Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline

    Quest: Die Orksöldner!

    Hallo Community,

    Schon mal vorab freue, und bedanke ich mich für jede Hilfe.

    Derzeit spiele ich die Gothic 2 Mod "Odyssee" und habe da ein Problem bei einer Quest:

    Ich habe ein Problem mit der oben genanten Quest "Die Orksöldner". Diese Quest erhält man auf der Insel Tamora. Ich habe bislang alle Quests erfüllt, bis auf die Quests die logischer Weise erst später erledigt werden können. Aber bei dieser Quest bin ich ein wenig am verzweifeln. Bruno verlangt von mir das ich alle Orksöldner vernichte, da sie das Ultimatum nicht akzeptieren wollten. Ich habe alle 3 große Lager ausgelöscht (Erzmine, Lager im Wald, Jagdhütte), die zwei Orksöldner in der nähe der Stadt und die zwei Orksöldner auf dem Berg unter Igor´s Höhle.

    Ich finde keine mehr und ich habe die Insel jetzt schon 4 mal durchsucht.. ich finde nicht mal mehr eine Fleisch wanze

    Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere Helfen könnte in Form einer Karte oder egal was ich will von dieser Insel runter.

    Lg,

    PapaZwuckiii

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Am besten stellst Du die Frage im Odyssee-Thread im Modifikationenforum. Dort lesen die Entwickler der Modifikation mit und können Dir bestimmt weiter helfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von PapaZwuckiii Beitrag anzeigen

    Ich habe ein Problem mit der oben genanten Quest "Die Orksöldner". Diese Quest erhält man auf der Insel Tamora. Ich habe bislang alle Quests erfüllt, bis auf die Quests die logischer Weise erst später erledigt werden können. Aber bei dieser Quest bin ich ein wenig am verzweifeln. Bruno verlangt von mir das ich alle Orksöldner vernichte, da sie das Ultimatum nicht akzeptieren wollten. Ich habe alle 3 große Lager ausgelöscht (Erzmine, Lager im Wald, Jagdhütte), die zwei Orksöldner in der nähe der Stadt und die zwei Orksöldner auf dem Berg unter Igor´s Höhle.
    Du scheinst doch noch nicht alle Orksöldner erwischt zu haben:
    Ich habe auch eine Weile gebraucht...

    Aus der Komplettlösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du findest sie (1) vor demAufgang zur Stadt, (2) am Lagerfeuer neben dem kleinen See, (3) auf dem Berg über Igor, wo du mit Jacko verhandelt hast, (4) im Waldcamp, (5) vor und in der Erzmine und (6) im Wachturm. Jacko und der Ork verstecken sich (7) im alten Jagdhaus auf einer Felseninsel, die nur über eine lange Hängebrücke zu erreichen ist. Nachdem der letzte Orksöldner tot ist (hierzu bekommst du eine Info-Einblendung und einen entsprechenden TB-Eintrag) berichtest du Bruno über deinen Erfolg.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline
    Naja genau die alle habe ich besiegt... jetzt stellt sich mir die Frage ob es verbuggt sein könnte oooooder aber ein orksöldner ist beim Kampf an der Jagdhütte runtergefallen ins wasser. Aber wie finde ich den jetzt

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Normalerweise ist es doch in Gothic so, dass spätestens wenn du schläfst die Personen wieder an ihren "Stammplatz" zurückgesetzt werden. Vorausgesetzt sie ist beim runterfallen nicht gestorben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide