Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    habe grad ne Textur gesehen die einen fehler hat also wer es geladen hat evtl denn speedtree ordner raus löschen aus dem compiled image

    Edit: habs gefunden. G3_SpT_Bark_HoneyLucustBark_01_Diffuse_01 die datei muss raus. müssten 2 stück sein im speedtree ordner. wenns nicht der fall ist dann eine
    G3_SpT_Bark_HoneyLucustBark_01_Diffuse_01.tga
    G3_SpT_Bark_HoneyLucustBark_01_Diffuse_01.ximg

    Was stimmt denn mit den beiden nicht? Stürzt das Spiel dann ab?

    Lädst du es nochmal neu hoch, ohne die beiden bzw. mit gefixten Dateien?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    G3_SpT_Bark_HoneyLucustBark_01_Diffuse_01.tga
    G3_SpT_Bark_HoneyLucustBark_01_Diffuse_01.ximg

    Was stimmt denn mit den beiden nicht? Stürzt das Spiel dann ab?

    Lädst du es nochmal neu hoch, ohne die beiden bzw. mit gefixten Dateien?
    bin grad dabei. nein war noch ne arbeitstextur

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    bin grad dabei. nein war noch ne arbeitstextur
    Alles klar, danke!

    Dann war noch eine Zahl drauf, oder wie?

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke!

    Dann war noch eine Zahl drauf, oder wie?
    ne war ne sammel textur von pflanzen

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    ne war ne sammel textur von pflanzen
    Auch gut.

    Sobald du die aktualisierte Version hochgeladen hast, lade ich es nochmal herunter und schaue es mir sobald wie möglich in Ruhe an.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Auch gut.

    Sobald du die aktualisierte Version hochgeladen hast, lade ich es nochmal herunter und schaue es mir sobald wie möglich in Ruhe an.
    https://mega.nz/file/qRIllA6R#_p2j90...9ENvqKlAcHIuoE

    so hier ist sie

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mich bald mit ein wenig Feedback melden!

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mich bald mit ein wenig Feedback melden!
    supi aber immer dran denken das der patch noch in der beta ist und nicht fertig ist ;D

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    supi aber immer dran denken das der patch noch in der beta ist und nicht fertig ist ;D
    Soviel fehlt doch gar nicht mehr, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass du von ca. 250 Texturen sprachst; da sollten die meisten doch bereits abgedeckt sein.

    Wäre aber natürlich richtig klasse, wenn dein Texturenpaket bald in finaler Version erscheinen würde.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich habe dein Texturenpaket nun auch mal im Spiel selbst angeschaut und ich bin wirklich ein wenig hin- und hergerissen.

    Insgesamt gefällt es mir ganz gut, der etwas düsterere Stil ist wirklich nicht schlecht. Andererseits finde ich die originale Farbgebung eigentlich auch ganz nett.

    Würdest du eventuell noch ein weiteres Vergleichsvideo machen, dieses Mal ausschließlich bei gutem Wetter? In deinem ersten Vergleichsvideo (ist ja auch recht veraltet, da Version 0.1 gezeigt wird) sieht man zwar dieselben Orte, allerdings oft einmal mit gutem und einmal mit schlechten Wetter. Dadurch kann man sich kaum einen wirklichen Eindruck verschaffen, da der Regen die Farbgebung des Spiels stark ändert.

    Würde mich sehr freuen, ein neues Vergleichsvideo zu sehen, oder zumindest Vergleichs-Screenshots. So könnte man sich besser ein Urteil bilden. Im Moment weiß ich nicht so recht, ob ich mit oder ohne spielen soll.

    Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass es in Varant viele komplett weiße Texturen gibt. Das betrifft anscheinend Wege, aber teilweise auch andere Flächen.
    Geändert von JudgeKyle (20.04.2021 um 21:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
     
    nerorulz ist offline
    Hey, es scheint, dass der Link für die 0.8 tot ist. Könnten Sie es erneut hochladen?
    (I'm NOT A GERMAN SPEAKER. This is what is meant: Hey, it seems, that the link for the 0.8 is dead. Could you re-upload it?

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich habe dein Texturenpaket nun auch mal im Spiel selbst angeschaut und ich bin wirklich ein wenig hin- und hergerissen.

    Insgesamt gefällt es mir ganz gut, der etwas düsterere Stil ist wirklich nicht schlecht. Andererseits finde ich die originale Farbgebung eigentlich auch ganz nett.

    Würdest du eventuell noch ein weiteres Vergleichsvideo machen, dieses Mal ausschließlich bei gutem Wetter? In deinem ersten Vergleichsvideo (ist ja auch recht veraltet, da Version 0.1 gezeigt wird) sieht man zwar dieselben Orte, allerdings oft einmal mit gutem und einmal mit schlechten Wetter. Dadurch kann man sich kaum einen wirklichen Eindruck verschaffen, da der Regen die Farbgebung des Spiels stark ändert.

    Würde mich sehr freuen, ein neues Vergleichsvideo zu sehen, oder zumindest Vergleichs-Screenshots. So könnte man sich besser ein Urteil bilden. Im Moment weiß ich nicht so recht, ob ich mit oder ohne spielen soll.

    Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass es in Varant viele komplett weiße Texturen gibt. Das betrifft anscheinend Wege, aber teilweise auch andere Flächen.
    Nach fast einem Monat möchte ich mich einmal selbst zitieren. Würde mich über ein Vergleichsvideo oder wenigstens Vergleichs-Screenshots sehr freuen. Idealerweise bei gleichem Wetter.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von nerorulz Beitrag anzeigen
    Hey, es scheint, dass der Link für die 0.8 tot ist. Könnten Sie es erneut hochladen?
    (I'm NOT A GERMAN SPEAKER. This is what is meant: Hey, it seems, that the link for the 0.8 is dead. Could you re-upload it?
    https://mega.nz/file/OdJh0SRD#_p2j90...9ENvqKlAcHIuoE

    here is the new link for the download!

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Monat möchte ich mich einmal selbst zitieren. Würde mich über ein Vergleichsvideo oder wenigstens Vergleichs-Screenshots sehr freuen. Idealerweise bei gleichem Wetter.
    ok das freut mich. Aber auch wenn du es jetzt jeden monat schreibst und ich nie dazu gekommen bin bis jetzt, wirds sich nix dran ändern.
    wenn du so dringend eins brauchst dann mach dich ans werk. ich selber finde aktuell keine zeit. Ich arbeite von morgen 7-16:15 bin um 17 uhr daheim und um 18:00 - 20:00 Stream ich. Und ich hab auch noch ein wenig privatleben. (Das ganze ist auch nicht böse gemeint)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    ok das freut mich. Aber auch wenn du es jetzt jeden monat schreibst und ich nie dazu gekommen bin bis jetzt, wirds sich nix dran ändern.
    wenn du so dringend eins brauchst dann mach dich ans werk. ich selber finde aktuell keine zeit. Ich arbeite von morgen 7-16:15 bin um 17 uhr daheim und um 18:00 - 20:00 Stream ich. Und ich hab auch noch ein wenig privatleben. (Das ganze ist auch nicht böse gemeint)
    Ich hätte es nicht nach einem Monat nochmal schreiben brauchen, wenn du damals kurz geantwortet und es klargestellt hättest. Danke trotzdem für deine Antwort, besser spät als nie.

    Selber komme ich zur Zeit ebensowenig dazu solch ein Video zu erstellen, habe auch so einiges auf dem Zettel im so genannten Privatleben.

    Ist auch nicht so dringend, werde in nächster Zeit sicher nicht dazu kommen Gothic 3 zu spielen.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
     
    nerorulz ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    https://mega.nz/file/OdJh0SRD#_p2j90...9ENvqKlAcHIuoE

    here is the new link for the download!
    Vielen Dank! I appreciate this mod greatly!

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline

    List Top Mod

    Habe die neueste Version 0.8 jetzt auch mal ausprobiert und bin richtig begeistert.
    Vor allem die Gebäude und Rüstungstexturen sehen wunderschön aus. Hammer Mod, ich hoffe sehr du machst daran weiter Redmatix!

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    Moin Redmatix,

    von mir auch Kompliment. Finde die Atmosphaere durch die Texturen sehr stimmig. Optische Aufwertung auch top.
    Weil mein Spec schon etwas aelter ist ruckelt es am Anfang arg. Das wird etwas besser beim 2. mal in den Gebieten, wenn einige der Texturen bereits im weitesten Sinne "vorgeladen" sind vermutlich.

    Fuer eine Optimierung mit G3CleanUp ist das aktuelle Packet wohl etwas zu groß
    (siehe #317 https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26813964)

    Ich werde mal einen der frueheren Release testen.

    Jedenfalls danke fuer die muehevolle Arbeit!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich bin noch immer hin- und hergerissen, ob ich diese Texturen verwenden soll, oder nicht. Sie sehen schon sehr gut aus, allerdings ist es mir eventuell dann doch alles ein wenig zu düster und irgendwie trist.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Nur für den Fall, dass du es nicht schon selbst gesehen hast: Ein Tipp / Hinweis für das nächste Update deines Texturenpaketes.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Nur für den Fall, dass du es nicht schon selbst gesehen hast: Ein Tipp / Hinweis für das nächste Update deines Texturenpaketes.
    Es ist kein tipp. wir sprechen hier von einer work in progress mod also sprich unfertig. mir ist bewusst das meine textur mod ´´Ein Bunter Blumen Strauß´´ ist. das liegt daran, das gothic 3 bei start nicht alle texturen direkt umwandelt. Erst wenn diese in der Nähe sind. Fände ein Tool super das von der Tga direkt in eine ximg umwandelt. das existiert leider nicht. sprich wenn ich fertig bin mit der mod, muss ich das game zwangsweiße einmal durchspielen um alle texturen umwandeln zu können. Momentan war ich aber jetzt 3 monate hart eingespannt auf meiner arbeit (Gastronomie) so das ich nicht dran werkeln konnte. selbst das streamen blieb ziemlich auf der strecke. Nun geh ich erstmal 2 wochen in Urlaub Der Patch wird dieses Jahr fertig aber ich mache es wie PB bei Elex 2.

    Its coming soon!

    Aber vielen dank für denn hinweis ;D

    LG Euer Koch aus der Pfalz

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide