Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline

    Quest: Die Orksöldner!

    Hallo Community,

    Schon mal vorab freue, und bedanke ich mich für jede Hilfe.

    Ich habe ein Problem mit der oben genanten Quest "Die Orksöldner". Diese Quest erhält man auf der Insel Tamora. Ich habe bislang alle Quests erfüllt, bis auf die Quests die logischer Weise erst später erledigt werden können. Aber bei dieser Quest bin ich ein wenig am verzweifeln. Bruno verlangt von mir das ich alle Orksöldner vernichte, da sie das Ultimatum nicht akzeptieren wollten. Ich habe alle 3 große Lager ausgelöscht (Erzmine, Lager im Wald, Jagdhütte), die zwei Orksöldner in der nähe der Stadt und die zwei Orksöldner auf dem Berg unter Igor´s Höhle.

    Ich finde keine mehr und ich habe die Insel jetzt schon 4 mal durchsucht.. ich finde nicht mal mehr eine Fleisch wanze

    Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere Helfen könnte in Form einer Karte oder egal was ich will von dieser Insel runter.

    Lg,

    PapaZwuckiii

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von PapaZwuckiii Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    Schon mal vorab freue, und bedanke ich mich für jede Hilfe.

    Ich habe ein Problem mit der oben genanten Quest "Die Orksöldner". Diese Quest erhält man auf der Insel Tamora. Ich habe bislang alle Quests erfüllt, bis auf die Quests die logischer Weise erst später erledigt werden können. Aber bei dieser Quest bin ich ein wenig am verzweifeln. Bruno verlangt von mir das ich alle Orksöldner vernichte, da sie das Ultimatum nicht akzeptieren wollten. Ich habe alle 3 große Lager ausgelöscht (Erzmine, Lager im Wald, Jagdhütte), die zwei Orksöldner in der nähe der Stadt und die zwei Orksöldner auf dem Berg unter Igor´s Höhle.

    Ich finde keine mehr und ich habe die Insel jetzt schon 4 mal durchsucht.. ich finde nicht mal mehr eine Fleisch wanze

    Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere Helfen könnte in Form einer Karte oder egal was ich will von dieser Insel runter.

    Lg,

    PapaZwuckiii
    Sieh mal vor der Stadt nach. Dort sollten drei Orksöldner stehen, die während der Verhandlungen mit Jacko dort aufgetaucht sind.

    Die Standorte aller Orksöldner werden auch in unserer Komplettlösung erwähnt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide