Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von gladi1994 Beitrag anzeigen
    Das kann man so stehen lassen.

    Ich hab noch ein kleines Problem, das in etwa hier mit reinpasst. Ist witzig, weil du vorhin genau so etwas in der Art erwähnt hast:


    Das Spiel stürzt ab, wenn ich das Minental betreten möchte. zSpy gibt folgende Fehlermeldung:

    02:38 Warn: 0 D: zModel(zCModelAni::ResolveReferences): Could not find nextAni: 1, this:T_FISTRUN_2_FISTRUNL .... <zModelProto.cpp,#3352>
    02:38 Warn: 0 D: zModel(zCModelAni::ResolveReferences): Could not find nextAni: 1, this:T_MAGRUN_2_MAGRUNL .... <zModelProto.cpp,#3352>
    02:38 Warn: 0 D: zModel(zCModelAni::ResolveReferences): Could not find nextAni: 1, this:T_RUN_2_RUNL .... <zModelProto.cpp,#3352>
    02:38 Warn: 0 N: MSB: Frame-Number is out of bounds (AniEvents), ani: S_FISTRUNL .... <zModelProto.cpp,#4016>
    02:38 Warn: 0 N: MSB: Frame-Number is out of bounds (AniEvents), ani: T_FISTRUNL_2_FISTRUN .... <zModelProto.cpp,#4016>

    02:42 Fault: 0 D: zModel(zCModelProto::LoadModelASC): ASC not found: BEDLOW_NC.ASC .... <zModelProto.cpp,#5044>
    03:29 Fault: 0 D: (zCVob::SetVisual): could not load visual 'BEDLOW_NC.ASC' for vobName '' of class 'oCMobDoor' .... <zVob.cpp,#2004>


    Erst dachte ich, das ist ein Problem mit dem Installer (lediglich ein paar Dateien vergessen), aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich gar keine BEDLOW_NC.ASC in den Dateien der Wasteland Mod habe.. nur eine passende BEDLOW_NC.MDL. Komischerweise kann ich das Minental aber mit den Rohdateien betreten, obwohl die BEDLOW_NC.ASC dort ja auch nicht existiert.

    War das eins der Probleme, die du vorhin angesprochen hast?
    MDL ist die compilierte MDS eines Interaktions Mobsi also die MDL müsstest du in den Anims _compiled Ordner mit rein legen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    349
     
    gladi1994 ist offline
    Das war mein Fehler, hatte vergessen, die compilierten Dateien der Wasteland Mod mit zu packen.

    Funktioniert nun, vielen Dank!

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Die Geschichte mit den Animationen in GFA sollte eigentlich kein so großes Mysterium sein. GFA hat eine große Dokumentation inklusive einer Anleitung zum Einbinden in eine Mod.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide