Ich denke das einfach keine zeit mehr da war um Vatras und alle wassermagier noch zu ändert. Mal ehrlich, unter den ganzen wassermagiern erkenne ich nur Saturas wieder. Würde der rest einen anderen namen haben,wäre es auch egal....
Nochwas: ewig schade um den sprecher von Vatras in g2
endlich finde ich diesen threat!
dachte schon ich wär der einzige dem das aufgefallen wäre....
nicht nur das er weiss ist... er ist auch noch viel jünger geworden....
ich denke nicht das die PB zu wenig zeit gehabt haben... da der weisse vatras ja auch einmalig ist haben sie sich ja zeit genommen den so zu machen... sonst würde er ja einem NPC gleichen....
Was ich aber noch komischer finde ist das es überhaupt keine Dunkelhäutige Charaktere existieren!!!!!!
nich ein einziger!!!
Soweit ich mich errinere war Vatras in G2 Dunkelhäutig.
Aber in G3 ist der total blass!!!
wieso?
haben die PB sich die alten Modelle nichtmehr angesehen bei der G3 Produktion?
Vatras ist Wassermagier und Adanos steht für Wandlungsmagie...
In Khorinis wollte er halt nen älterer Neger sein...
in Myrtana nen bleichgesichtiger Milchbubi...
vielleicht ist er auf den südlichen Inseln die Dorfnadja...wer weiß?
Vatras ist nicht nur geblässt worden, nein er ist auch noch zu einem echten Niemand mutiert.
Jemand hat neulich mal geschrieben das er nun ein Polygon wie jeder ordinäre Ork-Sklave hat und würde man seines verändern, würden sich auch andere verändern...
Keine Ahnung, woher das kommt... aber es ist jedenfalls alles andere als prickelnd. Ich frage mich warum Gorn nicht auch weiss gemacht wurde und Lester, Diego und Xardas nicht zu schwarzen Leuten wurden.
Das wäre doch nur logisch, bei "den" Neuerungen...
ja die Figuren sind sehr komisch geraten ... die gesicher die früher so mächtigen magier jetzt so schwach und xardas ein paat schläge und futsch... aber wildschweine sind da von ganz anderen kalieber! warum ist der Held kein wildschwein^^?
Vatras ist nicht nur geblässt worden, nein er ist auch noch zu einem echten Niemand mutiert.
Jemand hat neulich mal geschrieben das er nun ein Polygon wie jeder ordinäre Ork-Sklave hat und würde man seines verändern, würden sich auch andere verändern...
Keine Ahnung, woher das kommt... aber es ist jedenfalls alles andere als prickelnd. Ich frage mich warum Gorn nicht auch weiss gemacht wurde und Lester, Diego und Xardas nicht zu schwarzen Leuten wurden.
Das wäre doch nur logisch, bei "den" Neuerungen...
mfg
Sehe ich absolut genauso. Und hab ech kein Verständnis dafür, auch nicht, dass das einfach als "Designentscheidung" abgetan wird. Mir ist schon klar dass das eine Designentscheidung war, genauso wie viele andere Sachen, aber auf die Tatsache, dass sie nicht im mindesten sinnvoll oder nachvollziehbar ist, wird überhaupt nicht eingegangen - Käse?
Jetz müssmer warten wann er die ersten Nomaden Kinder vergewaltigt... und wann ihm die Nase abfällt...
Jetz mal ernst...
Ich finds absolut scheisse! Vatras ist nun jünger und Weiss... So en scheiss!
Kennt PB nichmal sein eigenes Spiel? Auch wenns schon etwas her ist?!