Seite 16 von 17 « Erste ... 59121314151617 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 326

Der Neuanfang #3

  1. #301 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Glückwunsch zur 333

    Da warst Du wohl zum Golfen.

    Lotzi ist offline

  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Mein neues Camp, links steht die Mine! Darin gibts noch nichts zu sehen. Es steht erst eine Hütte und es nervt mich, dass man wieder keine Küche bauen kann.

    [Bild: Photo_2021-09-06-195202.md.png]
    Pursuivant ist offline

  3. #303 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mein neues Camp, links steht die Mine! Darin gibts noch nichts zu sehen. Es steht erst eine Hütte und es nervt mich, dass man wieder keine Küche bauen kann.
    Das Bollwerk. Sieht echt supercool aus, Pursuivant.


    Mich nervts auch, dass man in den Vaults und der Mine viele Sachen nicht hinstellen kann.
    Eine Alternative wäre es, diese Geräte wie den Kühlschrank und das Waschbecken statisch und ohne Funktion zu machen, wie die OC Decorator Mod für Fallout 4 das hinbekommt. Halt eine reine Deko, aber immerhin wären unsere Badezimmer und Küchen dann wenigstens vollständig.

    Außerdem wären 1-2 Follower schön.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #304 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mein neues Camp, links steht die Mine! Darin gibts noch nichts zu sehen. Es steht erst eine Hütte und es nervt mich, dass man wieder keine Küche bauen kann.
    Machst ja immer tolle Bauwerke, bin da echt gespannt und Glückwunsch zur 333
    VRanger ist offline

  5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Danke für die Blumen, euch beide!
    Die BoS-Waffenkammer ist ein schlechter Witz. Man hat kaum Platz etwas zu stellen und auf der Wendeltreppe zum Untergeschoss bleibt man immer hängen. Der Platz reicht gerade mal für die Werkbänke und noch zwei andere Sachen. Die Braustation etc. kann man schon nicht mehr aufstellen.

    Das kastrierte Baumenu in den Unterkünften ist demotivierend für mich. Wie du schon sagtest - einfache Statics ohne Funktion wären doch völlig ausreichend. Vor allem ist das alles auch so unlogisch, ich kann ein qualmendes Campfeuer hinstellen, oder einen offenen Kamin ins Wohnzimmer, aber ein Waschbecken/Duschtasse und einen Kochherd eben nicht. Nicht mal eine Wasserstelle kann man einrichten. Eine Unterkunft/Vault ohne sanitäre Einrichtungen? Wie soll das wohlmöglich über Jahrzehnte funktionieren?

    Follower wären auch recht schön. Die brauchen ja auch keine großartigen Funktionen. So schwer kann das ja auch nicht sein, wie man bei ESO sieht, wo sie allerdings wirkliche Follower sind und das bei einigen 10.000 Spielern auf der Map.
    (Wie ich gelesen habe hat Microsoft dem guten Todd Howard jetzt Matt Firor vor die Nase gesetzt. Frior ist leitender Direktor von Xbox Game Studios geworden und Bethesda Games Studios ist nur noch eine Unterabteilung. Frior war/ist Chefentwickler bei ESO! Vielleicht bringt der mal frischen Wind!)
    Pursuivant ist offline

  6. #306 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    (Wie ich gelesen habe hat Microsoft dem guten Todd Howard jetzt Matt Firor vor die Nase gesetzt. Frior ist leitender Direktor von Xbox Game Studios geworden und Bethesda Games Studios ist nur noch eine Unterabteilung. Frior war/ist Chefentwickler bei ESO! Vielleicht bringt der mal frischen Wind!)
    Das wäre ja mal ein Hoffnungsschimmer. Microsoft hat also bemerkt, dass die obere Geschäftsetage leicht narzisstische Tendenzen hat? Anders kann ich mir die Verachtung für die Community nicht erklären. Wer aber so denkt, da hat in solchen Positionen nichts zu suchen.
    Todd ist nur einer von Vielen. Der log ja eiskalt bei der E3 FO76 Präsentation. "16 times the details ..." Nur ein Beispiel. Und erzählte hinterher dreist: "Wir wussten, dass FO76 eine Bugschleuder ist, aber wir brachten das Spiel trotzdem raus."

    einige Beispiele für Bethesdas Arroganz/Ignoranz:


    • Ihr wollt einen verbesserten Nuclear Winter Modus?
      Fein, den schließen wir.
    • Ihr wollt Tier-Follower?
      Toll, wir geben Euch einen Hund-Kollektron.
    • Ihr wollt Wasser in Euren Vaults?
      Klasse, hier habt Ihr ne Wasserrutsche!
    • Nerft doch bitte die Legacy Waffen.
      Können wir nicht, aber dafür haben wir ALLE anderen generft.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #307 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Habe gestern an meiner Mine und dem Camp weitergebastelt. Zwischendurch meinen täglichen Rundgang gemacht und ein paar Events, darunter 3 Mal Inge. Scheinbar gibt es doppelte XP, jedenfalls habe ich 3 Level gemacht auf 336!

    Die Häuser, mit dem Versuch einen Western-Style nachzuempfinden!
    [Bild: Photo_2021-09-10-083616.th.png]
    [Bild: Photo_2021-09-10-083714.th.png]

    Das Wohnzimmer:
    [Bild: Photo_2021-09-09-201145.th.png]

    Der Saloon!
    [Bild: Photo_2021-09-09-182953.th.png]
    [Bild: Photo_2021-09-09-182935.th.png]

    Der Feinschliff fehlt noch. Gegenstände schweben und so ganz gefällt es mir noch nicht.
    Pursuivant ist offline

  8. #308 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Habe gestern an meiner Mine und dem Camp weitergebastelt. Zwischendurch meinen täglichen Rundgang gemacht und ein paar Events, darunter 3 Mal Inge. Scheinbar gibt es doppelte XP, jedenfalls habe ich 3 Level gemacht auf 336!

    Die Häuser, mit dem Versuch einen Western-Style nachzuempfinden!
    12 Uhr Mittags ...

    Ein tolles Thema für die verlassene Mine und absolut schick umgesetzt
    Wie eine gerade eben erst verlassene Goldgräbersiedlung.

    Wie? Was? Doppelte XP?!
    Ok, wir sehen uns am Montag ...
    Dawnbreaker ist offline

  9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Habe gestern an meiner Mine und dem Camp weitergebastelt. Zwischendurch meinen täglichen Rundgang gemacht und ein paar Events, darunter 3 Mal Inge. Scheinbar gibt es doppelte XP, jedenfalls habe ich 3 Level gemacht auf 336!
    Dann zuerst einen dicken Glückwunsch zu dem Level

    die Bilder gefallen mir sehr. Mal ne Frage: Verpasst dein Char beim Bauen auch mal zu essen? Was ist schade finde, dass da eben keine NPC möglich sind. Es würde ja ein netten Innenleben geben.
    VRanger ist offline

  10. #310 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    12 Uhr Mittags ...

    Ein tolles Thema für die verlassene Mine und absolut schick umgesetzt
    Wie eine gerade eben erst verlassene Goldgräbersiedlung.

    Wie? Was? Doppelte XP?!
    Ok, wir sehen uns am Montag ...
    Danke!
    Das mit den doppelten XP steht zwar nirgends, aber ich latsche einmal durch das jungfräuliche Whitesprings und plötzlich Level-Up! Dann darauf geachtet und Dunnerlitchen es gibt 300+ EXP für einen 75er Ghul.

    VRanger, auch dir meinen Dank!

    Jau, ich vergesse auch das Futtern zwischendurch. Allerdings kommt es selten vor und Konsequenzen gibt es ja auch nicht.

    NPCs wären nett, aber Beth wird das nicht hinbekommen. Sie bekommen ja nicht mal längere Questreihen/DLCs hin. Die BoS-Reihe ist doch ein Witz! Maximale Spieldauer 240 Minuten, dann ist man durch. Beth könnte sich mal "No Man's Sky" anschauen. Da kann man ganze Siedlungen/Städte bauen mit zig NPCs!


    [Bild: Fallout76-2021-09-11-17-12-12-39.th.png]

    Und das ohne Inge oder Erwin. Bei Inge/Erwin machte es kaum Sinn, da zu viele Cheater unterwegs. Einer ist mir besonders aufgestoßen, er hatte einen automatischen Granatwerfer, der Raketen!!! verschoss und zwar im Dauerfeuer. Inge kam gerade aus dem Loch gekrochen zwei Raketentreffer und sie war hin! Und das auf die Entfernung! Der gleiche Typ tauchte dann auch noch bei Erwin auf - mit dem selben Ergebnis.
    Mein Kumpel hat den Typen dann zwar gemeldet, aber man weiß ja, dass dabei nichts rumkommt.
    Pursuivant ist offline

  11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Gestern war ich auf einer Map mit sehr wenigen Spielern. Viermal Inge und dreimal Erwin. In den meisten Fällen waren wir zum Showdown nur zu dritt, weil die Voll-Horsts mit Level <20 schnell das Zeitliche gesegnet hatten und auf einen erneuten Auftritt auf den Brettern, die die Welt bedeuten verzichteten.
    Inge ist ja relativ schnell erledigt, aber Erwin ist oft schweißtreibend, zumindest mit so wenig Spielern.
    Die Plasma-Gatling hat sich relativ gut geschlagen, zumindest bei Erwin. Da habe ich eine sehr gute Deckung gefunden. Hinter mir eine Wand und rechts und links Kisten, Erwins Brut kommt nicht an mich ran und er selbst kann mich nicht mit Tritten malträtieren. Wenn der Munverbrauch nicht wäre, dann ist es relativ entspannend.

    [Bild: Fallout76-2021-09-12-20-31-23-22.th.jpg]

    Aufgefallen ist mir nur, dass "normale" Events nicht getriggert und das sowohl Whitesprings als auch Flatwoods nicht ein einziges Mal respawnt wurden.
    Pursuivant ist offline

  12. #312 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf einer Map mit sehr wenigen Spielern. Viermal Inge und dreimal Erwin. In den meisten Fällen waren wir zum Showdown nur zu dritt, weil die Voll-Horsts mit Level <20 schnell das Zeitliche gesegnet hatten und auf einen erneuten Auftritt auf den Brettern, die die Welt bedeuten verzichteten.
    Inge ist ja relativ schnell erledigt, aber Erwin ist oft schweißtreibend, zumindest mit so wenig Spielern.
    Die Plasma-Gatling hat sich relativ gut geschlagen, zumindest bei Erwin. Da habe ich eine sehr gute Deckung gefunden. Hinter mir eine Wand und rechts und links Kisten, Erwins Brut kommt nicht an mich ran und er selbst kann mich nicht mit Tritten malträtieren. Wenn der Munverbrauch nicht wäre, dann ist es relativ entspannend.
    Die low Levels sind mir meistens egal, nur im "kolossalen Problem" nehmen sie halt Plätze weg. Da sollte man ein Level-Limit einführen. Wenn sich einer gut schlägt, dann beschütze ich ihn auch. Wenn er nur herumspringt, dann tschüß!

    Die Plasma-Gatlings sind effektiver als ihr Ruf. Meine 2. liebste schwere Energiewaffe gleich nach der Gauss-Minigun.

    @Pursuivant
    Hast Du noch FO1st oder lässt Du es auslaufen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal einen Monat machen soll. Für mich gehört das Farmen eben auch zur Entspannung dazu.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Aufgefallen ist mir nur, dass "normale" Events nicht getriggert und das sowohl Whitesprings als auch Flatwoods nicht ein einziges Mal respawnt wurden.
    Jepp, es geht Einiges kreuz und quer.
    Atombombe mitten aufs Monongah Bergwerk, aber kein Earl ... Die Queen fliegt auf und davon ... einige Events werden häufig getriggert, andere fast gar nicht ...
    Dawnbreaker ist offline

  13. #313 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die low Levels sind mir meistens egal, nur im "kolossalen Problem" nehmen sie halt Plätze weg. Da sollte man ein Level-Limit einführen. Wenn sich einer gut schlägt, dann beschütze ich ihn auch. Wenn er nur herumspringt, dann tschüß!
    Beim Kolossalen Problem waren in den letzten Tagen nur sehr wenige Spieler mit von der Partie! Ich weiß nicht, ob bei Inge und anderen Events auch One Wasteland greift, also Gegnerlevel abhängig vom Spielerlevel. Wenn dem so ist, dann sollte man einführen, dass eben auch für Lowlevel die hohen Gegnerlevel gelten.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @Pursuivant
    Hast Du noch FO1st oder lässt Du es auslaufen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal einen Monat machen soll. Für mich gehört das Farmen eben auch zur Entspannung dazu.
    Farmen ist doch Pflicht, woher soll denn der Schrott für Munition herkommen? Falsche Frage, wo soll er gelagert werden? Gerade bei zwei Camps ist das Stash-Limit doch sehr, sehr schnell erreicht. Die mtl. 15 Euronen tun mir nicht weh! Also behalte ich es!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jepp, es geht Einiges kreuz und quer.
    Atombombe mitten aufs Monongah Bergwerk, aber kein Earl ... Die Queen fliegt auf und davon ... einige Events werden häufig getriggert, andere fast gar nicht ...
    Bombe auf die Drop Site - die Warnung kommt und keine Bombe fällt und die Queen krabbelt nicht aus dem Loch! Das ist in letzter Zeit öfter passiert.
    Pursuivant ist offline

  14. #314 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beim Kolossalen Problem waren in den letzten Tagen nur sehr wenige Spieler mit von der Partie! Ich weiß nicht, ob bei Inge und anderen Events auch One Wasteland greift, also Gegnerlevel abhängig vom Spielerlevel. Wenn dem so ist, dann sollte man einführen, dass eben auch für Lowlevel die hohen Gegnerlevel gelten.
    Ich bin mit meinen Level 15-20 Welpen immer zur Queen, um möglichst viele spendable Spieler mit Lunchboxen zu treffen.
    Da waren die Verbrannten meistens Level 30-40. Also schon ne harte Nummer und man muss genau wissen, was man tut.
    Ich bin eh ein Fan von den alten Gebieten, in welchen die Gegnerlevel unterschiedlich hoch waren.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Farmen ist doch Pflicht, woher soll denn der Schrott für Munition herkommen? Falsche Frage, wo soll er gelagert werden? Gerade bei zwei Camps ist das Stash-Limit doch sehr, sehr schnell erreicht. Die mtl. 15 Euronen tun mir nicht weh! Also behalte ich es!.
    Ja, ohne das Farmen geht echt nix und es macht mir auch keinen Spaß, auf Sparflamme zu zocken.
    Ich kaufe mir keine neuen Spiele, in dem Bereich gebe ich kaum etwas aus.
    Und ich sollte wissen, was bei mir ohne FO1st passiert: Nach ein paar Tagen bekomme ich ne Krise.

    Alleine für die Gauss-Minigun brauche ich Unmengen von Stahl. Eine Stunde Sicheln gecraftet und verschrottet, dann habe ich wieder 10.000 mehr. Ohne die Scrapbox nicht machbar und ich würde die Lust verlieren, wenn ich vor jedem Event erst mal zusehen muss, dass ich Material sammeln gehe.
    Ok, also das Abo weitergeführt. Danke, Pursuivant. In einem Monat heule ich wieder herum.

    Edit:

    Edit: Nennt es Schicksal, oder nennt es Bethesdas technische Begabung ...
    Ich will auf meine bethesda.net Seite gehen und unter Transkationen FO1st verlängern ... leere Seite. Wird mir nix angezeigt. Ein bekannter Bug. Nun hat also der Server entschieden, das Abo zu beenden. Wau! Morgen wäre die Verlängerung fällig.
    Nun gut, nehme ich mal an als Wink des ... was auch immers.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (13.09.2021 um 19:47 Uhr)

  15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Das ist pure Nostalgie - leider! Ich weiß noch, was für einen Schiss wir hatten aus dem Wald in die Welt hinauszuziehen. Und das auch mit Recht. Ich weiß noch wie lange ich brauchte um für den Mysterien Quest diesen verschissenen Degen/Schwert/Säbel aus Whitesprings zu holen. Man konnte sich zwar bis zum Chalet des Präsidenten mit Schleichen durchmogeln, aber spätestens wenn man den Computer hackte kam es knüppeldick. 10 oder mehr Ghule wurden gespawnt, mit Pech alles Highlevels. Game Over! So waren alle Questreihen gestrickt, mit Pech (wenn sich Highlevel Spieler im selben Gebiet aufhielten) dann hatte man es mit übermächtigen Gegnern zu tun.
    Die Bagger war anfangs nahezu unerreichbar, weil es vom Schwierigkeitsgrad her fast unmöglich war die Baupläne zu bekommen.
    Hurra, wenn man Level 50 erreichte, aber dann kam die BoS Questreihe und die Nemesis der Verglasten Höhle. Die Questreihe der Freien Staaten/Rose war auch nicht zu verachten, ich sage nur Wendigo Höhle!
    Stash-Limit 400 am Anfang, da konnte man nicht großartig Mun etc. ansammeln.

    Der größte Fehler war eben es nicht dabei zu belassen, sondern ESO zu kopieren mit One Wasteland. Vergessen hat man dabei, dass ESO komplett umgebaut wurde und die geänderte Version mit der ursprünglichen fast nichts mehr gemein hatte. Bei 76 stand dahinter die Spieler länger im Spiel zu halten, weil sie nun überall hin konnten, aber ein Spieler mit Level 10 kriegt immer noch überall die Jacke voll, weil ihm Perks und Ausrüstung fehlen. Viele Neulinge werfen doch nach einigen Stunden die Brocken hin, weil es eben kein langsames aber stetiges Weiterkommen mehr gibt. Questreihen interessieren nicht, warum? Ich will als Neuling gleiche eine 100er Todeskralle mit der Machete umlegen. Von meinem Camp 1 konnte ich immer beobachten wie viele Neulinge schon beim 1. Quest (Fruchtbare Erde) in Flatwoods scheiterten, weil sie eben erst Level 2 oder 3 waren. Unverdrossen zogen die dann weiter gen Morgantown um sich da die nächste Packung abzuholen. Kurz die ganze Idee von One Wasteland macht genau das Gegenteil von dem was der ursprüngliche Sinn war. Ungeduldige werden daran nie Spaß haben!

    Bis heute hast du ja Zeit um zu verlängern! Auf einen oder zwei Tage kommt es doch nicht an.
    Pursuivant ist offline

  16. #316 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Gestern die 350 geknackt. Ich war in einem Team mit Spielern, die alle ein weitaus höheres Level als ich hatten. Es war ein sehr entspanntes Zocken, selbst bei Erwin. Bei Earle und Inge bin ich von der Gauss-Mini auf Gatling-Plasma umgestiegen. Gerade bei Erwin sägt die schnell den Lebensbalken herunter, wenn man nah genug dran steht. Bei Inge wechsele ich immer zwischen Gauss und Plasma. Erstere wenn ich nah dranstehe und letztere wenn sie fliegt. Die Gatling Plasma hat auch einen weitaus geringeren Munitionsverbrauch.

    Meine Hellcat habe ich jetzt auch ein wenig umgebaut: Die Werte sind aber gut.

    [Bild: Fallout76-2021-09-16-20-16-42-36.th.jpg]
    Pursuivant ist offline

  17. #317 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern die 350 geknackt. Ich war in einem Team mit Spielern, die alle ein weitaus höheres Level als ich hatten. Es war ein sehr entspanntes Zocken, selbst bei Erwin. Bei Earle und Inge bin ich von der Gauss-Mini auf Gatling-Plasma umgestiegen. Gerade bei Erwin sägt die schnell den Lebensbalken herunter, wenn man nah genug dran steht. Bei Inge wechsele ich immer zwischen Gauss und Plasma. Erstere wenn ich nah dranstehe und letztere wenn sie fliegt. Die Gatling Plasma hat auch einen weitaus geringeren Munitionsverbrauch.
    Wau! Du bist mir dicht auf den Fersen! Sicher holst Du meinen Level 355 Hauptchar bald ein.

    Ich war anfangs so versessen auf die Gauss-Minigun, dass ich die gute alte Plasma-Gatling vergaß. Ich werde meine Tanks wieder damit ausrüsten, denn diese Waffe ist für mich ein Allrounder. Damit kommt man überall gut durch.
    Earl reagiert auf die Gauss-Minigun teilweise recht immun. Mal sinkt der Lebensbalken schnell, mal kaum.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    350 hätte es werden können, wenn das Spiel nicht so herumgezickt hätte. Bei Erwin ging das Loch nicht auf, Inge erschien nicht. Ich stand nackt auf dem Feld der Ehre und kam nicht ins Inventar. Bei Schnellreisen gab es oft einen CTD und ewig antwortete der Server nicht. Mal wieder hat mich der Sudden Death erwischt, immer an der selben Stelle, zwischen NAR Repair Yard und Lost Home. Im Moment habe ich die Faxen dicke und zocke wieder No Man's Sky, da sind zwei DLCs erschienen, die das Game wieder interessant machen.
    Pursuivant ist offline

  19. #319 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Bin nun auch seit 3 Tagen wieder dabei. Ich bin sehr angenehm überrascht wie sich das Game zum Positiven verändert hat. Selbst für mich als alten Hasen ist sehr vieles Neu und Besser geworden. Ich rate nur dazu sich vorher wieder an das Spiel zu gewöhnen, weil sich auch die KI der Gegner gewandelt hat, meiner Meinung nach ist es schwerer geworden, gerade gegen Boss-Gegner sollte man vorsichtig sein. Auch das Farmen ist schwerer/fordernder geworden - früher einmal nach Whitespring und man hatte genug für ein paar Hundert Schuss Mun. Das ist Vergangenheit! Gott sei getrommelt und gepfiffen, weil ich noch ein paar 10.000 Schuss Mun habe.

    Kurz gesagt man sollte erst mal eins zwei Tage trainieren, bis man herausgefunden hat wie das Spiel jetzt tickt. Sofort nach The Pitt zu reisen ist ein dumme Idee - schätze ich mal. Das ist teilweise bockschwer - mehrere Boss-Gegner und alle "einfachen" Gegner haben Level 100. Mist ist nur, dass es keine Karte gibt!!!! Es sind alles Labyrinthe und die Waypoints sind auch gewöhnungsbedürftig bzw. sche....), wenn man sie mit ESO vergleicht. Ich habe mich so mit einigen Irrungen und Wirrungen durchgewurschtelt.
    Pursuivant ist offline

  20. #320 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt man sollte erst mal eins zwei Tage trainieren, bis man herausgefunden hat wie das Spiel jetzt tickt.
    Wenn ich daran denke, wie blöd ich mich bei der Queen angestellt hatte nach 1,5 Jahren der Abstinenz ... Das war schon hochnotpeinlich.
    Ich werde wohl auch wieder bei Null anfangen und mich langsam dran gewöhnen. Ich muss das Game mal auf meinem neuen PC installieren.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 16 von 17 « Erste ... 59121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •