Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 326

Der Neuanfang #3

  1. #1 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und weiter geht's!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    The drunken Master ...

    In diesem Forum findest Du immer die aktuellen Silo Codes. Nie wieder herumirren.

    Ich muss sagen, dass ich früher oft angeschickert gezockt habe. Am nächsten Tag wunderte ich mich meistens, wie ich die Level alle geschafft hatte. Wahrscheinlich unter Missachtung aller Vorsicht, aber das Glück ist mit Kindern und Betrunkenen.

    Man unterschätzt die Zeit, die man im Silo verbringt und neben der Mun schleppe ich immer ausreichend Fressalien mit.
    Alter Thread
    MindWorm ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Gestern hat Junior die übliche Runde gedreht, Herz des Feindes, Herz des Sumpfes und die Bruchpilotin hatte auch noch eine Aufgabe für mich, Waffenbehälter am Steinbruch nördlich von Watoga - klingeling 1.000 Punkte. Ich hatte völlig verpennt, dass neue Weeklies/Dailies gekommen sind. Na ja, eigentlich wollte ich mich aus der Rennerei ausklinken, aaaaber wie das so ist!
    50 kritische Treffer ist ja eine Hausnummer, vor allem weil VATS ja nicht richtig funktioniert. Baue 5 Werkstätten funktioniert bei mir immer noch nicht in den Weeklies. Eine kann ich bauen und die wird gezählt, mehr ist nicht drin! Da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Hinterbacken Fliegen fangen. Nochmal ein Ticket an Beth, auf Antwort werde ich wohl vergebens warten, so wie beim ersten. Seit dem letzten Fix funktioniert bei mir auch Poweruser nicht mehr richtig. Ob ich Poweruser ausgerüstet habe oder nicht, der Verbrauch an Cores ändert sich nicht. Das habe ich auch gleich noch in das Ticket gepackt.
    Junior dachte er könne Dawnie im Rennen überholen, er musste aber erschüttert feststellen, dass es wieder nicht geklappt hat!

    [Bild: Fallout76-2020-07-30-08-51-06-71.th.png]

    Strahlenschlägerei wurde bei mir nicht ein Mal getriggert, dafür kamen einige Events im Triple kurz hintereinander! Keine Ahnung was da schief läuft seit dem letzten Fix?
    Trotz des ganzen Ärgers hat es noch zu 152 gereicht, obwohl auch ärgerlich - 150 kam 17.58!

    [Bild: Fallout76-2020-07-29-19-00-48-88.th.png]

    Eigentlich gehören doch die Siedler/Raider Quests zu den täglichen Aufgaben, oder nicht? Bei vielen werden die Quests aber nur alle 30 bis 36 Stunden getriggert, so auch bei mir. Hat das irgendwas mit der Uhrzeit zu tun?

    Heute wird die Corewerkstatt aufgemacht, weil meine Vorräte langsam abnehmen. Früher brauchte ich nie Cores herzustellen, weil ich pro Spieltag nur 3 Cores verbrauchte, die ich aber auch immer fand, meist sogar einen oder zwei mehr.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Junior dachte er könne Dawnie im Rennen überholen, er musste aber erschüttert feststellen, dass es wieder nicht geklappt hat!
    Wieder entwischt ...
    Ich wollte mit dem Run eigentlich auch aufhören, aber es gibt ja fast gar nix mehr zu tun, also ... why not?
    Und wenn ich die Marshmallow Rüstung erreichen sollte, ich schwör's Euch, ich benutze das Ding!

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Fix funktioniert bei mir auch Poweruser nicht mehr richtig. Ob ich Poweruser ausgerüstet habe oder nicht, der Verbrauch an Cores ändert sich nicht. Das habe ich auch gleich noch in das Ticket gepackt.
    Ja, auch dieser Perk funktioniert nicht mehr. Sind jetzt Etliche, aber dass Adrenalin und Power User buggen, schmerzt heftigst.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Strahlenschlägerei wurde bei mir nicht ein Mal getriggert, dafür kamen einige Events im Triple kurz hintereinander! Keine Ahnung was da schief läuft seit dem letzten Fix?
    Hm, was läuft NICHT schief? Mal hocke ich auf meiner privaten Map und nicht ein einziges Event triggert (also, die mit und die ohne Ausfrufezeichen) und gestern poppten sie überall in Massen auf und ich wusste erst gar nicht, wohin zuerst.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören doch die Siedler/Raider Quests zu den täglichen Aufgaben, oder nicht? Bei vielen werden die Quests aber nur alle 30 bis 36 Stunden getriggert, so auch bei mir. Hat das irgendwas mit der Uhrzeit zu tun?
    Nee, auch hier buggts wieder. Die täglichen Fraktionsquests kann ich 2x am Tag machen, aber dafür lässt sich Smiley nur alle 3 Wochen mal anquatschen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute wird die Corewerkstatt aufgemacht, weil meine Vorräte langsam abnehmen. Früher brauchte ich nie Cores herzustellen, weil ich pro Spieltag nur 3 Cores verbrauchte, die ich aber auch immer fand, meist sogar einen oder zwei mehr.
    Gibt kaum noch Gelegenheiten, Cores als Questbelohnungen zu bekommen und ich dackele immer wieder Locations ab, an denen welche gut geladen heurmliegen. Trotzdem werde ich wohl auch mal einen Farm-Abend einlegen müssen und beide Kraftwerke anwerfen. Ich mache das immer, bevor ich die Werkstätten einnehme, dann brauche ich keine Fusionsgeneratoren hinstellen.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.798
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören doch die Siedler/Raider Quests zu den täglichen Aufgaben, oder nicht? Bei vielen werden die Quests aber nur alle 30 bis 36 Stunden getriggert, so auch bei mir. Hat das irgendwas mit der Uhrzeit zu tun?
    Zuerst Glückwunsch bei dem aktuellen Rang im SCORE

    Ich habe jetzt mit meinem Low-Level spielend das Ding verstanden. Alle Goldstern-Quest sind Aufgabe des Tages aus dem SCORE. Also, wenn da steht kaufe 3 Dinge und Du machst es, hast Du eine Aufgabe 1/5 aus diesem Punkt erfüllt. Steht da: Erfülle eine Quest, dann ist das keine Tagesaufgabe (Siedler, Fotos), sondern so etwas mit dem sechseckigen, gelben Symbol, wie Herz des Sumpfes. Schlägt es fehl, dann hat man die 1/1 nicht erreicht. Ist mir gestern bei den Wölfen passiert. Fazit: Wenn Tagesaufgaben nicht drin stehen, braucht man die auch nicht machen. Helfen nur bei der Wochenaufgabe 10.000 oder eben beim Levelaufstieg. Aber es ist egal, wer z. B. die kritischen Treffer von den eigenen Chars erfüllt oder wer den Legendären erwischt. Das läuft immer auf den Account, ist auch bei NV so.
    VRanger ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Danke, dass ist mir alles völlig klar. Nur kann sich keiner erklären woher die Bugs in SCORE und Wastelanders kommen. Warum kann ich (wie viele andere) keine 5 Werkstätten einnehmen? Es sind ja nur 1.000 SCORE-Punkte, die mir da jedesmal durch die Lappen gehen. Warum funzt VATS nur manchmal? Warum ist in meiner PA binnen 30 Minuten der Core leer, obwohl ich Poweruser 3 Mal gestapelt habe?
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Gestern und vorgestern habe ich brav Cores produziert und so nebenbei ein paar Events gemacht. Diesmal war ich schlauer und habe kurz vor dem nächsten Levelups Schluss gemacht.

    Am Abend dann kurz die neuen Dailies gemacht.
    [Bild: Fallout76-2020-07-31-21-15-44-66.th.png]

    Auf mein Ticket habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann immer noch keine 5 Werkstätten einnehmen. Es sind jetzt 3.000 Punkte die fehlen. Überlebenszelte zählen auch nicht, wie mir ein Kumpel mit dem selben Problem erzählte.

    Level 155 ist gestern auch gekommen.
    [Bild: Fallout76-2020-07-31-19-30-05-94.th.png]

    Mit dem Wendigo-Öppes hatte ich gestern auch das zweifelhafte Vergnügen. Einmal und nicht wieder!
    Pursuivant ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.798
    @Pursuivant, freue mich über Deinen Erfolg und staune über die vier Stufen, die in 2 Tagen geschafft wurden
    VRanger ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Hui! Da bist Du mir im SCORE echt davongeeilt.

    Nee, den Wendigo gebe ich mir auch nicht nochmal. Meine verbuggten Waffen habe ich meistens nicht dabei und wegen einer schrottigen Holzrüstung, die man nachher looten kann, tue ich mir das nicht an.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Pursuivant, freue mich über Deinen Erfolg und staune über die vier Stufen, die in 2 Tagen geschafft wurden
    Leveln geht noch relativ schnell. Dank Dawnies Tipp mit der Strahlenschlägerei - geschätzte 30 bis 50 Leuchtende (ich habe sie nicht gezählt), die im Durchschnitt 100 EXP bringen. Dann meine Tour vom NAR über Camp Alpha (DNA sammeln) zum flooded Trainyard. Dann kommen noch Whitespring, Königin der Jagd und Herz des Sumpfes dazu, je nach Gegneraufkommen kommen da um die 10.000 EXP zusammen, plus durchschnittlich 700 EXP für die Quests. Bei Bedarf kommt noch Armee auf Abwegen und alle anderen Events dazu, bei denen es Bullions gibt.
    Das Problem dabei ist nur, dass man sich auf den Respawn und das Triggern der Quests nicht mehr verlassen kann. Ich vermute das beißt sich mit der 18.00h Grenze von SCORE. Ich bin mal gespannt, wie das mit Atlas läuft. Keiner ohne 1st wird wohl kaum in der Lage sein genug Material herbeizuschaffen. Es sei denn er verzichtet auf das Craften. Durchschnittlich spielen nur noch 8 bis 10 Tausend Leute täglich FO 76, wie sollen da die Unmengen von Material zusammen kommen?
    Beth hat sich gestern noch auf mein Ticket gemeldet. Man hat mir das Piper-Paket freigeschaltet.

    Dawnie, du hast mich wohl bald wieder ein. Gestern habe ich nur noch einen Rang geschafft. Ich habe über eine Stunde gebraucht um die 3 Legendären zu finden und zu killen. Von Beth habe ich 300 Atoms (plus Piper Klamotten) bekommen und könnte jetzt ein paar Hüpfer im Rang machen, aber ich warte noch, bis es sich lohnt.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (02.08.2020 um 12:10 Uhr) Grund: vertippt

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.798
    Ich habe die heutige Stufe nur mit NV geschafft. Die Differenz ist bereits so groß, dass man auch die 100 von der Wochenaufgabe womöglich braucht. Die war bei mir dabei. Wird wohl ab SCORE 70 noch deutlicher werden. Egal was da kommt, ich wäre nicht in der Lage noch 3 mal 2500 Punkte in 100 Schritte abzufarmen. Deshalb ja auch meinen Respekt dazu.
    VRanger ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Leveln geht noch relativ schnell. Dank Dawnies Tipp mit der Strahlenschlägerei - geschätzte 30 bis 50 Leuchtende (ich habe sie nicht gezählt), die im Durchschnitt 100 EXP bringen.
    Für mich eines der effektivsten Events, um XP zu farmen. Außerdem nuke ich Whitespring und farme es dann 3-4 Mal ab dank FO 1st. Wäre vielleicht auch etwas für Dich? Raus aus der Map, wieder rein und kurz warten: Gegnerrespawn und weiter gehts.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie das mit Atlas läuft. Keiner ohne 1st wird wohl kaum in der Lage sein genug Material herbeizuschaffen. Es sei denn er verzichtet auf das Craften. Durchschnittlich spielen nur noch 8 bis 10 Tausend Leute täglich FO 76, wie sollen da die Unmengen von Material zusammen kommen?
    Beth hat sich gestern noch auf mein Ticket gemeldet. Man hat mir das Piper-Paket freigeschaltet.
    Ich verstehe auch nicht, was da in Bethesda vorgegangen ist, ein solch haarsträubendes Event zu veranstalten?
    Wollen die unsere Scrapboxen leeren, weil sie gemerkt haben, dass der Inhalt die Performance in den Keller zieht? Ihr Pech. Damit Wombel seine BoS Klamotten bekommt, werde ich spenden und dafür farme ich gerade.

    Dies ist die Stunde der Duper, die durch Bethesdas merkwürdiges Event zu Helden werden. Ihr werdet sehen, denn wenn die spenden, dann jubeln die Spieler. Das ist so bizarr, dass mir etwas die Worte fehlen. Kam deswegen die Unbann-Welle?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beth hat sich gestern noch auf mein Ticket gemeldet. Man hat mir das Piper-Paket freigeschaltet.
    Cool, dass der Support mal reagiert hat.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawnie, du hast mich wohl bald wieder ein. Gestern habe ich nur noch einen Rang geschafft. Ich habe über eine Stunde gebraucht um die 3 Legendären zu finden und zu killen. Von Beth habe ich 300 Atoms (plus Piper Klamotten) bekommen und könnte jetzt ein paar Hüpfer im Rang machen, aber ich warte noch, bis es sich lohnt.
    Nee, ich glaube nicht, dass ich Dich überrunde. Ich habe gestern den einen Rang aufwärts nur geschafft, weil ich Abends noch die Queenjagden und Kryptisch machte. Ziemlich fies, den Grind so zu verstärken. Ist auch so schon ne Viecherei.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Beton, Plastik und Kork kann die BoS von mir im 500er Pack bekommen. Stahl bleibt selbstvertürlich in meinem Körbchen. Die angesetzte Summe Beton/Kork wird wohl kaum etwas werden. Man findet es ja normalerweise nur in homöopathischen Mengen.
    Ich weiß nicht ob es dir auch schon aufgefallen ist, dass der Respawn nicht mehr richtig funktioniert. Auf der Privaten gab es fast 2 Tage (letzten Freitag und Samstag) weder in Whitespring noch in Flatwoods einen Respawn. Wenn einer kam, dann nur mit wenigen Dingen. Keine Ahnung wie es dann mit dann ATLAS werden soll.
    Pursuivant ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.798
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Für mich eines der effektivsten Events, um XP zu farmen. Außerdem nuke ich Whitespring und farme es dann 3-4 Mal ab dank FO 1st. Wäre vielleicht auch etwas für Dich? Raus aus der Map, wieder rein und kurz warten: Gegnerrespawn und weiter gehts.
    Ist nett, aber allein hat man keinen X4 Bonus aus der Gruppe. Ich habe INT bei 10 und nehme die entsprechenden Zutaten. Zudem Ausruhen und eben die Gruppe.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die angesetzte Summe Beton/Kork wird wohl kaum etwas werden. Man findet es ja normalerweise nur in homöopathischen Mengen.
    Zum einen ist mir der Event egal. Es kommt so oder so. Es geht ja nicht darum ob es kommt, sondern ob der Spieler eine Zusatzbelohnung bekommt. Braucht man die? Ansonsten gibt es Beton in richtigen Mengen wenn man etwas entfernt von der Irrenanstalt mal die Hochbahn innen entlang läuft und sich an den Verbindungstücken umschaut. Da liegen Betonsäcke. Manche Dinge habe ich mal gewusst und wer schaut als höherrangiger Spieler schon nach Material. Mit einem Lowlevel nimmt man alles mit und man schaut in jede Ecke. So findet man auch Beton.
    VRanger ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beton, Plastik und Kork kann die BoS von mir im 500er Pack bekommen. Stahl bleibt selbstvertürlich in meinem Körbchen. Die angesetzte Summe Beton/Kork wird wohl kaum etwas werden. Man findet es ja normalerweise nur in homöopathischen Mengen.
    Wie das Sammeln von so viel Beton funktionieren sollte, weiß ich auch nicht. Einzige Orte dafür sind für mich Harpers Ferry und der Monorail Aufzug. Ach, ja, Bogtown noch. Aber ansonsten ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es dir auch schon aufgefallen ist, dass der Respawn nicht mehr richtig funktioniert. Auf der Privaten gab es fast 2 Tage (letzten Freitag und Samstag) weder in Whitespring noch in Flatwoods einen Respawn. Wenn einer kam, dann nur mit wenigen Dingen. Keine Ahnung wie es dann mit dann ATLAS werden soll.
    Ja, ist manchmal wie verhext. Ich wechsele dann von der privaten Map auf die Öffentliche und zurück. Bringt aber meistens auch nicht viel. Ich sammele dann in einer Ecke, in der ich selten bin, alles zusammen, denn ab 180 eingesammelten Gegenständen gibts einen Respawn auf der Map.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ist nett, aber allein hat man keinen X4 Bonus aus der Gruppe. Ich habe INT bei 10 und nehme die entsprechenden Zutaten. Zudem Ausruhen und eben die Gruppe.
    Ich habe 25 Intelligenz , von daher brauche ich eine Gruppe nicht unbedingt, ab und zu benutze ich meinen Mule, der tritt meinem Team dann bei und legt sich schlafen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen ist mir der Event egal. Es kommt so oder so. Es geht ja nicht darum ob es kommt, sondern ob der Spieler eine Zusatzbelohnung bekommt. Braucht man die?
    Nö. Braucht man die SCORE Belohnungen? Auch nicht, aber für viele Spieler sind diese ein Anreiz. Für mich auch. Aber dieses Event ... das ist definitiv too much.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mal eine schnelle Rechnung: 150.000.000 Einheiten Beton (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei 10.000 Spielern pro Tag. Da müsste jeder Spieler täglich fast 1.000 Einheiten abliefern - zusätzlich noch zum anderen Kram. Übern Daumen 3.000 Einheiten pro Tag und Spieler! Viel Vergnügen!

    Gestern war nicht viel los.

    [Bild: Fallout76-2020-08-02-18-39-35-37.th.png]

    Allerdings hatte ich mal wieder einen Bug bei SCORE, allerdings einen positiven. Der Levelaufstieg kam gleichzeitig mit den neuen Dailies und mit einem Schlag hatte ich diese auch bis auf ein 2 Aufgaben erfüllt. Die beiden Aufgaben waren das übliche... kaufe....! Da ich gerade auf der öffentlichen Map war habe ich 16.000 Caps in .50er und 5mm Mun umgesetzt. Schade das keiner Flux hatte.

    [Bild: Fallout76-2020-08-03-09-15-59-25.th.png]

    Ich habe so viele Atoms, dass ich gerade überlege ob ich mir nicht ein paar Ränge (oder alle) kaufen soll. Anders anlegen kann ich die Atoms eh nicht, da mein Baubudget fast komplett ausgeschöpft ist. Ehrlich gesagt macht mir das auch keinen Spaß mehr, täglich immer den gleichen Blödsinn zu machen. Wenn die Aufgaben wenigsten noch fordernd wären - aber so?
    Pursuivant ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mal eine schnelle Rechnung: 150.000.000 Einheiten Beton (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei 10.000 Spielern pro Tag. Da müsste jeder Spieler täglich fast 1.000 Einheiten abliefern - zusätzlich noch zum anderen Kram. Übern Daumen 3.000 Einheiten pro Tag und Spieler! Viel Vergnügen!
    Es ist mehr Beton: 200.000.000
    *LACHT IRRSINNIG*
    Aber das mit den 1.000 Einheiten pro Spieler kommt hin. Mit Beton ... einem sehr raren Material. WTF, Bethesda?! Ich rechne mit 1.000 Einheiten pro Spieler für die gesamte Beton Sammelaktion. ABER ... dafür müssten auch alle mitmachen. Alle 400.000 Spieler (Schätzung, Quelle habe ich jetzt nicht parat, hat sich sicher mit dem Game Pass geändert).

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich mal wieder einen Bug bei SCORE, allerdings einen positiven. Der Levelaufstieg kam gleichzeitig mit den neuen Dailies und mit einem Schlag hatte ich diese auch bis auf ein 2 Aufgaben erfüllt. Die beiden Aufgaben waren das übliche... kaufe....! Da ich gerade auf der öffentlichen Map war habe ich 16.000 Caps in .50er und 5mm Mun umgesetzt. Schade das keiner Flux hatte.
    Ab ins Silo mit Dir und eine Nuke geschmissen. Glitch Dich durch die Türen wie jeder andere Spieler und farme dann die Nukezone vor und zurück. Meine gestrige Ausbeute: 40 stabiles Flux.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe so viele Atoms, dass ich gerade überlege ob ich mir nicht ein paar Ränge (oder alle) kaufen soll. Anders anlegen kann ich die Atoms eh nicht, da mein Baubudget fast komplett ausgeschöpft ist. Ehrlich gesagt macht mir das auch keinen Spaß mehr, täglich immer den gleichen Blödsinn zu machen. Wenn die Aufgaben wenigsten noch fordernd wären - aber so?
    Ist eine Überlegung wert, sich den SCORE freizukaufen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber dann überlegte ich mir, was mich erwartet und ob es das wert ist?
    Guck' einfach, wie weit Du kommst und ob Du dann mit Atomen weiterkommen willst.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.798
    @Pursuivant, Glückwunsch zu Level 157 und den SCORE-Rang Alles mit einem Schlag zu erledigen ist ja ne Idee. Zumal ja noch ein paar Atome selbst auf dem Weg zu haben sind. Würde Dir dann nicht ein wenig der blaue Balken nebst Geräusch fehlen? Vermutlich nicht.
    VRanger ist gerade online

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es ist mehr Beton: 200.000.000
    *LACHT IRRSINNIG*
    Aber das mit den 1.000 Einheiten pro Spieler kommt hin. Mit Beton ... einem sehr raren Material. WTF, Bethesda?! Ich rechne mit 1.000 Einheiten pro Spieler für die gesamte Beton Sammelaktion. ABER ... dafür müssten auch alle mitmachen. Alle 400.000 Spieler (Schätzung, Quelle habe ich jetzt nicht parat, hat sich sicher mit dem Game Pass geändert).

    Es mögen 400.000 Spieler sein, aber lt. reddit sind durchschnittlich pro Tag nur 10.000 Zocker im Spiel. Keine Ahnung wo die Zahl herkommt. Sie mag untertrieben sein, aber mehr als 15.000 sind es bestimmt nicht.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ab ins Silo mit Dir und eine Nuke geschmissen. Glitch Dich durch die Türen wie jeder andere Spieler und farme dann die Nukezone vor und zurück. Meine gestrige Ausbeute: 40 stabiles Flux.
    Wenn ich mal ein paar Stunden am Stück zocken könnte, dann würde ich das machen. Mit einer kranken Frau zu Hause geht das aber leider nicht. 40 Jahre Arbeit im Krankenhaus haut den stärksten Eskimo vom Schlitten. So wie es jetzt aussieht (Gutachter und Sozialmedizinischer Dienst) steht wohl die EU-Rente an.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist eine Überlegung wert, sich den SCORE freizukaufen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber dann überlegte ich mir, was mich erwartet und ob es das wert ist?
    Guck' einfach, wie weit Du kommst und ob Du dann mit Atomen weiterkommen willst.
    Der Release des DLCs von The Outer Worlds wurde um 3 Wochen verschoben. Horizon Zero Dawn soll pünktlich erscheinen, also bis Mitte August. Ab dann werde ich FO 76 wohl nicht mehr spielen. 20 Monate sind dann auch genug!
    Das ich Beth die Atoms schenke sehe ich nicht ein. Wenn tatsächlich mal wirkliche Erweiterungen der Spielwelt kommen sollten, könnte man noch mal darüber reden, aber so?

    Ranger, wenn ich mehr Zeit hätte, dann wären auch 2 Level pro Tag kein Thema - zumindest bei einem Level unter 200. Trotzdem Danke!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (04.08.2020 um 08:07 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich nehme an, dass Beth gestern an der Respawn Rate rumgeschraubt hat. Man hat wohl eingesehen, dass die ATLAS Zahlen vollkommen illusorisch sind. Innerhalb von wenigen Minuten hatten einige Locations auf der Privaten Map einen Respawn.
    Das reichte für einen Vorrat 5.000 Blei, 17.000 Stahl, 2.500 Säure, 2.000 Papier und 1.200 Schwarzpulver.

    Da auch die Gegner im selben Maße respawnten waren dann auch 2 Level drin!
    [Bild: Fallout76-2020-08-04-07-49-01-72.th.png]

    Wie man sieht waren es nach 18.00h überall fast nur legendäre Gegner!
    [Bild: Fallout76-2020-08-02-16-14-25-73.th.png]
    [Bild: Photo_2020-07-30-204030.th.png]
    [Bild: Photo_2020-07-30-203428.th.png]
    [Bild: Photo_2020-07-25-201850.th.png]
    Pursuivant ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Gestern war mal wieder der Tag der Gehirnamputierten in Appalachia. Junior hatte noch die vorgestrigen Tagesaufgaben zu erledigen, also auf die Adventure Map. Ein Event poppte "Projekt Bohnenstange" - der Captain hin nachdem er ein Team gegründet hatte! Leider kann man ja nicht verhindern, dass sich Idioten dem Team anschließen. So auch hier, ein Level 30 Jünger mit dem schönen Namen TKMex trat dem Club bei. Bewaffnet mit einem Boxhandschuh und der neu erworbenen Fähigkeit wie ein Eichhörnchen zu hopsen versuchte er nur auf den Mr. Handy vom Dienst zu springen um ihn als Reittier zu nutzen - oder was weiß ich? Nach dem zehnten vergeblichen Versuch habe ich ihn mal freundlich gefragt ob er denn noch alle Latten am Zaun hätte, selbst ein Mensch mit dem Gehirn einer Eintagsfliege müsste doch merken, dass das nicht funktioniert. Na ja, als Boxweltmeister aller Klassen schaffte er es nicht auch nur Maulwurfsratte zu killen und ein paar leuchtenden Moskitos gaben ihm dann den Rest.
    Der frühe Tod hielt ihn nicht davon ab dem Captain weiter zu folgen. Der Event "Herz des Feindes" triggerte und der Captain hin, nicht ohne Zwischenstation beim NAR zu machen. Dort waren 6 leuchtende Kings, die meinem Begleiter und seinen Intentionen endlich ein Ende bereiteten. Junior hat dann ein paar andere getroffen, die nicht dämlich waren und da klappte es dann auch mit dem Nachbarn. Mit denen zusammen gab es seit langen mal wieder Encrypted.

    Ansonsten business as usual!
    [Bild: Fallout76-2020-08-06-11-32-37-74.th.png]
    und das
    [Bild: Fallout76-2020-08-06-13-25-47-07.th.png]

    Heute ist sehr wahrscheinlich mein vorletzter Tag in Appalachia, morgen Abend wird Horizon - Zero Dawn freigeschaltet, da werde ich ein paar Tausend Atoms einsetzen um mir die letzten Ränge zu kaufen. Bin mal gespannt was da von brauchbar ist.
    Pursuivant ist offline

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •