Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
     
    T0xictissue ist offline

    Feodaron

    Hallo,

    ich hab ein großes Problem. Und zwar war ich so blöd und habe meine 2 Dämon beschwören Spruchrollen aufgebraucht um durch die Echsenmenschenarmee vor dem Drachen Feodaron zu kommen. So nun habe ich als Nahkämpfer keine Chance gegen ihn, denn wenn ich auch nur 2m von ihm weg bin ist er wieder komplett geheilt und immer neben ihm kann ich auch nicht sein da er mich ständig trifft und ich dadurch schnell sterbe. Gibt es irgend eine Möglichkeit ihn zu besiegen ohne dass ich mir eine Dämonspruchrolle cheaten muss, da vom Schiff mir ja auch keine hilft dabei.... Wäre echt schade jetzt nen cheat zu benutzen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Bart Simpson Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem. Und zwar war ich so blöd und habe meine 2 Dämon beschwören Spruchrollen aufgebraucht um durch die Echsenmenschenarmee vor dem Drachen Feodaron zu kommen. So nun habe ich als Nahkämpfer keine Chance gegen ihn, denn wenn ich auch nur 2m von ihm weg bin ist er wieder komplett geheilt und immer neben ihm kann ich auch nicht sein da er mich ständig trifft und ich dadurch schnell sterbe. Gibt es irgend eine Möglichkeit ihn zu besiegen ohne dass ich mir eine Dämonspruchrolle cheaten muss, da vom Schiff mir ja auch keine hilft dabei.... Wäre echt schade jetzt nen cheat zu benutzen.
    Hast du noch eine Eiswelle parat? Vatras, ich hoffe, er ist mitgekommen, sollte anfangs des Kapitels zwei im Angebot haben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
     
    T0xictissue ist offline
    Hab es mit ein paar anderen Spruchrollen geschafft, am Schluss hing er wohl am Felsen fest und das war meine Chance. Nun hab ich auch Gothic 2 abgeschlossen. Zeit für Teil 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide