Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Naito
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    18
     
    Naito ist offline
    Mann ich dachte du machst einen Mod das nie endet . Aber hört sich gut an und wünsche viel Erfolg.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gehwagenschieber
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Lagos
    Beiträge
    31
     
    Gehwagenschieber ist offline
    Ich werde die Mod mit interesse verfolgen.
    Ein Respawn von mächtigen Gegnern, insb Orks im Belagerungsring habe ich bisher immer in Respawn mods vermisst.
    Gerade an den mächtigen Gegnern möchte ich mich vor Irdorath noch mal austoben, um mir selbst zu beweisen was für ein krasser Typ ich geworden bin
    Dass die dann nur noch 50% Erfahrung bringen (25%beim nächsten Mal etc?) ist ein super Ansatz, das etwas in die Balance zu bringen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Ich werde die Mod mit interesse verfolgen.
    Ein Respawn von mächtigen Gegnern, insb Orks im Belagerungsring habe ich bisher immer in Respawn mods vermisst.
    Gerade an den mächtigen Gegnern möchte ich mich vor Irdorath noch mal austoben, um mir selbst zu beweisen was für ein krasser Typ ich geworden bin
    Dass die dann nur noch 50% Erfahrung bringen (25%beim nächsten Mal etc?) ist ein super Ansatz, das etwas in die Balance zu bringen.
    Ja ich auch fand das Minental immer danach so leer nachdem man bei dem Drachen war und Kapitel 5 einfach gegrindet wird um nach Irdorath zu kommen. Aber mit dem 25% mhmm ich lass es mir mal durch dem Kopf gehen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Ich werde die Mod mit interesse verfolgen.
    Ein Respawn von mächtigen Gegnern, insb Orks im Belagerungsring habe ich bisher immer in Respawn mods vermisst.
    Gerade an den mächtigen Gegnern möchte ich mich vor Irdorath noch mal austoben, um mir selbst zu beweisen was für ein krasser Typ ich geworden bin
    Dass die dann nur noch 50% Erfahrung bringen (25%beim nächsten Mal etc?) ist ein super Ansatz, das etwas in die Balance zu bringen.
    25 - 50 % weniger Erfahrung bringt nur Söldnern und Palas was und in Richtung Magie funktioniert's dann nicht.


    Zitat Zitat von Risinq Beitrag anzeigen
    Ja ich auch fand das Minental immer danach so leer nachdem man bei dem Drachen war und Kapitel 5 einfach gegrindet wird um nach Irdorath zu kommen. Aber mit dem 25% mhmm ich lass es mir mal durch dem Kopf gehen.
    Mein Vorschlag wäre, ab dem 4 Kapitel die Lernkosten zu verdoppeln. Im Gegenzug, pro Kapitel einen zusätzlichen Monster-Respawn einzuführen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    25 - 50 % weniger Erfahrung bringt nur Söldnern und Palas was und in Richtung Magie funktioniert's dann nicht.




    Mein Vorschlag wäre, ab dem 4 Kapitel die Lernkosten zu verdoppeln. Im Gegenzug, pro Kapitel einen zusätzlichen Monster-Respawn einzuführen.
    So ist das auch gedacht aber es gibt ja neue Monster, Waffen und Rüstungen die das Spiel ja anbelancen.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Schönes Bild

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    So ich wollte hier mal eine kleine Information raushauen. die Mod wird wahrscheinlich doch erst in 2021 rauskommen, da ich derzeit in IRl viel zu tun hab und da es nur ein Fun-Projekt ist hab ich gerade wenig Zeit mich um Bugfixes noch zu kümmern. Es fehlt zwar nicht mehr viel aber ich denke das sie spätens im Februar 2021 fertig sein wird. Wünsche euch hier schonmal ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2021


    MfG
    Risinq

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Risinq Beitrag anzeigen
    So ich wollte hier mal eine kleine Information raushauen. die Mod wird wahrscheinlich doch erst in 2021 rauskommen, da ich derzeit in IRl viel zu tun hab und da es nur ein Fun-Projekt ist hab ich gerade wenig Zeit mich um Bugfixes noch zu kümmern. Es fehlt zwar nicht mehr viel aber ich denke das sie spätens im Februar 2021 fertig sein wird. Wünsche euch hier schonmal ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2021


    MfG
    Risinq
    Real geht vor, Das wünsche ich dir auch

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    Guten Nabend, bevor wir ins Jahr 2021 starten hab ich hier noch paar Informationen und Änderungen.
    Und bevor ich denn Startpost vollmüll poste ich nun ab und zu paar Updates nun hier im Thread die wichtig sind.


    - Suchende beschwören nun Begleiter und sind gegen Magie und Hiebwaffen etwas besser geschützt.

    - Tiere wie Wölfe,Scavenger,Molerat,Keiler,Ratten weichen nun beim Kampf aus und lassen sich nicht mehr an die Wand drücken.

    - Tränke geben nun weniger % zB Essenz der Heilung gibt nun +50 HP +2% Zusatzheilung (Ist nicht mit dem % Patch von Kirides kompatibel)

    - Ausdauer kann nun bei Wulfgar, Torlof und in Jharkendar bei Aligator Jack und in Minental von Keroloth gelernt werden.

    - Ausdauer Tränke nun bei Händler kaufbar evtl später als Trank Lernbar.

    - NPCs reagieren nun auf die Gehweise des Helden zB wenn man Seitlich ins Haus läuft bemerken sie dies dennoch.

    - NPCs reden mit ein nicht mehr wenn man gesucht wird und Händler verlangen das doppelte solang die Strafe nicht gezahlt ist.

    - Berufe geben nun etwas mehr Gold damit man mehr Geld hat zum Lernen.

    - Man kann nun den Turm von Dexter nachdem man ihn getötet hat von Onar aufkaufen. und zB die Mine wieder in Betrieb nehmen und NPCs dafür anhäuern dort zu arbeiten.

    - Eisenerz und Magisches Erz ist den Höhlen pro Kapitel wieder abbaubar um an Schmiedematerial zu kommen.

    - Pflanzen respawnen ab Kapitel 4 erneut das heißt man kann für Tränke wieder auf Sammeltouer gehen.

    - Sobald man Raven besiegt hat kann man mit der Banditenrüstung durch die Stadt gehen ohne das die Bürger ein ans Leder wollen.


    So weiteres werd ich nächstes Jahr unter die Lupe nehmen, und wünsche euch noch ein Rutsch ins Jahr 2021
    Geändert von Risinq (01.01.2021 um 14:39 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klingt nice vor allem mit der Rüstung.

    Geht das mit dem ausweichen nicht für alle Gegner?
    Golems würden sie wieder deutlich gefährlicher.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Klingt nice vor allem mit der Rüstung.

    Geht das mit dem ausweichen nicht für alle Gegner?
    Golems würden sie wieder deutlich gefährlicher.
    War ich auch erst am überlegen, aber dachte mir für Tiere ist es besser da ja die meisten Tiere sich immer leicht besiegen lassen hab ich mir gedacht das ich sie etwas schwerer mache.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von Risinq Beitrag anzeigen
    [...] und wünsche euch noch ein Rutsch ins Jahr 2021
    Prost mein Guter!
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Irwo bei Dresden
    Beiträge
    75
     
    syriane ist offline
    wenn man schon juwelier machen kann, pack doch gleich die möglichkeit 4 Ringe anlegen zu können, mit hinein .. vllt so als bonus Perk als juwelier, weil man die " macht " der Ringe so besser nutzen kann . . . oder so ähnlich.


    100 Felle in ein Gürtel zu verarbeiten klingt unrealistisch .. klar kriegt man einige tausende zusammen in einer respawn mod, aber ein gürtel der aus 100 fellen besteht ????? ansonsten klang alles andere sehr intressant

    und gut ding will weile haben. nicht hetzen lassen sonst entstehn nur bugs ^^

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von syriane Beitrag anzeigen
    wenn man schon juwelier machen kann, pack doch gleich die möglichkeit 4 Ringe anlegen zu können, mit hinein .. vllt so als bonus Perk als juwelier, weil man die " macht " der Ringe so besser nutzen kann . . . oder so ähnlich.


    100 Felle in ein Gürtel zu verarbeiten klingt unrealistisch .. klar kriegt man einige tausende zusammen in einer respawn mod, aber ein gürtel der aus 100 fellen besteht ????? ansonsten klang alles andere sehr intressant

    und gut ding will weile haben. nicht hetzen lassen sonst entstehn nur bugs ^^
    100 Felle kriegt man easy zusammen auch ohne Respawn.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
     
    hardy1080 ist offline
    Hey Risinq,

    freue mich schon sehr auf den Release, wann ist es endlich soweit?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    164
     
    Belafarinrod ist offline
    Tolle Sache! Freue mich schon auf das durch spielen. Gerde das "am Leben halten" der questleeren Gegenden freut mich! das ist ein klasse Ansatz. Wenn diese sich nach und nach mit leben wieder füllen!!! Der eindruck einer lebendigen Welt wird damit um eine vielfaches realistischer vermittelt!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    Da ich letztes Jahr versprochen hab die Mod rauszubringen aber momentan noch am Belancing dran bin wollte ich hier noch einmal ein paar neue Änderungen raushauen.



    - Gildenfertigkeiten sind nun pro Gilde einmal auswählbar als Novize / Feuermagier hat man die Möglichkeit +10 INT / Altes Wissen über Innos Schrein zu bekommen. als Wassernovize / Wassermagier die möglichkeit Die Starter Tränke vorab von Riordian zu bekommen. Als Schwarzernovize / Schwarzmagier hat man von Xardas nun die Möglichkeit ein eigenen Skelette zu bekommen ab Kapitel 4 sogar ein eigenen Dämon der wie ein Begleiter wenn folgt. als Söldner hat man nun die Möglichkeit über Kapitelabhänig bis Kapitel 3 nun die Möglichkeit jeden Tag seine Stärke und Talentbonus an einen Trainingsdummy zu verbessern (bis Maximal +20 Stärke / +10% Einhand / Zweihand als Miliz das selbe und ab Drachenjäger oder Paladin hat man die Möglichkeit nun bekommen Waffen aufzuwerten das heißt wenn ihr an einen Amboss geht bekommt ihr die Möglichkeit über Rohstahl und Erz eure Hauptwaffe einmal alle 10 Stufen aufzuwerten das heißt später bei dem Erzwaffen ist es Möglich eine Waffe mit bis zu +340 Hiebschaden zu bekommen.

    - Tränke sind nun nicht mehr überall auf der Welt als Normale auffindbar sondern es gibt nun Neue Tränke zB Ranziger Essenz der Heilung bis hin zu Ranziger Mana Elixier und sie geben anstatt wie Normale nur +2% Heilung / Mana und ein Normaler etwas mehr dafür sind sie aber bei Händler günstiger kaufbar.

    - Rüstungen hab ich nochmal angepasst und können, von anfang an selbst geschmiedet werden und nicht mehr über die Gilde zu bekommen. das heißt wenn ihr zB Söldner seit bekommt man ja eigtl eine Rüstung gestellt diesmal hat man die Möglichkeit sie anzunehmen oder sich selber eine zu bauen um etwas mehr Schutzwerte zu bekommen.

    - Uriziel ist nun wieder in der Welt als Secret Item versteckt und kann gefunden werden. (Da der Ork-Tempel eingestürzt ist bestimmt nicht dort :> )

    - Zwei-Waffen Talent eingebaut das heißt ihr könnt unabhängig von dem Bogen nun auch 2 Waffen mit euch führen zB Die Klaue in der Linken oder Rechten Hand und Uriziel als Einhänder in der anderen Hand. (Animation ist die selbe wie in Gothic 3 )

    - Drachenkämpfe wurden etwas angehoben, da sie mir zu lasch in meinen Test-Durchgang vorkamen das heißt der Boden kann etwas wackeln oder vllt etwas anderes ihr werdet sehen :> dabei spawnen zu dem Drachen keine Golems sondern etwas anderes um ihre Macht zu dergleichen.

    - Lehrlingsberufe haben noch eine kleine Story-Quest bekommen das heißt ihr seit nicht nur Lehrling sondern müsst auch für euren Lehrmeister ein paar Quests machen aber mehr will ich nicht spoilern lasst euch überraschen.

    - In Kapitel 5 gibt es nun 3-4 neue Quests (Leider unvertont da ich noch auf eine Sprecher Anfrage warte aber was es ist tja wir sehen aber eins ist sicher wir werden uns wieder sehen :> )

    - Neue Monster gibt es nun in bestimmten Regionen zB im Gebirge was nun etwas vergrößert ist gibt es nun zB Silberwolf oder Steinadler oder in Jharkendar in der Wüste nicht nur Razor oder Beisser sondern auch gefährliche Viecher genauso wie im Sumpf oder im Minental :>


    Nochmal sorry das die Mod einfach solange sich warten lässt aber das Belancing und so kostet viel Zeit und eine Mod ist ja nicht von heut auf morgen fertig.


    Möge Beliar euch beschützen!
    Risinq
    Geändert von Risinq (20.03.2021 um 11:58 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Ach du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen.
    Mach einfach in dem Tempo weiter wie es für dich passt.

    Die Änderungen hören sich auf jeden Fall alle sehr gut an.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Bin auch schon sehr gespannt

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klingt alles sehr nice
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide