Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rocksteady's Suicide Squad

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Die Macher der Arkham Reihe (bis auf Origins) kündigen am 22. August ein neues Projekt an, ebenfalls basierend auf DC Comics

    https://twitter.com/rocksteadygames/...20790447136768

    Mal gespannt wen man im Endeffekt spielt, da die Squad ja schon sehr viele verschiedene Mitglieder mit verschiedenen Kampfweisen hat.

    Ich glaube auch nicht dass das auf dem Bild dort Superman ist, eher Bizarro (Risse in der Haut).

    Was den Hype angeht, bin ich milde eingestellt, die Enttäuschung namens Arkham Knight (vor allem die PC Version) ist auch 5 Jahre später noch bei mir im Hinterkopf.
    Forenperser ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Das harte ist ja, dass die da schon 5 Jahre dran entwickeln, und das sicher noch mal mindestens ein Jahr zum Release dauern wird. Bei knapp 250 Mitarbeitern, und sicherlich noch etlichen Freelancern.

    Also entweder wird das Spiel die Open-World-Offenbarung, oder es ist wirklich einiges schief gelaufen.
    ulix ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Kann nur besser als der Film werden
    EfBieEi ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Hmm naja. Ich mochte die Batmanspiele an sich zwar ganz gerne, aber die hatten eben auch deutliche Schwächen. Über Suicide Squad habe ich bisher noch überhaupt keine Infos.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ich würde wetten, dass der Fokus auf Harley Quinn liegen wird.
    Ansonsten interessiert mich das jetzt nicht wirklich, da ich mich mit Suicide Squad nicht auskenne.
    Atticus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •