Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Zuletzt geknipster Screenshot #39

  1. #21
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: troy.jpg]

    Total War Saga: Troy

    Ist mein allererstes Total War und ich blick bei vielem noch nicht durch. Ich spiele auf leicht die Agamemnon-Kampagne und mit Tutorial, hab jetzt schon einige Städte erobert und auch mittlerweile 3 oder 4 Helden insgesamt, bin in Runde 37. Meist lasse ich die Schlachten automatisch schlagen. Mykene könnte ich zur Stadt oder noch grösseren Stadt ausbauen, aber mir fehlt Bevölkerungswachstum. Sparta habe ich noch nicht angegriffen, aber sonst gehört mir schon ein Grossteil des Gebiets rund um Mykene. Gerade bin ich auch knapp an Nahrung. Und wie ich die Insel Korinth angreifen kann, ist mir auch nicht klar. Mit meinen Helden kann ich nicht rüber bzw. auf "Angreifen" klicken, wenn ich mit der Maus über Korinth fahre. Brauche ich Schiffe? Wie erhalte ich die? Troizen und die andere kleine Küstenstadt gegenüber Korinth sind mein.
    Der Achte ist offline

  2. #22
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline

  3. #23
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: medievil_2.jpg]

    Total War: Medieval II Demo

    [Bild: nocheinschlaefer.jpg]

    Arcania
    Der Achte ist offline

  4. #24
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Pokémon Feuerrot (Mini-SNES)
    Alles Fotos, da das Mini-SNES keine Screenshot-Funktion anbietet (deswegen die Qualität).

    [Bild: IMG_20200823_164718044.jpg]
    [Bild: IMG_20200823_164954540.jpg]
    [Bild: IMG_20200823_204722893.jpg]
    [Bild: IMG_20200823_212400065.jpg]
    [Bild: IMG_20200823_215501855.jpg]
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #25
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Sehr schön San Andreas wird immer einer meiner Lieblingsteile bleiben. Die Grafik ist zwar alt, aber in sich sehr stimmig finde ich und gibt ein schönes Gesamtbild
    Ja das stimmt. Ich finde die Spielwelt echt toll und stimmig gemacht, insbesondere gefallen mir auch die "Wettereffekte", also vor allem bei Dämmerung finde ich die Atmosphäre sehr schön. Aber ist schon wahnsinnig, wie sich die Grafik im Laufe der Jahre entwickelt hat.



    Jeder, der San Andreas gespielt hat, dürfte diesen Satz kennen. Beim zweiten Mal hat es dann zum Glück geklappt.
    Mit dem Fahren komme ich gut zurecht auf der Konsole. Manuelles Zielen ist aber sauschwer, autmatisches dann aber doch wieder sehr leicht.

    [Bild: 1e6INRDtskTqHkx9P2zshare_external.png]



    Der alltägliche Wahnsinn... wenn man an der Grove Street lebt.

    [Bild: coI5mqvlXX9nishare_external__1_.png]

    [Bild: g3hHKFqA6Taqshare_external__2_.png]



    Bis zur wegweisenden Mission "The green Sabre". Ich freue mich auf die Abwechslung und auf die Missionen und neuen Charaktere die man in der "Pampas" kennenlernt.

    [Bild: HtwkbTJnKcRshare_external__3_.png]
    Lirva ist offline

  6. #26
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die Zugmission ist unglaublich nervig und war ein Grund wieso ich das Spiel auf der PS4 wieder beendet habe.
    Das hat auf der PS2 dann doch irgendwie besser geklappt, lag aber wohl auch daran das ich mittlerweile die komplette Steuerung verplant habe und nicht mehr so wirklich reinkam.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  7. #27
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Die Zugmission ist unglaublich nervig und war ein Grund wieso ich das Spiel auf der PS4 wieder beendet habe.
    Das hat auf der PS2 dann doch irgendwie besser geklappt, lag aber wohl auch daran das ich mittlerweile die komplette Steuerung verplant habe und nicht mehr so wirklich reinkam.
    Ja, diese Zugmission ist ziemlich verhasst.
    Weiss nicht ob ich Glück hatte, aber hat immerhin beim zweiten Anlauf geklappt. Auf Höhe der Gegner fahren, aber nicht zu Nahe am Zug.

    Auch Zeros Spielzeug-Missionen und die Flugschule haben einigen Spielern ziemliches Kopfzerbrechen bereitet (wobei die Missionen von Zero reine Nebenmissionen sind) - ich fand die alle immer ganz cool.
    Lirva ist offline

  8. #28
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ja, diese Zugmission ist ziemlich verhasst.
    Weiss nicht ob ich Glück hatte, aber hat immerhin beim zweiten Anlauf geklappt. Auf Höhe der Gegner fahren, aber nicht zu Nahe am Zug.

    Auch Zeros Spielzeug-Missionen und die Flugschule haben einigen Spielern ziemliches Kopfzerbrechen bereitet (wobei die Missionen von Zero reine Nebenmissionen sind) - ich fand die alle immer ganz cool.
    An die Spielzeug-Missionen erinnere ich mich gar nicht mehr, dafür aber an die Flugschule... das war teilweise auch purer Horror.
    Bei Vice City hatten ja viele Probleme mit der Mini-Helikopter-Mission von Avery, die fand ich zum Beispiel nicht besonders schwer.

    Im Grunde muss man sich ja bloß konzentrieren, wie in allen Spielen, allerdings wird man in den früheren GTA-Teilen gerne mal für einen einzigen Fehler bestraft und muss dann alles von vorne spielen.

    Ich weiß nicht wie oft ich mich über Smoke aufgeregt habe, weil er so lange gebracht hat die Typen vom Zug zu schießen, kann aber auch sein das die ganze Mission geskriptet ist und man im Grunde sowieso bis kurz vors Ende fahren muss.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  9. #29
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Ich finde die Spielwelt echt toll und stimmig gemacht, insbesondere gefallen mir auch die "Wettereffekte", also vor allem bei Dämmerung finde ich die Atmosphäre sehr schön. Aber ist schon wahnsinnig, wie sich die Grafik im Laufe der Jahre entwickelt hat.

    Jeder, der San Andreas gespielt hat, dürfte diesen Satz kennen. Beim zweiten Mal hat es dann zum Glück geklappt.
    Mit dem Fahren komme ich gut zurecht auf der Konsole. Manuelles Zielen ist aber sauschwer, autmatisches dann aber doch wieder sehr leicht.

    Der alltägliche Wahnsinn... wenn man an der Grove Street lebt.

    Bis zur wegweisenden Mission "The green Sabre". Ich freue mich auf die Abwechslung und auf die Missionen und neuen Charaktere die man in der "Pampas" kennenlernt.
    Spielst du am PC oder Konsole.

    Habe lustigerweise gestern auch wieder mit San Andreas angefangen (PC) Musste aber erst ein handvoll Patches installieren damit es vernünftig lief in WQHD und 144 Herz. Vorher gab es das Problem, dass Autos automatisch gebremst hatten sobald man vom Gas ging wenn man den Frame Begrenzer drin hatte.

    Naja aber jetzt läuft es und macht wieder echt laune. Da ich den Anfang aber auswendig kenne habe ich gestern auch bis zur Mission "Green Sabre" durchgerusht.

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich mich über Smoke aufgeregt habe, weil er so lange gebracht hat die Typen vom Zug zu schießen, kann aber auch sein das die ganze Mission geskriptet ist und man im Grunde sowieso bis kurz vors Ende fahren muss. [Bild: s_037.gif]
    Scheinbar nicht.

    Bei der Mission mit dem Zug verfolgen habe ich glaube ich einen Persönlichen Rekord aufgestellt. Habe es geschaftt, dass Big Smoke alle vier noch vor dem Tunnel erledigt hat . Am wochenende wo ich das Spiel auf der PS2 angefangen hatte habe ich 6 Anläufe gebraucht.
    Ambi ist offline

  10. #30
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    An die Spielzeug-Missionen erinnere ich mich gar nicht mehr, dafür aber an die Flugschule... das war teilweise auch purer Horror.
    Bei Vice City hatten ja viele Probleme mit der Mini-Helikopter-Mission von Avery, die fand ich zum Beispiel nicht besonders schwer.

    Im Grunde muss man sich ja bloß konzentrieren, wie in allen Spielen, allerdings wird man in den früheren GTA-Teilen gerne mal für einen einzigen Fehler bestraft und muss dann alles von vorne spielen.

    Ich weiß nicht wie oft ich mich über Smoke aufgeregt habe, weil er so lange gebracht hat die Typen vom Zug zu schießen, kann aber auch sein das die ganze Mission geskriptet ist und man im Grunde sowieso bis kurz vors Ende fahren muss.
    Habe mich immer total auf den Flughafen in der Wüste gefreut. Aber einige Missionen der Flugschule waren schon knifflig. Bin gespannt wie ich auf der Konsole damit zurecht komme.

    Genau, Zero's Missionen sind so im Stile von Averys Heli Mission.

    Aber ist schon der von dir angesprochene Punkt der mühsam ist - keine Checkpoints. Ist zwar etwas "spannender" aber halt nervig wenn man x mal das Spiel neu laden muss, zur Mission fahren muss und die Mission nochmals bis zum kniffligen Punkt spielen muss. Das finde ich jetzt gut an der Version welche ich nun auf der Xbox One spiele, automatische Speicherpunkte/Checkpoints.

    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Spielst du am PC oder Konsole.

    Habe lustigerweise gestern auch wieder mit San Andreas angefangen (PC) Musste aber erst ein handvoll Patches installieren damit es vernünftig lief in WQHD und 144 Herz. Vorher gab es das Problem, dass Autos automatisch gebremst hatten sobald man vom Gas ging wenn man den Frame Begrenzer drin hatte.

    Naja aber jetzt läuft es und macht wieder echt laune. Da ich den Anfang aber auswendig kenne habe ich gestern auch bis zur Mission "Green Sabre" durchgerusht.
    Geil
    Ich spiele jetzt die Version auf der Xbox One. Habe San Andreas aber bis anhin immer auf dem PC gespielt. Da zocke ich aber momentan kaum mehr, vermutlich würde es noch laufen aber auf Patches, Installationen etc. habe ich grad keine Lust, aus reiner Faulheit. Ausserdem bin ich froh um die Checkpoints/Speicherpunkte. Allerdings kann man da keine Köpfe weg schiessen, aber ich denke darauf kann ich verzichten.
    Am PC habe ich immer manuell mit der Maus gezielt. War nicht immer einfach aber machbar. Auf der Xbox One kriege ich das kaum hin. Aber mir gehts grad eh mehr um das Erlebnis/Erinnerungen, Story, Atmosphäre.

    Bei mir ist wohl auch jede Mission von San Andreas irgendwo in meinem Gedächtnis, aber ich dachte es gehe vieeeel länger bis zur "Green Sabre" Mission. Aber passt eigentlich ganz gut so, das Grove Street Ghetto Zeugs hat man jetzt etwas gesehen und nun gehts in die Pampa und dann afaik bald mal zu Catalina.


    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht.

    Bei der Mission mit dem Zug verfolgen habe ich glaube ich einen Persönlichen Rekord aufgestellt. Habe es geschaftt, dass Big Smoke alle vier noch vor dem Tunnel erledigt hat . Am wochenende wo ich das Spiel auf der PS2 angefangen hatte habe ich 6 Anläufe gebraucht.
    Bist du mit dem Motorrad auf den Zug gesprungen oder was?
    Lirva ist offline

  11. #31
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Am PC habe ich immer manuell mit der Maus gezielt. War nicht immer einfach aber machbar. Auf der Xbox One kriege ich das kaum hin. Aber mir gehts grad eh mehr um das Erlebnis/Erinnerungen, Story, Atmosphäre.
    Was das Zielen angeht war das bei mir immer genau andersherum. Auf der PS2 waren die Schießereien immer ein Graus. Gibt da ja dieses Auto-Aim aber das ist so furchtbar umständlich finde ich Auf dem PC jetzt gestern wieder habe ich den Gegnern schon aus der Distanz Headshots gegeben mit wenigen Schüssen und die sind kaum an mich heran gekommen

    Bist du mit dem Motorrad auf den Zug gesprungen oder was?
    Neee Bin einfach konstant auf der Höhe vom 1. Waggon gefahren und habe versucht so weit es ging auf der rechten Seite zu fahren. Aber war selber überrascht
    Ambi ist offline

  12. #32
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Was das Zielen angeht war das bei mir immer genau andersherum. Auf der PS2 waren die Schießereien immer ein Graus. Gibt da ja dieses Auto-Aim aber das ist so furchtbar umständlich finde ich Auf dem PC jetzt gestern wieder habe ich den Gegnern schon aus der Distanz Headshots gegeben mit wenigen Schüssen und die sind kaum an mich heran gekommen



    Neee Bin einfach konstant auf der Höhe vom 1. Waggon gefahren und habe versucht so weit es ging auf der rechten Seite zu fahren. Aber war selber überrascht
    Also doch, geht mir genau auch so - habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, sorry.
    Am PC ging das Zielen ganz gut. Auf der Xbox schaffe ich es manuell nicht die Feinde wirklich zu treffen.^^ Und die "automatisch Zielen" Funktion ist dann doch wieder zu einfach, da muss man eigentlich nichts dafür können.
    Ich versuchs glaub nochmals mit manuellem Zielen.
    Lirva ist offline

  13. #33
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ich versuchs glaub nochmals mit manuellem Zielen.
    Ist finde ich aber mit einem Controller sau schwer dann was zu treffen
    Ambi ist offline

  14. #34
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Vor ein paar Tagen kam die Star Wars Mod "Fallen Republic" für Stellaris raus. Sieht echt cool aus! Aber die Ladezeiten... der Horror! Mindestens 4 bis 5 Minuten um das Spiel & den Spielstand zu laden - auf einer SSD.


    CR90 Korvette der Rebellen

    [Bild: 20200825132841_1.jpg]

    Venator Kreuzer des Imperiums

    [Bild: 20200820234641_1.jpg]
    Carador ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Die Zugmission in SA ist doch eigentlich ganz einfach. Man muss auch nicht Smoke die ganze Arbeit überlassen. Es gibt vor dem Tunnel zweimal die Gelegenheit auf den Bahnsteig zu fahren und die Gegner selbst mit der Uzi umzunieten.

    Da fand ich die Lowrider und Tanzmission schwieriger, da die Steuerung auf der PS2 damals einen leichten Delay hatte und man nicht richtig in den Rhythmus kam.
    Atticus ist offline

  16. #36
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Da fand ich die Lowrider und Tanzmission schwieriger, da die Steuerung auf der PS2 damals einen leichten Delay hatte und man nicht richtig in den Rhythmus kam.
    Das lag aber glaube ich nicht an der PS2. Habe die ja auch vorgestern machen müssen die beiden Missionen.
    Gefühlt muss man immer einen Tick später drücken als der Pfeil und die Musik es dich glauben lassen Kann mich sogar noch daran erinnern wie ich ganz früher extra den Ton dabei ausgestellt habe damit der Beat mich nicht verwirrt. Weil macht man es nach der Musik ist man fast immer "zu früh"
    Ambi ist offline

  17. #37
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: pc2.jpg]

    Project Cars 2

    Das Wetter-System ist schon klasse, man kann sogar bis zu 4 Wetter-Slots einstellen, die dann während des Rennens ineinander übergehen. Hier auf der Cote d'Azure hab ich von Sonnenschein bis leichtem Regen bis Gewitterregen bis Schnefall (leider ohne Schnee am Boden) alles gehabt. Leider ist die Gamepad-Steuerung am PC mMn einfach nicht gut, das Fahren macht nicht so richtig Spass.

    Bin am Überlegen, ob Project Cars 3 den Kauf wert wäre. In Sachen Gamepad-Steuerung laut Reviews schon, aber ich warte mal noch mehr Tests und Spieler-Erfahrungen ab.
    Der Achte ist offline

  18. #38
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Hab diese Nacht mal wieder Fire Emblem 7 für den GBA angefangen um in Nostalgie zu schwelgen. War das zweite Fire Emblem was ich jemals gespielt hab.

    In den Kapiteln wird immer mal Pixel-Art reingeschoben und für den Gameboy Advance finde ich das ziemlich hübsch.

    [Bild: lyndis_legion.png]

    [Bild: eligood.png]
    Flux ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Enslaved: Odysee to the West


    Atticus ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Enslaved - Odyssey to the West


    Atticus ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •