Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich versuche es nochmal mit einer neuen Frage: Auch ich erliege hier dem bereits bekannten Bug. Bayek schießt mit dem Bogen auf die Verfolger, während Cäsar den Wagen lenkt. Leider hat Bayek nicht die angekündigten Speere zur Verfügung, und er wird stets desynchronisiert. Das macht keinen Spaß, wenn man das zum x-ten Mal wiederholt. Wie habt ihr das erlebt oder gelöst? Neuladen hilft nicht. Ich habe im Ubisoft Forum gelesen, daß der Bug bereits 2017 bekannt war. Hat jemand einen guten Rat oder einen Tipp? Ich möchte das Spiel nach 60 Stunden Spielzeit ungern aufgeben..........
    Updates sucht das Spiel sich übrigens selbst. PC, Tastatur, Maus.
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Soweit ich mich erinnere warenda keine speere. Hab nur mit dem bogen doll auf den elefanten geschossen. Einfach ununterbrochen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Doch, das steht auch in der Komplettlösung, aber bei den meisten erscheinen die Speere nicht. Du bist also sehr geschickt - mir gelingt das Kunststück nicht. Ist wohl tatsächlich ein Bug. Und jetzt hat Ubisoft anscheinend kein Interesse mehr daran. Aber ich werde den Support anrufen. Ich komme nicht weiter, werde aber immer, wenn ich etwas Zeit habe mein Glück versuchen. ZB jetzt gleich anschließend. Werde berichten, vielleicht geht es anderen ja auch so.
    mati ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Ich versuche es nochmal mit einer neuen Frage: Auch ich erliege hier dem bereits bekannten Bug. Bayek schießt mit dem Bogen auf die Verfolger, während Cäsar den Wagen lenkt. Leider hat Bayek nicht die angekündigten Speere zur Verfügung, und er wird stets desynchronisiert. Das macht keinen Spaß, wenn man das zum x-ten Mal wiederholt.
    Kann mich gut an diese Szene erinnern. Bin das erste Mal gestorben, weil die geworfenen Speere nicht so recht treffen wollten. Die Steuerung war afaik etwas merkwürdig.

    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das erlebt oder gelöst? Neuladen hilft nicht. Ich habe im Ubisoft Forum gelesen, daß der Bug bereits 2017 bekannt war. Hat jemand einen guten Rat oder einen Tipp? Ich möchte das Spiel nach 60 Stunden Spielzeit ungern aufgeben..........
    Hatte Assassin's Creed Origins afaik 2018 beendet gehabt und dieser Bug war bei mir nicht vorhanden. Kann dir daher nicht wirklich helfen und dir auch nicht sagen, ob es dafür eine Lösung gibt.

    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Updates sucht das Spiel sich übrigens selbst. PC, Tastatur, Maus.
    Der aktuelle Patch, also 1.5.1, ist installiert?

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere warenda keine speere. Hab nur mit dem bogen doll auf den elefanten geschossen. Einfach ununterbrochen.
    Folgende Videos zeigen, dass Speere zur Verfügung standen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schatten ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Also: Problem gelöst - vielleicht war es auch gar keins.
    Ich habe, wie da_irga geschrieben hat, wie wild auf den Elefanten gefeuert mit dem Bogen, dabei kam der nicht näher. Plötzlich hatte Bayek dann Speere zur Verfügung. Von da an war es kein Problem mehr. Es klappt nur, wenn man schnell ist. Das war die ganze Kunst.
    Ich danke für die Anregung!
    mati ist offline
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
    Freut mich, dass es nun bei dir funktioniert hat.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •