Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Ich fang mal damit an, Khoronis hat es ja vorgeschlagen:

    In Skellige auf den ganz im Norden befindlichen Inseln befinden sich einige Entdeckungen und Gegner, die nicht mit "?" markiert sind, genau wie so einige Kisten, die man nur mit ordentlich Kletterei in den Bergen der Skellige Hauptinsel finden kann!

    Übrigens lohnt ich auch der Mod "sensible Map Borders" damit kann man in Toussaint reiten, bis die Sonne untergeht, man fällt erst sehr spät von der Karte runter, also der Pfeil ist dann auf der Karte schon lange im schwarzen Bereich.
    In Kaehr Morhen kann man an die Monster ran, die sonst nur oben auf der Wand hocken, man muss aber ziemliche Umwege latschen.
    In Weißgarten fällt man schnell von der Karte vorsicht!
    Velen ist aber wieder interessant, man kann an Stellen ran, die super Ausblicke ermöglichen.

    Wer ist in Kaer Trolde schon von der hohen Brücke gesprungen?

    In Novigrad kann man mit aufwändigem klettern an die Kisten ran, die gegenüber vom Rosmarin oben auf dem gegenüberliegenden Haus stehen.

    Man kann vom Ort der Macht oben am Novigrader Tempel runterkletten, geht drei Mal schief, einmal hat man Glück, also ich versuche das immer, macht Laune! Springen kann man auch, geht auch manchmal gut.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (31.07.2020 um 02:15 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Da packe ich doch meinen Vorschlag auch mit rein


    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Fahrstuhl in Kaer Trolde auf Skellige benutzt?
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    748
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Da packe ich doch meinen Vorschlag auch mit rein
    Ja!
    Auf deinen Post hin, danke!
    Ich hab leider noch nichts zu bieten, aber verfolge dies hier weiter.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    So, erst mal ein paar "Schreipfählähr" aus dem ersten Post berichtigt.

    Abkürzungen:
    - Skellige Hauptinsel, von der Brennerei kann man auch runter zur Küste, mit bisschen Glück überlebt man das auch.
    - Skellige Hauptinsel, da wo die drei Monster stehen, Genius und zwei Gargoyles, kann man auch runter und dann den Schnellreisepunkt unten freischalten, damit spart man sich die Anreise per Boot, wenn es um den Sonnenstein geht, der Abstieg ist aber auch nicht einfach!
    - Wenn man mit Jennifer den Dschinn jagt kan man nicht vom Berg absteigen, man stirbt immer, liegt wohl am Skript.
    - In Velen gibt es eine flache Grube, auf halber Strecke zwischen Oxenfurter Brücke und der gesperrten Brücke, wo man die Quest mit dem Passierschein macht, nicht da reinspringen, man stirbt immer, ist wohl ein Programmierfehler.

    Geralt der Tiefseeforscher:
    - Die goldene Rüstung anlegen, die man unter Rapunzels Turm im Märchenland findet
    - Rüstung mit +3 Regenerationsrunen vollpacken
    - Alles auf grün skillen, grüne Mutagene benutzen
    - Den Absud (Ekima oder Ekidna?) schlürfen, der für jeden gekillten Gegner die Lebenspunkte erhöht
    - Gegner killen, bis man bei guten 25000 HP ist.
    - Schweinefleisch +80 als Futter und den Perk Gourmet skillen
    - Tauchen an einer schönen tiefen Stelle im Meer von Skellige
    - Wenn die Luft ausgeht, kann man noch zwei Absude kippen (geben bei richtiger grüner Skillung direkt nochmals HP für kurze Zeit) und nach und nach den roten Trank, den ich fast nie benutze und dessen Name mir deshalb entfallen ist schlürfen.
    - So kann Geralt in Tiefen vordringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, nicht mal Käpten Kirk.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Da packe ich doch meinen Vorschlag auch mit rein
    Klar, habe ich den schon benutzt, von unten her ist es lustig, wenn man probiert, aus welcher Höhe man noch abspringen kann, ohne zu krepieren!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (14.09.2020 um 22:19 Uhr) Grund: Doppelpost
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Guten Abend,

    der fleissige Entdecker unter euch, wird das wahrscheinlich schon kennen. Wer aber in Kaer Morhen einfach "schnell" alle Quests erledigt und alle Fragezeichen abgrast, war wahrscheinlich noch nicht an folgender Stelle (in gruen markiert):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Schaut da oben doch mal vorbei. Wer weiss, ob es dort nicht eine kleine versteckte Quest fuer euch gibt Als ich diesen kleinen Ort nach meinem 3. oder 4. Durchgang erst gefunden habe, war ich doch wirklich ueberrascht da ich nicht annahm, irgendwas Neues in Kaer Morhen noch zu finden.


    ---


    Zudem bin ich gerade mit Lambert unterwegs in der Quest: "Die letzte Pruefung". Ihr erinnert euch doch sicher daran, wie Lambert und Geralt da durch die Hoehle stampfen und Lambert unseren Geralt dann hoch hilft mit einer Raeuberleiter und er dann zu Geralt meint "Du Fettwanst". Jetzt ist es mir doch tatsaechlich mal passiert - nach unzaehlichen Durchgaengen - dass ich wieder runter geplumpst bin. Ihr glaubt gar nicht, wie Lambert das aufregt ... ich kannte diese winzige Szene gar nicht und habe mich fast eingemacht vor Lachen das Ganze hat soviel Fun gemacht, ich habe das gleich noch 2mal wiederholt Ich denke mal, es ist weniger lustig, wenn davon nun weiss. Ich war jedenfalls wirklich ueberrascht und habe lauthals angefangen zu lachen ^^ Nach so unglaublich vielen Stunden ... immer noch was, was man nicht kennt ^^

    Habt einen schoenen Abend

    Liebe Gruesse,
    melcom
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Gerade heute festgestellt: Hauptquest "Graf Reuvens Schatz II" (Triss Merigold foltern lassen)
    --> Also ich habe die gute Triss noch NIE von Menges Knechten foltern lassen, weil ich die Triss total süß finde, heute habe ich es mal ausprobiert. Ergebnis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Triss befreit sich und killt Menge mit einem Messerstich in den Hals. Danach erspart man sich das gelatsche an den Schrein mit der versteckten Botschaft und die blöde warterei in dem Haus in Ferneck, weil Triss Geralt direkt an Prisilla verweist.


    ---

    Dann war da neulich noch der Tschort in Weißgarten, der taucht auf, wenn man in Weißgarten als "Level null Held" rund um die Kneipe zuviele Kühe, Schweine, Schafe, Gänse und Hühner killt.

    ---

    Übrigens: Wenn man so mit Level 2-3 in Velen ankommt und sich einen Wolf reitet und alles plündert was so rumsteht, kommt man schon ganz am Anfang an sehr viele Rezepte. Das macht aber nur bedingt Sinn, weil man das Rezept für weiße Möve erst viel später bekommt und somit die alchemistischen Substanzen (Albedo, Qeubint, Rebis, usw.) nicht herstellen kann.

    ---

    Wenn man beim klauen erwischt wird ist es von Vorteil, die Wachen mit Axxi zu betäuben, dann kann man erst mal gemütlich weglaufen. Übrigens: Ich gehe seit neuestem immer als "Level null Held" klauen, wenn ich total blank bin, also beim Schmied vorher ordentlich Barren und Bleche anfertigen lassen, bis die Kohle alle ist und dann in aller Ruhe klauen gehen, sich niederschlagen lassen, sollen die doch die paar Kronen behalten, beim zweiten mal ist es sowieso egal.

    ---

    Noch was, die Theateraufführung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man bei der Theateraufführung bei Madame Irina wirklich ALLES falsch macht, randalieren die Zuschauer und es gibt anschließen eine schöne Klopperei.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    melcom, der fleissige Entdecker
    Man melcom, du hast wohl nie Gothic gespielt, was? Da war es quasi Pflicht die Landschaft bis in die letze Ecke zu erkunden, weil immer was tolles zu finden war, das ist bei W3 aber auch nicht anders.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Guten Morgen

    uhh, mal einen alten Beitrag hervorkramen ^^

    Ich bin heute Morgen mal durch Velen und genoss dabei die Erinnerung an das Spiel. Da faellt mir doch ein Troll in Not auf. "Was zum Geier", war mein erster Gedanke. Ich kannte den Troll nicht ... also bin ich hin und habe ihm geholfen ... mehr moechte ich nicht verraten. Es gab aber am Ende eine ... wie soll ich sagen ... ungewoehnliche Belohnung

    Ich setze es mal in einen Spoiler und wer sich nicht die Ueberraschung verderben moechte, schaut bitte nicht rein.



    Ihr findet den Troll hier:
    TW3_Screenshot_2022_03_23_071804.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: TW3_Screenshot_2022_03_23_071804.jpg]




    Da denkt man ... man hat in knapp 1.400 Stunden schon alles gesehen und erkundet und findet dann einfach mal beim Spazieren gehen diesen Troll.

    Ich meine, wenn selbst jemand mit mehrere hundert Stunden so jemanden uebersieht, vielleicht bin ich ja nicht alleine und daher poste ich es hier.

    Nun ... jetzt habe ich ja ne echt skurrile Belohnung in meinen Taschen ... *kopfkratz*

    Was ein Game ...
  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Jap. Den Troll kenne ich schon lange. Ab und zu besuche ich ihn mal, wenn ich Lust dazu habe.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Jap. Den Troll kenne ich schon lange. Ab und zu besuche ich ihn mal, wenn ich Lust dazu habe.
    Aber es ist doch verrueckt, oder? Da hat man so und so viele hundert Spielstunden auf dem Tacho und wird von dem Spiel immer wieder ueberrascht. Ich lieeeebe es so sehr
  11. #11 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch verrueckt, oder? Da hat man so und so viele hundert Spielstunden auf dem Tacho und wird von dem Spiel immer wieder ueberrascht. Ich lieeeebe es so sehr
    TW3 ist für mich das beste Spiel bislang, welches ich je gespielt habe.
    Ich bin sicher, dass ich auch noch einige mir unbekannte Ecken finden würde.

    Leider kann ich in Galaxy meine tatsächlichen Gesamtspielstunden nicht erfahren,
    weil ich zwischendurch mal Galaxy neu installieren musste und der Zähler wieder auf Null stand.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    TW3 ist für mich das beste Spiel bislang, welches ich je gespielt habe.
    Auch fuer mich


    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Leider kann ich in Galaxy meine tatsächlichen Gesamtspielstunden nicht erfahren,
    weil ich zwischendurch mal Galaxy neu installieren musste und der Zähler wieder auf Null stand.
    Huch ... also das ist mir noch nicht passiert. Ich habe sogar mein Windows x-mal bisher neu aufgesetzt und Galaxy eben soviel mal neu installiert. Da muss bei dir irgendwas nicht ganz stimmen. Das ist echt ungewoehnlich. Spielstunden, Erfolge, Bewertungen (Sterne) etc. das wird ja alles auf dem Server von GOG gespeichert. Sogar von Games, die ich weder bei GOG noch bei Steam und Co habe, sondern einfach nur im Client verknuepft habe. All das wird gespeichert. Vielleicht mal den Support anschreiben? Das ja echt aergerlich. Und wird dir die Spielzeit vielleicht in deinem GOG-Online-Profil angezeigt? So wie bei mir?: Profil von melcom auf GOG.com

    Ich wuerde gerade so gerne The Witcher 3 spielen. Habe es aber seit der Ankuendigung vom Nex-Gen-Patch nicht mehr wirklich gespielt. Halt nur ein bisschen herumgelaufen, aber nichts wirklich gemacht. Ich kann den Patch kaum noch erwarten und hoffe, dass CDPR ihn uns bald gibt oder zumindest Bilder / Videos zeigt

    Komm gut in den Tag und vielleicht hilft der Support ja echt. Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht und das Team hat sich bei mir immer sehr schnell gemeldet.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  13. #13 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Guten Tag @melcom.

    Das mit dem Stundenzähler wurmt mich nicht wirklich. Ist halt ein nettes Gimmik.
    Vielleicht kommt das daher, dass ich nach dem klassischen TW3 die Version TW3 Goty bekommen habe und damit der Zähler neu begann.
    Was soll's.

    Auf den NextGen Patch warte ich nicht.
    Ich nehme mal an, dass TW3 damit dann als TW3 NextGen auch nicht mehr mit Win 8.1 laufen wird, wie andere neuere Spiele auch.
    Wann ich den neuen PC kaufe, ist einfach noch nicht klar.
    Ich warte deshalb aber nicht darauf und habe TW3 GOTY trotzdem wieder gestartet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Mahlzeit,

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass TW3 damit dann als TW3 NextGen auch nicht mehr mit Win 8.1 laufen wird, wie andere neuere Spiele auch.
    Wann ich den neuen PC kaufe, ist einfach noch nicht klar.
    Ich warte deshalb aber nicht darauf und habe TW3 GOTY trotzdem wieder gestartet.
    Du kannst ja jederzeit die Update-Funktion von TW3 GotY ausstellen. Ich habe ja auch 2 Versionen. Einmal die, die es vor GotY gab und die nutze ich auch Mods. Dort habe ich die Update-Funktion ausgesetzt. Zudem hat man ja von GOG noch spaeter die GotY geschenkt bekommen und da lass ich dann Updates zu.

    Aber was rede ich, du wirst schon wissen, was du machst und ja, ich kann mir vorstellen, dass man sich nicht ganz so sehr auf den Patch freut, wenn der entsprechende Rechner das nicht packen wird. Ich musste fuer meinen jetzigen Rechner richtig lange sparen und wer weiss, ob der dann in ein paar Jahren das neue The Witcher packt. Auch wenn ich mich auf das Game unglaublich freue, will ich mir nicht schon wieder nen neuen Rechner kaufen. Aber mal schauen ...

    Dann wuensche ich dir einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spass in der Welt des Witchers ^^
    - melcom
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Hallöchen,

    nachdem ich dieses Thema nach längerer Suche wiedergefunden habe, möchte ich auch eine nette kleine Szene hinzufügen.
    In Beauclair ist vom Platz, wo – je nach Ende – Henriettas Statue steht, ein Durchgang , in dem Kaufleute ihre Waren anbieten und Sitzbänke in der Ecke stehen. Auf den Bänken nehmen die unterschiedlichsten Leute Platz, unter anderem auch Kinder. Wenn sich ein Kind (egal ob Mädchen oder Junge) darauf niederläßt, beobachtet es mal eine Weile.
    Manchmal muß man ein bißchen warten, bis eins kommt, dauert aber meistens nicht sehr lange.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Hans Verdun, dieser elende Trickser ! Denkt wohl, mit einem Geralt könnte er's machen ! Der bleibt sitzen - mal sehen, wie lange er durchhält.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...Verdun_neu.avi
  17. #17 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    Hans Verdun, dieser elende Trickser ! Denkt wohl, mit einem Geralt könnte er's machen ! Der bleibt sitzen - mal sehen, wie lange er durchhält.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...Verdun_neu.avi
    Du weißt aber, dass man den später nochmal trifft, wenn man ihm geholfen hat?
    In diesem Fall sag ich ihm meine Meinung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass man den später nochmal trifft, wenn man ihm geholfen hat?
    Ja, ein sehr undankbarer Zeitgenosse. Von daher würde ich auch mal probieren, ob man den bis zum Spielende sitzen lassen kann, oder ob der irgendwann irgendwelchen Monstern zum Opfer fällt. Ich komme bloß jetzt nicht gleich dazu, das soweit zu spielen, vielleicht hat das schon jemand probiert ?

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    In diesem Fall sag ich ihm meine Meinung.
    Wenn du ihn triffst, hau ihm die Jacke voll !
  19. #19 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    Ja, ein sehr undankbarer Zeitgenosse.

    .............

    Wenn du ihn triffst, hau ihm die Jacke voll !
    Bis jetzt jedesmal, wenn ich ihn wiedersehe!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    tombom81 ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    ..., ob man den bis zum Spielende sitzen lassen kann, oder ob der irgendwann irgendwelchen Monstern zum Opfer fällt.
    Ich würde auf 6 ingame Stunden tippen, bevor er gefressen wird. Allerdings lassen sich die Questphasen schlecht nachvollziehen ohne Flow Diagram:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •