Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    Die neuen Konsolenversionen sollen auch von ESO unterstützt werden. Mehr dazu könnt ihr hier finden:
    https://www.elderscrollsonline.com/d...ews/post/58601

    Ich bleibe doch weiterhin beim PC, mir fehlen einfach ein haufen Tasten am Controler
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Glaub mir, die Zahl der Tasten ist nicht das Problem! Es sind die Addons, die das Spielen der PC-Version im Vergleich so viel angenehmer machen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
    antonrumata ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von antonrumata Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die Zahl der Tasten ist nicht das Problem! Es sind die Addons, die das Spielen der PC-Version im Vergleich so viel angenehmer machen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Das noch obendrein. Aber wie gesagt, fürs normale Spielen fehlen mir trotzdem die ganzen Tasten-Funktionen, die ich mit dem Controler nur über Umwege erreiche
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.032
    Ein Gamepad ist halt weitaus beschränkter als eine Tastatur, wobei man ja mittlerweile auch für alle gängigen Konsolen entsprechende Peripherie bekommt.
    Ich fand TESO auf den Konsolen (PS4/XBOX ONE) relativ angenehm, allerdings habe ich durchaus gemerkt das es die Beschränkung der Tasten und Kombinationen gab, was gerade in längeren Dungeons oder Raids spürbar war.
    Das ist am PC dann doch deutlich angenehmer, die Umsetzung für die neue Generation wundert mich jedoch nicht - es wäre ja schön dumm so ein Spiel nicht auf der neuen Gen fortzuführen.
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Da bin ich mal gespannt. Finde ja, dass ESO nicht sonderlich gut programmiert ist.
    Und mich stört auch etwas, dass so viele Mod's von Fans existieren, wie zum Beispiel die Mini-Map im Eck. Sowas hat heute jedes Game soweit sinnvoll.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •