hey, spielt einer von euch auf dem server 'salamander'?
keiner?
hey, spielt einer von euch auf dem server 'salamander'?
keiner?
sagt mal, bei mir hängt sich das spiel andauernd auf, heute schon dreimal. das kann doch nicht normal sein, oder??? mein rechner erfüllt zumindest alle systemanforderungen...
Flyff ist doch schoooooooooon laaaange auf deutsch drausen spiels seit anfang 07.Tjoo, ich kenne Rappelz...vom Namen her allerdings. Die Screenshots sehen ja ganz nett aus, aber Spiele, die auf Englisch sind, schrecken mich etwas ab. Weiß nicht wieso, ich bin der Englischen Sprache mächtig, aber ich hatte mal Flyff englisch und mir hats nicht soviel Bock gemacht wie auf Deutsch. Liegt auch wohl daran, dass ich nicht alles verstehe.....wenns mal auf Deutsch rauskommt (irgendwann...), werd ichs mal probieren...
lad mir jetzt auch Rappelz runter auch wenn bald die deutsche Beta rauskommt![]()
Ach sooo §umleitung
Rappelz startet in Deutschland am 30.1. in die Beta
huhu
hab mich hier angemeldet weil ich langsam am verzwifeln bin
ich habe mir das ne rapplez heruntergeladen der download und installation ist auch glatt gelaufen sowie die registrierung und alles nur wenn ich mich einlogge und dann versuche einen char zu erstellen was heißt erstellen soweit komme ich nicht mal also wenn ich versuche mir eine von den 3 rassen auszusuchen hängt sich das spiel auf sobald ich die rasse bestätige und bleibt hängen komplett das einzige was da hilft ist pc neu starten...
ich habe es nun schon mindestens 20 mal versucht ohne erfolg....
vllt kann mir ja einer von euch helfen oder hat das gleiche problem
würde mich sehr freuen
mfg Lisa[/font]
hab mir heute rappelz nochmal runtgeladen und wollte fragen: wie stehts mit ner Gilde?
Gruß M.P.
sorry 4 doppelpost
aber der Fred braucht eh nen push
Aaalso habe 3Fragen:
1.Welche sind Bogen-Klassen (Waldläufer)
2.Gibt es Dual Wieldling?(also 2schwerter gleichzeitig)
3.(zu 2.) Falls ja welche?
Danke MP![]()
ich bin für 2monate nicht on da Umzug! Dann aber wahrscheinlich schon![]()
Hab mir jetzt auch den deutschen Clienten geholt und ich musss sagen: Tolles Spiel
Ingame heiß ich auch Fips.
Aber leider wird bei mir so alle 45 min. die Verbindung zum Server unterbrochen![]()
ja schon, doch so wie der server rummuckt wäre ein 2. schon angebracht ...^^
Allerdings :/
Gestern isses 4 mal abgeschmiert.....
naja egal....
Aber was bei dem Spiel ziemlich doof zu sein scheint, sind die Gilden oO
Ich mein, ne Gilde kostet 10 oder 20k. Das kann man sich kurz nach der Lehrlingsinsel scho leisten......gar keine Herausforderung. Die 3 Mille bei Flyff waren schon gut![]()