Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406

Zuletzt geknipster Screenshot #39

  1. #61
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: poe.jpg]

    Pillars of Eternity
    Der Achte ist offline

  2. #62
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

    [Bild: k8PETeudg08save_18.png]

    "Welch Gefahren hier wohl lauerten?", fragte sich Valkura und zog die Feienklingen hervor, bereit für einen Kampf.

    [Bild: save_15.png]

    Das Oberteil des Lyria-Sets, etwas ungewohnt, sitzt aber gut oder?

    [Bild: Lr79NgZ75OtZRsave_12.png]

    Die Wolfsjagd war erfolgreich, noch mit altem Oberteil, was dem Erfolg ja nicht abträglich war.
    Valkura ist offline

  3. #63
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    GTA San Andreas (digitale Version, Xbox One)

    Die letzte Mission in der Pampas, in den Badlands.
    Mit dem Flammenwerfer macht man sich an The Truth's "Felder", da diese von den Cops entdeckt wurden.
    Anschliessend geht es mit dem Mothership, welches man im Hintergrund sieht, nach San Fierro.

    [Bild: Hqoz56Jn5lisi5FOEj5share_external.png]



    In San Fierro mache ich mich auch gleich an die drei (Neben)Mission von Zero, sobald diese spielbar sind.

    [Bild: Oshare_external.png]


    Danach mache ich weiter mit Woozies Missionen, einen Charakter den ich sehr gut mag. Freue mich aber bereits schon auf die Wüste, bzw. auf die Flugschule.

    Leider ist mir das Game jetzt schon zwei mal abgekratzt, natürlich während einer Mission, ziemlich nervig...
    Lirva ist offline

  4. #64
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die Flugschule war für mich immer ein Alptraum.
    Vice City gibt es für die Box nicht oder?
    Defc ist offline

  5. #65
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Die Flugschule war für mich immer ein Alptraum.
    Vice City gibt es für die Box nicht oder?
    Ein paar Aufgaben waren schon eher knifflig, aber ich fands immer ganz cool.

    Nein, leider nicht. Kp warum. :/
    Ich habe aber kürzlich die Xbox Version von Vice City gespielt, afaik auf der X360.
    Lirva ist offline

  6. #66
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ein paar Aufgaben waren schon eher knifflig, aber ich fands immer ganz cool.

    Nein, leider nicht. Kp warum. :/
    Ich habe aber kürzlich die Xbox Version von Vice City gespielt, afaik auf der X360.
    Ich hing damals wirklich ewig in der Flugschule fest.

    Schade, ich mochte San Andreas und erinnere mich noch gut an den damaligen Release, wir waren mit zig anderen im Saturn und haben uns das Spiel für die PS2 gekauft, im Anschluss wurde natürlich maximal gezockt und schnell machten diverse Gerüchte die Runde (in meiner Clique gab es einen Kerl, der angeblich ständig abgefahrene Sachen in div. Spielen gefunden hat, uns diese aber nie zeigen konnte, weil seine kleine Schwester vorher immer alles gelöscht hat (sie hieß Alissa und irgendwann wurde "aber Alissa hat gelöscht" (er war Pole) zu einem internen Running-Gag ) - dazu gehörten u.a. ein Skateboard in San Andreas, ein Flugticket in San Andreas, mit dem man in die Stadt von GTA III fliegen konnte, diverse Spezialangriffe in Tekken 3, u.a. einen Panzerfaustangriff von Paul oder einen Handschellenmove von Lei).

    Vice City mochte ich aber irgendwie mehr, was vorrangig am Setting lag (die 80er Jahre fand ich einfach toll).
    Defc ist offline

  7. #67
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    GTA San Andreas (digitale Version, Xbox One)

    Die letzte Mission in der Pampas, in den Badlands.
    Mit dem Flammenwerfer macht man sich an The Truth's "Felder", da diese von den Cops entdeckt wurden.
    Anschliessend geht es mit dem Mothership, welches man im Hintergrund sieht, nach San Fierro.

    [Bild: Hqoz56Jn5lisi5FOEj5share_external.png]



    In San Fierro mache ich mich auch gleich an die drei (Neben)Mission von Zero, sobald diese spielbar sind.

    [Bild: Oshare_external.png]


    Danach mache ich weiter mit Woozies Missionen, einen Charakter den ich sehr gut mag. Freue mich aber bereits schon auf die Wüste, bzw. auf die Flugschule.

    Leider ist mir das Game jetzt schon zwei mal abgekratzt, natürlich während einer Mission, ziemlich nervig...
    Nice!

    Spiele ja aktuell auch San Andreas.
    Bin schon in Las Venturas unterwegs.

    Weiss noch, dass ich bei der letzten Zero Mission (die auf deinem Bild) Erst nicht kapiert habe welche Taste man drücken muss um den Magneten zu aktivieren Bei dir in der One Version zeigt er dir das ja wenigstens an. Aber bei der alten Fassung teilt dir das Spiel das nicht mit.

    Die Flugschule war ganz in Ordnung. Hatte mehr Probleme bei der Fahrschule als mann eine Fassrolle mit dem Auto machen musste
    Ambi ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    The Truth war schon der beste Charakter in San Andreas. Generell kam nach diesem GTA kein Teil mehr, der so gute Nebencharaktere hatte.
    Und die Mission mit dem Gras abfackeln hat sich Jahre später FC3 noch Mal abgeguckt, war genauso gut inszeniert.
    Vielleicht hole ich mir die drei ersten 3D GTA Teile noch Mal für PS4, die gibt's ja öfters Mal im Bundle reduziert.

    Und die Flugschule fand ich super, die Fahrschule fand ich kniffliger.
    Atticus ist offline

  9. #69
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich hing damals wirklich ewig in der Flugschule fest.

    Schade, ich mochte San Andreas und erinnere mich noch gut an den damaligen Release, wir waren mit zig anderen im Saturn und haben uns das Spiel für die PS2 gekauft, im Anschluss wurde natürlich maximal gezockt und schnell machten diverse Gerüchte die Runde (in meiner Clique gab es einen Kerl, der angeblich ständig abgefahrene Sachen in div. Spielen gefunden hat, uns diese aber nie zeigen konnte, weil seine kleine Schwester vorher immer alles gelöscht hat (sie hieß Alissa und irgendwann wurde "aber Alissa hat gelöscht" (er war Pole) zu einem internen Running-Gag ) - dazu gehörten u.a. ein Skateboard in San Andreas, ein Flugticket in San Andreas, mit dem man in die Stadt von GTA III fliegen konnte, diverse Spezialangriffe in Tekken 3, u.a. einen Panzerfaustangriff von Paul oder einen Handschellenmove von Lei).

    Vice City mochte ich aber irgendwie mehr, was vorrangig am Setting lag (die 80er Jahre fand ich einfach toll).
    Geil, diese Gamer-Erinnerungen aus der Kindheit.
    Beim Release war ich noch zu jung (bin JG 94), aber San Andreas war auch in meiner Jugend DAS Game. Selber spielen/kaufen durfte ich es erst im Jahre 2008, habe es aber seither auch oft gespielt.

    Vice City habe ich Anfang 2020 zum ersten Mal durchgespielt.
    Und ja, es ist unglaublich geil. Steuerung, etc. ist in San Andreas schon massiv besser, aber das Setting finde ich auch richtig cool. Imo ist es auch noch etwas schöner/detailverliebter als San Andreas, wenn natürlich auch viel kleiner. Aber durch Miami Florida mit dem weissen Infernus zu fahren, welcher vor der eigenen Villa steht, ist schon nice, dazu ein hammer Soundtrack (oder mit dem Heli über die Stadt fliegen).

    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Nice!

    Spiele ja aktuell auch San Andreas.
    Bin schon in Las Venturas unterwegs.

    Weiss noch, dass ich bei der letzten Zero Mission (die auf deinem Bild) Erst nicht kapiert habe welche Taste man drücken muss um den Magneten zu aktivieren Bei dir in der One Version zeigt er dir das ja wenigstens an. Aber bei der alten Fassung teilt dir das Spiel das nicht mit.

    Die Flugschule war ganz in Ordnung. Hatte mehr Probleme bei der Fahrschule als mann eine Fassrolle mit dem Auto machen musste
    Jop - habe mir schon gedacht dass du bestimmt schon weiter bist.
    Bin etwas unregelmässig am zocken. Aber man kommt schon recht schnell vorwärts. In meiner Erinnerung ist San Andreas unendlich lange.^^

    Das ist echt ein Vorteil an dieser Version, dass die Tastenbelegungen angezeigt werden. Früher auf dem PC war das tatsächlich auch immer verwirrend.

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    The Truth war schon der beste Charakter in San Andreas. Generell kam nach diesem GTA kein Teil mehr, der so gute Nebencharaktere hatte.
    Und die Mission mit dem Gras abfackeln hat sich Jahre später FC3 noch Mal abgeguckt, war genauso gut inszeniert.
    Vielleicht hole ich mir die drei ersten 3D GTA Teile noch Mal für PS4, die gibt's ja öfters Mal im Bundle reduziert.

    Und die Flugschule fand ich super, die Fahrschule fand ich kniffliger.
    The Truth ist echt gut. Woozie finde ich auch toll.
    Lirva ist offline

  10. #70
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Jop - habe mir schon gedacht dass du bestimmt schon weiter bist.
    Bin etwas unregelmässig am zocken. Aber man kommt schon recht schnell vorwärts. In meiner Erinnerung ist San Andreas unendlich lange.^^
    Ja das stimmt. In erinnerung dauert es auch lange bis man das erste mal das Gebiet wechselt. Aber wenn man die ganze zeit nur Missionen macht ist das eine Sache von wenigen Stunden

    Aber apropos. Das ist in Las Venturas teilweise sehr verwirrend. Manche Storymissionen haben da ganz andere Symbole und ich habe teilweise lange nicht kapiert, dass das eine Mission ist Dachte sogar kurzzeitig ich hätte einen Bug und ich kann nicht weiterspielen weil ich auf der Karte kein Symbol mehr hatte das auf eine Mission deutetet. Stattdessen war da ein Flugzeugsymbol was die nächste Mission eingeläutert hat. Ich depp dachte, dass wäre einfach irgendeine Nebentätigkeit die man mit Flugzeugen machen kann.
    Ambi ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    WuZiMoo ist auch ein Klasse Charakter. "Du weißt aber schon dass ich schwarz bin und kein Asiate?" "Ich bin blind CJ, nicht blöd."
    Atticus ist offline

  12. #72
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Ach, GTA ... San Andreas hab ich nie gespielt, aber GTA 5 auf der PS3 fand ich super und damals natürlich GTA III auf der PS2 und später noch mal auf dem PC, das hab ich geliebt. Den 4er hab ich nicht so lange gespielt auf der PS3, muss mal weiterspielen dort. Vice City hab ich als PSN-Version auf der PS3, aber die Grafik ist echt grenzwertig, macht nicht wirklich Spass, da wäre die PC-Version sicher besser. Auch das alte "Driver" auf der PS3 (PSN-Version) ist grafisch fast unbrauchbar. Die PC-Version sieht dagegen super aus.


    [Bild: parv.jpg]

    The Outer Worlds: Peril on Gorgon

    Parvati ist einfach cute ;-) Die Synchronsprecherin macht einen super Job, finde ich!
    Der Achte ist offline

  13. #73
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

    [Bild: save_6.png]
    Defc ist offline

  14. #74
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    ulix ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Atticus ist offline

  16. #76
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

    [Bild: IJDnJzpUXF3O3esave_8.png]
    [Bild: save_7.png]
    Defc ist offline

  17. #77
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. In erinnerung dauert es auch lange bis man das erste mal das Gebiet wechselt. Aber wenn man die ganze zeit nur Missionen macht ist das eine Sache von wenigen Stunden

    Aber apropos. Das ist in Las Venturas teilweise sehr verwirrend. Manche Storymissionen haben da ganz andere Symbole und ich habe teilweise lange nicht kapiert, dass das eine Mission ist Dachte sogar kurzzeitig ich hätte einen Bug und ich kann nicht weiterspielen weil ich auf der Karte kein Symbol mehr hatte das auf eine Mission deutetet. Stattdessen war da ein Flugzeugsymbol was die nächste Mission eingeläutert hat. Ich depp dachte, dass wäre einfach irgendeine Nebentätigkeit die man mit Flugzeugen machen kann.
    Habe jetzt auch den Zugang nach Las Venturas freigeschaltet und den mysteriösen Telefonanruf erhalten (bald Monster Truck fahren, yay). So cool ich San Francisco auch finde, in San Andreas ist San Fierro imo die langweiligste Stadt (Atmosphäre, etc.). Aber bevor ich weiter mache, erledige ich noch diese Autogarage-Missionen.

    Stimmt, ich mag mich erinnern dass ich da auch mal Probleme hatte.^^ Oh ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Ken Rosenberg.

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    WuZiMoo ist auch ein Klasse Charakter. "Du weißt aber schon dass ich schwarz bin und kein Asiate?" "Ich bin blind CJ, nicht blöd."
    Die Mission habe ich jetzt gerade erledigt.
    Allgemein gibts bei Woozie recht geile Missionen. Die auf dem Schiff, wo man den Typen auf der Brücke mit dem Schwert erledigen muss ist auch nice - wenn auch verdammt asozial, da man alle Waffen verliert... Aber dank dem Wettbüro kommt man ja relativ leicht zu Kohle.

    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Ach, GTA ... San Andreas hab ich nie gespielt, aber GTA 5 auf der PS3 fand ich super und damals natürlich GTA III auf der PS2 und später noch mal auf dem PC, das hab ich geliebt. Den 4er hab ich nicht so lange gespielt auf der PS3, muss mal weiterspielen dort. Vice City hab ich als PSN-Version auf der PS3, aber die Grafik ist echt grenzwertig, macht nicht wirklich Spass, da wäre die PC-Version sicher besser. Auch das alte "Driver" auf der PS3 (PSN-Version) ist grafisch fast unbrauchbar. Die PC-Version sieht dagegen super aus.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    The Outer Worlds: Peril on Gorgon

    Parvati ist einfach cute ;-) Die Synchronsprecherin macht einen super Job, finde ich!
    GTA 4 lohnt sich für einen Durchgang auf jeden Fall. Vice City auch, aber die Grafik ist schon alt und auch die Steuerung. Da macht San Andreas gleich etwas mehr Spass. Das mit der Grafik ist halt so eine Sache. Imo gewöhnt man sich relativ schnell dran... aber z.B. Need For Speed Underground sieht auf der PS2 auch grauenhaft aus im Gegensatz dazu, wenn man auf dem PC spielt.

    The Outer Worlds ist auch noch auf meiner Liste btw

    Formel 1 2019 (Xbox One)

    Chaos-Rennen in Japan. Bei Starkregen habe ich einfach keinen Stich. Habe den Schwierigkeitsgrad drastisch gesenkt, da abgesehen vom Quali das ganze Rennwochenende Regen angesagt war. Kann mir nicht mehr viel erlauben, da ich Hamilton noch holen will. Ich kann da einfach nicht mithalten, wenn ich das Tempo von meinen Gegnern halten will, flieg ich 100% ab bei starkem Regen.
    Das Quali habe ich locker gewonnen (da trocken und Schwierigkeitsgrad runtergesetzt), im Rennen musste ich immer verteidigen bis zur Haarnadelkurve, da konnte ich dann immer gut weg fahren.
    Bis sie dann in den Kurven 1-6 wieder an meinem Arsch klebten...

    [Bild: Y70AhQbJzEIUkshare_external.png]


    Ein Ferrari an der Spitze (abgesehen vom Safety-Car Mercedes), das waren noch Zeiten - im Jahre 2019...

    [Bild: Cshare_external__1_.png]
    Lirva ist offline

  18. #78
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    So cool ich San Francisco auch finde, in San Andreas ist San Fierro imo die langweiligste Stadt (Atmosphäre, etc.)
    Ja das finde ich auch. Gut, dass man da auch (glaube ich) danach nie wieder wirklich dahin zurück muss wenn man da fertig ist .

    Formel 1 2019 (Xbox One)

    Chaos-Rennen in Japan. Bei Starkregen habe ich einfach keinen Stich. Habe den Schwierigkeitsgrad drastisch gesenkt, da abgesehen vom Quali das ganze Rennwochenende Regen angesagt war. Kann mir nicht mehr viel erlauben, da ich Hamilton noch holen will. Ich kann da einfach nicht mithalten, wenn ich das Tempo von meinen Gegnern halten will, flieg ich 100% ab bei starkem Regen.
    Das Quali habe ich locker gewonnen (da trocken und Schwierigkeitsgrad runtergesetzt), im Rennen musste ich immer verteidigen bis zur Haarnadelkurve, da konnte ich dann immer gut weg fahren.
    Bis sie dann in den Kurven 1-6 wieder an meinem Arsch klebten...
    Ja ich hatte es hier schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Die KI Ist leider von Strecke zu Strecke stark schwankend. Suzuka ist eine der Strecken wo die KI sehr stark ist. In Österreich dann wiederrum sehr schwach
    Ambi ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Atticus ist offline

  20. #80
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: 0cPQxe4I9lunba.jpg]

    NBA 2K18 - nach einer lockeren 3:0-Führung (auf Schwierigkeitsgrad "Profi") in den Finals mit San Antonio gegen Toronto habe ich für die folgenden Spiele die Schwierigkeit auf "All-Star" gestellt und prompt 2x verloren. 3:2. In Spiel 6 war ich lange knapp hinten und bin dann im letzten Viertel doch noch davongezogen und hab am Schluss mit 11 Punkten Unterschied gewonnen. Kawhi Leonard mit 22 Punkten in Spiel 6 (15 pro Spiel im Schnitt), aber Finals-MVP wurde Pau Gasol mit 7 Punkten, 7,2 Rebound und fast 2 Blocks pro Spiel. (Ich spiele 6min-Viertel, statt der echten 12 Minuten)

    [Bild: tow.jpg]

    The Outer Worlds: Gefahr auf Gorgon
    Der Achte ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •