Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline

    In Berlin wurde mit einem Superspreader-Event gegen Corona-Einschränkungen protestiert

    Sinnvoll, oder?

    [Video]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Tja dank denen haben wir dann demnächst wieder Lockdown statt relativ normales Leben wie jetzt.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Tja dank denen haben wir dann demnächst wieder Lockdown statt relativ normales Leben wie jetzt.
    Den Lockdown wird sich aber keiner mehr leisten können. Haslauer meinte, das sich Österreich keinen zweiten Lockdown leisten kann und ich denke das ist in Deutschland ähnlich.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Geändert von Almalexia (01.08.2020 um 18:29 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Es gab nie einen wirklichen Lockdown in Deutschland. In Italien gab es einen.

    So oder so: wenn diverse Vollidioten so weiter machen, muss wohl bald härter durchgegriffen werden, müssen Regeln wieder verschärft werden, etc.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.825
     
    Quantenirrwisch ist gerade online
    Auch ohne solche "Events" sind die Fallzahlen ja gerade im Moment leider wieder am steigen...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.576
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    Auch ohne solche "Events" sind die Fallzahlen ja gerade im Moment leider wieder am steigen...
    Naja, weil halt Deutschlandweit es lockerer gesehen wird, als vor ein paar Wochen. Die Proteste an sich wären auch kein Problem, wenn die Leute sich an Abstände und Maskenschutz halten würden. Halten sie sich aber nicht.

    Das blöde ist halt, dass wenn das Regeln einhalten gut funktioniert, es irgendwann aussieht, als sei alles gut. Bloß ein paar wenige, die am Tag angesteckt werden. Und es sieht so aus, als ob die Maßnahmen viel zu hart sind. Vergessen wird dabei, dass anfänglich nur eine Handvoll infiziert war, die dafür gesorgt haben, dass die Maßnahmen eingeführt werden mussten, weil aus dieser handvoll sehr viele wurden. Tückisch.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.447
     
    Jean-Luc Picard ist offline
    Wenn man dann noch hört, dass die wenigen, die bei dieser tollen Veranstaltung Masken getragen haben noch von den anderen angepöbelt wurde, sie sollen die Masken absetzen, dann muss man schon von echter Böswilligkeit statt Ignoranz ausgehen.
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Den Lockdown wird sich aber keiner mehr leisten können. Haslauer meinte, das sich Österreich keinen zweiten Lockdown leisten kann und ich denke das ist in Deutschland ähnlich.
    Eben deshalb sollte man sich ja an die jetzigen Regeln halten.

    Zweiter Lockdown fickt die Wirtschaft und damit auch die Arbeitnehmer*innen viel zu hart. Verzichtet man drauf sterben die Leute an Corona weg. Beides blöde Alternativen. Also sollte man es tunlichst vermeiden die Fallzahlen in die Höhe zu treiben.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Es gab nie einen wirklichen Lockdown in Deutschland. In Italien gab es einen.
    Ja Deutschland Style Lockdown halt, also Schulen und Geschäfte geschlossen usw. Ka wie man das sonst nennen soll, mir ist schon klar, dass das kein Italien Style oder gar Wuhan Style Lockdown war, wo man nicht mehr aus dem eigenen Haus raus darf etc.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.778
     
    Namenloser_held ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Den Lockdown wird sich aber keiner mehr leisten können. Haslauer meinte, das sich Österreich keinen zweiten Lockdown leisten kann und ich denke das ist in Deutschland ähnlich.
    Das hätte ich mal gerne vorgerechnet bekommen. Deutschlands BIP im Coronaquartal Q2 war in etwa so hoch wie im zweiten Quartal des Boomjahres 2016. Für Österreich würde ich ähnliche Zahlen annehmen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
     
    DWS ist offline
    Ich bleibe bei dem im Frühjahr gesagten: Im Herbst stehen die Panzer vor dem Reichstag, wenigstens die gepanzerten Wasserwerfer. Es verläuft alles genau nach Drehbuch (der menschlichen Natur, Pandemie, 3. Akt). ..Aber ein paar Genies sind bestimmt auch dabei, die da für unsere Freiheit mit kämpfen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    https://youtu.be/ICaW2EqsIig

    Hat mir ein bekannter geschickt. Was soll uns dieses Video jetzt sagen?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Hat mir ein bekannter geschickt. Was soll uns dieses Video jetzt sagen?
    Keine Ahnung, fass uns den Inhalt doch zusammen, bevor ich irgendeinem Verschwörungstheoretiker einen Klick gebe
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, fass uns den Inhalt doch zusammen, bevor ich irgendeinem Verschwörungstheoretiker einen Klick gebe
    Woher weißt du das jetzt, ohne es anzuklicken. Es geht 3 Minuten und zeigt einfach nur eine Masse von Menschen. Und das sollen die "Merkel-Medien" angeblich nicht zeigen wollen. Das verstehe ich einfach nicht und habe gehofft, mir könne das hier wer erklären.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/ICaW2EqsIig

    Hat mir ein bekannter geschickt. Was soll uns dieses Video jetzt sagen?
    Keine Ahnung, bei mir bricht das Video ab.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das jetzt, ohne es anzuklicken. Es geht 3 Minuten und zeigt einfach nur eine Masse von Menschen. Und das sollen die "Merkel-Medien" angeblich nicht zeigen wollen. Das verstehe ich einfach nicht und habe gehofft, mir könne das hier wer erklären.
    Call it an educated guess. (was ein Bekannter schickt wovon man nicht weiß was es sagen soll + Corona-Thematik = probably Verschwörungstheorie)

    Dieses Video wurde mir heute von meinem YouTube-Algo tatsächlich recommended, habe es anhand des Thumbnails als reportable eingestuft, als potentiell gefährlichen Inhalt an YouTube gemeldet und damit aus meinen Empfehlungen entfernt.

    Was es sagen will ist doch klar: Die Echsenkönigin Merkel und die von ihr gesteuerten Medien unterdrücken die Reichsbürger in ihrer Freiheit und sowas wie den Tag der Freiheit in Berlin zeigt man dann natürlich nicht in der Tagesschau (ulix Video aus dem EP muss ein Fake sein), da die Reichsbürger sonst mitkriegen könnten, dass sie sich gegen Merkels Coronaunterdrückungsregime stellen könnten.

    Dafür muss ich das Video nichtmal angucken. Steht alles schon im Thumbnail drin.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Naja, weil halt Deutschlandweit es lockerer gesehen wird, als vor ein paar Wochen. Die Proteste an sich wären auch kein Problem, wenn die Leute sich an Abstände und Maskenschutz halten würden. Halten sie sich aber nicht.
    war auch nicht anders zu erwarten, da unter den Demonstranten jede Menge Leute sind die die Maske eh für "Quatsch" halten.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/ICaW2EqsIig

    Hat mir ein bekannter geschickt. Was soll uns dieses Video jetzt sagen?
    Danke für den Link, ich freue mich immer wenn ich bei solchen Videos in den Kommentaren rumtrollen kann.


  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mal gerne vorgerechnet bekommen. Deutschlands BIP im Coronaquartal Q2 war in etwa so hoch wie im zweiten Quartal des Boomjahres 2016. Für Österreich würde ich ähnliche Zahlen annehmen.
    Für Deutschland weiß ich es nicht.

    Ich weiß nicht, ob der Landeshauptmann von Salzburg die Zeit findet, Dir das persönlich vorzurechnen. Ich habe hier nur seine Aussage wiedergegeben.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Ich gehe stark davon aus dass Aluhüte, Rechte und Eso-Fritzen aus ganz Deutschland angereist sind.
    Geändert von smiloDon (02.08.2020 um 08:42 Uhr) Grund: Zitat gelöscht

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.778
     
    Namenloser_held ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Für Deutschland weiß ich es nicht.

    Ich weiß nicht, ob der Landeshauptmann von Salzburg die Zeit findet, Dir das persönlich vorzurechnen. Ich habe hier nur seine Aussage wiedergegeben.
    Ist ja auch nicht gegen dich persönlich. Ich finde nur solche Aussagen von wegen "wir können es uns nicht leisten" immer sehr schwierig wenn man mit 1 Minute nachdenken auf mein genanntes Ergebnis kommt (Meine erste Schätzung war, dass das Q2 BIP auf dem Niveau von 2012 wäre, konnte das dann aber mit den Daten des statistischen Bundesamtes überprüfen). Kann natürlich sein, dass ich ein Denkfehler habe, aber die reinen Zahlen geben eine solche Aussage einfach nicht her.
    Ich hoffe im übrigen, dass die Polizei die aufgenommenen Personalien aufgenommen hat und diese an die Krankenkassen weiterreicht, damit diese sich die Behandlungskosten von den Teilnehmern zurückholen können, falls diese sich anstecken. Habe keine Lust mit meinen Beiträgen solche Idioten zu finanzieren.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide