Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Es ist kein tipp. wir sprechen hier von einer work in progress mod also sprich unfertig. mir ist bewusst das meine textur mod ´´Ein Bunter Blumen Strauß´´ ist. das liegt daran, das gothic 3 bei start nicht alle texturen direkt umwandelt. Erst wenn diese in der Nähe sind. Fände ein Tool super das von der Tga direkt in eine ximg umwandelt. das existiert leider nicht. sprich wenn ich fertig bin mit der mod, muss ich das game zwangsweiße einmal durchspielen um alle texturen umwandeln zu können. Momentan war ich aber jetzt 3 monate hart eingespannt auf meiner arbeit (Gastronomie) so das ich nicht dran werkeln konnte. selbst das streamen blieb ziemlich auf der strecke. Nun geh ich erstmal 2 wochen in Urlaub Der Patch wird dieses Jahr fertig aber ich mache es wie PB bei Elex 2.

    Its coming soon!

    Aber vielen dank für denn hinweis ;D

    LG Euer Koch aus der Pfalz
    Konnte ich ja nicht wissen, dass du darüber bereits Bescheid weißt.

    Schönen Urlaub wünsch ich dir!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    1
     
    Ceen ist offline
    Hab Gothic 3 installiert. Alles hat geklappt.

    Jetzt habe ich diesen Mod so wie angegeben installiert nach Gothic3/Data und bekomme Fehlermeldungen irgendwelche Dateien seien nicht unique.
    Geändert von Ceen (03.09.2021 um 20:31 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline

    Retextured Fortsetzung?

    Hallo Redmatix,
    ich hab mir ein paar deiner Gothic 3 modded Streams auf Twitch angesehen, da hast du neue Texturen dabei, zum Beispiel die neuen Wolken.
    Sieht super aus! Heißt das du bastelst weiter an deiner Mod? Wäre nice!!!

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von C.M.S. Beitrag anzeigen
    Hallo Redmatix,
    ich hab mir ein paar deiner Gothic 3 modded Streams auf Twitch angesehen, da hast du neue Texturen dabei, zum Beispiel die neuen Wolken.
    Sieht super aus! Heißt das du bastelst weiter an deiner Mod? Wäre nice!!!
    1. es freut mich das du mal in die streams geschaut hast ;D und 2. ja ab und an arbeite ich noch dran. aber mache nur langsam fortschritt! ;D

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline

    Thumbs up

    Hi Redmatix,

    deine Mod sieht Klasse aus, würde ich bei einem erneuten Durchlauf sicher installieren.
    Hoffe du hast noch Zeit und Motivation an dem tollen Projekt weiter zu machen!

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thoros von Myr
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    10
     
    Thoros von Myr ist offline
    Hi Redmatix,

    wollte mir auch mal kurz die Zeit nehmen um dir für deine tollen Mod zu danken, gehört bei mir jetzt auch schon seit fast 1,5 Jahren zu Pflichtprogramm bei jedem Durchgang Da Gothic 3 immer noch mein Lieblingsspiel ist hast du mir damit also
    schon sehr viel Freude bereitet, vielen Dank dafür!

    Für uns alle hoffe ich dass du ab und an immer noch dazu kommst an dem Projekt weiterzuarbeiten In der aktuellen Version wird aber ja bereits sehr viel abgedeckt, also alles super!

    P.S. Bin durch den Mod auch auf deine Streams aufmerksam geworden und hier auch immer mal wieder gerne als Zuschauer dabei wenn es die Zeit erlaubt
    Das Gestern ist eine Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline

    Neue Runde

    Hi Redmatix,
    ich möchte die Tage mal wieder einen G3 modded Run starten und hätte liebend gerne deine neuen Texturen dabei.
    Sind z.B. die neuen Wolkentexturen in der Version 0,8 enthalten? Das wäre großes Kino.
    Beste Grüße, bleib fit und munter!!!
    C.M.S..

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    Ist das Ganze eigentlich kompatibel mit den Gothic 2 Modellen aus der Content Mod? Also sowohl Texturen als auch Monster Modelle?
    ~ Alles kann gut werden ~

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von C.M.S. Beitrag anzeigen
    Hi Redmatix,
    ich möchte die Tage mal wieder einen G3 modded Run starten und hätte liebend gerne deine neuen Texturen dabei.
    Sind z.B. die neuen Wolkentexturen in der Version 0,8 enthalten? Das wäre großes Kino.
    Beste Grüße, bleib fit und munter!!!
    C.M.S..
    nein sind sie leider noch nicht. werde es evtl demnächst mal hochladen.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    35
     
    Pringles1 ist offline
    Ich bin erst heute auf Deine Modifikation gestoßen. Ich habe sie mir gleich heruntergeladen und ausprobiert.

    Es sieht fantastisch aus! Vielen Dank für die harte Arbeit Redmatix. Einzig die hierdurch neu auftretenden Ruckler sind etwas störend aber Dir ist das Problem ja bereits bekannt mit den Dateiformaten.

    Ich hoffe Du wirst an dem tollen Projekt weiterarbeiten
    Geändert von Pringles1 (25.07.2022 um 13:17 Uhr)

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide