Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich diese beiden Probleme in einem Thread bringen soll, ich probier´s erstmal, ich kann ja immer noch einen zweiten Thread eröffnen.
    ATT ist ein sehr gutes und funktionales Tool, bewirkt bei mir allerdings anscheinend, dass beim Ausloggen das Spiel heruntergefahren und ich es neu starten muss. Neuinstallation ist bereits vorgenommen worden, ohne Erfolg. Daher meine Frage, ob jemand von euch ein alternatives, ähnlich gutes Trade-Tool / AddOn kennt.

    Die Harvestmap funktioniert trotz Neuinstallation nicht mehr. Die Filterfunktion wird zwar noch angezeigt, auf der Map fehlen aber sämtliche Symbole. Neuinstallation ist ebenfalls durchgeführt worden, ebenfalls ohne Erfolg.

    Für Tipps sehr danbar,
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    kann es sein, das bei dir irgendwelche Einstellungen nicht richtig sind oder die Addons nicht aktuell? Bei mir laufen ATT und Harvest Map zur Zeit ohne Probleme. Oder hast du irgendwelche anderen Addons laufen, die da zwischen funken könnten?
    Bei Harvest Map musste ich aber nach der Neuinstallation auch einige neue Einstellungen vornehmen, damit wieder alles korrekt angezeigt wird.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke für die Tipps! HarvestMap war veraltet und läuft nach dem Update wieder, ebenso führt sich ATT wieder ganz manierlich auf, ausloggen läuft auch fehlerfrei. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich auf die Einstellungen zu dem AddOn gehe. Abhilfe soll ein Tool unter dieser Adresse schaffen:
    https://www.esoui.com/downloads/info...orMessage.html

    Schau´n wer mal!
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •