Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline

    [Ankündigung] Gothic 2: Endless Edition

    Hallo liebe Gothic-Community,

    Ich möchte nun bekannt geben das es bald eine neue Gothic 2 Erweiterungsmod geben wird. Ich arbeite an Gothic 2: Endless Edition schon seit Ende 2018 und möchte hier eine Kleinigkeit mit euch teilen. Und wird spätens am Ende des Jahres fertig sein

    [Bild: End2.png]

    Was erwartet euch?

    In der Modifikation "Gothic 2: Endless Edition" erwartet Euch eine komplett überarbeite Spielwelt, die zum Erkunden einläd. Neben der Hauptwelt gibt es nun neue dunkle Höhlen. Zwei neue Lager außerhalb der Stadt und alte Gothic 1 Orte und alte NPCs die in Gothic 1 mal aufgetaucht sind aber im normalen Gothic 2 verschollen sind, und man nie erfahren hat was aus ihnen wirklich wurde Die Modifikation ist für Gothic II DNDR

    Features
    Komplett überarbeites Schmiedesystem
    Die Lehrlingsberufe wurden erweitert.
    Mord wird nun mit härtere Strafen des Helden versehen und nicht mehr mit Gold Freikaufbar
    Neue Begleiter und neues Levelsystem für die Begleiter
    Alte Tränke aus Gothic 1 Erlernbar oder Findbar in der Spielwelt
    Tiere geben nun Gebratenes Fleisch wenn sie mit Feuerpfeil,Feuerball,Feuerregen getötet werden und mit Eisblock erhält man sogar "tiefgefrorenes Fleisch"
    Jagdtalent erweitert wie zB das du aus einen Wolf nicht nur Zähne,Fell,Krallen bekommst sondern auch Herz,Leber (Bosper käuft das nun auch einen ab)
    Das Bet-System erweitert das du nun Stat Bonus bekommst. zB für 100 Gold zB +1 Stärke,Geschick,Mana oder +3 Lebenspunkte