Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    858
     
    Animagic ist offline

    Secret of Jumanga 2 - probleme beim Floss bauen

    Hallo allerseits

    Ich hab ein Problem beim Floss bauen in Secret of Jumanga. Hab mir von dem kaputten Schiff Seil, Segel & Axt geholt und wollte anschließend die Bäume abholzen. Erster Baum ist kein Problem gewesen, neuer TB Eintrag, dass ich drei Baumstämme brauche.
    Beim nächsten Baum bekomm ich nur die Fehlermeldung, dass mir der entsprechende Gegenstand fehlt und tatsächlich ist die Axt aus meinem Inventar verschwunden.Alten Spielstand neu reingeladen, anderen Baum als erstes genommen und wieder das gleiche. Äxte kaufen kann man bei Roland auch nicht.
    Soll der Baum die Axt löschen? Wenn ja wo bekomm ich den noch zwei Äxte her? Bin gefühlt die ganze Insel paar mal abgelaufen
    Falls das nicht so gedacht ist, kann mir jemand den passenden Insert Code für die Axt oder besser noch die Baumstämme geben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    itmw_axt holzfälleraxt
    kA obs die Richtige ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide