Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Pokémon GO

  1. #101 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie schon im TuS geschrieben:
    Ich bin ab 17 Uhr bis voraussichtlich 19 Uhr unterwegs, allerdings kannst du mich trotzdem einladen, werde zusehen das ich auf 18 Uhr die App im Blick habe.

    Einladen kannst ja nur du die Leute oder? Eulis Eltern spielen ebenfalls () und würden mitmachen, muss mal schauen ob ich die Codes beschaffen kann, die könntest du dann auch einladen (auch wenn das ziemlich strange ist).
    Könnten wir versuchen. Ich kann halt maxmimal 5 Leute einladen.
    Matteo ist offline

  2. #102 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    @Raziel: Ich würde um 18:30 dann dich, Defc und LaSchnitzel einladen.
    Matteo ist offline

  3. #103 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
    18:30 passt, ich werde mein Handy griffbereit haben.
    Ich hoffe, dass wir den packen. Besonders tolle Konter habe ich nicht
    Raziel ist offline

  4. #104 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Wieviele würdest du mitmachen? 3 Stück?
    Matteo ist offline

  5. #105 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
    Entschuldige bitte die späte Antwort, ich hatte leider nur Zeit für den einen Raid. Ich konnte den noch auf dem Weg zur Arbeit mitmachen, für den Rest blieb leider keine Zeit mehr

    Aber vielen Dank für die Einladung, der Raid lief gut. Leider ist mein Groudon nicht so toll geworden.
    Raziel ist offline

  6. #106 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Heute war ein guter Tag. Ich hab ein Shiny-Kindworm gefangen und konnte mein 100er Dragoran auf 3.500 WP verbessern.
    Ansonsten gab es jede Menge Kindworm, Knacklions und Seeper sowie ein Shiny-Voltilamm.
    Defc ist offline

  7. #107 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
    Ich hatte kürzlich auch Glück.. Mein Rayquaza aus der Hoenn-Forschung mit Kyogre und Groudon war shiny
    Mein erstes legendäres Shiny-Pokémon


    ...und dann gibt es noch meinen Kumpel, der bei seinem aller aller ersten Raid überhaupt vor etwas mehr als einem Jahr direkt ein Shiny-Mewtu hatte
    Raziel ist offline

  8. #108 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Habe eben ganz spontan ein Shiny-Larvitar gefangen. Eigentlich habe ich nur aus Jux einen Rauch im Büro angemacht, damit ich vielleicht ein paar Pokémon von der neuen Sammlerliste abhaken kann, kurz darauf kam dann das Larvitar.
    Leider ist es, wie all meine anderen Shinys, eine ziemlich bescheidene IV...

    [Bild: WhatsApp_Image_2021_01_26_at_14.17.53.jpeg]
    Defc ist offline

  9. #109 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Boar Glückwundsch! Entwickel es auf jeden fall bis Sonntag damit es die Cday attacke Katapult (Gestein) bekommt. Eventuell kannst du es mal mit einem Glücksfreund 1:1 tauschen, dann werden auch die IV gut.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

  10. #110 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Boar Glückwundsch! Entwickel es auf jeden fall bis Sonntag damit es die Cday attacke Katapult (Gestein) bekommt. Eventuell kannst du es mal mit einem Glücksfreund 1:1 tauschen, dann werden auch die IV gut.
    Ich befürchte das ich bis dahin nicht so viele Bonbons bekomme oder spawnen die jetzt öfters? Diese Community-Days sagen mir bisher gar nichts, obwohl ich schon seit Release (wenn auch nicht mit diesem Account) spiele. Ich weiß dass da gewisse Pokémon (jetzt wohl Roselia oder?) häufiger spawnen, mehr aber auch nicht.

    In meinem näheren Umfeld spielen zwar 7-8 Leute PokémonGO, die haben aber alle nur wenige Shinys oder komplett andere.
    Meine Frau hat mir letztens ein Shiny-Machollo getauscht, die IV war am Ende relativ gut (93-94).

    Für unseren nächsten Glückstausch steht für mich in jedem Fall Chaneira ganz weit oben, ausgenommen wir haben bis dahin beide identische Shinys, von denen wir gerne eine gute IV haben wollen würden (bisher sind all unsere Shinys, bis auf das angesprochene, getauschte, eher mau).

    Ich hab die Sammlerliste übrigens fast erledigt, innerhalb von 35 Minuten (mit Rauch). Mir fehlen nur noch Miltank und Kramurx.

    EDIT

    Okay, jetzt ist es nur noch Kramurx, Miltank kam gerade (hatte ich bis dahin auch noch nicht gefangen). Mensch, was ist bei Niantic los? Ich habe mal wieder jede Menge Glück - gut, dafür hab ich die Quest mit Groudon und Kyogre nicht gepackt, weil die App bei mir an den Tagen komplett gesponnen hat.
    Defc ist offline Geändert von Defc (26.01.2021 um 13:37 Uhr)

  11. #111 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Phanpy-Stunde!
    Defc ist offline

  12. #112 Zitieren
    Abenteurer Avatar von erzengel_222
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    94
    hallo Leute !

    ich spiele auch pokemon go (wer häts gedacht) und wollte meinen Empfehlungscode hier reinstellen für zurückgekehrte Trainer
    oder eben auch Neueinsteiger. Was das bringt? Ihr und ich bekommen kleinere Belohnungen !



    [Bild: SXtuG0cZx288MKdxbnVc_ghch-s7XdtIL_v_Scd19dllKIokvFOJlqqgPdfTtpA_2n_lOfoqmbSYAw=s800-c-fcrop64=1,00000000ffffffff-nd]

    Und wer mag darf mich gerne als Freund adden, aber bitte schon auch "etwas" aktiv sein, schicke regelmäßig und sehr fleißig !

    mein code: 0014 9325 3820

    da das freundelimit letztens ohne ankündigung erhöht wurde lohnt es sich neue freunde zu adden !
    erzengel_222 ist offline Geändert von erzengel_222 (23.10.2021 um 22:43 Uhr)

  13. #113 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Bist du denn halbwegs zufrieden mit meiner Geschenkrate, Erzi?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #114 Zitieren
    Abenteurer Avatar von erzengel_222
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    94
    jupp definitiv ! klappt hervorragend :P !

    und mal kurz zum spiel wieder:

    bin echt mal wieder etwas entäuscht über die doch wenigen spawns gerade von vispitis in der rivalen woche.
    schon das brüten beim oster event war eine derbe entäuschung und es gab fast nur schrott aus den 2er eiern.

    doch nächste woche kommt diese müll event woche bei der niantic auch die spieler animieren will einen beitrag zur umwelt zur leisten.

    https://leekduck.com/events/sustainability-week-2021/

    https://nianticlabs.com/sustainability-campaign

    das gute ist man kann auch wirklich als alleinige person an diesem event teilnehmen. dennoch sind auch gruppen projekte möglich.
    vor 2 jahren hatte eine spielerin aus meiner raidgruppe 3 events in ort und umgebung aufgestellt die sogar offiziell waren innerhalb von deutschland.
    ich finde die idee ansich gut, aber der zeitrahmen ist mal wieder total schlecht gewählt .... viel zu kurzer zeitraum für leute die auch arbeiten und dann echt nur den smastag zeit haben was für das projekt zu tun. naja niantic eben ~
    erzengel_222 ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •