Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 326

Der Neuanfang #3

  1. #201 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    In denn Vault, weil ich da noch was zu erledigen war und sie kam auch angerannt, schaute sich alles an. Oben in der Kantine saß die Dame dann nur in Slip und BH und stiefelte in die Aufseherbude. Dort bekam ich dann die eindeutige Einladung mit ihr in die Heia zu gehen. Wüsste nicht das Sex in FO 76 funktioniert.
    Ha ha! Das ist so geil

    Das ist mir auch mal passiert, als ich mit Doy unterwegs war und wir zu meinem Camp sind. Da kam ein Spieler vorbei, zog sich aus und legte sich ins Bett. Na ja, Tante Ju schmiss dann ihre Klamotten auch von sich, war sie doch froh über diese einzigartige Gelgenheit, das alte Mädchen. Aber da hatte es sich ihr Galan anders überlegt. Es blieb dann bei einem Dreier-Foto zur Erinnerung.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #202 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Meine Güte, meine Nemesis ist die "Brennende Mine"!! Obwohl zig Mal da gewesen, nehme ich immer die falsche Abzweigung nach Rechts. Jedes mal sage ich mir "So doof kann man doch nicht sein!" und "Oooops" stehe ich wieder vor der gottverdammten Mauer! Mittlerweile merke ich das schon etwas früher, weil der falsche Weg nicht glimmt.

    Bei den Ops ist es auch immer das selbe. Dreimal den Hellfire Bauplan, dazu ein paar Baupläne für die BOS Rüstung - leider immer den selben - der berüchtigte Arm! Mit der Kreuzritterpistole könnte ich meine Wände tapezieren, wenn ich sie denn behalten hätte. Nur eine Vierfach und eine Anti Rüstung habe ich behalten - Nostalgiegründe - keine Ahnung!

    Gestern habe ich früh ausgemacht, das dauernde "Server antwortet nicht mehr" und das darauf folgende "Camp konnte nicht......." war nervtötend.
    Pursuivant ist offline

  3. #203 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die brennende Mine ...
    Mach' Dir nix draus, Pursuivant. Ich renne meistens erst mal am Loch in der Wand vorbei, das zum Signalverstärker führt.

    Ich hätte gerne auf einem Char die BoS Rüstung gehabt, aber nach 2 Plänen für Torso und einen Arm war bei mir auch Schluss. Also gebe ich dieses Vorhaben auf.

    Die Serverperformance ist unterirdisch. Das passiert jedes Mal, wenn ein Event wie Fastnacht oder Schatzsucher online geht. Und es zeigt, wie sehr das Spiel am Limit läuft.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #204 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern war ich verabredet, es war unmöglich, ich kam nicht auf die Karte von meinem Kumpel. Selbst die Private Karte zickte rum!
    Pursuivant ist offline

  5. #205 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich komme nicht mehr in Teams rein, die Freundesliste verschwindet. Ich konnte einem Streamer nicht joinen und musste zusehen, wie Earl ins Gras biss.
    Mit den privaten Maps habe ich in letzter Zeit arge Probleme. Es kommt öfter mal die Meldung, dass ich keine Freunde hätte, um in dieser Welt zu bleiben. Obwohl diese schon drin sind und warten.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #206 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern habe ich frustriert aufgegeben. Es war nicht möglich ins Spiel zu kommen. "Camp konnte nicht erstellt werden" kam sehr oft - mit minutenlangen Wartezeiten. Dreimal kam sogar ein Timeout. Ich konnte aber feststellen, dass es nicht mit der Nähe zu einem anderen Camp zusammenhängt, als ich endlich mal spielen konnte. Direkt neben meiner Bude stand ein anderes Camp, so nahe, dass ich dem Besitzer auf die Veranda spucken konnte.
    Dazu kamen noch Wartezeiten von Minuten, wenn es einen Instanzwechsel gab. Die Meldung eines Timeout beim Verbinden hatte ich bisher noch nie. Das sagt doch eigentlich nur aus, dass keine ausreichende Serverkapazität vorhanden ist und eine Warteschlange abgearbeitet wird.
    Dawnie, bei mir war es gestern ähnlich. Events/Quests ging nicht. Bis ich nach minutenlanger Wartezeit zum Schauplatz gebeamt wurde, war schon das Finale eingeläutet.
    Pursuivant ist offline

  7. #207 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    War gestern einmal beim Fastnachtsumzug auch sehr merkwürdig. Meldung zum Beginn kam. Ich hin, war gerade in meiner Bude. Angekommen, sonst niemand da. Sehr ungewöhnlich. Der Musik-Bot war ebenfalls nicht da, es lagen lauter tote Tiere und Mutis rum. Wohl die Überreste des letzten Umzugs.
    Da bin ich lieber mal wieder weg. Alleine und mit fehlenden Bot-Teilnehmern ohne Sinn.

    Lotzi ist offline

  8. #208 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Das hatte ich jetzt auch ein paar Mal, dass Helvetia nicht komplett lädt und die Bots fehlen. Bei mir dauert es generell ein paar Minuten, bis das Fastnachtsevent überhaupt aufploppt und ich sehe, welche Aufgaben noch zu erledigen sind.

    Und dass mir mein Camp Spot als belegt angezeigt wird, obwohl da keiner ist, das nervt mich besonders mit meinem Baumhaus gegenüber dem Wayward. 50% aller Meldungen ist da kein Camp in der Nähe.

    In Texas ist ja der Notstand wegen dem Schneesturm ausgerufen wurden. Bethesdas Studio Austin ist davon sicherlich auch betroffen. Keine Ahnung, wie sich das auf die Wartung auswirkt.
    Wo befindet sich denn die Amazon Serverfarm?
    Dawnbreaker ist offline

  9. #209 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    AWS (Amazon) hat seine Serverfarmen über Europa und die USA verstreut. Die nächsten hier sind Frankfurt, Paris und London. Es kann nur daran liegen, dass Beth nicht genügend Server für die dynamische Verwaltung gemietet hat.
    Soll mich heute aber nicht mehr interessieren. Wir treffen uns gleich mit ein paar Bekannten um mit unseren historischen 8-Zylindern eine Tour durchs Bergische Land zu machen. Mein Diplomat 5,4/L hat schon seit Oktober keine Straße mehr unter den Reifen gehabt.
    Pursuivant ist offline

  10. #210 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Das war gestern mein Los.
    [Bild: Fallout76-2021-07-08-14-12-57-74697b548eb05dc751.th.jpg]
    Jedes Mal wenn ich an einer Werkbank war oder eine Schnellreise machte war ich im Stun. Ich musste wieder Schnellreise zum selben Ort machen, dann konnte ich mich wieder bewegen. Sobald ich aber versuchte mein Gezähe zu reparieren oder Mun herzustellen war wieder Feierabend. Wechsel auf neue Maps brachten nix.
    Geschätzte 30 Mal tauchte der Bug auf. Vor Wut schob ich dann Regler für Munherstellung nach Rechts zum Anschlag, nun freue ich mich über 16.000 Schuss 2mm und 14.000 Plasma Kartuschen. Kein Platz in der Stash mehr.

    Die neue Questreihe (New Bottle, Old Wine) mehr kann ich dazu nicht sagen. Dauernd hat man déjà-vu Erlebnisse. Bei AMS musste ich 3 Mal neu starten weil beim Quest "verschwundene Personen" der Endgegner nicht aus seinem Verschlag kam. Es spawnten keine Roboter, dafür hatte ich 3 Marcies am Hintern kleben.
    Wirklich toll gemacht - Gratulation Beth.
    Ansonsten war gestern total tote Hose - bis auf zweimal Queenhatz mit einem guten Team.
    Auf dem Bild sieht man auch die beschissenen Schatten auf den Metallteilen des Aufbereiters.
    Pursuivant ist offline

  11. #211 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ich an einer Werkbank war oder eine Schnellreise machte war ich im Stun. Ich musste wieder Schnellreise zum selben Ort machen, dann konnte ich mich wieder bewegen. Sobald ich aber versuchte mein Gezähe zu reparieren oder Mun herzustellen war wieder Feierabend. Wechsel auf neue Maps brachten nix.
    Geschätzte 30 Mal tauchte der Bug auf. Vor Wut schob ich dann Regler für Munherstellung nach Rechts zum Anschlag, nun freue ich mich über 16.000 Schuss 2mm und 14.000 Plasma Kartuschen. Kein Platz in der Stash mehr.

    Die neue Questreihe (New Bottle, Old Wine) mehr kann ich dazu nicht sagen. Dauernd hat man déjà-vu Erlebnisse. Bei AMS musste ich 3 Mal neu starten weil beim Quest "verschwundene Personen" der Endgegner nicht aus seinem Verschlag kam. Es spawnten keine Roboter, dafür hatte ich 3 Marcies am Hintern kleben.
    Wirklich toll gemacht - Gratulation Beth.
    Ansonsten war gestern total tote Hose - bis auf zweimal Queenhatz mit einem guten Team.
    Auf dem Bild sieht man auch die beschissenen Schatten auf den Metallteilen des Aufbereiters.
    Woah! Dafür, dass Du das Game auf hoher Auflösung hast, sieht der Wasseraufbereiter so beschissen aus wie bei mir auf low.

    Diese Server Disconnects und Freezes sind echt heftig.

    Erstelle doch einen 2. Char, auf dem Du die Munition lagern kannst. Ich helfe Dir gerne aus als "Packesel".

    Mich wunderte es heute auch, dass die Server auf einmal extrem leer sind. Gestern noch ein Earl nach dem anderen, heute totale Ebbe. Wir sind wohl nicht alleine mit unseren Problemen.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Danke für das Angebot , aber wie ich schon bei Lotzi schrieb habe ich gestern Großreinemachen veranstaltet. Ein paar 1.000 Schuss Mun weggeworfen usw.! Jetzt passt es wieder. Durch die versehentliche Munherstellungsorgie ist bei mir nur Kupfer äußerst knapp geworden.
    Gestern wieder 3 Mal die Queen. Meine Güte wie wird man da nun zugemüllt mit Items. Brauchbar waren nur 2 Teile für X-01. Berauschend waren die aber auch nicht. (Ähnlich des Teils welches du bekommen hast.) Die Teile für die Raider PA habe ich gleich zur Trümmerlotte geschafft.
    Gestern ging es eigentlich bei mir - nur zwei oder drei mal "Warte auf Antwort des Servers" und einmal "Verbindung getrennt"!
    Nur bei den BoS Quests liegt bei mir vieles im Argen. Bei dem Gespräch im Büro der Blue Ridge erzählte mir Rani immer das selbe, die Kommunikation mit ihr hing in einer Schleife. In den Tunneln wurde der (richtige) Zahlencode nicht angenommen. Jedes Mal neu starten "and the same procedure again" bis endlich der Quest durchlief.
    Keine Ahnung warum die Grafik (Schattenqualität) teilweise so furchtbar geworden ist. Auf meinem anderen Rechner sieht auch nicht besser aus - bei mittlerer bis guter Qualität.
    Pursuivant ist offline

  13. #213 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern hatte ich die Mutter aller Crashes! Gerade bei Earle fertig, nur noch warten auf die Belohnung, plötzlich Freeze, dann Bildschirm schwarz und nix ging mehr. Musste resetten und wollte weiterspielen - kein Fallout 76 mehr installiert!!! Auch der Launcher war weg. Also Launcher neu, immer noch kein 76 Start möglich. Auf überprüfen gegangen und das hat gut 15 Minuten gedauert und es wurden Mengen nachgeladen. Natürlich war der Event vergebens - beim Neustart stand ich vor meiner Hütte, Mun weg und natürlich kein Loot. Außerdem fehlen mir auch ein paar Sachen aus dem Inventar.

    Der Patch gestern hat auch etwas gebracht, keine Freezes mehr an den Werkbänken, auch die Grafik sieht etwas besser aus. Die Gedenkminute ist bei der Schnellreise oder beim Instanzenwechsel leider immer noch da. Die Quests laufen jetzt auch ohne Probleme durch.

    Ehrlich gesagt finde ich Steel Reign gar nicht mal so übel. Leider sind die Gegner nur Fallobst und keine Herausforderung. Das Quest-Design ist leider etwas einfallslos. Am meisten nervt mich das man nichts en passant erledigen kann. Man durchsucht eine Location komplett und in der hintersten Ecke findet man einen Hinweis, plötzlich werden dann alle weiterführenden Items/Hinweise gespawnt. Dummerweise alle an den Stellen, die man schon vorher akribisch abgesucht hat. Mit Pech werden die Hinweise nach und nach gespawnt und dann wird' s langweilig.
    Pursuivant ist offline

  14. #214 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Na toll, da hat es Dich ja voll erwischt.

    Lotzi ist offline

  15. #215 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    So, T 65 komplett. Es fehlen nur noch Legendaries. Außerdem in den letzten Tagen 10 Level gehüpft. Aber die Luft ist mal wieder raus. Eventuell versuche ich noch Level 300 - da fehlt nicht mehr viel.

    Was mich am meisten ärgert, dass bei dem Legendären Cores wieder gewaltig der Zufallsgenerator im Keller klappert.

    - Bei den Events Queen und Erwin soll es 5 oder 8 Cores geben. Die Anzahl variiert aber gewaltig, lt. Datenminern liegt die Wahrscheinlichkeit aber nur bei 1 bis 40 Prozent die volle Anzahl zu bekommen. Ich habe heute 4 Mal die Queen gemacht, Anzahl der Cores 1-3-5-1! Nur einmal die volle Anzahl von Cores erreicht. Beim Erwin/Earle soll es 8 Cores geben, ich bekam in zwei Events nur 8 Cores.

    Bei manchen Events gibt es manchmal nix, trotz gegenteiliger Behauptung seitens Beth. Zwei Mal "Herz des Sumpfes", ein Mal 1 Core im Team, einmal allein kein Core! Das zieht sich durchs ganze Game.
    Pursuivant ist offline

  16. #216 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bei manchen Events gibt es manchmal nix, trotz gegenteiliger Behauptung seitens Beth. Zwei Mal "Herz des Sumpfes", ein Mal 1 Core im Team, einmal allein kein Core! Das zieht sich durchs ganze Game.
    Wegen den Cores mache ich nur noch Earl oder "Inge", die Queen.
    Bei allen anderen Events ist mir das zu wenig Belohnung. Als Resultat hat mein Welpe jetzt 60 legendäre Cores im Gepäck, aber es hapert dauernd an den legendären Modulen.

    Mir geht aber auch langsam die Puste aus. Trotz des schnellen Vorankommen auf dem SCORE Board. Das war gestern nochmal ein Push, aber so langsam ist es genug mit dem legendären Crafting bei mir.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #217 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten ärgert, dass bei dem Legendären Cores wieder gewaltig der Zufallsgenerator im Keller klappert.
    Das war doch vorher schon klar. Was aus dem Zufall herausgenommen wurde, ist der Gegenstand. Aus einem Unterhebelgewehr wird kein Flammenwerfer. Das ist ja bei der Lottofee zusätzlich dabei. Es letztlich eine Entwertung der bisherigen Vorgehensweise. Es lohnen sich nur wenige Dinge. Ist in dem Spiel aber seit der Bruderschaft schon so.

    Es ist nicht das, wo ich nun meine Zeit am PC versenken muss. Wer es spielt, weiß ja dass es kommt. Ist fast so, meine Meinung, dass man sich ärgert weil es in Norwegen schneit. Man muss da ja nicht hinfahren. Nur hier wird daran geschraubt. Es schneit, um im Vergleich zu bleiben, derzeit immer. Also auf nach Norwegen ...
    VRanger ist offline

  18. #218 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das war doch vorher schon klar. Was aus dem Zufall herausgenommen wurde, ist der Gegenstand. Aus einem Unterhebelgewehr wird kein Flammenwerfer. Das ist ja bei der Lottofee zusätzlich dabei. Es letztlich eine Entwertung der bisherigen Vorgehensweise. Es lohnen sich nur wenige Dinge. Ist in dem Spiel aber seit der Bruderschaft schon so.
    Ich sehe es höchstens als Entwertung der sog. Legacy Waffen an, und das ist eine gute Sache. Weniger gut ist, dass nun vorher rare Waffen überall kursieren, weil jeder damit herumrennt. Das war abzusehen und es ist halt so.
    Für andere Builds eröffnen sich nun mehr Optionen, jenseits von blutbefleckt oder Junkies. Das ist auch nicht verkehrt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das, wo ich nun meine Zeit am PC versenken muss. Wer es spielt, weiß ja dass es kommt. Ist fast so, meine Meinung, dass man sich ärgert weil es in Norwegen schneit. Man muss da ja nicht hinfahren. Nur hier wird daran geschraubt. Es schneit, um im Vergleich zu bleiben, derzeit immer. Also auf nach Norwegen ...
    Hui! Du Muffelchen
    *SCHIEBT EINEN KAFFEE RÜBER*

    Ich selbst habe mir mit dem neuen Crafting System tolle Waffen hergestellt:
    2 Junkies Gaus Miniguns, eine mit schnellerer Feuerrate
    ein rasendes/Explo Gleisgewehr, ein Vierfach/schnellere Feuerrate.
    3 Handmades, die 25% mehr Schaden machen, mit schnellerer Feuerrate oder AP Refresh (Wiederherstellung der Ausdauer).

    Alles im allem bekam ich obendrein noch einige schöne legendäre Teile für Powerrüstungen. Ich kann nicht klagen und bei Minerva haben sich meine Welpen erst mal eingedeckt. Tjo, jetzt herrscht bei mir wieder Ruhe. Alles getan, alles probiert ...
    Dawnbreaker ist offline

  19. #219 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Glückwunsch zur T 65!

    Die ist gut, aber für mich viel zu teuer. Evtl. hat Minerva ja mal was im Sonderangebot. Dafür muss ich sehr viel Gold erarbeiten, was für mich den Spielspass "etwas" mindert. Auf die möglichen 40 Scheine am Tag komme ich bei Weitem nicht. War immer froh, die 20 tauschen zu können. Mache natürlich auch den Earl oder Inge eher selten. Also selbst gemachte Probleme.

    Lotzi ist offline

  20. #220 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    40 Scheine am Tag? Das wäre mir viel zu stressig! Mein Rekord liegt bei 21 Scheinen gestern oder vorgestern. Heute nicht ein einziger, weil nix los war. Bis auf das rechte Bein und den rechten Arm hatte ich ja alles schon seit Monaten.
    Ich mache fast ausschließlich den Earl oder Inge, das andere lohnt doch den Aufwand nicht.

    Dawnie, du hast das Glück gepachtet! Ich habe heute 15 Cores oder so für Waffen verplempert. Alles nur Mist! Vor ein paar Tagen habe bei Inge dieses hier kredenzt bekommen:

    [Bild: Fallout76-2021-07-14-19-18-34-08.th.png]

    Das ist das Beste was ich bekommen habe - 10-fach besser als alles was ich gebaut habe. Das ist eine echte Säge - nichts hat eine Chance dagegen. Bei Inge kann man zuschauen wie der Lebensbalken runtergeht.
    Pursuivant ist offline

Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •