Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 326

Der Neuanfang #3

  1. #241 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern ca. 15 Mal mit dem Bunker auf andere Bauplätze umgezogen, heißt gut 5 Stunden rumzigeunert und Campplätze gesucht. Den Bunker kann man aufstellen, wenn das Gelände ziemlich flach ist. Allerdings ist er von der Grundfläche so groß, dass man fast keine Nebengebäude aufstellen kann. Zu allem Übel kragen am Bunker auch noch das Fundament und die Geschützplattformen weit über. Innen reicht die Fläche nicht mal für das Nötigste! Wenn nichts (Bäume, Sträucher, Felsen) im Weg steht, dann hat man Platz für ca. 9 bis 12 Bodentiles!!! Keine Ahnung was sich Beth dabei gedacht hat.
    Würdest Du eine Rückzahlung Deiner Atome beantragen?
    Ich würde es tun, wenn das Teil so eine Fehlkonstruktion ist. Schade, den gut aussehen tut es ja schon. Aber eben total unpraktisch.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #242 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Würdest Du eine Rückzahlung Deiner Atome beantragen?
    Ich würde es tun, wenn das Teil so eine Fehlkonstruktion ist. Schade, den gut aussehen tut es ja schon. Aber eben total unpraktisch.
    Man kann doch jegliche Dinge aus dem Shop, wie Wände, auch den Bunker im Baumenü auswählen und schauen. Wenn man weiter gehen wöllte, wird man gefragt ob der Shop geöffnet werden soll. Vielleicht vorher mal so ausprobieren. Der Bunker passt nicht in die Höhle des Stollens. So mein gestriger Eindruck.
    VRanger ist offline

  3. #243 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Nö, ich hatte mir das ja nicht explizit wegen des Bunkers gekauft, sondern wegen der Skins für die PAs. Skins 1.200 Atoms, das Bundle 1.800! Ich hatte fast 5.000 Atoms und die müssen einfach weg. Die BoS Bauelemente (Spielbrett) für das bunkerahnliche Haus sehen übrigens auch beschissen aus. Die Skins sehen auch nur einigermaßen gut an der T-45 und 60 aus.
    Gestern habe ich den Munbunker mal in voller Pracht bei einem Mitspieler gesehen. Der hatte die Werkbänke usw. alle im Umland aufgestellt. Das ergibt doch auch keinen Sinn.
    Pursuivant ist offline

  4. #244 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Gestern hat es ein paar Mal ordentlich gekracht. Es war jedes Mal die Tütchensammelstelle für unbedarfte Neulinge, die ohne ausreichenden RAD-Schutz auf Jagd gehen wollten.

    [Bild: Photo_2021-07-22-160600.md.png]

    Ich habe auch zum ersten Mal einen Spieler mit Level 1.900+ gesehen. Keine Ahnung wie man das schaffen kann.

    Im Gegensatz zu euch anderen hatte ich gestern und vorgestern keinen einzigen Abkacker. Einmal kam ganz kurzfristig "Verbindung mit dem Server getrennt", aber das dauerte nur ein paar Sekunden. Es nerven mich nur die Gedächtnissekunden bei der Schnellreise, beim Betreten von Locations und beim Waffenwechsel. Manchmal stehe ich da bis zu 30 Sekunden dumm in der Gegend bis ich mich Bewegen kann oder ein Tastaturkommando angenommen wird. Peinlich ist das, wenn man schon vom Gegner einen auf die Omme bekommt und sich nicht wehren kann.
    Pursuivant ist offline

  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Gerade musste ich aufhören. Bin gerade drin, da fängt es schon an zu scheppern. 2 Mal hintereinander Earle (Erwin) , dann kam alle Nase lang die Queen. Gott sei Dank hatte ich noch 10.000 Schuss 2 mm dabei. In der Stash war nix mehr, weil ich eigentlich Mun herstellen wollte. War wohl nix!
    Kann nichts mehr verkaufen (39.879 Caps), nichts mehr zur Trümmerlotte bringen - 400 Scheine weg. Stash voll, trotz Bagger keine Möglichkeit mehr irgendwas zu verpacken. Ich habe immer noch jede Menge *** Brocken im Inventar. Goldbarren kann ich auch keine mehr eintauschen und habe immer noch 21 Scheine in der Portokasse.
    Also daran müsste Beth auch mal was ändern.

    Edit: Mit den Mods für die T-65 ist es das selbe wie mit den Mods, die man im Bunker bei der Enclave kaufen kann. Manchmal bekommt man die Mods, wenn man nur oft genug bei Regs nachschaut!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (25.07.2021 um 20:05 Uhr)

  6. #246 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    So sieht ein Camp aus, wenn man zu nah am Explosionsradius baut!

    [Bild: Photo_2021-07-28-203905.md.png]

    Kurz nach dem Foto ist noch ein Flughörnchen auf' s Dach geknallt, da ging noch mehr kaputt.

    Die T-65 ist nun mein Standard-PA und die BoS Lackierung sieht nicht mal schlecht aus. Die Schutzwerte sind einfach gigantisch.

    [Bild: Photo_2021-07-26-195954.md.png]

    Wie Dawnie schrieb war gestern wirklich der Teufel los.

    [Bild: Photo_2021-07-28-213935.md.png]
    Pursuivant ist offline

  7. #247 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So sieht ein Camp aus, wenn man zu nah am Explosionsradius baut!

    Kurz nach dem Foto ist noch ein Flughörnchen auf' s Dach geknallt, da ging noch mehr kaputt.
    Tjo, ich würde jedenfalls keine Rücksicht nehmen, wenn jemand am Prime Riss baut. Das Risiko kennt jeder. Der Typ hatte auch die typische Landeplattform aufm Dach, um die Queen dort zur Landung zu zwingen. So was nervt nur und ich bin absolut kein Fan davon.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die T-65 ist nun mein Standard-PA und die BoS Lackierung sieht nicht mal schlecht aus. Die Schutzwerte sind einfach gigantisch.
    Ich glaube, ich spare jetzt auch mal auf die T-65, allerding ist meine T-51 jetzt komplett mit legendären Teilen ausgerüstet und ich komme auf recht stattliche Resistenzen. Aber was sollte ich noch mit dem Gold machen? Ich habe alles.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #248 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Ziel erreicht!
    [Bild: Fallout76-2021-07-29-12-38-30-93.md.jpg]
    Keine Ahnung welchen neuen legendären Skill ich nehmen soll.
    Pursuivant ist offline

  9. #249 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Glückwunsch!

    Lotzi ist offline

  10. #250 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Danke!
    Pursuivant ist offline

  11. #251 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Jau! Glückwunsch, Pursuivant

    300 ist schon ne Hausnummer. Eine besondere Zahl.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #252 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Dank auch dir.
    Ohne die extensive Ballerei auf Erwin und Inge wäre das gar nicht möglich gewesen 26 Level in 3 Wochen zu schaffen.
    Ich habe heute ein paar Stunden rumprobiert um einen neuen Skill reinzuhauen. Als Tank hat man ja kaum Möglichkeiten. 10 Prozent Wahrscheinlichkeit dass sich der Core wieder auflädt? Wer außer Robis und Gummiadlern benutzt schon Energiewaffen - gut auch ein paar Muties!
    Habe auch 146 Perkpunkte übrig. Waren mal über 150 aber habe zig Mal den neuen Perk gewechselt!

    Die Ghule in Whitesprings sind für Anfänger jetzt ziemlich gefährlich geworden. Der Dosimeter geht jetzt durch die Decke, wenn Ghule in der Nähe sind. Heute sind welche umgefallen wie die Fliegen! Vielleicht ist es auch ein Bug. Ich habe auch gerade aufgehört, weil es Sekunden dauert bis man Looten kann, bzw. sich Schüsse lösen. Die Gegner laufen auch wieder weiter und schlagen zu wenn sie schon tot sind. War ja schon mal vor Jahren so.
    Auf reddit ist jedenfalls der Teufel los und von Beth kommt nur die Antwort wir untersuchen das.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (30.07.2021 um 18:55 Uhr)

  13. #253 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Ghule in Whitesprings sind für Anfänger jetzt ziemlich gefährlich geworden. Der Dosimeter geht jetzt durch die Decke, wenn Ghule in der Nähe sind. Heute sind welche umgefallen wie die Fliegen! Vielleicht ist es auch ein Bug. Ich habe auch gerade aufgehört, weil es Sekunden dauert bis man Looten kann, bzw. sich Schüsse lösen. Die Gegner laufen auch wieder weiter und schlagen zu wenn sie schon tot sind. War ja schon mal vor Jahren so.
    Auf reddit ist jedenfalls der Teufel los und von Beth kommt nur die Antwort wir untersuchen das.
    Ja, mit den Ghulen stimmt was nicht. Ich mache jede Strahlenschlägerei mit, die sich bietet und wenn man da eine gewischt bekommt, dann rappelt der Dosimeter im Karton! Allerdings habe ich das auch bei normalen Ghulen. Die klatschen genauso zu und verstrahlen einen (Wendigo Höhle). Da läuft irgendwas verkehrt.

    Ich hörte vorhin auch auf, weil die Server Disconnects wieder ausgeufert sind. Ich brauchte 5 Anläufe, um eine Waffe zu modifizieren. Ist doch nicht mehr feierlich.
    Schüsse werden nicht richtig registriert und Earl schießt durch die Decke und man sieht allenfalls noch seine Quadratlatschen... Nee, Spaß geht anders.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #254 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Heute hat es wieder richtig gescheppert. Das Game lief auch sehr stabil durch. Ich hatte nicht einen Abkacker und das über Stunden.

    [Bild: Fallout76-2021-07-31-20-58-49-98.md.jpg]

    Meine Güte mit 4 Männekes bei Erwin! Zwei davon um Level 140. Ich wollte schon abhauen, aber mein Kumpel......! Den wollte ich nicht allein lassen. Na ja, letztendlich nach 4.000 Schuss 2mm lag Erwin am Boden. Noch mal mache ich das nicht - ich schwöre! Es bringt einfach nix! Obwohl Erwin ziemlich großzügig war was den Loot anging.

    [Bild: Fallout76-2021-07-31-17-36-59-12.md.jpg]

    Den bekam ich bei einem Besuch bei Erwin! Mit meinen 6 Mutationen macht er 2 X 166 Schaden. Unten mein Plasma Caster, den ich immer nutze - 2 x 133 Schaden!
    [Bild: Fallout76-2021-07-31-18-49-39-75.md.jpg]

    [Bild: Fallout76-2021-08-01-09-52-30-93.md.jpg]

    Preisfrage welcher ist im Kampf besser? Tatsächlich der mit nur einem Sternchen. Letzterer macht 30 bis 40 Prozent One Hits bei Gegnern bis Level 75, im VATS noch etwas mehr. Eine 100er Todeskralle braucht 5 Treffer ohne VATS. Der obere verkackt dagegen total. Sehr selten One Hits und im VATS produziert er sehr oft Fahrkarten. Er braucht auch auch mehr Treffer.

    Bei Inge war gestern Handlanger Verbandstreffen. 20 bis 30 Spieler, die sich gegenseitig im Weg standen und 90 Prozent waren Level 20 bis 40! Der Hammer waren zwei mit Level 7 und 9! Die haben aber alle nur dumm geguckt, als es um die Verteilung der Beute ging. Inge tat einem schon fast Leid. Meist dauerte die Jagd nur 60 bis 90 Sekunden und Inge schaffte es manchmal nicht zu mutieren.
    Es gab gestern jede Menge Schatzanweisungen - 35 Stück! Dazu konnte ich bei der Trümmerlotte 20 Legendäre Scheine eintauschen. Keine Ahnung wie viele Cores ich habe.

    Das wie unten passiert in letzter Zeit oft. Ein Atomschlag wird angezeigt. Schnellreise hin und es ist nix!
    [Bild: Fallout76-2021-07-31-12-58-58-98.md.jpg]

    Gestern wurden binnen weniger Sekunden 3 Atomschläge angekündigt. Einer unten Cranberry Bog, einer auf Whitesprings, der letzte galt Erwin. Es wurden überall kurzfristig die Nukezonen angezeigt. Es gab aber nur den Event bei Erwin!

    Für Pillepalle Events gibt es jetzt auch oft erstklassige Belohnungen. Ich glaube das es ein Bug ist.
    Pursuivant ist offline

  15. #255 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nette Sachen, und schon wieder 3 Stufen geklettert. Super!

    Lotzi ist offline

  16. #256 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ziel erreicht!
    [Bild: Fallout76-2021-07-29-12-38-30-93.md.jpg]
    Keine Ahnung welchen neuen legendären Skill ich nehmen soll.
    Gern einen Glückwunsch auch von mir Vermutlich bist Du schon ein ganzes Stück weiter. Denn bei dem Flughuhnschießen gibt es ja über 3.000 Pünktchen.
    VRanger ist offline

  17. #257 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Danke!

    Aber seit Sonntag ist das Level schon 305! Gestern konnte ich nicht zocken, war mal wieder ein paar Stunden im Krankenhaus. Aber jetzt steht der OP-Termin fest - der 18. August!

    Nun ja, so dicke ist das mit den EXP für Inge und Erwin nicht. Ab Level 300 sind es schon fast 60.000 EXP für Level 301, für 306 sind es schon über 65.000!

    [Bild: Photo_2021-08-03-085500.th.png]

    Ein Teil meiner voll aufgerödelten PAs. Rechts die Bagger ist jetzt auch eingemottet. Ich brauche sie nicht mehr. Schade nur, dass Beth die Anzahl der PA-Displays wieder limitiert hat. Man kann nur jeweils 2 (für Camp und Bunker) aufstellen. Die Gründe dafür wissen nur Gott und Beth.

    Ist es eigentlich bis zu Beth durchgedrungen, dass kaum noch ein Spieler die Daily Ops macht? Seit bestimmt 10 Tagen wurden die nicht mehr getriggert. Stimmt nicht so ganz. Einmal hatte ein Level 35 ganz nassforsch das Event losgetreten. Obwohl ich Teamleader war habe ich mich vornehm zurück gehalten. Teammates waren alle nur bis Level 50 und damit kann man nix reißen.
    Pursuivant ist offline

  18. #258 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Aber seit Sonntag ist das Level schon 305! Gestern konnte ich nicht zocken, war mal wieder ein paar Stunden im Krankenhaus. Aber jetzt steht der OP-Termin fest - der 18. August!
    Ich drücke Dir ganz fest die Dauen und denke an Dich, Pursuivant.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ein Teil meiner voll aufgerödelten PAs. Rechts die Bagger ist jetzt auch eingemottet. Ich brauche sie nicht mehr. Schade nur, dass Beth die Anzahl der PA-Displays wieder limitiert hat. Man kann nur jeweils 2 (für Camp und Bunker) aufstellen. Die Gründe dafür wissen nur Gott und Beth.
    Seltsam. Ich kann 5 Displays in meinem Vault aufstellen. Im Camp habe ich das noch nicht probiert.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich bis zu Beth durchgedrungen, dass kaum noch ein Spieler die Daily Ops macht? Seit bestimmt 10 Tagen wurden die nicht mehr getriggert. Stimmt nicht so ganz. Einmal hatte ein Level 35 ganz nassforsch das Event losgetreten. Obwohl ich Teamleader war habe ich mich vornehm zurück gehalten. Teammates waren alle nur bis Level 50 und damit kann man nix reißen.
    Einige Events bräuchten ein Level-Limit.

    Ich dachte, ich würde mich irren, aber da Du es jetzt erwähnst: Ja, die täglichen Operationen scheinen nicht mehr der Renner zu sein.
    Vor allem sind diese Events total verbuggt. Ich sehe öfter mal Spieler ein neues Team aufmachen, weil alle aus dem alten geflogen sind. Da müsste Bethesda mal was ändern: Fliegt einer aus dem Team, dann lasst ihn Himmel Herrgott nochmal im Event! Aber ganz rauszufliegen ist echt shitty.

    Aber nö, Bethesda packt uns mit weiteren täglichen Operationen voll. Wie wäre es dann mal mit neuen Belohnungen? Ich kann jeden Neuling mit Plänen bewerfen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #259 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Alles Gute für die OP!

    Lotzi ist offline

  20. #260 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Alles Gute für die OP!
    Diesen Wünschen schließe ich mich gern an
    VRanger ist offline

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •