Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die Sequel Dokumentation sind Design Dokumente von Stefan Nyul, Alex Brüggemann und Mattias Filler zum Sequel. Und die haben nix damit zu tun. Und laut Flatcher Goth sagte Mike etwas zu Ländereien südlich des Minentals in einer privaten Email. Sonst weiß da keiner was drüber. Ich weiß nur von diesem Pfad hinter dem Drachensnapper in der NewWorld, der wohl mal irgendwo hätte hinführen sollen, das wäre dann aber ein Gebiet im Süden von Khorinis, nicht im Süden der Kolonie.
    Ein Pfad hinter dem Drachensnapper? Meinst du hinter Dexters Turm?

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ein Pfad hinter dem Drachensnapper? Meinst du hinter Dexters Turm?
    Nein, es geht um das Gebiet hinter dem Drachensnapper, den man für diesen einen Jäger, Gaan, erlegen soll. Hier hätte noch ein anderes Gebiet bzw. ein Pfad irgendwo hin führen sollen, den man aber dann sehr provisorisch, zum Teil im Spacer, wenn ich mich richtig entsinne, mit Steinen verschlossen hat. Ist jedenfalls sehr offensichtlich, dass das nur mal eben so geflickt wurde und hier was nicht fertig wurde.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (12.08.2020 um 15:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um das Gebiet hinter dem Drachensnapper, den man für diesen einen Jäger, Gaan, erlegen soll. Hier hätte noch ein anderes Gebiet bzw. ein Pfad irgendwo hin führen sollen, den man aber dann sehr provisorisch, zum Teil im Spacer, wenn ich mich richtig entsinne, mit Steinen verschlossen hat. Ist jedenfalls sehr offensichtlich, dass das nur mal eben so geflickt wurde und hier was nicht fertig wurde.
    Hast du davon zufällig einen Screenshot?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Das hatte ich auch mal gesehen, ich glaube im Nyx Thread, dort war tatsächlich ein Weg in die Wand hinein zu sehen. Vielleicht kann ich das verlinken.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal gesehen, ich glaube im Nyx Thread, dort war tatsächlich ein Weg in die Wand hinein zu sehen. Vielleicht kann ich das verlinken.
    Also so ähnlich wie der Weg bei der Alten Mine in Gothic 1, der abrupt in die Felswand führt. Dort war ja ein zweiter Pass geplant gewesen.
    Geändert von Kurfürst (12.08.2020 um 20:02 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich hab Gothic 2 nicht installiert und kann das auch gerade nicht machen. Wenn mir jemand die entsprechende .3ds schickt könnte ich einen Screenshot in Blender machen. Hab sie jetzt aber nicht.

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Also so ähnlich wie der Weg bei der Alten Mine in Gothic 1, der abrupt in der Felswand führt. Dort war ja ein zweiter Pass geplant gewesen.
    Das ist kein zweiter Pass, sondern einfach der Pass, wie man ihn ja auch im Intro noch sieht, wo die Gefangenen über diesen Pass ins Tal geführt werden. Der Austauschplatz ist wohl auch erst nach der Erschaffung der Barriere entstanden; die ursprünglich da gewesene Seilwinde (bzw. später der Aufzug), ermöglicht eben ganz gut, Güter auszutauschen, während man genügend Abstand von beiden Seiten von der Barriere halten kann; zudem bietet es den Königlichen außerhalb einen gewissen Schutz. Durch den Höhenunterschied können sie weniger leicht von innen angegriffen werden als wenn man sich auf ebenem Boden gegenübersteht.

    edit: Durch sowas krieg ich hin und wieder doch wieder Lust, an dem Gothic 2 Projekt weiterzuarbeiten.^^

    edit²: Hier sind die erwähnten Screenshots und da hatten wir darüber diskutiert: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26280320
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (12.08.2020 um 15:57 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide