.
    Tante Ju ballerte nun mit 3 LMGs (um diese zu testen), alle mit Prime Receiver. Nach Earl war das die reinste Erholung, aber nach dem Event war ich überladen. Hm, kein Überlebenszelt weit und breit. Was nun? Ich droppte also Kram und ... Gott, wie ich das hasse!

    Uuuuund:
    Als blutiger Sniper beim Event am Leben zu bleiben, ist auch eine verlorene Kunst. Mein Hautchar starb 2x. Leider auch kurz nach dem Event, aber Earl konnte ich noch looten. Mann, ich muss sooooo vorsichtig sein, wohin ich laufe! Ich habe mich beide Male selbst gekillt, als ich in Giftpfützen etc. trat.
    Ich saß direkt am Wendigo Spawnpunkt (vor der Wand mit dem riesigen Bohrer rechts) und die Viecher haben mich nicht beachtet. Als das Event fertig war, wollte ich looten und starb dann. Kleine gierige Dawnbreaker ...
    Komischweise bekam ich 3 legendäre 3-Sterne-Waffen! Eine behalte ich in Hinblick auf den Waffen Nerf.
    Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Earl.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.08.2020 um 13:35 Uhr)

  4. #44
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Giftpfützen? Müssen an mir vorbei gegangen sein! Ich habe keine bemerkt und auch keine Vergiftungen. Tja, die Lowlevels, beim Erwin waren auch zweimal welche dabei mit U-30. Keine Ahnung was die da wollen. Ich habe deren Werdegang auch nicht weiter verfolgt - man hat ja genug anderes zu tun!
    Pursuivant ist offline

  5. #45
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Da sind ein paar Stellen mit Giftfässern mit ausgelaufener Brühe. Ich schätze, ich bin denen zu nahe gekomen. Oder erst die Fässer tangiert und dann vor Schreck in eine Feuerlache gelatscht.

    Ich habe meine Strategie mit meinem blutbefleckten Hauptcharakter (ein Charakter, der absichtlich wenig Leben hat, weil dann seine Waffen einen höheren Schaden machen. Das erfordert bestimmte Perkkarten und Mutationen) geändert. Ich gehe mit vollem Leben ins Event.
    Bei der Waffe habe ich mich für die Junkies Handmade entschieden, sie ist besser als mein rasender Ausputzer. Dazu noch Chems/Drogen wie Psycho (erhöht den Schaden für 3 Minuten) und ich komme gut durch.

    Loot:
    Oh wau! 2 tolle Rüstungsteile und eine Explo/Problemlöser Handemade (eine zukünftige Waffe für die täglichen Operationen, das sind Events mit Gegnern wie Mutanten oder eben Robotern und der Problemlöser Effekt macht +30% Schaden gegenüber Robotern. Im Moment läuft dieses Event nur auf den Testservern).
    Der Rest war für den Legendärschein-Automaten.
    Und eben sammelte ich in 2 "Ein kolassales Problem" Events 400 Schrauben. Meine Herren! Nach den Plänen, die man auch immer bekommt, hatte ich gar nicht geguckt.

    Memo an mich selbst:
    Lade nicht Deinen Level 5 Maultiercharakter (Charakter, der nur dazu da ist, um Sachen aufzubewahren, denn das spart dann Platz) auf eine öffentliche Map, wenn gerade das Fleisch-Wochen-Event in Flatwoods läuft.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.08.2020 um 23:23 Uhr)

  6. #46
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Sexy Outfit ...
    Das ist eines der Kleidungsstücke, die man beim stündlich stattfindenden Fleischwochen-Event ergattern kann. Dazwischen gibt es überall auf der Welt kleine Events, bei denen man Tiere töten muss, die in 4 Wellen angreifen. Bei diesen Events bekommt man ein spezielles Fleisch und beim Hauptevent löst man dieses ein. Das bringt einem Legendärscheine.
    Und ich hatte jetzt genügend Gold angesammelt, um meiner Secret Service Rüstung alle Modifikationen zu verpassen.

    [Bild: Photo_2020_08_21_110808.jpg]

    Soooo knapp daneben und doch vorbei ...
    Hat da einer geniest, als er im Raketensilo die Atombombe startete?
    Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat, aber wenn, dann war es genial und vielleicht Absicht.

    [Bild: Fallout76_2020_08_20_22_27_56_59.jpg]

    Und das ist die Waffe, von der ich gestern schrieb:

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_10_23_49_45.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.08.2020 um 12:47 Uhr)

  7. #47
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    BTW Dawnie brauchst du eine zweite Explosiv Antiroboter Ak? Hab eine Rumliegen die ich nicht brauche. Du hast ja mehrere Chars.
    John Henry Eden ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    @Dawnbreaker, Glückwunsch zum Abschluss des SCORE. Ist schon eine klasse Leistung es so rasch durchzuziehen. Meinen Respekt.
    VRanger ist offline

  9. #49
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    BTW Dawnie brauchst du eine zweite Explosiv Antiroboter Ak? Hab eine Rumliegen die ich nicht brauche. Du hast ja mehrere Chars.
    Oh danke, das wäre Klasse. Kann ich Dir dafür was anderes geben? Fusionskerne, Flux? Aber überlege es Dir nochmal. Diese Art von Waffe könnte nach Patch 22 viel wert sein. Auch was den Schaden angeht.

    @VRanger
    Danke
    Das war eine wilde Hatz und ich mache das nicht nochmal, das kann ich Dir sagen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.08.2020 um 20:13 Uhr)

  10. #50
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hmm eine Antirüstungs AK wen eine hast ansonsten past es mir. Hab genügend explosiv Waffen da. Da lüstige ich daran ist ich habe die Waffe selbst gut ein halbes Jahr benutzt, als auf Kommando war. Dan find ich an schwere Waffen zu nutzen und die Waffe ging and den Twink eines Kumpels und dan an meine Twink als er eine Explosiv Henkers ergaterte. Und jetzt habe ich einen Mutanten explosiev Ausputzer.
    John Henry Eden ist offline

  11. #51
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Hmm eine Antirüstungs AK wen eine hast ansonsten past es mir. Hab genügend explosiv Waffen da.
    Nee, dann lass lieber mal. Meine Anti Rüstungs Handgefertigte gebe ich nicht her, da sie eine schnellere Feuerrate hat. Das Ding ist jetzt schon mörderisch und ich denke, nach Patch 22 noch mehr. Die Problemlöser Waffen hingegen lassen sich ja nur zu einem bestimmten Zweck einsetzen. Passt schon und 2 habe ich ja schon.

    P.S.: Ich sollte echt nicht so gierig Waffen horten.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.08.2020 um 23:20 Uhr)

  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Das Event "Ein kolossales Problem" in seiner ganzen unheimlichen Pracht.

    Nachdem ich heute Abend überhaupt kein Event dieser Sorte fand und schon aufgeben wollte, schmiss doch noch einer eine Atombombe auf das Monongha Bergwerk. Super.
    Und ich war froh, dass sich so ein kampfkräftiges Team von 7 Leutchen zusammen fand, nachdem ich das Event 2x solo durchspielen musste. Zwangsweise, weil die Teammates starben und nicht mehr ins Event kamen oder wollten. Mit meiner Sniperin wäre das auch ziemlich schwer geworden. Meine Tante Ju (Tank) mit ihren schweren Waffen hatte es zwar auch schwer, aber es war machbar, zumal ich beim 2. Mal eine verbuggte Waffe1 dabei hatte und diese schamlos einsetzte, als keiner außer mir mehr da war.

    Hier meine Dawnbreaker bei der Arbeit, mein Hauptcharakter, die ihre Ausrüstung für das Event wechselt.

    In der Mitte der Höhle befindet sich eine Plattform mit Geländern. Als Tank kann man dort gut stehen und wenn Earl, das Riesenmonster, einen Schrei von sich gibt (man rennt in Panik davon), dann hält einen das Geländer davon ab, durch die halbe Höhle zu rennen.

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_21_55_04_15.jpg]

    An den Wänden gibt es nämlich böse Überraschungen, wie Atomfässer oder einen riesigen Bohrer.

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_21_55_36_45.jpg]

    Wenn Earl schreit, dann kann man nichts machen, man rennt halt wie ein kopfloses Huhn los. Hier bin ich fast in den Bohrer gerannt. Normalerweise hocke ich woanders, aber ich hatte gerade einen Spieler wiederbelebt.

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_21_55_40_04.jpg]

    Zur Decke muss man auch ab und zu gucken, da regnet es glühendes Gestein.
    Viele Spieler wissen nicht, dass man nach Earls Tod in der Höhle bleiben kann, um die ganzen toten Wendigos zu looten. Die Event-Beschreibung sagt ja auch, dass man zügig zum Ausgang rennen soll.
    Ich war dann auch die Einzige, die blieb und ich sammelte Material, bis die Höhle über meinem Kopf zusammenfiel. Man landet dann vor der Mine mit den Taschen voller Schrauben und Fiberglas.

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_21_56_38_53.jpg]

    1
    Verbuggte Waffen sind schwere Waffen, die bei einer Feuerrate über 200 einen so hohen Schaden austeilen, dass das Spiel nicht mehr in der Lage ist, diesen korrekt zu berechnen. Die Folge ist, dass der Lebensbalken eines Gegners nur so dahinschmilzt.
    Normalerweise lasse ich solche Waffen in meiner Kiste, besonders bei Events, aber hier nehme ich sie mit für den Notfall.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.08.2020 um 22:47 Uhr)

  13. #53
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    @Dawnbreaker, schicke Schilderung und danke für die Fußnote

    Ich werde es wohl nicht machen. Denn ich sehe irgendwie keinen Sinn darin außer sagen zu können habe es gesehen. Deshalb meine Anerkennung für Deine durchdachte Vorgehensweise.
    VRanger ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich war gestern auch noch mal kurz bei Erwin, aber es reicht nun. Bei 5 Runs über 5.000 Schuss .308 und 1.600 Ultrazit Munition verballert. Die Erfolgsseite dagegen ist doch nicht der Rede wert.
    Das ist doch das Beth Geschäftsmodell damit Spieler möglichst lange bei der Stange bleiben und womöglich auch noch 1st abonnieren. 90 Minuten Erwin jagen, 30 Stunden Schrott sammeln, der dann auch noch für die BoS gespendet werden soll? In die normale Stash passt doch der Stahl und das Blei für die exorbitanten Mengen zur Mun-Herstellung gar nicht rein.
    Wie lange soll ich an der Werkbank stehen um 10.000 Schuss .308 herzustellen? Ultrazit Mun geht ja etwas schneller, aber dann auch noch auf den Run nach Flux gehen? Habe ich denn eine Silberplatte im Schädel?
    Ich hatte gestern auch zu Testzwecken auch mal meine beiden .50 Brownings dabei, die machten gerade mal um die 30 bis 40 Schaden pro Treffer - aber kein grüner dabei - trotz Anti-Armor, bzw. Explo. Die Gatling war da besser, aber zu langsam, trotz 30 Prozent höherer Kadenz. Da wurde wenigsten mal die grüne 200+ angezeigt
    Gestern war auch ein Schwertfuchtler dabei, ich habe selten so gelacht. Trotz Level 130 bestand sein ganzes Tun nur aus sterben und respawn. Vielleicht war der Spieler auch Podologe und wollte Erwin nur die Füße richten, Hornhaut und so!
    Pursuivant ist offline

  15. #55
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, schicke Schilderung und danke für die Fußnote

    Ich werde es wohl nicht machen. Denn ich sehe irgendwie keinen Sinn darin außer sagen zu können habe es gesehen. Deshalb meine Anerkennung für Deine durchdachte Vorgehensweise.
    Die Fußnoten mache ich jetzt öfter. Im Text selbst stören lange Erklärungen, aber so hoffe ich, dass es neuen Forenbesuchern hilfreich ist.

    Ich wollte mal sehen, wie das Event abläuft und mir gefällt es. Nervenkitzel pur.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch noch mal kurz bei Erwin, aber es reicht nun. Bei 5 Runs über 5.000 Schuss .308 und 1.600 Ultrazit Munition verballert. Die Erfolgsseite dagegen ist doch nicht der Rede wert.
    Das ist doch das Beth Geschäftsmodell damit Spieler möglichst lange bei der Stange bleiben und womöglich auch noch 1st abonnieren. 90 Minuten Erwin jagen, 30 Stunden Schrott sammeln, der dann auch noch für die BoS gespendet werden soll? In die normale Stash passt doch der Stahl und das Blei für die exorbitanten Mengen zur Mun-Herstellung gar nicht rein.
    Wie lange soll ich an der Werkbank stehen um 10.000 Schuss .308 herzustellen? Ultrazit Mun geht ja etwas schneller, aber dann auch noch auf den Run nach Flux gehen? Habe ich denn eine Silberplatte im Schädel?
    Earls Füße könnten eine kleine Pediküre gebrauchen. Die Quadratlatschen sind gigantisch!

    Ich mache das Event jetzt nur noch mit meiner Sniperin und normaler Munition. Das ist sparsamer. Was ich mit meinem Tank an Munition verbraten habe, das geht auf keine Kuhhaut.

    Ich schaue immer, wie viel Gold ich noch brauche und da ich immer auf der Jagd nach legendärem Kram bin, den ich in Legendärscheine umwandeln kann, ist mir dieses Event willkommen, zumal ich jetzt ungefähr 1.500 Schrauben habe und meiner Lieblingsaktivität in FO76 nachgehen kann: Dem Herstellen und Modifizieren von Waffen und Rüstungen. Außerdem ist das Zeug mein aktueller Verkaufsschlager.

    Ich musste gestern schmunzeln. Da war ein Sniper in normaler Rüstung und der sprang den Tanks mit ihren Powerrüstungen hinterher in den Schacht, gleich am Anfang des Events. Das war dann gleich der Erste, der ins Gras biss. Ist auch schwer zu sehen, dass sich im Schacht zwei Holzpodeste befinden und ich wäre beim ersten Mal auch fast vorbeigehechtet.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #56
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Ich bin süchtig nach Earl.
    Dabei sind es nicht die Event-Belohnungen ("ein kolossales Problem" Event), sondern das Plündern danach, wenn man in der Höhle bleibt. Ich bin vorhin mit 100 Fiberglas, 200 Schrauben und 40 oder 50 Stimpaks raus. Und kaum landete alles in meinem Verkaufsautomaten, da war es auch schon wieder weg. Da konnte ich mir 15.000 Schuss .45er und 5.56er Munition kaufen für meinen Ausputzer und meine Handgefertigte.

    Es gibt neue Waffen als Event-Belohnung, aber die sind ... HÜSTEL ... nicht so prickelnd. Ich wollte Euch aber mal zeigen, was es auf sich hat mit den verfluchten Waffen:

    [Bild: Fallout76_2020_08_22_20_05_18_04.jpg]

    Und dann loote ich im Whitespring Hotel ein Adictol. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne den instabilen Server gemacht, denn statt es einzusacken nahm ich es ein. Dahin waren meine Abhängigkeiten und mein Junkies Dasein. Es dauerte eine Weile, einen Mitspieler zu finden, der Drogen verkaufte. Hört sich jetzt irgendwie illegal an, oder? Aber der Junkies Build ist sehr beliebt, da man mit maximal 5 Abhängigkeiten 50% mehr Waffenschaden macht.

    Hier seht Ihr meine Abhängigkeiten. Ich habe versucht, meine Sniperin nicht zu sehr zu beinträchtigen, aber jede Abhängigkeit bringt einen heftigen Malus mit sich.

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_10_53_43_44.jpg]

    Passend dazu gibt es Waffen mit dem Junkies Effekt:

    [Bild: Fallout76_2020_08_21_10_24_35_69.jpg]

    Öhm, geht Ihr auch so Blei sammeln? Ich hopse echt gerne vom Einschienenbahnaufzug. Da hatte jemand sein Überlebenszelt stehen, also hetzte ich hin, denn man überlädt sich schnell.

    [Bild: Fallout76_2020_08_22_14_29_19_38.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  17. #57
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Uhhh Ich brauche diese Schaufel! Kan nur hoffen das du sie noch hast. Das Ding ist perfekt für mich!
    John Henry Eden ist offline

  18. #58
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Uhhh Ich brauche diese Schaufel! Kan nur hoffen das du sie noch hast. Das Ding ist perfekt für mich!
    Oje, ich habe sie in den Legendärschein-Automaten geworfen.
    Falls mir nochmal so ein Ding in die Hände fällt, dann merke ich mir, dass Du danach suchst. Ich habe kaum Platz in meiner Kiste, da werfe ich alles weg, was ich nicht unbedingt brauche.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #59
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Gestern Abend gings richtig rund und in den Appalachen flogen die Fetzen. So macht das richtig fetten Spaß!
    Zuerst schmissen ein paar Level 300 aufwärts eine Bombe auf das Monongha Bergwek und wir statteten Earl einen Besuch ab (Event: "Ein kolossales Problem").
    Kurz darauf landete die zweite Bombe an der Dropsite V-9 und wir machten Jagd auf die Brandbestienkönigin. Zeitgleich wurde das "kolossale Problem" ein zweites Mal getriggert, also wieder rein ins Bergwerk. Und das alles binnen 30 Minuten. Ich jubelte innerlich und schleppte meine Beute heim.

    Mir fiel aber Folgendes auf und das könnte ein echtes Problem beim "Kolossalen" Event sein: Die Gruppen (maximal 8 Spieler) werden nicht ausreichend befüllt.
    Ich glaube, ich kenne den Grund: die öffentlichen Teams.
    Wenn wir in öffentliche Teams gehen und unterwegs die Beanchrichtigung bekommen, dass das "Kolossale Problem" stattfindet, dann springen wir einfach hin, aber das ist wahrscheinlich fatal, denn nicht alle Spieler im Team tun das Gleiche. Das Spiel scheint aber 3 Plätze für meine Teamkollegen freizuhalten. Ergo: Wir sind dann nur 4-5 Leute.
    Seitdem verlasse ich zuerst die öffentlichen Teams und reise DANN erst alleine zum Event. Da waren wir dann die letzten 2 Male 6-7 Spieler.

    Diese beiden Waffen behalte ich definitiv

    [Bild: Fallout76_2020_08_23_14_03_33_23.jpg]

    [Bild: Fallout76_2020_08_23_14_03_54_45.jpg]

    Ich habe dann später auch mal das Raketensilo besucht und eine Atombombe auf Whitespring geschmissen.
    Tat gut, mal wieder entspannt durch die verstrahlte Zone zu dackeln und Leuchtende zu plätten.

    [Bild: Fallout76_2020_08_23_20_16_42_73.jpg]

    Seid Ihr diesem Typ mal begegnet?! Der motzte mich an, ich solle mich gefälligst benehmen!

    [Bild: L75tmTeLvZGAak2rGFallout76_2020_08_23_20_40_43_55.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    @Dawnbreaker, es kracht ja wirklich sensationell. In 30 Minuten drei Events, nicht schlecht. Habe noch nicht einmal nachgedacht, ob ich es auch so machen würde. Der Hinweis auf die öffentlichen Teams ist gut. Wobei bei bestimmten Tätigkeiten bei mir dann auch da steht, als Teamleiter betreten.

    Den Herren kenne ich nicht. Aber das wird daran liegen, dass ich ewig nicht mehr in Whitespring war. Zwei haben genug Flux und die dritte ist für mich noch zu "grün", um dort rumzuwuseln.
    VRanger ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •