Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Pokémon GO

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.837
    Soll ich jemanden 18:00 Uhr zur Raidstunde zu ein paar Heatran-Raids einladen?
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

  2. #42 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hyperbonus-Forschung doch noch abgeschlossen (was vorrangig daran lag, dass der letzte Teil kurioserweise sofort abgeschlossen war ).
    Das ist wohl normal. Das letzte Kapitel besteht einfach nur aus Belohnungen.
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Bei mir war das Kokowei übrigens auch ein Shiny - Zufall oder ist das Kokowei aus der Forschung immer ein Shiny?
    Hat zwar drei Sterne, aber liegt bei der Verteidigung und den KP nur knapp über dem letzten Block, dafür hat es eine volle Angriffsleiste.
    Da hast du Glück gehabt, bei mir war es kein shiny.

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Meine Shinys sind nun: Amonitas, Perlu, Dratini, Nagelotz, Quapsel, Kokowei (Alola), Kiesling Myrapla (hatte ich in der letzten Auflistung total vergessen).
    Kokowei ist, weil es aus einer Feldforschung kam, das einzige Shiny-Pokémon was halbwegs brauchbar ist (von der Bewertung her).
    Um all meine shinys aufzuzählen bin ich zu faul, da es insgesamt 164 Stück sind. (Alledings nicht alles verschiedene Pokemon, manche habe ich mehrfach.)
    Matteo ist offline

  3. #43 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich habe ja wirklich nicht so viele.
    Generell habe ich aktuell vielleicht 80-100 Pokémon, weil ich alles was Rotz ist (außer Shinys) direkt verschicke.
    Meine 100er IVs kann man ja auch an einer Hand abzählen: Metagross, Kramurx und Tragosso.
    Ich alter Sammler hebe von jedem Pokemon mind. 1 Exemplar auf. Was sich bei den ganzen Pikachus mit den verschiedenen Mützen mit der Zeit als verdammt nervig herausstellt.
    100% IV habe ich aber auch nicht viele (23):
    Arbok, Raichu, Machollo, Lektrobal, Knogga, Garados, Mogelbaum, Psiana, Woingenau, Mantax, Pelipper, Letarking, Krawumms, Welsar, Milotic, Absol, Firnontor, Saganabyss, Metagross, Traunmagil, Rihornior, Magbrant und Fasasnob.

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Zu Raids:
    Ich wäre tendenziell bei den Raids dabei, habe aktuell aber keine Fernkampf-Pässe mehr und bin erst ab 20-21 Uhr verfügbar (schwankt).
    Es wäre also gut wenn man das 1-2 Tage vorab klärt, dann kann ich mir im Zweifel auch einen Pass kaufen (sammle pro Tag immer 30-50 Münzen) und schauen das es zeitlich passt.
    Am Wochenende bin ich da etwas flexibler.
    Mittwochs um 18 Uhr ist aber eigentlich eine gute Idee, weil da Niantics Raid-Stunde stattfindet, d.h. in fast allen Arenen erscheint ein Level 5 Raid.
    Matteo ist offline

  4. #44 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich alter Sammler hebe von jedem Pokemon mind. 1 Exemplar auf. Was sich bei den ganzen Pikachus mit den verschiedenen Mützen mit der Zeit als verdammt nervig herausstellt.
    100% IV habe ich aber auch nicht viele (23):
    Arbok, Raichu, Machollo, Lektrobal, Knogga, Garados, Mogelbaum, Psiana, Woingenau, Mantax, Pelipper, Letarking, Krawumms, Welsar, Milotic, Absol, Firnontor, Saganabyss, Metagross, Traunmagil, Rihornior, Magbrant und Fasasnob.
    Garados und Letarking sind natürlich ziemlich gut, wobei ich jede 100er IV toll finde.
    Ich habe ja immerhin einige 90-98er IVs, allerdings kann man ja fast alles in die Arenen hauen, was ich meistens auch tue (außer ich habe die Arena besiegt und stelle das erste Pokémon).

    Zitat Zitat von Matteo
    Mittwochs um 18 Uhr ist aber eigentlich eine gute Idee, weil da Niantics Raid-Stunde stattfindet, d.h. in fast allen Arenen erscheint ein Level 5 Raid.
    Hm, müsste ich spontan schauen.
    Ich habe zwar um 16 Uhr Feierabend, bin aber danach immer im Krankenhaus und erst gegen 19 Uhr zu Hause (sofern ich den Besuch direkt nach der Arbeit mache, das variiert, manchmal fahre ich auch erst um 20 Uhr ins Krankenhaus, da wäre 18 Uhr ja machbar).
    Wir können das ja mal für kommende Woche festhalten, bis dahin sollte ich auch die 100 Münzen für den Fernkampf-Pass beisammen haben.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Gestern Shiny Heatran bekommen, habs erst gar nicht mitbekommen erst als ich den zweiten Ball geworfen hab
    Takeda Shingen ist offline

  6. #46 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
    Wollte mal kurz darauf hinweisen, dass es seit heute eine Box mit 3 Fernraid-Pässen für 1 Münze im Shop gibt. Ich weiß nicht, wie lange die da sein wird, aber ich würde schnell zuschlagen.
    P.S.: Man kann nicht mehr als 5 Fernraid-Pässe besitzen, man kann die Box also nur kaufen, wenn man max. 2 Pässe im Inventar hat.

    edit:
    Es ist wohl so dass es diese Box bis 30. September geben wird.
    Matteo ist offline Geändert von Matteo (01.09.2020 um 10:22 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wollte mal kurz darauf hinweisen, dass es seit heute eine Box mit 3 Fernraid-Pässen für 1 Münze im Shop gibt. Ich weiß nicht, wie lange die da sein wird, aber ich würde schnell zuschlagen.
    P.S.: Man kann nicht mehr als 5 Fernraid-Pässe besitzen, man kann die Box also nur kaufen, wenn man max. 2 Pässe im Inventar hat.

    edit:
    Es ist wohl so dass es diese Box bis 30. September geben wird.
    Danke, dann schlag ich gleich mal zu.
    War die letzten Tage immer nur kurz aktiv, habe ein paar Leuten Geschenke geschickt, einen Stop gedreht und ein Pokémon gefangen, damit ich die Serien-EP bekomme.
    Defc ist offline

  8. #48 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Die Geschenke, die man von seinem Kumpel kriegt, sind definitiv verbuggt.
    Ich bekam gestern laut Anzeige an der Seite 15 (!) Geschenke von ihm, in meinem Beutel (wo zuvor keine Geschenke mehr waren), lagen im Anschluss jedoch nur 2 Geschenke.
    Da ich erst vermutete, dass diese einfach gestapelt werden, habe ich mal welche verschickt und auch da konnte ich nur die zuvor angezeigten 2 wählen, ehe mein Beutel leer war.
    Defc ist offline

  9. #49 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
    Laut Niantic-Ankündigung auf Twitter soll es ab 10.9. im Shop schon wieder eine Box mit 3 Fernraid-Pässen für 1 Münze geben.
    Damit ich die kaufen kann müsste ich allerdings erstmal meine bisherigen Pässe aufbrauchen.

    Mag mich jemand zu Megaraids oder 5er-Raids einladen?
    Ich würde mal vorschlagen Dienstag und Mittwoch jeweils ab 18 Uhr?
    Matteo ist offline

  10. #50 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Ich wäre morgen auf jeden Fall dabei! 18 Uhr klingt gut.
    Einfach einladen.
    Defc ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.328
    Ich bin morgen auch bei einem Raid dabei. Bevorzugt 5*-Raid (auch wenn ich mit Heatran nichts anfangen kann), da ich für eine Forschung noch einen 3*-Raid oder höher gewinnen muss. Wenn's ein Mega-Raid ist, bin ich aber auch dabei.
    Raziel ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Ich habe euch übrigens auch allen eine Anfrage geschickt. Ich spiele aber erst seit einer Woche und habe noch kaum starke Pokémon
    LimeJuice ist offline

  13. #53 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Zitat Zitat von LimeJuice Beitrag anzeigen
    Ich habe euch übrigens auch allen eine Anfrage geschickt. Ich spiele aber erst seit einer Woche und habe noch kaum starke Pokémon
    Hab dich angenommen.

    Also heute Abend, 18 Uhr, Raid?
    Defc ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Da bin ich dabei!
    LimeJuice ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.328
    Ich bin bereit! Habe leider keinen guten Raid in meiner Nähe, wie sieht es bei euch aus?
    Raziel ist offline

  16. #56 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Falls sich jemand wundert: wir haben den Rest im TuS organisiert.
    Defc ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.837
    Ich habe leider spätschicht, aber nächste Woche habe ich abends wieder Zeit.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

  18. #58 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Ich wäre morgen wieder dabei, da soll es laut Matteo erneut drei Fernraidpässe für eine Münze geben.

    Wer sonst mal Lust hat: vor meiner Tür finden regelmäßig Raids statt, kann also auch mal einladen. Habe gestern mit Ravencrest Machomei besiegt (ca. 19.000 WP) - Pokémon in der Range (bis 21-24k WP) lassen sich auch gut zu zweit besiegen, wäre halt nur sehr spontan.

    Um 17:15 ist hier ein 3* Raid. Ich lad die, die ich habe, einfach mal ein.
    Du fehlst aber noch, Lunchelot, wie heißt du denn bei Go?
    Defc ist offline Geändert von Defc (09.09.2020 um 15:44 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.837
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Du fehlst aber noch, Lunchelot, wie heißt du denn bei Go?
    Mossbert
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

  20. #60 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Mossbert
    Habe dich gar nicht in der Liste.

    Nutzt du eine App um deinen GPS-Standort zu faken? Über 3k Kilometer, wtf. ²
    Defc ist offline Geändert von Defc (10.09.2020 um 16:35 Uhr)

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •