Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406

Zuletzt geknipster Screenshot #39

  1. #41
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: vijBJdpc2.jpg]

    Project Cars 2 - Zu Beginn des Rennens war es neblig, aber dann verzog sich die graue Suppe allmählich und die Sonne schien durch. Wunderbare Atmosphäre.

    [Bild: FtMmDj9nSpnba.jpg]

    NBA2K18 - Ich spiele mit San Antonio - liege zurzeit 1-2 zurück gegen Minnesota, sollte die Serie aber noch drehen können. Danach wartet Golden State oder Houston, im Final dann Cleveland oder Toronto.
    Der Achte ist offline

  2. #42
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline

  3. #43
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Man könnte meinen, dass sie beim allerersten westlichen Fire Emblem-Release besseres proofreading hatten.

    [Bild: 4444.png]

    Das Spiel hat mehrere solcher Pannen, meistens kann sich das Spiel nicht entscheiden ob ein Teil von Lycia (und dementsprechend deren Truppen) "Lahus" oder "Laus" heißt und ein weiterer Teil "Ositia" oder "Ostia" aber der hier sticht dann doch stärker ins Auge.
    Flux ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Divinity Original Sin 2


    Atticus ist offline

  5. #45
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: bs.jpg]

    Blacksad

    [Bild: r3.jpg]

    Ride 3 - auf der Isle-of-Man-Strecke
    Der Achte ist offline

  6. #46
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Rated E vor Everyone.

    [Bild: hector.png]

    Ich vermisse sowas ja schon ein bisschen in den neuen Fire Emblem-Titeln. Auf die Gefahr hin, dass ich ein bisschen den Elitisten raushängen lasse, aber in den alten Teilen war Krieg halt wirklich Krieg und kein rosaroter Waifu-Simulator.
    Und nicht so schwarz/weiß mit cartoonish-bösen Gegnern wie heute.
    Flux ist offline

  7. #47
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: sf2.jpg]

    Spellforce 2 - noch ziemlich am Anfang der Kampagne.

    Ich hatte das Spellforce-3-Addon gekauft, als es im Sale war, aber bis jetzt ist dort der Funke noch nicht so übergesprungen. Den zweiten Teil gab es mal irgendwo gratis, vlt. sogar direkt auf Steam. Es erinnert mich etwas an WarCraft 3 und mir gefällt, dass es so "oldschool" ist, ich werds definitiv weiterspielen. Reisst mich zwar nicht völlig vom Hocker, aber es hat Charme.
    Der Achte ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Divinity Original Sin 2


    Atticus ist offline

  9. #49
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: wrc.jpg]

    WRC 9 - Die Spiegelungen/Lichteffekte/Pfützen sind wirklich sehr schön, hat für mich was von "next gen". Diese Leuchtfackeln am Streckenrand erinnern mich an die Leuchtfeuer aus Risen 3.
    Der Achte ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Divinity Original Sin 2



    Meine kleine Heldentruppe. Obwohl, richtige Helden sind das wohl nicht....
    Atticus ist offline

  11. #51
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Wie gefällt dir Divinity bisher? Habe schon mehrfach über einen Kauf nachgedacht, konnte mich aber nie durchringen.
    Defc ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Ziemlich gut. Ich bin nie so mit dieser Art Rollenspiel warm geworden, da Rundentaktik nicht so meins war. Aber das Spiel hat eine so schöne Welt, tolle Charaktere, einen ausgiebigen Charaktereditor, hach sehr schön. Sogar die Kämpfe machen Spaß, hätte ich nicht gedacht. Man hat so viele Möglichkeiten Gespräche zu beeinflussen, je nach Rasse, Ausrüstung, Gesinnung und Klasse hat man verschiedene Dialogoptionen.
    Und man muss gut aufpassen was man in der Welt anstellt, ich habe zum Beispiel einen Untoten als Hauptcharakter und sollte der die Handschuhe, den Brustpanzer oder den Helm abnehmen, hat man schnell eine ganze Stadt gegen sich.
    Ich bin gestern ans Ende der Anfangsinsel gekommen und bin jetzt richtig angefixt weiterzuspielen.
    Nur das Questlog ist mir zu unübersichtlich

    Tipp: bei Gog kriegt man das Spiel deutlich günstiger als bei Steam. Ich hab knapp 20€ bezahlt, bei Steam kostet es noch über 44€
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (10.09.2020 um 11:05 Uhr)

  13. #53
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Oh nice, also reagiert die Umwelt auf den Charakter? Sowas mag ich.
    Würde es wohl eher auf Konsole spielen, befürchte nur das die Steuerung da ziemlich mau ist, hmpf.

    Rundenbasiert heißt: du bist dran, Gegner ist dran, du bist dran, Gegner ist dran and so on? Falls ja: klingt nach einem must buy, ich liebe rundenbasierte Kämpfe (ein Grund wieso ich Stick of Truth oder diverse JRPGs so gerne mag).
    Defc ist offline

  14. #54
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning


    Eine Heldin ... ein altes Schloss ... und ...
    https://imgur.com/7P56i5o

    [Bild: 7P56i5o.png]





    JEDE MENGE SPiNNEN ...
    https://imgur.com/qCO9KU3

    [Bild: qCO9KU3.png]
    melcom ist offline

  15. #55
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning würde ich gerne eine Chance geben. Ich hab Reckoning vor ein paar Jahren mal angefangen, allerdings relativ schnell wieder beiseite gelegt. Jetzt mit dem neuen Look wär's mal wieder reizvoll es etwas ausführlicher zu spielen und dem Spiel eine zweite Chance zu geben. Angeblich verdient es die. Aber ich muss sagen, dass ich 36 Euro viel zu teuer finde für ein Spiel, dass 8 Jahre alt ist und nur grafisch aufgewertet wurde.
    Carador ist offline

  16. #56
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Huhu

    ich kann dich vollkommen verstehen, @Carador. Ich selbst habe das Game nie gespielt oder besessen. Fuer mich geht der Preis also vollkommen in Ordnung, finde ich. Solltest du das Game schon bei z.B. Steam besitzen, dann gibt es einen Rabatt von 60% - sofern ich mich nicht irre. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die 36.- Euronen nicht bereue. Dienstag erschienen und heute (Freitag) habe ich schon ueber 25h Spielzeit auf dem Tacho (laut meinem GOG-Profil) okay, ich habe es wohl echt uebertrieben ... bin nur (leider) suechtig geworden

    Ich kann dir die Entscheidung natuerlich nicht abnehmen. Solltest du auf RPGs, das Erkunden, tolle Charaktere, eine riesige Spielwelt stehen und - in meinen Augen - ein klasse Kampfsystem, dann wuerde ich zugreifen. Ansonsten bis zu einem Sale warten und es verguenstigt kaufen.

    Egal wie du dich entscheidest ... hab einen schoenen Abend

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #57
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning würde ich gerne eine Chance geben. Ich hab Reckoning vor ein paar Jahren mal angefangen, allerdings relativ schnell wieder beiseite gelegt. Jetzt mit dem neuen Look wär's mal wieder reizvoll es etwas ausführlicher zu spielen und dem Spiel eine zweite Chance zu geben. Angeblich verdient es die. Aber ich muss sagen, dass ich 36 Euro viel zu teuer finde für ein Spiel, dass 8 Jahre alt ist und nur grafisch aufgewertet wurde.
    Habe es damals geliebt, wäre halt auch eine gute Option aktuell.
    Würde mir wohl besser gefallen als Divinity 2, aber ich warte mal noch etwas.
    KoA ist für mich fernab davon eines der besten RPGs die ich gespielt habe, einfach weil alles ziemlich rund ist.
    Defc ist offline

  18. #58
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

    [Bild: save_16.png]
    [Bild: dsave_17.png]
    Defc ist offline

  19. #59
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hui @Despot ... dann mal vieeeel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #60
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hui @Despot ... dann mal vieeeel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Vielen Dank mein Freund.

    Es werden noch weitere Screenshots folgen, aktuell warte ich noch auf den Download der letzten paar Prozent, dann geht es weiter.
    Defc ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •