Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline

    Neue Footage von George Floyds Verhaftung

    Ich rolls ja echt nicht gern nochmal auf aber das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache.

    [Video]

    Das er schon sagt er kriege keine Luft bevor er auf dem Boden fixiert wird geht auch hand in hand mit der
    doppelten lethalen Dosis Fentanyl die er im Blut hatte sowie der Autopsie die ergab das ein gesunder Mensch die 8 Minuten überlebt hätte.

    Und dafür sind jetzt 30+ Leute gestorben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Naja, von der Aussagekraft eines verwackelten, von einem Bildschirm abgefilmten Bodycam-Videos, das nur einen kleinen Winkel zeigt mal abgesehen:

    Es war Mord.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von Craw
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    1.904
     
    Craw ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Das er schon sagt er kriege keine Luft bevor er auf dem Boden fixiert wird geht auch hand in hand mit der
    doppelten lethalen Dosis Fentanyl die er im Blut hatte sowie der Autopsie die ergab das ein gesunder Mensch die 8 Minuten überlebt hätte.
    na dann ist ja alles gut.... die armen polizisten. völlig zu unrecht beschuldigt...
    ...mfc mitglied #274

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Ach, und in dem Moment wo er in dem Video sagt "I can't breathe", sieht man nur seine untere Körperhälfte. Nicht unvorstellbar, dass einer der beiden anderen Cops, z.B. der den man direkt danach an der gegenüberliegenden Tür stehen sieht, ihn am Hals festhielt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Es ist doch vollkommen irrelevant, ob ein normaler Mensch das überlebt hätte. Unmenschlich war es trotzdem und am Ende war er trotzdem tot.
    Aber hey, so kann man auch einen Protest versuchen zu delegimentieren
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Ich frage mich ob er ohne Einnahme der Droge das überlebt hätte? Keine Frage, das Verhalten der Polizisten war sicher nicht in Ordnung. Aber einfaches Polizeibashing liegt mir einfach nicht. Es ist offensichtlich das die USA ein Problem mit ihrer Polizei haben. Aber ich verurteile sicherlich nicht pauschal jeden Polizisten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Aber einfaches Polizeibashing liegt mir einfach nicht. Es ist offensichtlich das die USA ein Problem mit ihrer Polizei haben. Aber ich verurteile sicherlich nicht pauschal jeden Polizisten.
    Hat zwar keiner Behauptet, aber danke, dass du das im Falle eines Polizeimordes nochmal klarstellst.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Ist doch egal ob ein gesunder Mensch das überlebt hätte, denn er war es nun mal nicht.

    Das Knien im Genick war nicht notwendig, es bestand keine unmittelbare Gefahr mehr, er hat sich nicht mehr gewehrt. Wenn er nicht einzig und allein wegen dem Zeug im Blut gestorben wäre, haben die Handlungen des Polizisten unmittelbar zu seinem Tod geführt. Und in ersterem Fall wäre es immer noch unterlassene Hilfeleistung.


    Wäre das gleiche wie wenn ein Polizist jemanden wiederholte Male tasert, obwohl die Situation schon unter Kontrolle ist, die Person stirbt und es vllt aber überlebt hätte, wenn sie nicht Herzkrank gewesen wäre. Sie würde in dem Fall noch leben, wenn der Polizist keine illegalen Gewalthandlungen vorgenommen hätte.

    Und ich bin mir recht sicher, dass die Justiz die Handlung als rechtswidrig einstufen wird.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Hat zwar keiner Behauptet, aber danke, dass du das im Falle eines Polizeimordes nochmal klarstellst.
    Chill mal ein bisschen.

    Natürlich war das ein Polizistenmord, den ich verurteile. Ich finde das einfach schrecklich das man in den USA Angst haben muss von einem Polizisten ermordet zu werden.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Es wäre nicht so, als wäre das ein Einzelfall gewesen und als würden nicht ständig Unschuldige von der amerikanischen Polizei ermordet werden. Was war denn die Rechtfertigung bei Daniel Shaver?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Chill mal ein bisschen.

    Natürlich war das ein Polizistenmord, den ich verurteile. Ich finde das einfach schrecklich das man in den USA Angst haben muss von einem Polizisten ermordet zu werden.
    Es hat halt durchaus eine nNachgeschmack, dass sobald es um konkrete Polizeigewalt geht , solche Antworten förmlich aus dem Nichts schiessen. Niemand hat hier verallgemeinert und solange muss sich auch keiner rechtfertigen das unmenschlich zu finden.
    Eigentlich nicht mal dann
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Macht keinen Unterschied
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Es hat halt durchaus eine nNachgeschmack, dass sobald es um konkrete Polizeigewalt geht , solche Antworten förmlich aus dem Nichts schiessen. Niemand hat hier verallgemeinert und solange muss sich auch keiner rechtfertigen das unmenschlich zu finden.
    Eigentlich nicht mal dann
    Ich akzeptiere das du das so siehst.
    Das ist keine Rechtfertigung, das ist einfach nur eine bloße Meinungsäußerung.
    Das dass ein eiskalter Mord durch Polizisten war, das bezweifelt doch keiner ernsthaft.
    Ich verstehe sowieso nicht... das man eine Person, die schon vorher um Luft ringt noch zusätzlich fixiert. Das ist Minimum unterlassene Hilfeleistung durch den Polizisten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Und dafür sind jetzt 30+ Leute gestorben.
    Die Leute gehen nicht für George Floyd auf die Straße sondern gegen Rassismus.

    Selbst wenn die Polizei den George mit Samthandschuhen und unter Darreichung von Rosen ganz friedlich verhaftet hätte und ihm überhaupt nix passiert wäre und er jetzt wieder putzmunter rumlaufen würde, das ändert doch gar nichts an der Black Lives Matter Bewegung.

    Der Tod von George Floyd war nur der Tropfen, der das schon lange randvolle Fass zum überlaufen gebracht hat. Wenn nicht er, dann wäre es irgendein anderer Tropfen geworden.

    Btw hab ich keine Lust mir irgendein Video anzugucken wo einer for real stirbt.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    In diesem Video erklärt uns der gute alte Beau, wieso das neue Material rein gar nichts an den Vorwürfen gegen die Polizisten bei George Floyds Ermordung ändert. Er erklärt Techniken, die problemlos hätten angewendet werden können und den Mann nicht umgebracht hätten und er weist ein weiteres Mal darauf hin (interessant das man das tun muss), das Widerstand (und darüber hätte ein Jury entscheiden müssen) kein Tatbestand ist, für den irgendjemand den Tod verdient.

    [Video]

    EDIT:
    Achso, sollte man vielleicht dazu sagen. Immer wenn Beau in diesem Video sowas sagt wie: "Aber ich habe ja keine Ahnung." dann ist das ein Witz. Der Mann hat früher Polizisten ausgebildet. Die Manuals und Videos von denen er spricht, sind Polizeiausbildungsmaterial.
    Geändert von HerrFenrisWolf (04.08.2020 um 21:28 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Wenn jemand sagt er bekomme keine Luft mehr und man macht trotzdem Weiter... Hätte der Polizist ganze 10 Minuten bei einem Gesunden gekniet? sind alles Fragen was wäre wenn...
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich so zu versuchen eine Ganze Bewegung zu denunzieren und einen Mordfall relativieren
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich so zu versuchen eine Ganze Bewegung zu denunzieren und einen Mordfall relativieren
    Ja das ist es, Mord ist Mord. Die Bewegung hätte es so oder so gegeben.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich rolls ja echt nicht gern nochmal auf aber das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache.

    [Video]

    Das er schon sagt er kriege keine Luft bevor er auf dem Boden fixiert wird geht auch hand in hand mit der
    doppelten lethalen Dosis Fentanyl die er im Blut hatte sowie der Autopsie die ergab das ein gesunder Mensch die 8 Minuten überlebt hätte.

    Und dafür sind jetzt 30+ Leute gestorben.
    Das ist ja nun wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    ...
    Und dafür sind jetzt 30+ Leute gestorben.
    Es war faktisch Mord und sonst nichts!

    Und was willst du uns jetzt damit sagen, dass "dafür" 30+ Leute gestorben sind? "Wofür"? Für einen eindeutigen Mord, den du jetzt mit widerlichen Mitteln zu relativieren versuchst?

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide