Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
     
    xFanat1c ist offline
    Moin, wollte nurmal Fragen bezüglich der Fortschritte für die nächsten Version?. Werde bald mit Gothic 2 durch sein und wollte dann direkt von anfang an mit deiner Retexture durchstarten.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Moin, wollte nurmal Fragen bezüglich der Fortschritte für die nächsten Version?. Werde bald mit Gothic 2 durch sein und wollte dann direkt von anfang an mit deiner Retexture durchstarten.
    Danke für dein Interesse. Momentan lass ich die mod ein wenig schleifen. Weil es sind noch knapp 200 Texturen die bearbeitet werden müssen. Das Problem, momentan fehlt mir dafür einfach die Lust. Das was aktuell da ist, Ist sehr gut Spielbar und fügt sich reibungslos in die Welt ein. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis das der Patch noch nicht fertig ist.
    Weil ohne Lust kommt nix vernünftiges raus

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Danke für dein Interesse. Momentan lass ich die mod ein wenig schleifen. Weil es sind noch knapp 200 Texturen die bearbeitet werden müssen. Das Problem, momentan fehlt mir dafür einfach die Lust. Das was aktuell da ist, Ist sehr gut Spielbar und fügt sich reibungslos in die Welt ein. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis das der Patch noch nicht fertig ist.
    Weil ohne Lust kommt nix vernünftiges raus
    Das kenne ich nur allzu gut und eine Auszeit ist nie falsch, um später mit neuer Energie und größerem Elan wieder an ein Projekt ranzugehen.

    Lass dir die Zeit, die du brauchst; ich freue mich sehr auf den Tag, an dem du das Texturenpaket final fertigstellt haben wirst. Schon jetzt eine wirklich schöne Arbeit!

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    50
     
    C.M.S. ist offline
    Ich hoffe sehr, dass du bald wieder deine Motivation finden kannst. Dein Projekt ist ja jetzt schon richtig gut, das verdient es vollendet zu werden.
    Aber ja, nix übers Knie brechen. Alles Gute weiterhin

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
     
    xFanat1c ist offline
    Das Myrtana Gras müsste noch dunkler sein, damit der zum Boden passt. Dann wäre alles perfekt.

    lg

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Das Myrtana Gras müsste noch dunkler sein, damit der zum Boden passt. Dann wäre alles perfekt.
    Das Gras soll noch dunkler sein? Das ist doch schon recht dunkel gehalten.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Irgendwie bin ich ein wenig hin- und hergerissen.

    Einerseits gefällt es mir sehr gut, dass die Texturen höher aufgelöst sind. Andererseits weichen sie dann doch recht stark von den original Texturen ab.

    Vielleicht bleibe ich dann doch bei letzteren, da dir Stil durch dieses Texturenpaket anscheinend doch recht stark geändert wird.

    Dennoch wirklich gute Arbeit bisher!

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich ein wenig hin- und hergerissen.

    Einerseits gefällt es mir sehr gut, dass die Texturen höher aufgelöst sind. Andererseits weichen sie dann doch recht stark von den original Texturen ab.

    Vielleicht bleibe ich dann doch bei letzteren, da dir Stil durch dieses Texturenpaket anscheinend doch recht stark geändert wird.

    Dennoch wirklich gute Arbeit bisher!
    sehr schade, weil ich mit denn original texturen arbeite. aber textur patches sind immer geschmacks sache ;D

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    sehr schade, weil ich mit denn original texturen arbeite. aber textur patches sind immer geschmacks sache ;D
    Farblich scheinen viele Texturen (z.B. der Sand in Varant) aber letztendlich doch abzuweichen, inwiefern hast du sie denn verändert?

    Ich muss fairerweise aber sagen, dass ich mir bisher nur die Videos angeschaut habe. Vielleicht sieht es im Spiel dann doch anders aus; ich muss es wohl mal näher testen und es mir selbst ansehen.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Farblich scheinen viele Texturen (z.B. der Sand in Varant) aber letztendlich doch abzuweichen, inwiefern hast du sie denn verändert?

    Ich muss fairerweise aber sagen, dass ich mir bisher nur die Videos angeschaut habe. Vielleicht sieht es im Spiel dann doch anders aus; ich muss es wohl mal näher testen und es mir selbst ansehen.
    Ich habe alles düsterer gemacht. weil ich finde das bunte steht gothic nicht. grade in myrtana habe ich 80% die alten texturen mit verarbeitet

    ingame einfach mal anschauen. wenns dir nicht gefällt denn ordner wieder runter werfen. lade auch grade die aktuelle version hoch.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Ich habe alles düsterer gemacht. weil ich finde das bunte steht gothic nicht. grade in myrtana habe ich 80% die alten texturen mit verarbeitet

    ingame einfach mal anschauen. wenns dir nicht gefällt denn ordner wieder runter werfen. lade auch grade die aktuelle version hoch.
    Ich werde mir die aktuelle Version herunterladen, sobald du sie hier reingestellt hast und mir die Texturen dann mal selbst direkt im Spiel anschauen!

    Arbeitest du eigentlich mit dem Community Story Project zusammen? Eventuell könnten deine Texturen ja dafür interessant sein.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die aktuelle Version herunterladen, sobald du sie hier reingestellt hast und mir die Texturen dann mal selbst direkt im Spiel anschauen!

    Arbeitest du eigentlich mit dem Community Story Project zusammen? Eventuell könnten deine Texturen ja dafür interessant sein.
    Tu das ;D freu mich jetzt schon über feedback!

    nein arbeite nicht mit den kollegen zusammen. dürfen gerne meine texturen benutzen

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Tu das ;D freu mich jetzt schon über feedback!

    nein arbeite nicht mit den kollegen zusammen. dürfen gerne meine texturen benutzen
    Werde mich gerne wieder melden, nachdem ich es mir ein wenig angeschaut habe.
    Ein neues Video oder zumindest Screenshots (vielleicht sogar mit Vorher-Nachher-Vergleich) wären aber trotzdem klasse.

    Wird es im Community Story Project eigentlich neue Texturen geben, ist da was geplant? Ich erinnere mich nur an einzelne Dinge, die sie mal gezeigt haben, wie z.B. neue Rüstungen oder Wandteppiche. Was andere Texturen, wie Gras, Steine etc. angeht bin ich mir nicht sicher.

    Vielleicht wissen die Kollegen ja auch noch gar nichts von deinem Texturenpaket. Könntest ja mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, über deren Webseite oder einfach hier im Forum.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Werde mich gerne wieder melden, nachdem ich es mir ein wenig angeschaut habe.
    Ein neues Video oder zumindest Screenshots (vielleicht sogar mit Vorher-Nachher-Vergleich) wären aber trotzdem klasse.

    Wird es im Community Story Project eigentlich neue Texturen geben, ist da was geplant? Ich erinnere mich nur an einzelne Dinge, die sie mal gezeigt haben, wie z.B. neue Rüstungen oder Wandteppiche. Was andere Texturen, wie Gras, Steine etc. angeht bin ich mir nicht sicher.

    Vielleicht wissen die Kollegen ja auch noch gar nichts von deinem Texturenpaket. Könntest ja mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, über deren Webseite oder einfach hier im Forum.
    hab schon mit ihnen zusammengearbeitet. bin aber lieber mein eigener herr ;D

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    https://mega.nz/file/KcwyFI4Y#k_uedx...O0MGAukcHnY1jo

    Beta 0.8 Ist oben Leute. Achtet immer drauf ich arbeite mit denn Texturen, sprich kann immer noch sein das irgendwo ne Zahl auf ner Textur ist!!!

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    hab schon mit ihnen zusammengearbeitet. bin aber lieber mein eigener herr ;D
    Kann ich durchaus verstehen.

    Man kann dein Texturenpaket ja separat installieren und zusammen mit dem Community Story Project verwenden. Allerdings könnten dadurch eventuell Texturen ersetzt werden, die für das Spiel sinnvoller gewesen wären, da sich ja wahrscheinlich viel geändert hat. Naja, schauen wir mal, wie es kommt. Wer weiß, wann es überhaupt mal fertig wird.

    Ich schaue mir jedenfalls erstmal deine aktuelle Version an, um zu schauen, ob es mir grundsätzlich gefällt. So oder so, danke für deine Mühen!

    Edit: Auf der Community Story Project Webseite steht bezüglich der Texturen geschrieben...
    Die Texturmodifikation ist ein Teil unseres Projekts, der sich zum Ziel gemacht hat, den zum Teil farbenfrohen und bunten Grafikstil von Gothic 3 zu überarbeiten und ihn wieder näher an den etwas düstereren Stil der Vorgänger heranzuführen. Zahlreiche Texturen der Umgebung in Gothic 3 werden zu diesem Zwecke durch eine dunklere Variante ausgetauscht, um so die Atmosphäre des Krieges und der Zerstörung im Spiel besser zum Tragen zu bringen. Im Zuge dieser Verbesserungen werden auch höher auflösende Texturen eingesetzt, um die Möglichkeiten stärkerer Computer besser auszunutzen und das grafische Gesamtbild zu verbessern.
    Es werden also bereits neue Texturen integriert sein und anscheinend ist die Grundidee (Düsterer Stil) dieselbe, wie deine.
    Ich werde beim Community Story Project also dein Texturenpaket wohl nicht verwenden. Ich schaue es mir aber mal an, das Projekt scheint ja auch lange noch nicht fertig zu sein.
    Geändert von JudgeKyle (19.04.2021 um 19:46 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Tu das ;D freu mich jetzt schon über feedback!

    nein arbeite nicht mit den kollegen zusammen. dürfen gerne meine texturen benutzen
    Ich freue mich sehr über das Angebot. Ein Grund mich näher mit deinen Texturen auseinander zu setzen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Werde mich gerne wieder melden, nachdem ich es mir ein wenig angeschaut habe.
    Wird es im Community Story Project eigentlich neue Texturen geben, ist da was geplant? Ich erinnere mich nur an einzelne Dinge, die sie mal gezeigt haben, wie z.B. neue Rüstungen oder Wandteppiche. Was andere Texturen, wie Gras, Steine etc. angeht bin ich mir nicht sicher.

    Vielleicht wissen die Kollegen ja auch noch gar nichts von deinem Texturenpaket. Könntest ja mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, über deren Webseite oder einfach hier im Forum.
    Du besuchst offensichtlich nicht oft genug die CSP Homepage.
    In den Landschaftsgallerien sind einige neue Texturen zu sehen.

    Mein persönlicher Favorit sind die neuen Wassertexturen, siehe hier.
    Die Screens mit dem Schiebereglern habe ich selbst erstellt, mit originalen Gothic3 Texturen.
    Die anderen Screen stammen, soweit ich mich erinnere, von Feyn, und zeigen alternative Texturen, welche man bei der Installation auswählen können wird.

    Edit:
    Zu langsam, du scheint dich doch auf der CSP Homepage rumzutreiben.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr über das Angebot. Ein Grund mich näher mit deinen Texturen auseinander zu setzen.
    Da habe ich wohl gerade was angestoßen...

    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Du besuchst offensichtlich nicht oft genug die CSP Homepage.
    In den Landschaftsgallerien sind einige neue Texturen zu sehen.

    Mein persönlicher Favorit sind die neuen Wassertexturen, siehe hier.
    Die Screens mit dem Schiebereglern habe ich selbst erstellt, mit originalen Gothic3 Texturen.
    Die anderen Screen stammen, soweit ich mich erinnere, von Feyn, und zeigen alternative Texturen, welche man bei der Installation auswählen können wird.

    Edit:
    Zu langsam, du scheint dich doch auf der CSP Homepage rumzutreiben.
    War gerade mal wieder nach langer Zeit auf eurer Webseite. Schaue mir die Gallerien jetzt mal an, danke für den Hinweis!

    Schön, dass die Texturen auch überarbeitet werden. Vielleicht kommen jetzt ja sogar noch welche hinzu aus diesem Texturenpaket. Wobei es noch nicht final ist, also sollte es später nochmal überprüft werden.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    https://mega.nz/file/KcwyFI4Y#k_uedx...O0MGAukcHnY1jo

    Beta 0.8 Ist oben Leute. Achtet immer drauf ich arbeite mit denn Texturen, sprich kann immer noch sein das irgendwo ne Zahl auf ner Textur ist!!!
    habe grad ne Textur gesehen die einen fehler hat also wer es geladen hat evtl denn speedtree ordner raus löschen aus dem compiled image

    Edit: habs gefunden. G3_SpT_Bark_HoneyLucustBark_01_Diffuse_01 die datei muss raus. müssten 2 stück sein im speedtree ordner. wenns nicht der fall ist dann eine
    Geändert von Redmatix (19.04.2021 um 20:09 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr über das Angebot. Ein Grund mich näher mit deinen Texturen auseinander zu setzen.


    Du besuchst offensichtlich nicht oft genug die CSP Homepage.
    In den Landschaftsgallerien sind einige neue Texturen zu sehen.

    Mein persönlicher Favorit sind die neuen Wassertexturen, siehe hier.
    Die Screens mit dem Schiebereglern habe ich selbst erstellt, mit originalen Gothic3 Texturen.
    Die anderen Screen stammen, soweit ich mich erinnere, von Feyn, und zeigen alternative Texturen, welche man bei der Installation auswählen können wird.

    Edit:
    Zu langsam, du scheint dich doch auf der CSP Homepage rumzutreiben.
    Das freut mich schau sie dir gerne an ;D

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide